![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Frohe Ostern euch allen
![]() - auch von mir!! Musste gestern noch einiges arbeiten - ihr seid einfach zu teuer!!! Komme mit dem Geld verdienen gar nicht nach ![]() Czilly, ich hoffe, du musst heute nicht den ganzen Tag im Bett verbringen?! Irene, jetzt schwing´ dich mal wieder an den PC und lass´ von dir hören. Deine Klugscheixxrei hier fehlt uns!!! Sonnenstrahl, ich nehme mal an, du meldest dich aus Gründen der Liebe für´s Wochenende wieder ab? Allen anderen HüFlus von hier aus ein paar angenehme Tage (mal sehen, ob das bei mir auch so klappt - hatte heute morgen schon wieder Stress mit meinen Damen ![]() ![]() Ich hoffe, von euch trotz Festessen und Familienfeiern mal etwas von euch zu hören! Schätzelein, Jule und Ute machen ja vor, wie das geht.... ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ich wünsche euch allen schöne OstertageAnhang 21371 und ganz viel Sonne,wenn nicht draussen dann im Herzen.
Allen denen es nicht so gut geht,alles Gute und ganz schnell gute Besserung. Knuddel euch alle Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|||
![]()
Frohe Ostern Euch tapferen Mädel´s!!!! Wünsche Euch wunderschöne Erholsame Tage ohne jeglichen Stress, NW´, zipperlein oder durchhänger.....!!!!
So heute hab ich aber mal lange geschlafen...und nun ist erst mal bissle gammeln angesagt....draussen scheint die Sonne.....später gehn wir Essen und dann ein super schnuckliges Haus anschauen...vielleicht ist das ja passend......! Bis später mal Mia |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen Tanja1968@
ich hab ja meine Kerl´s da kann mir des net passieren mit den Klamotten, doch kann ich Deinen Ärger verstehn, zumindest könnte man (Frau) mal fragen oder?......wünsch Dir stressfreier Tag....Ärger Dich nicht allzusehr! Drück Dich |
|
||||
![]()
FROHE OSTERN AN ALLE HÜFLUS
Nur mal schnell: ich bin wieder da - alles hat geklappt. Danke fürs Daumendrücken ![]() ![]() ![]() Ganz besondere Ostergrüße an Irene!!! Du weißt schon, warum !! Liebe Grüße Claudia |
|
|||
![]()
Hallo aus Bad Reichenhall!
Ich möchte Euch ein Frohes Osterfest wünschen!!Stressfreie,Sorglose,Fröhliche,und vor allen Gesunde Tage!!!! Das Wetter geht einigermassen aber meine Familie fehlt mir etwas über Ostern,aber vielleicht bekomme ich Besuch ![]() Den Kranken,gute Besserung,den Chemofüflus keine Nebenwirkungen! Vielleicht kann ich mich Ostern nochmals melden,Vati hat Besuch von seiner Mutti bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz,liebe Grüsse an Euch alle vermisse Euch schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Tinchen |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Nachdem ich gestern den ganzen Abend nur noch unter der warmen Bettdecke gesteckt habe, geht es heute schon etwas besser. Habe noch ziemliche Kopfschmerzen, aber vorhin sogar schon eine kleine Runde mit Pauline gedreht. Ich denke also, mein Besuch morgen (meine Schwester, die ich nur selten sehe)) kann wohl anrollen… Schöne Feiertage Euch allen und denkt immer an die Ergebnisse neuester Studien: Schoki ist gesund! Ostereier werden noch nicht gesucht, dafür ist noch zu früh. Aber Tanja darf schon mal ihre Klamotten suchen und Kerstin versteckte betreute Plastikdosen (werden die zu Osten eigentlich auch bunt angemalt?). Pauline sucht nach Marzipaneiern, aber die liegen jetzt gut versteckt im Schrank. Ansonsten frag ich mich auch, wo sich Ireeeene ![]() ![]() Bis später mal, Czilly
![]()
Claudia ist auch wieder da - wie schön!!!
Nun fehlen noch Irene und Feliz. Irene, lange sehen wir uns das hier mit deiner Dauer - Abwesenheit nicht mehr an. Nachdem wir dich mit unseren Rufen nach dir schon nicht an den PC locken können, müssen wir wohl mal persönlich bei dir vorbei schauen? Also, wenn du bis zum 17.04. nicht kommst, komme ich ![]() Gleich zu Schwiegermama fahrende Grüße Euer Riesen-HüFlu mit Doppelbobbes ![]() |
|
||||
![]()
So dann will ich mal kurz berichten. Auf's Zitieren verzichte ich mal, ich erzähl mal was wie war. Habe grob überflogen, was ihr die letzten Tage hier so getrieben habt.
Also am Montag bin ich ja aufgenommen worden im KK. Das Kontrastmittel mußte ich trinken für die CT-Aufnahme der Lunge. Nicht wie hier geschrieben, wegen dem Draht (dachte ich aber auch erst!). Der Fleck auf der Lunge ist immer noch. Finde ich ganz gut, somit nämlich kein Schalentier ![]() Dienstag morgen dann wurde ich ins andere Krankenhaus gefahren, wo per Mammografie der Draht gelegt wurde. Danach wieder zurück in mein Krankenhaus, wo dann ein paar Stunden später die OP erfolgte. Tja, was soll ich sagen: Bin rundum zufrieden. Der smarte Chefarzt hat operiert. Bevor ich in Narkose gelegt wurde, habe ich ihm aber auch noch gesagt, er soll das ja ordentlich machen ![]() Gestern morgen kam dann der Bericht von der Pathologie, dass alles in Ordnung ist und somit durfte ich dann heute nach Hause. Am Dienstag muß ich dann zum Abschlußgespräch noch einmal ins KK und am Mittwoch habe ich dann Vorstellung beim Doc wegen der Strahlentherapie. Die Konferenz hat beschlossen, daß die Gebärmutter erst noch drin bleibt. Die körperliche Belastung wäre dann doch jetzt zu stark. Soll mich wieder melden, wenn die 1. Blutung wieder einsetzt. Mein Zimmer hatte ich mehr oder weniger alleine. Hatte immer nur Tagespatienten dort. Die waren Abends dann wieder weg. Super verstanden habe ich mich mit der von gestern. Das Beste daran: Erst stellten wir fest, daß wir den gleichen Frauenarzt haben und dann, daß ihre Schwiegermama meine Frösrin ist und mir die Glatze "gemacht" hat. Ihr Mann kannte sogar Arbeitskollengen von mir. So klein ist die Welt. So, das war es erstmal von hier. Schreiben geht nicht wirklich gut. Nicht das die Brust schmerzt, sondern eher ein Ziehen in der Achselhöhle. Hattet Ihr das auch? @ Jeanny: Hoffentlich hast Du Deinen Geburstag schön gefeiert. Und Glückwunsch zur Letzten!!!!!
![]()
@Sternstar schön dass das alles so gut gekappt hat bei dir! Dann kannst du die Feiertage jetzt ja richtig geniessen.
Ich hab heut nach Monaten das erste Mal wieder auf meinem Pferd gesessen und eine wunderschöne Waldrunde gedreht, mal sehen ob ich morgen Muskelkater hab. Heut abend will ich noch mit meiner Tochter ins Kino.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
![]()
Hallo meine liebe HüFlu-Familie,
auch ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest ![]() und einen fleißigen Osterhasen ohne Stress und Krankheiten und blöden Wehwehchen. Lasst euch alle verwöhnen und euch nicht ärgern und wie Czilly sagt Schoki-Osterhasen sind gesund ![]() Willkommen zurück Claudia und Sternstar. Ich hoffe euch gehts gut. Czilly freut mich, dass dir wiedere etwas besser geht. Tanja lass dich von deinen Hexen nicht ärgern. Sie wollen halt auch so chic sein wie Mama (auch ein Kompliment) Ganz liebe Grüße auch an alle anderen, vor allem die Verschollenen Jeanny |
|
||||
![]()
Hallo Sternstar, super, wie gut das bei Dir alles verlaufen ist. Wenn ich dran denke, was Tosca und ich für fürchterliche Schmerzen hatten und zum Teil immer noch haben. Bis heute hat Tosca Schmerzen in der Brust und in der Achselhöhle. Ich denke, das Ziehen in der Achselhöhle ist ganz normal.
Erhol Dich gut über Ostern. Wir sind wirklich froh, dass Du die OP so gut überstanden hast - haben oft an Dich gedacht. Lass Dich mal ganz lieb von uns knuddeln ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Deine Amneris und Schwester ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |