![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen sitze auf der Terrasse schön eingepackt in decke der Wind hat nachgelassen und ich bin am überlegen ob ich jetzt noch einen tee trinken werde zum schlafen.
Kann es sein das ich im moment nicht sschlafen kann weil ich eine zeitlang medikamente bekommen habe und die sich und die erst mal.aus meinem körper rausgeschwemmt werden nüssen Keine ahnung bin ja nicht kein tablettenesser noch nicht mal bei kopfschmerzen.war mal so ein gedanke von mir.naja werde mal alles mit bachblüten versuchen . Wünsche allen noch einen schönen Vatertag ihr könnt gerrne zurückschreiben. Liebe grüsse Tina |
|
|||
![]()
Hallo,
@Masata: Da ist ja noch jemand anders so früh wach wie ich. Dabei wollte ich heute endlich wieder mal ausschlafen ![]() @Janeti: Natürlich verstehe ich Dich und geb Dir recht. Das kränkt total und Deine Traurigkeit ist berechtigt. Klar sind wir in einer besonderen Situation und auch leichter genervt oder schneller verunsichert als in unserem Leben ohne Chemo und BK. Aber unsere Partner sind auf einmal eben auch in einer Sondersituation, das versuche ich zu berücksichtigen und mich nicht "reinzusteigern" (passiert mir manchmal leicht). Für mich ist wichtig zu sehen, dass sich der Partner bemüht, ehrlich bemüht. Schofeliges Verhalten würde ich auch nicht akzeptieren. Ich finde Du machst das schon ganz richtig, dass Du Dein Gefühl und Deine Traurigkeit thematisierst. Ich plädiere halt für Nachsicht ![]()
![]()
Ist es normal das man sich am 4tag nach der 2ten ec so matschig fühlt mir ist schlecht habe was genommen dagegen und es wird nicht besser
![]() |
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ja diese ganzen Zuzahlungen nerven ganz schön. Ich glaube mein Mann weiss auch nicht so recht, wie er mit der Krankheit umgehen soll. Wir reden nicht viel darüber. In der Chemozeit hat er mich immer in die Praxis gefahren und wieder geholt, er konnte das so einrichten arbeitsmäßig, das hat mir sehr geholfen. Heute zum Männertag ist er mit Kumpels unterwegs, er ist auch mal froh wenn er raus kommt und bissel abschalten kann... LG Annett |
|
|||
![]()
Guten morgen,
wir haben heute Hausfrauentag, da bin ich immer froh, eine Frau zu haben! ![]() Sie bügelt, ich habe aufgeräumt und den Ofen geschrubt und mal alles abgelaufene aus den Schränken entsorgt! Gleich ist noch das Bad dran! Saugen tue ich erst morgen, wenn Samstag die Familiy kommt sind sonst doch wieder überall Hundehaare, dieser Fellwechsel! @Masata Ich hab mich nach jeder EC mind. 8 Tage matschig gefühlt, erst nach einer Woche ging es wieder Berg auf, bis dahin hatte ich Übelkeit/erbrechen/ Verstopfung/Knochenschmerzen/gliederschmerzen,........ Sodbrennen hatte ich fast die ganze Zeit mal immer wieder! Die EC war für mich die Hölle, wollte schon abbrechen nach der dritten! Hatte sie auch dosisdicht alle 14 Tage, aber ich glaube der drei Wochen Abstand hätte es nicht besser gemacht! Bin immer froh, wenn ich lese, das sich jemand für die leichte EC entschieden hat, statt für die starke TAC, damit die NW erträglicher sind! Fühle mich dann wie ein weichei! Schönen Feiertag allen und NW in die Tonne, wo ist die eigentlich hin? LG Oli |
|
||||
![]()
Ja meiner ist auch unterwegs mit den Kumpels....soll er auch...mal abschalten.
Heute ist der zweite Tag nach 4.EC und ich bin verwundert wie gut es mir geht....hab noch nicht mal die Kortisontablette genommen....mal schaun obs heut so bleibt ?! ![]() Wetter is hier echt bescheiden....kalt...nur 7 Grad und Regen....also nix für draussen....aber immer nur Sofa is auch langweilig.... ![]() |
|
|||
![]()
@Oli
Die ärzte meinten 4x ec und 12x paclitaxel wäre für mich angenehmer weil ich empfindlich bin mit den nw wie sind die paclitaxel wer hat damit erfahrungen und ich kenne die matschigkeit normalerweise nicht ist es denn auch normal das mal ein kalter schauer über den körper läuft. Gruss tina @Janeti Bist du fertig mit deiner ec und was kommt jetzt schreib mal Geändert von masata (29.05.2014 um 12:49 Uhr) |
|
|||
![]()
@Masata
Ich glaub an NW gibt es nichts was es nicht gibt! Die Pacli waren für mich die reinste Erholung nach EC! Am Chemotag etwas müde, während der gabe, dauerte bei mir so knapp zwei Stunden, hab ich schon eine Stunde geschlafen, eine halbe Stunde gelesen und eine halbe Stunde gegeben! ![]() Also andersherum, erst lesen und essen, dann geschlafen und abends auch zeitig 21/21.30 Uhr zu Bett und sofort im Tiefschlaf! Super erholsam! Ja ich hatte auch mal etwas unruhige Beine und bisschen Knochenschmerzen, auch mal nen Tag bisschen mehr, dann hab ich auch mal ne IBU genommen. Auch das kribbeln in Händen und Füßen hatte ich und hab es hin und wieder noch, aber es ging mir gut! Das ist jammern auf hohem Niveau! Ich war während der 12 Pacli shoppen, den ganzen Tag durch Köln, hab kleine Radtouren gemacht, hab mich mit freunden getroffen, wir waren essen, alles super machbar, das konnte ich während der EC nicht, da war mir ne Stunde Lebensmittel einkaufen schon zu viel! LG Oli |
|
||||
![]()
Einen schönen Feiertag!
![]() Ja mein Mann ist arbeiten und ich habe die Hausfrau schon raushängen lassen - putzen, putzen,... ![]() Ja mein Mann muss mit mir schon viel aushalten, ich aber auch mit ihm ![]() Nein, Spaß beiseite. Als ich auch mal sehr schlecht drauf war und mein Selbstbewußtsein bis nach Afrika reichte sprach ich ihn heulend an. Ja und sein liebevoller Kommentar war: Ja es ist halt alles etwas anders ( auch Sex!!!), aber wir haben ja keine Krise, sondern die Krankheit im Haus! Irgentwann ist es ja auch vorbei! Ja und die netten Kleinigkeiten im Alltag läßt er mich weiterhin spüren, so dass ich nicht nur im Selbsttief hänge! Hoffe mein Hoch bleibt - ist anstrengend sich selbst manchmal zu pushen! Ja und Freunde sagen ich sehe gut aus ( und nicht wie ne Chemofrau so bleich.. ![]() ![]() Zu den Nw: Hatte natürlich auch die vergangenen Tage wieder Abends die Kälte im Körper, aber die Wärmflasche habe ich diesmal nicht mit ins Bett genommen! Ich bin es so satt... Zum Geld: Da ackert Frau wie blöde und wird mal krank... ja mir fehlen auch so ein paar hundert Euro im Monat und es ist nicht leicht alle laufenden Kosten plus Zusatz Krebskosten auf zu fangen! Leider habe ich nicht tausende auf´m Konto angespart. Urlaub ist durch weekly eh nicht drin, könnt ich mir jetzt auch nicht zusammensparen ![]() LG und viel Sonne |
|
|||
![]()
So meine haare sind ab 6mm meine schwester ist da gewesen und hats gemacht gewöhnungsbedürftig.
|
|
|||
![]()
Ja und meine sind wieder da, in etwa genauso lang, auch gewöhnungsbedürftig, sind sooooo weich, muss ständig drüber fühlen. Meine Frau ist schon genervt!
Es regnet,........ Vielleicht fahr ich mich doch gleich schon mal im Fitnessstudio anmelden! Dann könnte ich Montag schon starten, nur bei dem Wetter hat man ja keine Lust aus dem Haus! Jetzt erstmal essen! LG Oli |
|
|||
![]()
@Oli wieviel pacli hast du bekommen?
|
|
|||
![]()
12 Stück wöchendlich 158mg
|
|
|||