![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen an alle,
Bin momentan sehr eingespannt.Mutter im KH und habe gestern noch einen anderen Notruf erhalten wo im KH liegt und somit ist meine Zeit gerade sehr begrenzt.Am schlimmsten ist diese Hitze. Bin auch diese Woche mal schön hingefallen und habe mir sehr weh getan auch dass noch.Immer was. Nun sitze ich mit Mutter auf dem Wartebänkchen bis der Befund kommt.So nun werde ich wieder schleichen etwas ausruhen. Susannek, wolen wir doch hoffen dass es Deiner Kleinen schnell wieder besser geht,ich drücke die Daumen. So,allen noch ein schönes Wochenende und machts gut Eure Christy
|
||||
|
||||
![]() ![]() die warmherzigsten Glühstrümpfe zum Burzeltag aus dem PRIMAVERA-Land
|
||||
|
||||
![]() ![]() nach dem wir heute schon gesprochen haben, möchte ich Dir noch mal von hier aus alles Gute wünschen und pass schön auf Dich auf !!!! ![]() Deine Jutta
|
|||
|
|||
![]() ![]() ...es wird Zeit für mich, zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte..... Heute geh ich früh ins Bett, ich schau noch mal, ob alles gepackt ist, dann ist finito. Liebe Jutta, unseren Bestseller können wir erst nächste Woche weiterschreiben. Denkt schon mal darüber nach, wer mir einen Tausch anzubieten hat, ich hätte da noch ein ![]() Und nun wünsche ich euch eine schöne Zeit, bis bald, bleibt anständig u.s.w. Ich grüße euch alle ! ![]() Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nocheinmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, komm gesund und erholt zurück !!!! ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() ist denn ausser mir keiner hier heute Abend ??? ![]() Wohl alle noch verschreckt von gestern und trauen sich nicht waaaaaaaas, wiiiiiiieeeee, woooooooooooo ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich doch noch früh genug nach hause gekommen, um unserer lieben Susi zu gratulieren.
Hier kommt meine Überraschungstorte für Dich ![]() Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute aus Bochum wünscht Dir Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jutta
heute abend ist es hier aber wirklich sehr ruhig. Von Ulrike kann ich mich nicht mehr verabschieden, die schläft schon und träumt von Sonne und Strand. Morgen früh ist sie ja in unmittelbarer Nähe von Bonn. Mit Freude habe ich gesehen, daß sich unser Christylein mal kurz gemeldet hat, alles Gute für Sie, Kopf hoch liebe Christy. Unserem Geburtstagskind Susi wünsche ich noch viel Gesundheit und Glück und ihrem Kind schnellste Genesung. Jutta, wo steckt denn Deine Schwester ? Ist sie wieder auf der Walz ? Musst ein bißchen auf Sie aufpassen. Ich glaube, sie ist gar nicht abgeneigt mit Dir die GuggenheimAusstellung zu besuchen. Halte mir mal in Eurer Kladde eine Zeile dafür frei. Hätte, da noch ein besonderes Schmankerl, nämlich die Poppelsdorfer Schloß Festspiele. Jeden Samstag im Juli und August im Schloßhof unter freiem Himmel und Vollmond (oder auch nicht) hochwertigste klassische Musik vom Feinsten. Poppelsdorf ist mit einer der schönsten Stadteile von Bonn , echtes Paris Feeling. Gottlob wohne ich in der Nähe. Schönes Wochende für alle und Du, liebe Jutta, schlafe gut ! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() schön, daß Du Dich gemeldet hast ![]() Da berichtest Du ja interessante Dinge aus Deiner Stadt, hört sich alles sehr gut an. Muß ich doch mal mit meinem Schwesterlein ausdiskutieren, sollte sie denn überhaupt noch Zeit haben, bei ihren vielen Terminen.... ![]() Bedanke mich für die Gute Nacht Wünsche und sende Dir liebe Grüße zurück. schlaf gut !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Beate
kaum habe ich nach Dir gerufen, schon bist Du da. Freu mich. Heute gab es im Schloß Musik von Mozart, Händel Vivaldi und Haydn. Will Euch mal ein bißchen heiß machen. Alles Gute, Beate vom Jürgen aus Bonn |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist ja sehr schön, dass das Forum wieder funktioniert. Hatte mir schon überlegt, was ich noch alles anstellen könnte. Aber bis auf Wohnung putzen ist mir ausnahmsweise nicht viel eingefallen - und das hat Zeit bis zur nächsten Woche, will mir doch meine Wochenenden nicht mit Arbeit verderben ![]() ![]() ![]() Unsere Versammlung heute abend ging etwas länger als eingeplant und von der Schriftführung war ich total geschlaucht, bin fast nicht mehr mitgekommen bei den ganzen An- und Aufregungen. Und komischerweise habe ich den ganzen Tag so gut wie nicht geschwitzt, (trotz der Sonne ging den ganzen Tag ein schönes Lüftchen) aber jetzt läuft er (der Schweiß) in Strömen, muss mich wohl erst einmal regerieren. Wenn ich nicht beim Fernsehen einschlafen sollte, melde ich mich gleich noch einmal. Falls mich die Müdigkeit doch übermanne sollte, wünsche ich allen, auch den stillen Mitlesern, eine gute Nacht. Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich werde alles versuchen um Beate davon zu überzeugen, sich diesen Genuss, nicht entgehen zu lassen....ich hoffe, es gelingt mir auch. Danke für`s HEISS machen, ist Dir gelungen !!! ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() schön von Dir zu hören und Danke für die PN, habe alles verstanden ! Freut mich, daß Du einen schönen Abend hattest ![]() Was sagst Du denn zu Mozart, Händel, Vivaldi und Haydn im Schloss ? Solltest Du nun wirklich zu müde sein um zu antworten, dann können wir ja morgen mal darüber reden. ![]() ![]() Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Einen schönen Sonntag an alle,liebe Grüsse Eure Christy
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich wünsche Euch einen herrlichen, wunderschönen Sonntagmorgen. Endlich habe ich mal wieder gut und für meine Verhältnisse lange geschlafen ![]() könnte mal wieder Bäume ausreißen......sind keine in meinem Wohnzimmer.. ![]() ![]() ![]() Jetzt werde ich mir mal meinen geliebten Kaffee zubereiten und dann noch etwas hier stöbern... ![]() ![]() Eure Jutta