![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin...
Ich habe voll verpennt. ![]() ![]() Man sollte seine Medis rechtzeitig nehmen und in der richtigen Dosierung. ![]() Nu gibt das Kaffee mit Guarana drin das macht Wach und einen schmalen Fuß. http://de.wikipedia.org/wiki/Guaran%C3%A1 Also erst mal wach werden... Uuuuhhaaaaaa Gähn... ![]()
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen alle zusammen.....
Zwei Tage darf ich noch genießen, dann ist mein schöner Urlaub vorbei.. ![]() Ich Wünsche allen einen sonnigen sorgenfreien Tag ![]() Kaffee gibt es erst in einer Stunde ![]()
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle,
Ich stell mal frischen Kaffee und ein paar Amerikaner hin. Wer mag, bedient euch... Hier ist sooooo gruseliges Wetter....kalt und neblig....das zieht mich grad etwas runter ![]() So schnell noch eine Ziggi und dann ab in die Praxis...wünsche euch allen einen schönen Tag ![]()
Mein Engel, geh ins Licht. Schau nicht zurück und weine auch nicht. Der Himmel, er hat dich gerufen, so geh hinauf die letzten Stufen. Mein Engel warst du zu jeder Zeit, nun bist du es auch in Ewigkeit. Ich lasse nun los und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wieder zusehen... Denn vergessen werde ich dich nicht, mein Engel, geh nun ins Licht... (unbekannt) ____________________________ Mein Engel Matthias ![]() 24.12.1965 - 04.12.2013 |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
ich stell auch nochmal Kaffee in die Mitte... muss gleich los zum Doc. Ich habe mich gestern bis zum späten Abend mit unserer Tochter durch meine Wäscheberge gewühlt und viel von meinem Schatz "aussortiert". Einen großen Teil haben wir nun in einen Kleidercontainer der Caritas gebracht, die restlichen Sachen sind in einem großen Karton und mein Schwager soll sie sich mal anschauen wenn sie uns in 5 Wochen besuchen kommen. Ein paar "Teile" habe ich behalten und an die Schuhe wollen wir uns heute Nachmittag machen. ![]() Mausi wie geht's dir heute? ![]() Ich wünsche euch allen einen sorgenfreien sonnigen Tag ![]() Liebe Grüße Gabi ![]()
Tougher Than The Rest Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin so stolz und werde für immer an deiner Seite sein! Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014 ![]() ![]() "I miss you so badly..." |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi!
Es geht heut schon! Aber die antriebslosigkeit ist immer noch da! Du warst ja gestern richtig tapfer das du die Sachen von Gunter aussortiert hast! Das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung!! Ich drück dich mal ganz doll! Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Antriebslosigkeit kenne ich gut, das ist eine Geschichte die mich
seit vielen Jahren zum Herbst hin überfällt und als SAD diagnostiziert wurde. S aisonal A bhängige D epression Hängt mit dem dunkler werden zusammen. Ich steuer das jetzt so aus, indem ich dann ab Oktober(habe letzte Woche begonnen) ein Johanniskrautpräparat einnehme. Bis März, dann ausschleiche, ab April wieder ohne- und dann gehts mir wieder besser, weil es wieder heller wird,der Sommer kommt. Johanniskraut wirkt wie ein echtes leichtes Antidepressivum und hilft mir wirklich gut über den Winter. Meine Ärztin behält dabei meine Leberwerte im Auge- bis jetzt ist alles gut gegangen, während ich unter einem Antidepressivum (Opi....l) eine Fettleber entwickelt hatte(MRT abgesichert). Hat sich aber wieder regeneriert, also kein Grund zur Sorge ![]() Und jetzt gehts an die Wäsche- damit alles wieder in die Schränke kommt. Und morgen wird der Garten gemacht, muss noch Blumenzwiebeln verstecken. Blätter auf die Rabatten schieben, dann kanns meinethalben Herbst werden.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen zu Hause Urlauber! Danke für den Tipp muss ich aber erst mal mit meinem Arzt abklären! Bei mir liegt leider so einiges im argen und leider lasse ich es wider ganz schön schleifen!
Ich hoffe du hast dich gut erholt und ihr seit gesund zurück gekommen?? So jetzt einen Kaffee???? LG mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute auch SAD, dabei scheint die Sonne und es ist wettertechnisch ein schöner Tag. Aber irgendwie macht mir gerade alles Angst ![]() Ich hoffe ich kann diese blöden Gedanken aus meinem Kopf bekommen. ![]() Am besten ich setz frischen Kaffee auf
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Nette ich hole dich auf unsere Leiter! Komm wir halten uns zusammen fest! Ich könnte heute auch wider fallen!
Es wird immer schlimmer und schlimmer! Manchmal schaue ich in den Spiegel und frage wer bist du? Aber wir haben uns und halten zusammen! Gehe schnell Kaffee kochen das lenkt einen Moment ab! Ich nehme gerne eine Tasse!! Dicke Umarmung mausi
|
||||
|
||||
![]()
Annett.
Was für, n du**er Spruch. Jedenfalls für mich! Jeder hat seine eigene Zeit. Nur die gemeinsam zeit ist..... Lieben Gruß ![]()
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
||||
|
||||
![]()
Kaffee, au ja ich hätte auch gern ein Tässchen, habe heut sogar einen Bienenstich für alle wer möchte.
War heute mit den Kindern beim Grippe impfen - Resultat 3 dicke Oberarme an der Einstichstelle aua
|
|||
|
|||
![]()
Ah ja da war doch was! Impfung haben wir auch noch nicht hinter uns gebracht obwohl das bei meinem Mann so wichtig wäre!
Für Kuchen ist es schon zu spät, heb mir mal bitte ein Stück für morgen auf bitte! Heut ist mit dem Essen nicht so berauschend, ich glaub Frühstück und das war's auch schon!
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
hiermit möchte ich allen,die hier schreiben, sich austauschen, trösten und..... einen lieben Gruss und ein großes Kraftpaket schicken. Liebe Nala herzlichen Gruss an deine Kinder. Tschüß, Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
danke elisabethh,
oh je so ein gejammer, der arm meiner Tochter wird immer dicker ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nützlich für eine Sache, aber oft mit mit Nebenwirkungen
![]() LG Landleben |
![]() |
Lesezeichen |