![]() |
![]() |
|
|||
![]()
@Kerstin hallo meine kinder sind 9 und fast 14 und die grosse hat heute nudelauflauf gemacht .dann gibt es morgen reste.weil da was von übrig bleibt.
@Oli meine zunge tut mir heute weh hast du tipp? Liebe grüsse tina |
|
|||
![]()
@ masata: Wie schön, dass deine Große dich schon bekocht. Nudelauflauf wär auch mal wieder was für uns!
![]() Ich habe was Positives zu berichten: Gerade habe ich im KH wg. den Leukozyten angerufen, sie liegen bei 4030!!! Wie schön, ich freu mich gerad so. Am Freitag noch ca. 1500 und heute über das Doppelte!! Puh... Euch allen einen sonnigen Tag!! LG, Kerstin |
|
|||
![]()
Meine Zunge hab ich immer ganz vorsichtig abgebürstet, die war immer ziemlich belegt. Dann hatte ich ne Hals und Rachen Spülung, dann Sahnebonbons lutchen, nichts mit Frucht und nichts scharfes, sagt mein Hausarzt.
Nichts was arg bröselt und scheuert, z.B. Zwieback Besser ist weiche Kost, mild gewürzt! Nicht zu heiß essen und trinken! Bei Früchten/Fruchtsaft auf Babynahrung ausweichen, die ist milder! Eiswürfel/Teeeiswürfel lutschen, ist auch gut, wenn man sie während der Chemo lutscht, beugt vor! Oli |
|
|||
![]()
@kerstin 40
super ich muss am donnerstag los denke meine sind auch im keller meine 3 ist am 16 . Habe mir heute einschlafdragees baldrian und hopfen extra stark geholt mal sehen ob sie wirken habe extra im kh angerufen sie haben gesagt ich kann es nehmem. Werde berichten. @Oli danke Liebe grüsse tina |
|
||||
![]()
Hallo liebe Angela47,
ich kann dir zu deinen Problemen mit den Nägeln leider nicht viel sagen. Ich hab erst die 2. EC hinter mir und meinen Nägeln geht es noch wunderbar. Ich hoffe das bleibt so lange wie möglich so. Aber auf jeden Fall - sei herzlich willkommen hier. Sicher kann dir jemand hier Tipps geben. LG ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() ![]() erhalten . Leukos waren nur bei 1,5 und trotzdem gab mein Onko sein Go .Donnerstag bekomme ich dann Neulxxx. Damit die Leukos sich erholen und ich zeitnah operiert werden kann. Seit gestern Abend war ich schon total aufgeregt und konnte das irgendwie noch gar nicht fassen .18 Wochen ! Wie schnell doch die Zeit vergeht . Und damit auch die Nebenwirkungen . Mädels , ich kann nur sagen Haltet durch ! Ihr schafft das auch ! ![]() Liebe Angela , auch von mir Herzlich Willkommen! Wünsch Euch einen schönen Abend ![]() LG Rea ![]()
![]()
@glücklichsein
Halbzeit klingt seeehr gut ! ![]() ![]() LG
![]()
@Linachen
Herzlichen Glückwunsch zur überstndenen Chemo! ![]() @Glücklichsein Alles gute zum Bergfest! Jetzt geht es ganz schnell, du wirst sehen! LG Oli ![]() |
|
||||
![]()
@ Angela , ein herzliches Willkommen auch von mir
![]() @ linachen, Herzlichen Glückwunsch zum chemo Ende ![]() ![]() @ Oli, da hast du recht, ich merke unter Pacli vergeht die Zeit viel schneller ![]() Allen anderen die am Anfang oder mittendrin sind, wir schaffen das ![]() Liebe Grüße Sofii
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ![]() Geändert von glücklichsein (02.06.2014 um 19:57 Uhr) |
|
|||
![]()
Bin wieder da! Wir haben ein paar Tage Schweiz genossen. Jetzt hat der Alltag wieder Einzug gehalten. War brav zur Blutkontrolle, weiß die Werte noch nicht. Muss jetzt den Antrag für's Krankengeld stellen. Diese ganze Rennerei und Bürokratie nervt mich manchmal.
Donnerstag steht der erste Kontroll-Ultraschall an, da hab ich Bammel vor. Ich meine ja schon dass der Tumor kleiner wird, aber was wenn ich mir das nur einbilde?? Wer von euch nimmt denn Zink und Selen ein? Wofür soll das gut sein? Hab ein Privatrezept fur beides bekommen, Selen kostet 55 €. Da war ich sprachlos, vor allem weil die Apothekerin dann meinte das es das Zeug eigentlich als Kassenrezept gibt. Was habt ihr denn da fur Erfahrungen gemacht? Tut schon gut von euch zu lesen, macht einfach total viel Mut. Scheinen auch einige mit kleineren Kindern dabei zu sein, meine sind ja 1 1/2 , 5 und 7. Die Große hatte vor ein paar Tagen geträumt dass ich ohne Helm Motorrad fahre. Hab zwar keins, aber allein über die Vorstellung mussten wir echt lachen. Die gehen viel cooler mit der ganzen Sache um als ich gedacht hatte. Zum Glück! Ich wünsche euch allen eine gute Woche, emma
![]()
@linachen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ![]() Lass Dich Feiern!! @emma Zink und Selen hab ich auch genommen bzw. nehm ich noch. Hab's auch selbst bezahlt und nehme es nur niedrig dosiert, jeweils nur 1 Tablette am Tag statt der 3. Zink unterstützt die Imunabwehr und Selen kämpft gegen die freien Radikalen und so.... Obs hilft?? Keine Ahnung, aber allein der Glaube versetzt ja angeblich Berge ![]() Euch allen noch einen schönen Abend!! Der Sommer soll ja angeblich über Pfingsten kommen! Freu mich! Wir fahren für ein paar Tage nach Kühlungsborn und da ist das Wetter doch bestens für geeignet!! |
|
||||
![]()
@emma:
Also ich nehme keine Mineralstoffe zusätzlich, kann dir also diesbezüglich nicht viel sagen. Meine Tochter ist 11 und geht auch ganz toll mit mir und der Situation um. Bin fruchtbar stolz auf sie. Sie sagt mir 100 mal am Tag wie sehr sie mich lieb hat (was sie sonst auch tut...aber nicht soooo sehr oft), sagt mir wie hübsch ich aussehe ![]() LG @lianchen: Liebe Rea, freut mich wirklich ehrlich für dich dass du die böse Chemozeit hinter dir hast. Du kannst stolz auf dich sein! ganz liebe grüße an die restlichen Kämpferinnen ![]() |
|
||||
![]()
Ihr Lieben
Danke für Eure Glückwünsche ![]() Ich bin voll aufgedreht ,kann es noch gar nicht richtig fassen. Glaubt mir all die Übelkeit , die hässlichen Knochenschmerzen ,die Schwäche und all der ganze Mist - es geht vorbei !!! Ihr schafft das ! Wir schaffen das gemeinsam. Denn ohne Euch wäre ich nicht so gut da durch gekommen . Danke 💐
![]()
Guten Abend!
Ich war ja heute beim Komplementärmediziner und dachte, der erzählt mir was von der Mistel. Hatte das vorab recherchiert und festgestellt, dass die so überzeugend nicht ist. Und dann findet der die auch nicht so toll, aber dafür Vitamin D und Selen! Da gäb es solide Studien zu Überlebensraten. Wieviel sollt ihr denn nehmen an Selen und Zink? @Emma, meine Tochter ist 4, wir sind auch ganz offen mit ihr und sie kommt auch gut klar mit allem soweit. Die Glatze findet sie witzig. Etwas anhänglich ist sie geworden, aber das find ich auch mal ganz nett ![]() @Angela, willkommen!! Du irritierst mich jetzt etwas ![]() ![]() Wünsche allen eine gute und ruhige Nacht! Bernstein Geändert von Bernstein27 (03.06.2014 um 10:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |