![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
. . . wobei, wenn ich es mir recht überlege ![]() ganz ehrlich ![]() - lasst es knallen, Mädels ![]() Ich wünsche allen Villanern, den stillen Mitlesern und gelegentlich Mitschreibenden einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Grüßle aus dem schon leicht knallenden Ländle
![]() ![]() Prosit Neujahr ihr lieben Villaner! Wünsche euch nur das Beste für 2009, vor allem aber wieder spitzenmäßigen Humor, damit auch die Kranken wieder Tränen lachen können und so schneller gesunden! ![]() ![]() ![]() ![]() LG Ina P.S. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von struwwelpeter (01.01.2009 um 01:49 Uhr) |
|
||||
![]()
Liebe Villenbewohner,
ich möchte es nicht versäumen euch allen ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr 2009 zu wünschen. Ich bin froh das das Jahr 2008 für mich zu Ende ist. In den ersten drei Monaten habe ich fast jeden Tag von 08:30 bis 20:30 gearbeitet bis Anfang April die schreckliche Nachricht Brustkrebs kam. Also ging ich durch das volle Programm, erst Chemo (mit Erfolg), dann Anfang November BET-OP (mit Erfolg) und als wäre das noch nicht genug hat sich mein Partner nach 9 Jahren und 4 Monaten von mir getrennt, einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Und das alles durfte ich im Alter von 38 erleben. Am Freitag 02.01.09 bekomme ich die 13 von 36 Bestrahlungen. Ab Freitag werde ich meine Perücke inklusiv Kopf in den Schrank stellen denn für mich fängt ein ganz neues Leben an. Vielen Dank an all diejenigen von euch die aufgrund ihrer langen Zugehörigkeit zum Forum mir mit guten Ratschlägen zur Seite standen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch und euren Lieben von Herzen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2009. Es ist so viel passiert im letzten Jahr. Manchmal fast zuviel. Es war ein schweres Jahr für mich. Danke. Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
![]()
Allen Villenbewohnern- und -Besuchern ein Gutes Neues Jahr
![]() @ Helmutl - Du hast Recht - es ist viel passiert....... ![]() @ Gaby - die weiteren Bestrahlungen werden Deinen Kampf erfolgreich unterstützen ![]() @ Struwwelpeter - auch auf Dein Wohl - das Beste ![]() @ Mary-Lou - Feste gefeiert, feste gekämpft ![]() ![]() @ Brigitte 47 - hier ist auch (nach menschlichem Ermessen) alles klar. Alles Gute für Dich ![]() @ Birgit64 - ich denke bei den TV WeltNachrichten intensiv an Dich und Deine Lieben !!! @ BarbaraO - Dir schicke ich trotz TierhaarAllergie katzenfreundliche Bussis ![]() @ll - das AllerBeste wünscht Euch mit lieben Grüßen im NEUEN JAHR ![]() ![]()
![]()
Guten Morgen allerseits,
ich hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen. Lola wird wohl gerade erst ein paar Stündchen geschlafen haben (wenn überhaupt) und nin hat das neue Jahr alle Villanerinnen und Gäste erreicht. Es ist viel geschehen. aber 2009 hat auch 365 Tage voller Ereignisse. Hoffen wir, dass die guten überwiegen. Gesundheit und Frieden. Das sind zwei Güter, die man wohl erst dann zu schätzen weiß, wenn sie bedroht sind. Lasst uns in ein friedliches, gesundes neues Jahr starten, Ihr lieben. Nehmen wir einen Tag nach dem anderen dran und arbeiten uns da durch. ![]() hoffnungsvolle Grüße |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
hoffe, Ihr seid alle gut hineingekommen ins Neue Jahr und habt den 'Guten Rutsch' nicht wörtlich genommen. Ich schliesse mich Barbara's Gedanken an. Vielleicht auch gerade weil beides in meinem / unserem Leben hier eine besondere Rolle spielt und immer auch wieder auf der Kippe steht. In diesem Sinne wünsche ich friedliche und gesunde 2009 Noch-immer-müde-Gruesse
![]()
silvester00075.gif
Nachdem nun auch alle "Nachzügler" ![]() Bei uns wars übrigens heftig glatt, deshalb war das mit dem "Rutsch" ziemlich real. ![]() Bei uns im Haus hatte der 14 jährige Nachbarsjunge seine erste Party. Die Jungs haben es um Mitternacht richtig knallen lassen,silvester00003.gif silvester00012.gif natürlich unter Aufsicht. Lasst uns, wie Barbara schreibt jeden Tag bewusst genießen und uns durcharbeiten. 2009 ist das Jahr in dem ich von UFU zum UHU werde, aber was soll's, da muss man durch. ![]() schließlich habe ich vor 2 Jahren noch gedacht, dass ich dieses Jahr nicht mehr erlebe. Auf uns ![]() Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]()
Nachdem ich jetzt so langsam das Chaos in meinem Haushalt geordnet und unter Kontrolle habe, schließe ich mich den guten Wünschen für das Jahr 2009 an. Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2009, in dem wir so "Selbstverständlichkeiten" wie Gesundheit, Frieden und auch Glück bewusst erleben dürfen. Es wird einem immer erst bewusst, dass diese Dinge gar nicht so selbstverständlich sind, wenn man sie nicht mehr hat.
Susi, bei uns setzte der Eisregen pünktlich mit dem Eintreffen der Gäste ein. Wir schafften es gerade noch unsere Tochter bei ihrer Freundin abzusetzen, dann ging nichts mehr. Die Straßen waren spiegel-eis-glatt. So beschlossen wir dann heute Nacht gegen 4.00 Uhr, nachdem natürlich auch kein Taxi mehr fuhr, unser Heim in ein Hotel umzuwandeln und wir hatten somit full house. - Lola, Du kennst ja unser bergiges Gelände, wir hätten sogar heute Morgen noch eine Bobbahn eröffnen können. Der Ausmarsch der Gäste erfolgte dann hinter einem Eimer Split und Streumittel . . . Neujahrsgrüße ![]()
![]() ![]() ich schließe mich allen guten Wünschen an. Bei uns war es um die -10 Grad , aber trocken. Sind gegen 5 Uhr ins Bett gekommen, und haben keinen Kater ( nur unseren Charly und der schläft selig in seinem Körbchen) Hallo Barbara, Dein Manfred sieht ja putzig aus, unser Charly liegt auch gern auf dem Rücken und hat die Schnute leicht geöffnet... Hallo Susi, was ist denn ein UHU??? Sind Dir schon Flügel gewachsen? Hoffe Du hebst nicht ab.... wünsche uns außerdem für 2009 viel, viel.... Gesundheit, alles andere ergibt sich von selbst. Noch etwas müde Grüße von Nati!!! |
|
||||
![]() Eigentlich teilt sich die Menschheit in 2 Gruppen. BiVi und UHu. Bis Vierzig und Unter Hundert. Frauen dürfen das aber ein kleines bisschen modifizieren in Unter Fuenfzig und Uhu. Allerdings finde ich, dass USe auch nicht schlecht klingt. In diese Gruppe reihe ich mich dann ein. ![]() ![]() Unsere Corinna ist noch ein Ufu. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=36898 gratulierende Grüße |
|
||||
![]()
...............na dann befinde ich mich jetzt im Niemandsland.
Ich bin kein BiVi mehr, aber auch kein UHU. Gerade für diese Zeit wurden die UFU's erfunden. Bis zum UHU habe ich noch bis Oktober Zeit. ![]() Sacht mal, wie ist das eigentlich mit euren guten Vorsätzen? Wir haben uns vorgenommen im neuen Jahr abzunehmen, 5 kg müssen runter, mindestens! Ach ja, wir kommen gerade vom Griechen und haben gut gegessen. Es war aber nicht meine Idee, ![]() ![]() Soviel zu den guten Vorsätzen ![]() .................aber ab Morgen, garantiert!!!!!! satte Grüße Susi |
|
||||
![]() Ich habe mir als guten Vorsatz vorgenommen, mir im neuen Jahr keine guten Vorsätze zu nehmen, da ich keine Lust habe, das ganze restliche Jahr 2009 mit schlechtem Gewissen rumzulaufen. ![]() Übrigens bin ich jetzt mal gerade froh, dass ich wieder normal essen kann, nachdem ich das Tamoxifen-Präparat (Danke für den Tip, Optimistin ![]() Hungrige Grüße ![]() Ansonsten liebe Susi, willkommen im Club
![]() Also es gibt ja Fragen, die sind sowas von überflüssig! Mal ehrlich Susi, was für gute Vorsätze sollten wir denn fassen? Ich kenne aus unserer Runde niemanden, der in irgendeiner Hinsicht verbesserungsbedürftig wäre. Nimm zum Beispiel mich. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Drogen. Ich nasche nicht, esse viel Obst, bin immer hilfsbereit und vorbildlich in meiner Pflichterfüllung, habe ein großes Herz für Mensch, Tier, Pfanze und Mineral, lüge nicht, bin bescheiden und immer freundlich zu jedermann und -frau. ![]() vorsatzlose Grüße |
![]() |
Lesezeichen |