![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Julchen und Tanja - Sorry - Ihr habt keinen Sehfehler und seid auch nicht zum Maulwurf mutiert. Das Foto von Tinchen ist nicht mehr im Thread. Sicherlich war es zu groß.
![]() ![]() ![]() ![]() Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
![]()
Guten Morgen,
da bin ich ja erleichtert,dass nicht nur ICH das Foto von Tinchen nicht sehe ![]() Zitat:
![]() So,ich muß meinen Besuch(weiblich ![]() ![]() Meine Frisur ![]() Allen einen schönen Tag,Tanja hau rein,mein Dickerchen verputzt ne ganze menge.Der ist übrigens wieder fit und will die abgenommenen 400g wieder zunehmen und die Kleine sowieso. LG,Jule
![]()
Guten Morgen meine lieben Hüflus,
@ Birgit....danke für Deine unterstützung, du hattest ja auch diese Hammer Chemo....! Ich hab vor durchzuhalten und in der TAT heute viel erledigen denn morgen geht das ja schon wieder langsam los, Cortisonabfall...! Da lernt man Cortison zu schätzen.....was ein Mist. @Czilly....warum diese Chemo? Hm, genau kann ich des nicht erklären, vll. eher Birgit ich hab mich nicht allzusehr mit dem Tumor beschäftigt, bzw. mich zieht das runter...aber meiner ist ja nicht Hormonabhänigig und ziemlich gross gewesen (er ist geschrumpft), die Chmeo ist dann eigentlich ähnlich wie 4x EC und 4X Doc denk ich....und das wöchentliche ist dann so eine kontinurieliche systematische ständige vergiftung des Tumors....hab halt dann immer von / Tagen , 2 Cortisontage-gut,1 Tag ohlala,3 Tage mist geht aber....muss nicht liegen....1 Tag ok...dannn wieder von vorne.....gut aber ist , die übelkeit-Ekel gibt es hier nicht....!Frü des hab ich ständig Nasenbluten, Durchfall,----Knochenschmerzen 3 Tage und Berührungsschmerzen....das zerrt halt so an der Psyche! @JULE Deine Katzen sind sooooooooooooooooooooo süss! @Tinchen.....Dein Bild ist zwar nicht mehr da, aber ich hab es geseh....siehst wirklich gut aus.....! ![]() @Birgit.....übrigens Garten mag ich heut mittag bissle werkeln...wenn noch restenergie da ist.......bloss die Sonne...denk des ist wirklich prob, hatte gestern vom Radfahren 15 min in Sonne, lauter Ausschlag im Gesicht und Cortisonbacken ROTKOPF lach So nun aber Hausarbeitanfang....!!!!!!!! bis später mal LG Mia........ |
|
|||
![]()
Hallo alle miteinader,
um erst mal das Wichtigste klar zu machen. Herr L. lag in meinem Bett. Ich weiß es ganz genau. Schließlich habe ich heute morgen meinen Kaffee bekommen. @Tanja, danke, danke, Du weißt, wie schwer es mir gefallen ist, so früh schon zu reden ![]() ![]() @sommersisters, was habt Ihr für eine Ordnung? Meine Elsa hat keine Maus gefressen, sie war so hungrig, dass sie mich heute ganz früh geweckt hat. Habt Du mal Ute gefragt, ob es ihre Katzen waren? Elsa sagt, sie sei unschuldig, aber wenn Ihr noch eine übrig habt, kommt sie gern. Ich wünsche allen einen traumhaft schönen, sonnigen, warmen Tag ohne NW. |
|
|||
![]()
Hallo,
Birgit, ich male zur Zeit Sternbilder. Die letzten Bilder waren für meine Nichte und ihren Freund. Die sind gerade zusammen gezogen und wollten gerne diese Bilder haben. Da sind meine Leinwände nicht so groß. Male sie auf 25x30 Leinwände. Mit den größeren Sachen warte ich auch bis ich draußen malen kann. Habe auch noch zwei größere Landschaftsbilder geplant. Aber jetzt erstmal die Sternbilder für unseren Flur. Wollte die drei Bilder dann so versetzt an der Wand anbringen. Aber heute werde ich die Sonne geniessen. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
![]()
Sabine, diese Bilder sind ja super toll! Inzwischen stinkt es mir richtig, dass ich auf der AHB nix gemalt habe
![]() Ich will auch so etwas haben, ich will auch so etwas haben, ich will auch so etwas haben..... ![]() ![]() Punselige Grüße vom Ri-HüFlu mit Do-Bo ![]() |
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Mal wieder zurück.
![]() ![]() ![]()
![]()
Einen sonnigen Guten Morgen!
Ich habe Tinchen auch nicht gesehen, genauso wenig wie meine jungen Wilden. Kann sie deshalb auch nicht fragen ob sie die Maus.....aber so ein dicker Tiger ist ja dabei. ![]() Birgit, viel Spaß beim Ausritt. Tanja, vielleicht hättest du doch mal mit ![]() Sternstar mach dir keinen Kopp, du wirst sehen raz faz ist die Strahlerei rum. Ich wünsch Allen einen sonnigen Tag und kein Stress Liebe Grüße Ute
![]()
7 Wochen ... wenn ich betonen darf
![]() Wären 3 Punkte. Nacktbaden habe ich demnächst eh nicht vor (und noch nie das Verlangen gehabt). Und da ich eh so einen Waschzwang habe, denke ich, daß es vielleicht doch die bessere Wahl für mich ist. Mh, ratlos bin. Denn ich brauche am Tag normalerweise auch ein Bad. Jaja, ich weiß, nicht gut für die Haut ... aber das brauche ich einfach. Wer hat sich tätowieren lassen? Habe in der Patienteninfo gelesen, daß diese Stiftmarkierung auch in die Wäsche gehen kann ...
![]() Zitat:
Wo ist Claudia überhaupt, Ostern ist vorbei, jetzt muß ich nicht nur nach Stallkatze Bärbel suchen sondern hier auch noch ![]()
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (07.04.2010 um 11:43 Uhr) |
|
||||
![]()
Ups, Du meinst nun die Farbe vom tätowieren?
![]() Oder hatte Claudia das vielleicht erst und ist dann auf's Tattoo umgestiegen. Mh ... Claudia, wo bist Du ????
Stichworte |
tina41 |