![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Sag mal Susi, legst du übersteigerten Wert darauf, Dich ab jetzt nur noch in Ärztekreisen zu bewegen?
Mein erster Mann pflegte immer zu sagen: "Abschneiden kann man ja immer...". Kanntet Ihr Euch? Ich meine, er ist schließlich Westfale. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass das alles nichts Ernstes ist und nur der Schönheitskorrektur dient, obwohl du das wahrlich nicht nötig hast. schleimige Grüße |
|
||||
![]()
Liebe Susi,
es wird bestimmt alles wieder gut. Kann denn Deine Gyn einfach so an Dir rumschnippeln? Wäre das nicht Sache eines Chirurgen und schickt sie dann das Geschnippelte ein? Jetzt wißt Ihr, warum ich mich ständig vor den Arztbesuchen drücke. Aber diesen Monat bin ich dran. Gyn, Knochenszinti, CT. Damit keine Langeweile aufkommt freuen sich noch der ZA und der Dermatologe sowie Orthopäde auf mich. Gestern beim Herceptin war ich auch wieder im neuen Jahr glücklich dabei. Mir geht das auch so auf den "Keks". Übrigens, allmählich bekomme ich Hunger auf was "Richtiges". Eine Tüte Pommes oder so. Aber ob das mein Magen schon verträgt? Hungrige Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Susi, Du fängst das neue Jahr wirklich gut an. Meinst wohl, Du musst es ausnützen solange die Ärztebudgets noch was her geben?
![]() ![]() Dann wünsche ich Euch für die anstehenden Arztbesuche die besten Untersuchungsergebnisse. ALLES WIRD GUT!!! Renate, schön dass Du so langsam wieder Appetit entwickelst, aber Pommes - womöglich noch mit Majo - ist dann doch vielleicht eventuell etwas zu mächtig. Dann doch lieber mit Ketchup ![]() Langsam auch hungrige Grüße
![]()
Gynäkologen können einfach so rumschnippeln, sie machen in der Regel schönere Nähte als Chirurgen, was für Frau nicht unwichtig ist.
Das Gewebe wird natürlich eingeschickt. Es geht einfach nur darum ein Lokalrezidiv hundertprozentig auszuschließen. Sie glaubt zwar nicht, dass es ein Rezidiv ist, aber "man hat ja schon Pferde kotzen sehen", wie man bei uns ist Westfalen sagt. Ich kenne deinen ersten Mann mit Sicherheit Barbara. Kennt du einen Westfalen, kennst du alle ![]() Ich bin auch von einem geschieden, dass ist das beste, was man damit machen kann. Meiner kam auch noch aus Bielefeld. ![]() Ja, ich war damals jung und unschuldig, inzwischen bin ich nur noch "und" Die Ostwestfalen sind sehr einsilbig, eigentlich reichen drei Sätze aus, um durch Leben zu kommen. 1. das sach auch man 2. da kannst nix von sagen 3. das is ne lange Geschichte Das geht so: Zitat Barbara. Sag mal Susi, legst du übersteigerten Wert darauf, Dich ab jetzt nur noch in Ärztekreisen zu bewegen? Antwort: Das sach man auch Zitat Christel: schließlich soll die Sache ja auch Spaß machen. Letztendlich werde ich von einer Operateuse operiert und ein bisschen Vergnügen will frau doch auch haben Antwort: Da kannst nix von sagen. Zitat Renate: Mir geht das auch so auf den "Keks". Antwort: Das is ne lange Geschichte. Probiert es mal aus, es geht super Morgen habe ich einen Termin beim Hautarzt, ich bin gespannt, den kenne ich noch nicht. Vielleicht ist er ja was für's Auge. Sein Vorgänger hat sich übrigens erschossen ostwestfälische Grüße Susi Geändert von Susi04 (08.01.2009 um 20:31 Uhr) |
|
|||
![]()
Da kannst nix von sagen
![]() Tut mir leid, dass du jetzt die Rennerei hast und erst einmal wieder unruhige Tage hast bis alles geklärt ist. Bestimmt stellt sich alles als harmlos heraus. Und hinterher sagst du dann: 'Das is 'ne lange Geschichte' ![]() Daumendrücker-Gruesse
![]()
Susi,
da ist der Saarländer schon etwas gesprächiger. Mit sonem einfachen Satz gibt der sich nicht ab. Das sach man auch - Was sinn muss, muss sinn. Do konschde disch uff de Kopp stelle unn metde Fies wackele, hälft alles nix. Domätt duuschte aach nix ännere. In diesem Sinne drück ich dir die Daumen. Da kommt mir noch ein Gedanke: Leg dir doch ein sogenanntes Peosiealbum zu und lass dir von jedem Arzt was reinschreiben. Wär bestimmt interessant. Die Reaktion der Ärzte möchte ich sehen ![]() ![]() Alles Gute Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Helmut,
Du Nachteule, Dir kommen auch immer die besten Ideen wenn die anderen schon schlafen. Poesie Album fuer Aerzte- was ein toller Vorschlag - nur befuerchte ich dass einige den Weg des ehemaligen Hautarztes gehen wuerden. Und dann haette die arme Susi Schuldgefuehle - und das wird dann eine lange Geschichte. Susi, Du haettest es machen sollen wie ich, habe gestern meinen Onko Termin wegen schlechtem Wetter abgesagt. Jetzt habe ich eine Gnadenfrist - brauche erst am 11. Februar anzutreten. Ich druecke Dir mal all meine Daumen, bin mir aber sicher dass das gar nicht notwendig ist. Aufmunternde Gruesse ![]()
![]()
Susi,
jetzt bin ich ja mal so am Rumgrübeln. Wenn es Bielefeld nicht gibt, kann Dein geschiedener Mann ja nicht aus Bielefeld kommen. Vielleicht warst Du mit dem gar nicht verheiratet? Alles nur ein Traum. Ich zieh mich jetzt mal warm an. -9,5 Grad und Sonnenschein. Der Liegestuhl auf dem Balkon ist eingeschneit, den werde ich mir jetzt freischaufeln. Liebe Grüße Renate |
|
|||
![]()
Hallo Renate,
hier sinds minus 13 Grad aber im Hallenbad warens heute früh "im Großen" 28 Grad ![]() Liebe Grüße
![]()
Nachtrag: PLUS 28 Grad - is klar
![]()
![]() Zitat:
Mein Hautarzt (Dermatologe) hat sich erschossen. Mein Hausarzt lebt noch, jeweils gestern, da habe ich ihn gesehen. ![]() Zur deiner speziellen Frage sage ich aber nichts ohne meinen Anwalt. ![]() Aber nun zu meinen heutigen Arztbesuch ( das mit dem Poesiealbum ist eine gute Idee, Helmut, darüber denke ich mal nach) ![]() Die Überraschung schon bei der Anmeldung, die Sprechstundendame war männlich! ![]() Ich habe mir natürlich, extra für dich Christel, den Herrn genauer angeschaut. Die Augen waren schon ziemlich blau, aber ansonsten war er keine Sünde wert.(enttäuscht guck) Im Sprechzimmer erwartete mich dann nicht "der Neue", sondern "die Alte" ( schon wieder enttäuscht guck) Das war schon immer eine Gemeinschaftspraxis, der Selbstmörder und seine Ehefrau. Sie ist eigentlich ganz nett, nur die Sprache ist für ostwestfälische Ohren gewöhnungsbedürftig.......sie sächselt heftig, was aber eigentlich kein Grund ist, sich zu erschießen. ![]() Für mich gibt es die erste Entwarnung, die Hautveränderung ist harmlos. Sowas kann nach Mückenstichen entstehen. Das fiel mir doch spontan unser Sardinienurlaub ein, da gab es "Mördermücken" in "Heiermann Größe", mindestens, wenn nicht größer.smilie_tier_02.gif Die blutrünstigen Monster haben sich natürlich mit Vorliebe auf mich gestürzt. Wahrscheinlich hat die Obermücke auf ganz Sardinien rumtelefoniert und meine Ankunft gemeldet. ![]() Sie (die Hautärztin, nicht die Obermücke ![]() So und jetzt mache ich die Barbara! ![]() Hab die Kamera geladen, mich mit Vitaminen zugedröhnt ![]() und jetzt geh ich raus in die Winterwunderlanschaft zum fotografieren. Beruhigte Grüße Susi |
|
||||
![]() ![]() Was für eine wundervolle Idee, lieber Helmut. Wie schade, dass es sich bei mir nicht mehr lohnt. Meine Ärzte sind noch alle voller Saft und Kraft und so viele sind es auch nicht mehr. Es wäre aber doch eine nette Idee für all die Frauen, die mit den Therapien gerade beginnen. Dein Einverständnis ganz frech vorausgesetzt, stelle ich das Thema jetzt mal in der Umfrage ein. Mich würde nämlich mal interessieren, was für Arzt-Sprüche uns da einfallen. ![]() Susi, das sind gute Nachrichten. Wahrscheinlich hattest du nur zuviele Sardinien gegessen. Ich mag ja keinen Fisch. Dann kann ich das nicht bekommen. Mücken & Co. machen um mich auch einen großen Bogen. Keine mag mich ![]() begeisterte Grüße |
|
||||
![]()
Renate, wir hatten heute morgen als wir aufbrachen knackige -15° und rot aufgehende Sonne.
Susi, wäre jetzt die richtige Antwort "das sach auch man" oder "da kannst nix von sagen""?? Ich sage auf jeden Fall, supergute Nachrichten - hättest dem Mückerich halt auch noch den anderen Fuss hinhalten sollen. ![]() ![]() Helmut die Idee mit dem Poesiealbum ist allerliebst. Ich befürchte bloss, dass wir dann gleich in die Klapse weitergeleitet werden. Ist bestimmt abrechnungstechnisch vertretbarer eine Überweisung dorthin zu schreiben als ein Verschen ins Album. Übrigens der Anästhesist hatte keine blauen Augen, allerdings waren es zwei . . . Grünäugige Grüße