![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut so weh, wenn ein geliebter Mensch stirbt - so jung - so schnell - einfach unfassbar.... Ich wünsche dir wirklich ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen, die jetzt vor dir liegt. Traurige Grüsse Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
Zum Engel der letzten Stunde, den wir so hart den Tod nennen, wird uns der weichste, gütigste Engel zugeschickt, damit er gelinde und sanft das niedersinkende Herz des Menschen vom Leben abpflücke und es in warmen Händen ungedrückt aus der kalten Brust in das hohe, wärmende Eden trage. Sein Bruder ist der Engel der ersten Stunde, der den Menschen zweimal küsset, das erste Mal, damit er dieses Leben anfange, das zweite Mal, damit er droben ohne Wunden aufwache und in das andere lächelnd komme, wie in dieses Leben weinend. (von Jean Paul) Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und und den Glauben, dass es Claudia im Regenbogenland gut geht. Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur, das wir lernen müssen das Liebste was wir besitzen, los zu lassen. Eine stille Umarmung Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, hab an Eurem Schicksal aber sehr großen Anteil genommen und möchte Dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Trösten kann Dich im Moment wahrscheinlich gar nichts und niemand, aber hier sind viele Menschen die mit dir mitfühlen und an Dich denken und dir alle Wärme ,die sie geben können ,zusenden. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein großes, liebevolles Kraftpaket! eine traurige karin |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
es tut mir so unendlich leid, dass Du Deine Claudia verloren hast!!!!! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für Dein weiteres Leben! Es gibt nichts was man sagen könnte, um Dir zu helfen, aber Du sollst wissen, dass hier ganz viele täglich an Euch gedacht haben und in Gedanken jetzt auch ganz fest bei Dir sind! Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm und drücke Dich! Ich habe sehr viel an Euch beide gedacht, habe meinen früheren Partner auch verloren, und weiß, was Du jetzt durchmachst. Es tut mir so unendlich leid, auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne...wir sind hier ja irgendwie eine Gemeinschaft, und das ist auch gut so. Bitte wende Dich an uns, wenn Du meinst, es geht garnicht mehr weiter....Peter, glaube mir...es geht weiter. Claudia40 hat ja geschrieben, daß man verschiedene Trauerphasen durchlaufen muß, das kann ich bestätigen. Auch wenn Du es jetzt nicht glauben magst: Du schaffst das! Ich war damals sehr alleine und habe mir Bücher besorgt (Tod eines geliebten Menschen, Tauerverarbeitung), die mir auch sehr geholfen haben. Ich hoffe, Du hast liebe Freunde und eine ebensolche Familie, die Dir Unterstützung geben. Deine Claudia ist jetzt in "der anderen Welt"...sie ist aber trotzdem bei Dir, das wirst Du manchmal spüren. Peter...was soll ich Dir wünschen....Kraft und Stärke...finde Deinen Weg! Laß wieder von Dir hören, bitte... Ganz besonders liebe Grüße Maria
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
keine Ahnung warum,aber heute dachte ich mal wieder an Claudia. Ich laß ihren ganzen Beitrag noch einmal durch,und wieder kamen mir die Tränen............ Ich hoffe das Deine Tränen ein wenig getrocknet sind,und Du ein wenig nach vorn schauen kannst. Alle Guten Wünsche und bleib gesund........... Moni |
![]() |
Lesezeichen |