![]() |
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt ward ihr? | |||
unter 20 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
21-30 |
20 | 8,16% |
31-40 |
80 | 32,65% |
41-50 |
105 | 42,86% |
51-60 |
30 | 12,24% |
über 60 |
10 | 4,08% |
Teilnehmer: 245. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Diagnose mit noch 35 Jahren, drei Monate vor meinem 36. erhalten...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Erstdiagnose bekam ich einen Monat nachdem ich meinen 40zigsten Geburtstag hatte
- November 1999 - die Metastierung letztes Jahr im Juni 2006 Plurakarzinose |
|
||||
|
||||
![]() Hallo sunpower ![]() Habe seit Sept.04 BK. Ich war 37 als ich die Diagnose bekam. Liebe Grüße ela67 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich war bei der Erstdiagnose 45 Jahre alt im Februar 2004. 2 1/2 Jahre später dann ein Rezidiv, wieder mit Lymphknotenbefall, da war ich 47 Jahre. Jetzt habe ich gerade 8 Monate nach der letzten Diagnose geschafft und hoffe sehr, dass ich noch viele Jahre schaffe. Liebe Grüße Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekam meine BK-Diagnose im April 2006, mit 53 Jahren.
Liebe Grüße an Alle
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ich habe meine Diagnose im April 2006 bekommen und im November meinen 60. Geburtstag gehabt.
Lieben Gruß, Angelika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe meine Diagnose letztes Jahr im September bekommen und war und bin 31 Jahre,meine Kinder sind 6 Jahre und 18 monate. Alles Liebe Ina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Erstdiagnose bekam ich im Januar 1984. Leider wurde mir im April 2005 mitgeteilt, dass ich erneut an Brustkrebs erkrankt bin. Zur Zeit sehen die Nachsorgeuntersuchungen alle gut aus ![]() Liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe meine Diagnose im September 2003 bekommen, zu dem Zeitpunkt war ich 39 Jahre alt. Liebe Grüße Liese |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe vor drei Wochen erfahren, dass ich BK habe.
Werde demnächst 43. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich habe seit Juli 2005 BK, da war ich 46 Jahre alt.
LG Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() habe meine Diagnose im Jan.04 bekommen, da war ich 37 Jahre. Jetzt bin ich bald 41 und mir kommt es vor, als hätte mir der Krebs wertvolle Lebensjahre geklaut: Als ob ich jung und voller Tatkraft in eine Zeitmaschine gestiegen- und als Wrack wieder aufgewacht bin.Geht es Euch auch so? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
ich war schon mehrfach als Besucher in diesem Forum und habe mich heute angemeldet. Ich war kurz vor meinem 47. Geburtstag und diesem Sommer werden es 5 Jahre. lg bikerin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Diagnose erhielt ich im Okt.05, da war ich 32. Tschöö Annett72 |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wurde der BK vor 2 Monaten festgestellt. Ich bin 35 Jahre alt.
Nach subcutaner Mastektomie, baldiger Chemo und anschließend 1 Jahr Herceptin hoffe ich, dass ich den Kampf gewinnen werde ![]() Lieben Gruß Katja |
![]() |
Lesezeichen |