![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe petra,
ihr habt mein ganzes mitgefühl. es tut mir sehr, sehr leid. gut, daß du deinen mann bis zu dieser schwelle begleiten konntest. ich drücke dich und deine tochter ganz fest ![]() traurige grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
mann, petra
![]() einerseits kommts mir vor, als ginge das jetzt doch sehr schnell! andererseits -wie du schon geschrieben hast, petra.. ihm ist sicher einiges erspart geblieben!! trotzdem.. die leere kann nichts so schnell auffüllen. ich denke an dich und ich bin sicher, ich werde auch an meinem hochzeitstag mal an dich denken ( du weisst schon wieso ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@silvia
wie gehts dir? ich denk an dich..! lg verena |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
es tut mir sehr leid. Ich umarme dich und deine Tochter. Ich zünde eine Kerze für euch an. Manuela |
|
|||
|
|||
![]()
Petra,
nur für Dich und Deine Tochter Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug ihn mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er ihn an den Rand des Lichts. Er trat hinein und fühlte sich geborgen. Er hat euch nicht verlassen, er ist euch nur ein Stück voraus. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich sitze hier und drehe fast durch. Heute um 11.15 Uhr ist die Beerdigung. Ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll. Traurige Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
Petra
![]() ![]() ![]() Warum sterben hier so viele? Und die, denen es besser geht... von denen liest man so wenig... Diese Krankheit ist die Pest der Neuzeit... ich bin so wütend, weil wieder ein Mensch gehen musste, weil wieder eine Familie in Trauer und Verzweiflung zurück bleibt. Ich vermisse meinen Mann so sehr, aber ich habe begonnen zu schreiben, für mich und die Kinder, die Krankheitsgeschichte, aber auch Erinnerungen an meinen Mann. Ich denke so sehr an euch, liebe Mädels und wünsch euch viel Kraft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
seid einigen Tagen hat mein Mann schmerzen in der Brust. Was kann das sein? Er hatte diese Woche Chemo Pause. Das tut ihm gut, denke ich. Ich mache mir Sorgen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Petra,
ich wünsche dir für den heutigen Tag viel,viel Kraft. Ich bin im Gedanken bei dir und umarme dich. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
liebe petra!!
auch von mir ein riesengroßes kraftpaket, ich kann deine angst so gut nachfühlen ![]() ich drück dich ganz ganz fest und wünsche dir alle kraft der welt um diesen tag zu überstehen und einen friedvollen abschied zu haben! ![]() ![]() verena |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
die Schmerzen in der Brust würde ich auch abklären lassen, meine Mutter hatte sie auch eine zeitlang und war natürlich genauso besorgt. Es stellte sich schlußendlich nichts heraus und sie gingen auch von selbst wieder. Dass der Arzt allerdings sofort EKG etc. angeordnet hat zeigt mir, dass man es auf jeden Fall prüfen lassen sollte. Es gibt ja auch Medis, die das Herz angreifen.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
viel Kraft und Stärke für diesen Tag! Ich hoffe Du kannst den Weg gehen und die Trauer verarbeiten, ebenso Deine Tochter! Alles Liebe und ![]() ![]() @ bei uns gehts so la,la! Er wird von Tag zu Tag schwächer, aber ich und die Familie geniesen trotzdem noch die Stunden mit ihm!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bibi
Ich danke dir für die schnelle Antwort. ich werde es ihm sagen. Er soll das abklären. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petra,
es ist so schön, dass Dein Mann in Deinen Armen eingeschlafen ist. Glaub mir, es ist eine große Hilfe zu wissen, daß Du selbst für ihn alles in Deiner Macht stehende getan hast. Die Leer bleibt eine Weile, aber der Schmerz wir bei Dir und bei mir nachlassen. Ich wünsche Dir alles Liebe In der Trauer vereint Sigrid
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen, ihr lieben,
wie geht es euch und euren partnern? ich bin immer wieder erschüttert, wenn ein leben durch diese krankheit beendet wird. es ist schrecklich, wieviel verzweiflung, leid und trauer dadurch in familien kommt. bei uns ist alles in ordnung. gestern war der arzt wieder mal hier, weil mein mann seit tagen bauchweh hatte. aber der doc meinte, das kann schon mal sein, da mein mann durch die großen narben auch innen verwachsungen hat. nach dieser aussage ging es meinem mann gleich besser und er hat heute nacht auch wieder ganz gut geschlafen. morgen hat unsere tochter ihren umzugstag, weg von ihrem mann. ich hoffe so sehr, daß sie dann mal wieder zu einer seelischen stabilität kommt. igendwann mal wieder eine rundum unbeschwerliche zeit wäre schön. ich wünsche euch allen die kraft, die nötig ist, um den tag zu bewältigen. liebe grüße, tina.