![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela.
Interessanter Film, denke ich. Ich hoffe, du kannst am Samstag berichten, wie er dir gefallen hat. Mich interessiert er auch sehr, zumal meine Erinnerungen von damals so gut wie nix mehr hergeben darüber. Viel, viel Spaß und horido mit deinem netten Fummel, bis Samstag!
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal Hallo an euch Lieben!!!
Was die Wachen betrifft: Ich bin gern bereit, die eine und andere Leiter zu halten, Sprossen nachzurüsten, Taue zu werfen und sie wieder zu ziehen UND natürlich auch über die Mädels, die´s ganz dringend nötig haben, zu wachen. Ich hab zwar keinen Braun-Gurt, aber ich zieh meinen schwarzen an und wer dann nicht pariert, muss sich warm anziehen ![]() Beaddeeeeeeeee: Ich bin gespannt wie´n Flitzebogen auf dich. Ich hab schon oft genug über und virtuell mit dir gelacht und das belastet mich schon, wenn ich nicht weiß, in welcher Schale sich die kostbare Frucht da befindet ![]() Bleibt alle frisch und munter, damit dieser Samstag DER Samstag wird. Ich drück euch!
|
|||
|
|||
![]()
Michaela
![]() wie, wat, neuer Fummel???? Dachte ich doch Schiens und Bläser und "Bierjäckchen"..äh, wie jetzt??? Haste mich ja wieder völlig verwirrt.... ...oder meinste wir sollten doch, wegen der Frau Engel ihr Jubeltach doch dat Etuikleidschen??? Also vorsichtshalber mal, hab' ich meins dann mal heute ausse Reinigung geholt - dat passt auch noch innen überfüllten Koffer... ![]() Daaaaggggii ![]() wie kostbare Frucht??? Isch kenne nur Limetten als kostbare Früchte - und die gehören inne Keipi.... bringste eigentlich son Fässchen voll mit??? ![]() ansonsten kannste mich leicht anne rauhe Schale und 'nem weichen Keks erkennen...hi.... Wenn Michaela morgen ihr Toppergebnis vom CT mitbringt, ja, dann, dann isses der SAMSTACH (und wir dürfen nie wieder in dat Hottel...) Kribbelige Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich war extrabombastisch beim Frisööör - net der Schönheit wegen, sondern wegen der Nützlichkeit. Iiiiiiirgendwann reißts mich immer und dann kommen die Zöödel ab! Naja. Bin meinem Foto im Postfach trotzdem noch ähnlich, falls da überhaupt was zu erkennen ist. Ich setze mich bedeckterweise in die Hotel-Lobby und beobachte heimlich alle, die so nach und nach eintrudeln... bin mal gespannt. Ich hab den Trench-Coat, dat Hütken und die schwatte Sonnenbrille dabei! Aber ich glaub, ihr sitzt schon alle zusammen, bis ich Doofi das wieder peil... Mit dem Kaipi... jaaaa... ich überleg ma... an und für sich ne gute Sache... da muss ich aba n paar Klamöttchen daheim lassen, was mir uuuunheimlich schwer fallen würde - zumal ich ja in der Morgendämmerung wieder nach Hause fahre... wenns Tageslicht anbricht, fühl ich mich blass und die Flügel tun mir weh!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Daggi, vergiss mir nit dat Tänzken anne Stange.... versprochen ist versprochen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was muss ich hier lesen?
Etuikleid!!! So was besitze ich gar nicht. Djiiiens und Bläser war doch angesagt. Und zum Friseur gehen die Mädels!!!! Mann oh Mann. Ich habe gerade vor dem Frankreichurlaub meinen Fifi in den Schrank gepackt und dachte mit eigener Zucht auf dem Kopf zu reisen. Mach ich auch. Da bin ich nun trotzig. Sonnenbrille werde ich auch einpacken und dann erstmal beobachten, mal sehen, mal sehen... Liebe Gitta, wie kommt es, dass Deine Aussage, Du würdest uns eine nach der anderen so langsam abklappern, so gar nichts Bedrohliches sondern eher Freudeerzeugendes an sich hat? Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Aber HALLOOOO.... jeden Abend von 18.30 - 20.30 Uhr werden die Grätschen geschmeidig gemacht... Rückgrat wird gebogen, bis das Schatzi mich wieder hochziehen und mir fürn Kreislauf n paar mal auf meine zartrosa Wängelchen tätscheln muss... die Hair-Extensions sind bestellt, kommen morgen und werden morgen abend direkt angescheißt... selbst ist die Frau und das Schatzi hatn Schweißer-Schein für Notfälle, wat soll da schieeef gehen... dazu dann noch die regelmäßige Körper- und Geistpflege durch RedBull+Prosecco, kleinen Leckereien aus Erdnüssen und Schoki - da frach ich mich: wie wollt IHR das alles aushalten??!!!
Die geballte Ladung aus FIT und FUN...
|
|||
|
|||
![]()
Wat mir da noch einfällt...
für den Stangen-Tanz... kann ich da die 5-Euro-Leggins vom KIK anziehen oder besteht Frau auf ne kurze Lack-Ware mit Hosenträgern? Ich mein, ich kann auch in Schieens... nur mitm Kleid haperts bei mir, geb ich zu... son Kleidchen lässt den Ausfallschritt doch um einiges schmaler werden... geht ja bei mir gar net...
|
|||
|
|||
![]()
Ob ich dat aushalte bis Samstag? Nich dat ich vorher platze!!!
|
|||
|
|||
![]()
.... ich wär' für die Leggins mit Hosenträger... das muss einfach nur gxxx anne Stange aussehen...
liebe Christel, komm' Du mal schön in natur.... ich war auch beim Frisör - aber nich um mich zu hübschen, sondern den Teilhaarausfall zu kaschieren....und wie Sonnnenbrille??? Gehört die zur Kleiderordnung?? Gut, mach' ich auch mit und noch'n Schal ums Gesicht bis zur Nase , äh, also Sonnenbrille...I'm undercover ... biste schon geplatzt, Engelsche???? Verkleidete Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch net, bin gedanklich mit der Kleiderfrage beschäftigt. Sonnenbrille is bei mir schonmal dabei, ohne geht nix....nie....
Aba Dschiiieeeens und Bläser is prima....
|
|||
|
|||
![]()
Was habt ihr denn schon getrunken? Also ich geh nich zum Friseur, aber werd mir euch zuliebe doch mal die Haare waschen. Beate, wie schaffst du das, dass die dir schon VOR der Chemo ausfallen? Wachsen die dann bei dir, wenns losgeht? Und bitte, Christel in natur ist bestimmt wunderschön, im Harz soll es jetzt auch einen FKK-Wanderweg geben - aber ich möchte nicht schuld sein, wenn sie sich erkältet.
Aber schön, wenn ihr alle Sonnenbrillen aufsetzt, dann erkenn ich euch wenigstens gleich. Liebe Gitta, nur zu. Nürnberg-Hannover, das dauert allerdings 3 Stunden. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Wünscht es euch nicht!! Ich warne euch! Wünscht es euch nicht!
Denn wenn ich mit Leggins mit Hosenträgern auftauche, ist der Abend verdorben. Ihr liegt alle nur noch im Bett und kot.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bettina, das isses! Mensch die Idee! Haare waschen könnte ich ja auch.
Sieht bestimmt dann toll aus. Das seid ihr mir auch alle Mal wert! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Lesezeichen |