![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallole in die runde :-)
ich hab mal eine frage an Euch. bei mir fangen die haare seit gestern an, zu fallen *heul..... seit heute tut mir die kopfhaut weh ohne ende. ein brennender, schneidender schmerz, der richtig grantig macht. hattet Ihr sowas auch? hoffe, es geht Euch soweit gut. hab leider nicht mirgelsen die letzten tage, die psyche hängt wegen meiner haare grad doll. lg, karin
invasives lobuläres ca rechts G2, 3 x 2 x 2 cm, pN0 (0/4), ER 8/12, PR 8/12, Her2 neg lunge, leber knochen ohne sichtbare metas. 1. FEC: geschafft! 2. FEC: geschafft! 3. FEC: 19.03.2010 1. Taxotere: 2. Taxotere: 3. Taxotere Brustablatio: |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Karin,
meine Mama hatte das Gleiche auch. Es tut mir leid, dass die Haare nun ausfallen. Fühl Dich gedrückt!
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
|
|||
|
|||
|
hi claudia,
dank Dir. das beruhigt mich doch sehr. alles liebe für Euch karin
invasives lobuläres ca rechts G2, 3 x 2 x 2 cm, pN0 (0/4), ER 8/12, PR 8/12, Her2 neg lunge, leber knochen ohne sichtbare metas. 1. FEC: geschafft! 2. FEC: geschafft! 3. FEC: 19.03.2010 1. Taxotere: 2. Taxotere: 3. Taxotere Brustablatio: |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karin
Ja, das ist normal wenn sich die Haare verabschieden tut die Kopfhaut sehr weh ![]() ![]() Aber wenn du sie ab machst ist das gleich vorbei. Ich drück dich mal ganz dolle ![]() das ist echt sch.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Zitat:
Wie geht es Dir heute so? Ich Dich!Zitat:
![]() Ich war heute beim Chinesen und hab von Dir gegrüßt! ![]() Zitat:
![]() Mensch Petra! Ich drück Dich ganz ganz doll und ziehe kräftig an Dir! Komm raus aus Deinem Loch! Bitte! Du hast es geschafft! Es ist vorbei! Ich zieh den Hut vor Dir das Du den ganzen Mist so durchgezogen hast bei den vielen NW´s die Du hattest! Ich bin sicher ich hätte das nicht geschafft! Ich hätte abgebrochen! Die OP packst Du! Das ist nen Klacks gegen die Chemo! Versprochen! Ich bin Montags operiert worden und Donnerstag war ich wieder zu Hause. Keine Schmerzen und nichts! Sorge Dich nicht! Und egal wie Du Dich entscheidest! Du wirst es richtig machen! So wie es für Dich ok ist! ![]() Zitat:
![]() Tina:Alles chic bei Dir? Carlen: Was macht der Harz? Alles noch weiß? ![]() Kiki
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich kriege auch morgen meine letzte Chemo (DOC) und hab' schon echt Angst und jetzt schon Magenschmerzen! Bereits heute morgen hatte ich Migräne, ich glaub', weil ich total aufgeregt bin! Dabei werd' ich die letzte auch noch schaffen, wenn ich die ersten 5 geschafft habe! Inzwischen hab' ich das alles total satt, weil ich weiß, dass man nicht vorbeugen kann, das habe ich letzten Mal versucht, zumindest habe ich trotzdem den Mundpilz, eine Magenschleimhautentzündung und die Knochen-und Muskelschmerzen und ein paar kleinere Wehwehchen bekommen neben einem großen Schwächegefühl. Das Schlimmste ist für mich das Gefühl, 8 - 10 Tage vom Leben abgeschnitten zu sein, aber da muß ich jetzt noch mal durch... Mir geht es gerade nicht gut, weil vor 8 Tagen eine meiner beiden Katzen gestorben ist. Also es kann nur besser werden! ![]() Ich wünsche meinen Mitstreiterinnen alles Gute für morgen!
Geändert von Hakael (19.02.2010 um 01:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
HAkael:
Sch... Mit Deiner Katze! Tut mir leid! ![]() Für heute alles Gute! Du packst das! Und dann hast Du es geschafft! Fertig! Mit den Nw's geb ich Dir Recht. Man ist so machtlos. Und vorbeugen!?! Kein Kommentar! ![]() :knuddel" Kiki
|
|||
|
|||
|
Hallo Kiki,
richtig fit ist sie erst seit gestern Abend. Lustig sieht sie aus wie ein Pudel aber jetzt sieht man erstmal wie dünn sie ist. Bei dem dicken Fell sieht man das nicht. @Giftmischerin. Also bei mir tat gar nichts weh beim Haare verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht es immer noch supi. Hoffe Euch auch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und guten morgen an alle,
wünsche allen, die heute ihre letzte DOC haben alles gute und wenig NW . Sehne den tag der letzten DOC 30.03. herbei. und bis zum sommer ist alles vorbei.......lg susan |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen ihr Frühaufsteher!
![]() Hakael,das du deine Katze einschläfern lassen mußtest tut mir sehr Leid! ![]() Die nächste Chemo schaffst du auch noch Hakael!Das Ende ist zu sehen!!!! Tanja,schön das es dir gut geht! ![]() Ich wünsche dir das es auch so bleibt! ![]() Claudia,ich drück euch für heute beide Daumen,das ist die letzte,deine Mutter ist ganz tapfer!Find ich richtig Klasse! Grüß sie lieb von mir! ![]() Tanja u.Claudia,ich glaube ich würd mich wegschießen vor Lachen wenn ich eure kurzgeschoren Katzen sehen würde! ![]() Sehen die dann überhaupt noch wie eine Katze aus? Kerstin,ich war auch schon ewig nicht mehr beim Chinesen,kann mich meistens nicht entscheiden wohin ich will! ![]() Ich hoffe es war gut! ![]() Carlen,so eine Massage ist bestimmt schön,muss mal sehen ob ich dafür ein Opfer finde!Ich glaub da hab ich aber schlechte Karten!
|
|
|
|||
|
|||
|
morgen ;-)
ich drück alle, die heute ihren letzten 'schuss' haben. vielleicht könnt Ihr Euch ein wenig drüber freuen und die ängste hinten anstellen? ich wünschte, ich wäre so weit und so tapfer wie Ihr *seufz* mache mir ja wegen der haare schon ins hemd. @kiki: nö, hab noch nix gefunden, was oben drauf passt und mich zufrieden stellt *lach. waren gestern mützen probieren. ich hätte das gesicht meiner tochter fotogarphieren sollen...... sie schaute so nach dem motto: mama, wenn der kopf auch noch weg wär, dann wärs ok .... ![]() werd jetzt mal mit tüchren experimentieren. ansonsten bleib ich drin bis es wärmer wird und geh tatsächlich nackig!!!! vielleicht ist das ncoh das beste! @all: geniesst den tag, hoffentlich mit wenig zipperlein und nws. drück Euch alle karin
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hakael, hallo Claudis Mama,
das sind heute die letzten!!!!! Nur noch einmal alle NWs und dann habt Ihr es geschafft. Nur nach vorne gucken. In ein paar Tagen ist es vorbei. Ich schicke Euch ganz viel Kraft aus dem Harz. @Karin: Wenn die Haare erst mal ab sind, wird es besser. Alles Liebe ![]() @Kiki: Hier bei uns ist heute Morgen Glatteis. Aber im Moment sieht es so aus, als wollte es ein schöner Tag werden. War gestern mit einer Freundin beim Italiener - es gab lecker Fisch. @Tanja: Ich freue mich, dass es Dir gut geht. Mach weiter so! @Tina: Bei Dir geht es jetzt auch stramm bergauf, oder? @Susann: Nichtmehr lange und Du stehst da, wo ich jetzt stehe: kurz vor der Reha. Und man vergisst sehr schnell die NWs und den Stress. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und auch Ihr anderen alle seid herzlich gegrüßt. Alles Liebe, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Musste erst nochmal lesen bevor ich weiter schreibe!
Schlechtes Gedächnis! ![]() Susan,du wirst sehen,der Sommer kommt rucki zucki!Und dann kannst du Stolz sein was du alles geschafft hast! Karin,mir tat auch der Kopf so weh obwohl der Friseur mir die Haare geschoren hatte.Aber die 2cm die er dran gelassen hatte piekten wie 1000 kleine Nadeln in meinem Kopf. Da hat mein Mann mir flott eine Glatze rasiert,und alles war Gut! Gaby,ich kenne das Gefühl!Du bist nicht alleine!Mal ist es mehr mal ist es weniger!Ich habe es seid meiner letzten Doc! Wird jetzt aber immer weniger! ![]() Farina,dann lass dich mal schön von deiner Mama verwöhnen! ![]() Petra,nach dem Tief kommt ein Hoch! Ich hatte und habe das auch oft! Alles dauert seine Zeit denke ich mal! ![]() Die Chemo hast du jetzt hinter dir!Das war das schlimmste!Versuche dich selbst wieder hoch zu ziehe!Sage dir,,Die OP muß sein und damit Basta,,! Kein Risiko!Du willst Leben!Sonst hättest du die Chemo ja auch nicht gemacht!! Und da du die Chemo trotz so schlimmer NW durchgezogen hast bin ich überzeugt das du auch für die OP die richtige Entscheidung treffen wirst! Lass dich mal ganz feste Drücken! ![]() ![]() So,ich muß mich jetzt fertig machen,muß zum Gyn! Liebe Grüße eure Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Tina.
Ne eher wie ein Pudel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |