![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
@ Sonnenblume , auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Hier findest du immer ein offenes Ohr. Natürlich stehst du das durch, das wäre doch gelacht ![]() Ich stecke auch mitten in der chemo, dann AHB und Wiedereingliederung Weinen darf Frau auch mal, jeder von uns hat auch mal so einen Tag aber aufgeben ist nicht ![]() @ kruemel, ich kann heute leider krine gefüllte Kartoffeln machen. Hab nur kleine Zuhause. Welche nimmst du ? @ Kerstin, ich hoffe dir geht's besser ![]() LG Sofi
![]()
Hallo Ihr Sonnenanbeterinnen
![]() Ich verweile schon den 2. Tag im Haus. Morgen soll es noch heißer werden - Hilfe!! Jetzt schon 35Grad im Schatten Die Kinder sind mit Freunden unterwegs und so brauch ich nicht raus - könnte ich auch gerade nicht leisten! Walken ect wär mir jetzt auch zu viel - Hut ab bei denen die es weiter machen. Der Hund liegt auch nur auf den kalten Fliesen und möchte keine Runde drehen... @ Kerstin: Lass den Kopf nicht hängen! Du hast deinen Kampf schon auf den Weg gebracht, Kämpfen ist anstrengend und eine Pause tut mal gut - Morgen geht es weiter mit dem Knüppel aus dem Sack ![]() ![]() @Line: Willkommen, hier ist noch Platz für viele Mitleser und Oli hat bestimmt einen großen Pool für die beste Party - wo eine Glatze mehr auch nichts ausmacht ![]() Ich freue mich schon auf heute Abend. Dann schau ich die neue Folge von Sherlock - steh ich total drauf ![]() Freitag hab ich meine 1. Pacli und ich werde nervös...halt Neuland Meine Drainagenarbe ( unter der Haut )zieht runter bis zu den Rippen. Vielleicht sind wir alle etwas Wetterfühlig? Oder unser Fleisch ist bei der Hitze besonders heilungsfreudig. Ich stoß auf euch starke Frauen an ![]() Lg |
|
||||
![]()
hallo ihr lieben
@ glücklich sein: wieviel Herzeptin bekommst du @sonnenblume: schön das du zu uns gefunden hast. erzähle mal was ueber dich Kinder. Hunde Katzen Hobbys alter.kochst du gerne. denke an unsere geplante ppoolparty. ich denke ich bringe selbstgemachte krauterbutter mit und hefe Brötchen gefüllt mit Schinken oder Kräuter. oder einen Leckereien Quark tipp . habe heute abwechseln auf fern Trasse mit fuesse im Wasser gesessen oder gelegen. eben haben wir gegrillt. Würstchen schmecken. heute Nachmittag gab es Erdbeeren mit vanille eis . hoffentlich wird es bald kühler allen noch einen schoenen Abend bis morgen ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich hatte Nux Vomi .... gegen Übelkeit! Und jetzt etwas gegen die Hitzewellen. Sonst mach ich mehr mit Schüssler Salzen!
Oli |
|
||||
![]()
Hallo Oli,
Schüssler Salze hab ich auch einige daheim. Bin mir nur immer unschlüssig ob die vielleicht nicht gegen die Chemo arbeiten. Gerade bei ausleitenden Sachen bin ich etwas überfragt. Generell wollt ich aber schon gern was tun und der Termin beim Homöopathen ist doch ganz schön kostspielig. Werd mich mal mit den Salzen befassen... |
|
||||
![]()
Ich hatte keine NW, außer Hitzewllen und den grausigen Geschmack im Mund. Hatte 6x TAC und habe die Chemie wirken lassen mit Emenxxx und Vergentaxx.
![]()
@ sonnenblume Herzlich Willkommen in unserer Runde
![]() @ Kerstin Der Kampf ist immer wieder anstrengend....aber du wirst es schaffen....glaub´an dich ![]() @Geyerwalli Ich werde auch am Di operiert ![]() ![]() ![]() Danke für eure Antworten. Dann ist es jawohl doch in Ordnung so. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! GLG Maren |
|
|||
![]()
@Krümel 12
Das würde mich auch interessieren habe bachblüten tropfen sollen die seele aufbauenund stabil halten.und nehme baldrian damit ich schlafen kann.hilft auch nicht immer . Liebe grüsse tina |
|
|||
![]()
Guten Morgen
Ihr lieben bin erstaunt das gestern nix mehr kam,die luft ist jetzt im mom angenehm 13grad naja es ist auch früh am morgen. Wenn es heiss wird werde ich mich ins wohnzimmer verkrümmeln. @Shanrah @geyerwalli Alles gute für morgen lasst es bloss nicht zu warm werden. @Oli Für was sind schüssler salze gut? Wünsche euch allen noch einen nicht zu heissen tag tina |
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben
Sitze auf der Terrasse, hier hat es bereits 21 Grad ![]() ![]() Und heute soll es nochmals wärmer werden als gestern Wir haben solange gewartet das es warm wird und jetzt wirds gleich zu warm ![]() @ wendemuth, ich bekomme 18 mal Herceptin @ Geyerwalli, Shanranh euch wünsche ich nochmals alles gute für die morgige OP @ masata, komm vorbei, dann trinken wir ein Käffchen auf der Terrasse ![]() Freu mich schon auf die Poolparty ![]() ![]() ![]() Wünsche euch einen schönen Tag LG Sofi
![]()
@Glücklichsein
komm du vorbei hier ist es noch schön kühl 19grad mal sehen was der tag so bringt. Sag mal was trinkst du so über den tag verteilt ich kann bald kein wasser mehr sehen. Liebe grüsse tina |
|
||||
![]()
@masata, ok ich komme
![]() Ich mache mir eine Kanne mit Wasser tu 3 Scheiben Zitrone und Minzeblätter rein. Das ist sehr erfrischend oder Holundersaft LG Sofi
![]()
@Glücklichsein
Hab ich nicht im haus Alternative? Schaffst du deine 2liter am tag? Tina |
![]() |
Lesezeichen |