![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Sternstar!
Wünsche Dir alles,alles Gute zum Geburtstag besonders viel,viel Gesundheit.Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Der restlichen Hüflusfamilie wünsche ich ein schönes Wochenende ohne irgendwelche Wehwehchen Grüsse alle recht herzlich Euer Tinchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo, Mädels, was ist denn heute los - niemand zu Hause???????????????????
![]() ![]() Mia, Czilly, Tina u. Sabsibabsi - wir wünschen, dass bei Euch bald alles in Ordnung kommt und es Euch wieder gut geht. ![]() ![]() ![]() Allen Mädels einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() wünschen Amneris und Schwester ![]() ![]()
![]()
Guten Abend alle miteinander,
so sind wieder vom Turnier zurück. Unser großer - Don Kavallo hat im L-Springen einen Fehler, war aber dann 5. im M-Springen. Sabbi ist super zufrieden. War auch echt gut. ![]() ![]() ![]() Gina viel Erfolg bei der Wiedereingliederung - lass es ruhig angehen. Lg Anke |
|
||||
![]()
Guten Abend,
bin auch wieder da.Meine kleinen Helden sind zurück-da gab es viel zu erzählen und auch zu trösten. ![]() Also mein Kleiner F.hat heute "nur" Remis gespielt und ist somit nicht NRW-Meister,sondern 2.,ist aber damit trotzdem für die deutschen Meisterschaften qualifiziert.Da war er schon ziemlich enttäuscht. ![]() Mein Großer J.-das war ne Sache.Wir hatten gestern Abend ausgerechnet,dass er doch noch Chancen auf den 2.Platz hat,wenn:2andere Mitkonkurrenten verlieren und er heute gewinnt.Zuerst verloren die Mitkonkurrenten ![]() ![]() ![]() DAS war schon bitter zumal die Konkurrenz ihm mitgeholfen hätte. Jetzt bin ich wieder Wäsche am Waschen,die 3.Maschine läuft bereits... ![]() Tina,ich hoffe Dein Dinner war trotz der Schmerzen schön-gute Besserung. Sabsibabsi,ich weiß nicht mehr wer es war,aber irgendjemand schrieb von Hämorrhoiden,ich glaube auch eher das es sowas ist und hoffe das natürlich auch.Was anderes lassen wir auch gar nicht zu ![]() ![]() Gina,schön,dass Du auch wieder da bist,alles Gute zum Arbeitsbeginn. Amneris, ![]() Sagt mal,habt ihr alle Locken bekommen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muß mir das jetzt zu denken geben ![]() So,ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. Ich knuddel Euch alle,Jule
![]()
So, ich gammele auch den ganzen Tag nur so vor mich hin, schniefze immer noch und seh ziemlich ausgek... aus - aber es wird wirklich schon besser. Nächste Woche bin ich garantiert wieder fit!
Dass sich Tina mit einem eingeklemmten Nerv humpelnd zu ihrem Candlelightdinner schleppen musste, ist ja auch nicht gerade der Hit! Mensch, ich hoffe, Du hast es trotzdem genießen können! Jule, warst Du denn gar nicht mit bei dem Turnier und hast Du gar nicht mitgezittert bei Deinen Jungs? Wo war das Turnier denn? Obwohl... so richtig "anfeuern" kann man da ja irgendwie auch sowieso schlecht ![]()
![]()
Hallo Tina,
hat es geschmeckt?????????
![]() Zitat:
![]() Das Tunier war in Kranenburg,bei Kleve.Ging von Ostermontag bis heute.(www.schachjugend-nrw.de) Die deutschen Meisterschaften sind in Thüringen,Oberstdorf. Da fährt der Papa aber mit-dann ist er ganz der Stolze Vater-aber auch nur dann. ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben,
danke euch allen,bin humpelnd dorthin,mit den Schmerzen ging es, hatten ja nur gesessen.Essen war auch ganz gut,aber das war das einzigste,mit Candlelight-Diner hatte das nichts zu tun,wir sassen in einem lautem und überfüllten Speisesaals eines Hotels,bei der Buchung wurde gesagt das auf Abendgarderobe bestanden wird,ja super die anderen Gäste waren in Jaens und ganz normal gekleidet dort,nur gut das ich nicht extra ein kleines Schwarzes gekauft hatte ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jule,das glaub ich das deine beiden erst mal etwas enttäuscht waren,aber der zweite und vierte Platz ist doch auch schon mal was,zumal der Kleine ja trotzdem qualifiziert ist,das ist doch schon eine Leistung. So ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht(so spät war ich ja noch nie hier ![]() ![]() lg Tina Geändert von Löwin69 (10.04.2010 um 22:47 Uhr) |
|
||||
![]()
Stimmt nicht : http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=5872 (Kannste mal sehen - ich hab mich daran erinnert!)
![]()
@ Tina: Na prima!
Also, unter einem Candlelightdinner stelle ich mir aber wirklich etwas anderes vor als das, was Du so schilderst! Gab es denn wenigstens Kerzen??? Das wäre es ja dann noch als I-Tüpfelchen: überfüllter Hotelspeisesaal, Jeans und grelle Beleuchtung... ![]()
![]()
Czilly
Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Mensch, das tut mir jetzt aber fast leid, dass Du Dich dafür dann auch noch mit schmerzen dahin gequält hast! Aber immerhin sagst du ja, dass das Essen und der Wein gut waren, dann hat es sich ja doch wenigstens gelohnt.
Aber bei einem Candlelightdinner stelle ich mir eben auch eine bestimmte Atmosphäre vor... Geht es Dir denn wenigstens schon wieder ein bisschen besser?
![]()
Ja das Essen und der Wein waren gut
![]() So bin jetzt schon über meine Zeit,mein Bett ruft. Gute Nacht Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |