![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
ich danke euch so sehr für eure lieben Worte und bin so schrecklich traurig. Ich werde wohl meinen Thread im Lungenkrebsforum erstmal weiterführen, vielleicht sollte ich auch ins Hinterbliebenenforum umziehen... ich bin ja jetzt keine Angehörige mehr... aber in diesem Thread war ja schon immer alles offen... ![]() Ich danke euch für alles und verabschiede mich erstmal von hier, alles Liebe Susanne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
leider habe ich heute erst alles einmal nachlesen können. Ich möchte Dich ganz feste drücken ![]() ![]() Und Dir, liebe Michaela sind alle Daumen und alles was ich sonst noch zur Verfügung habe gedrückt für Deine Untersuchung. Allen anderen einen ganz lieben Gruß. Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
...ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Sprich mit mir, wie du es immer getan hast. Gebrauche nicht eine andere Lebensweise. Sei nicht feierlich oder traurig. Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Fritz Reuter Im Gedanken bei dir und deiner Familie Anna |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Ylva
eine ganz liebe Umarmung zu deinem Geburtstag. Möge das Leben im neuen Lebensjahr dir viel Glück und Freude bringen. silverlady |
|
||||
|
||||
![]() Liebe
![]() hier und auch schon mündlich sind meine Geburtstagsgrüße bei dir eingetroffen. ... dir noch ![]() ... allen Lieben hier einen schönen, schmerzfreien Sonntag! Muss noch dringenden Papierkram erledigen und hoffe noch einmal vorbeizuschauen. Liebe Grüße Heidi ... weiß immer nicht wo ich es einsetzten soll, doppelt find ich es nicht so schön, aber ... na ja, dann ist es hier und bei unseren Haustieren ... sorry! Liebe Susanne, an dich habe ich sehr oft gedacht!
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich hatte einige Zeit so viel um die Ohren vor allem beruflich so das mir einfach die Kraft fehlte mich hier auszutauschen. Zur Zeit sind meine Arbeitstage fast täglich 12-14 Stunden lang. So sehr das auch schlaucht so sehr brauche ich die Arbeit um nicht in irgendwelche Depressionen zu geraten. Bald ist das erste jahr um und ich glaube ich stehe mit meiner Trauer noch ganz am Anfang. # Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt keine Schmerzen. eure silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Silverlady!
du mußt LOSLASSEN, sonst bist du in kurzer Zeit ein häufchen Elend. Bitte sei stark und rede dir alles von der Seele, das hilft oft. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Anna
ich weiß das ich noch die ganze Trauerarbeit leisten muss. Aber ich habe gelernt, wenn es mir schlecht geht dann darf es mir schlecht gehen und wenn ich mich gut fühle dann darf es das genauso. Ich bin schon einmal durch das Tal der trauer gegangen als mein Sohn starb. Ich weiß das ich mein Leben nur im Griff behalte wenn ich meine eigenen Grenzen der psychischen Belastbarkeit akzeptiere. Es geht nur in kleinen "Mengen". Reden hilft nur eine kurze Zeit aber das kann ich längst nicht immer. liebe Grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverlady,
wie geht es dir? Ich wuerde mich freuen, etwas von Dir zu lesen. Herzliche Grüße Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ylva
ich versuche gerade wieder aus meinem Trauerloch ans Licht zu krabbeln. Es fällt mir aber sehr, sehr schwer. Wie geht es deiner Mutter? liebe Grüße an alle silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
endlich finde ich Worte und genung Kraft zu schreiben. Ich habe mir mal wieder zu Herzen genommen, dass ich mich weigere ohne Hoffnung zu sein. Andererseits, wisst ihr wohl selber, dass es kein gutes Zeichen ist, dass ich hier wieder aktiv bin. Mama geht es ganz gut, allerdings stehen wieder Nachuntersuchungen an und sie hat einige Dinge die mir Sorgen machen. Ich selber bin zur Zeit auch irgendwie in einem Loch und weiss nicht wie ich rauskommen soll. Eine Patientin hat heute, bei Visite gesagt, dass sie durch den Dornenstrauch gekommen ist und sie jetzt noch das Gestrüpp aufheben muss. Ich glaube, so fühle ich mich derzeit. Wie geht es Euch? Seit bitte nicht böse das ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
ich hatte immer mal wieder nach Dir Ausschau gehalten, aber auch gehofft, dass es Dir gut geht und Deiner Mama natürlich auch. Im Moment tragen vielleicht auch die vielen grauen Tage dazu bei, dass Du in ein Loch geplumpst bist. Die Patientin hat ein gutes Bild benutzt, kannst Du es nicht für Dich verwenden? Erst musst Du Dich durch den Dornenstrauch arbeiten, dann das Gestrüpp wegräumen. Hast Du jemals daran gedacht, Dir professionelle Hilfe zu suchen? Ich habe Dich das schonmal gefragt, Du gingst seinerzeit nicht darauf ein, aber vielleicht ist es eine Überlegung wert? Ich grüße Dich ganz herzlich und alle anderen, die jetzt vielleicht wieder hier lesen. Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela,
ich freue mich sehr von Dir zu lesen ![]() Wie geht es dir ? Ich bin seit ca. 2 Monaten in Therapie. Es geht auf und ab. Es ist nicht leicht aber es ist okay. Trotzdem weiss ich noch nicht wirklich, ob ich weiter dabei bleiben werde. Ich lasse es auf mich zukommen. Und mit dem Wetter, da hast du warscheinlich recht. Zudem kommt noch hinzu das ich 13 Tage durcharbeiten musste. Jetzt habe ich aber 5 Tage frei und will versuchen sie zu genießen. Ganz liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache seit dem 12.03. wieder Chemo, nachdem ich ein gutes Jahr sehr gut mit der täglichen Einnahme einer Tablette gelebt habe. Leider wirkte sie zuletzt nicht mehr so gut, kommt aber vielleicht nach der Chmeo wieder zum Einsatz. Also auch für mich gilt: ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein"
Also mal aus dem Nähkästchen: ich empfinde meine Besuche bei der Therapeuten nicht unbedingt als nötig, aber eigentlich jedes Mal nehme ich einen Satz mit, der etwas für mich bedeutet, und dann denke ich, es ist doch gut, dass ich hingehe. Möglicherweise geht es Dir ähnlich. Erwarte nicht zuviel, aber nutze die Chance. Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ylva! Ich hoffe das ist nicht schlimm, das ich jetzt hier einfach so rein schreibe. Ich habe deine Geschichte immer im Thread "Junge Angehörige von Krebskranken" ich glaube "Das kleine Ännchen" hat ihn eröffnet, verfolgt. Ich habe ganz lange in eurem Thread gelesen. Irgendwann waren die ganzen "alten" Leute dann nicht mehr so oft da. Schade eigentlich. Ich lese schon seit fast zwei Jahren hier im Forum. Schreibe aber erst seit kurzem. Ich habe auch noch gar keinen eigenen Thread. Ich weiss nämlich gar nicht so genau wie das funktioniert.
![]() Liebe Grüsse Desi ![]()