![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo jutta
ich hab sie schon hier ich wäre ohne sie net heim gegangen. die eine nacht war der graus. sie war an infuson das an so einen maschine dran war. immer wenn sie auf dem schlauch lag hat das teil gepieppt. gestern nachmittag als ich im kh war und mein mann abgelöst hatte und die andere kinder bei den grosseltern unter gebracht hatte ist sie wach geworden. und das fieber ist seit dem weg. wieviel ich geben muss weiss ich noch net das wird morgen genau vom kinderarzt erklärt. mujss auch noch zum EEG gell so heisst das. sie ist wieder so als ob nix war. ok sie ist oft müde aber das kann auch am wetter liegen. jutta das war so schlimm. als sie da lag und zuckte schaum vor dem mund und blau um die lippen war und die augen waren net mehr zu sehen und danch nach war sie weg. bewustlos. ich wuste nicht was ich machen sollte. ich schrie und die kinder weinte und ich rief den notarz und war so ängstlich. die waren schnell da. das was ich schlimm finde ist das es nun immer wieder kommen kann. nun weiss ich das es nicht gefählich ist es sei den der kampf hält länger wie 5 minuten. ich muss dann nach dem krampf zum arzt und wenn sie schlecht luft bekommt ins krankenhaus. es ist vorbei. war das ne angst. ich liebe sie sehr aber wo ich sie da liegen gesehen hatte hab ich erst gemerkt wie sehr ich sie liebe tu. der gedanken den ich dann hatte die angst sie wird ersticken weil sie so komisch kuft geholt hatte war so schlimm. muss man das zeug dann spritzen? na ja sie ist wieder fitt und frech lach. gestern morgen als ich ihr sagte das mama geburtstag hat hat sie gesungen. to you hat sie immer gemacht grins. boh ist das heiss hier. so geh nun etwas sims 2 zocken auf dem pc ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() susi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Susi
na, das war ein Schreck, mit Deiner Tochter. Es ist gut ausgegangen, und das ist das Wichtigste. Gute Nacht von Jürgen aus Bonn |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() bin gestern mit Pc abgestürzt alles weg bilder und alles ![]() fürs Frühstück muß heut jemand anderes mal einspringen mein Mann muß halt erst alles wieder neu ntalieieren ich net viel ahnung hab keineinziges bild mehr da ![]() naja gibt schlimmeres ich könnt euchen bier anbieten ![]() aber ich denk das ist net so das richtige ![]() naja bis ende der woche denk ich läuft dann alles wieder also net wundern bin diese woche wohl net so oft da mein Mann wil auch gleich ales mögliche ändern und ich kom wen was anders ist net klar ![]() wünsch euch ne schöne woche ihr lieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo....heute gibt es kein Frühstück, kein Wasser und nichts. ![]() Habe mir wenigstens für meinen Kaffee, Wasser von der Nachbarin geholt, gestern noch Wasser in Eimer abgefüllt, man braucht ja schließlich das kühle Nass auch für etwas anderes ![]() ![]() ![]() Bin heute schon früh aufgestanden, alles aufgeräumt und nun warte ich auf den Wassermann damit ich endlich wieder ![]() Bis später mal... ![]() PS...bin wohl doch noch nicht ganz wach, habe mich schon zwei mal verschrieben .... äääändern
![]() ![]() Blaise Pascal Geändert von Jutta F. (17.07.2006 um 08:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen
ist das wieder ein toller sommertag. leider können wir nichts ins schwimmbad. ![]() ![]() ![]() ![]() bis dann susi
|
||||
|
||||
![]() ![]() Es ist doch wunderbar, daß Du Deine Kleine wieder zuhause hast, freut mich. Wie Du das so schilderst, beschreibst....entsteht bei mir der Eindruck, daß Justine unter epileptischen Anfällen leidet. Keine Angst meine Kleine, wenn es so ist, dann kann ich Dich beruhigen, mit den entsprechenden Medis hat man die Krankheit gut im Griff !! Du wirst von den Ärzten erfahren, wie Du damit umzugehen hast und alles wird gut sein !!! Gelacht habe ich über Deine Beschreibung des " Überraschung-Geburtstagsgeschenkes ", ja, ja,....so schnell kann man in Verlegenheit kommen nicht wahr ? Deine Freundin Ellen hat zumindest eine große Portion Humor, finde ich gut !!! Habe gerade gesehen, daß Du geschrieben hast, wünsche Dir viel Spass beim Betten beziehen und natürlich Glück beim Autokauf !!! ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() das sind ja keine guten Nachrichten, hast Du es schon einmal mit der ![]() ![]() Nein im Ernst, man ärgert sich schwarz wenn so etwas passiert, aber Deine Daten / Bilder müssen nicht weg sein, der PC macht doch selbstständig backup`s und speichert Deine Daten ab, es sei denn Du hättest einen Total crash, also Festplatte im " Popo ", dann geht nicht mehr so viel... ![]() Ich hoffe, es wird nicht so schlimm und Du kannst Dich bald wieder hier melden ![]() ![]() ![]() ![]() Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an alle meine Lieben,
melde mich kurz aus dem Büro. Schwester, Schwester, was machst Du denn für Sachen. Kaum läßt man Dich alleine, setzt Du Deine Küche unter Wasser - nein,nein,nein - das kann´s nicht sein. Kerstin, habe von zu Hause noch kurz lesen können, dass das mit dem Frühstück heute nicht klappt, konnte mir dann in letzter Minute zu Hause noch was organisieren. Susi, drück Dir die Daumen für Dein neues Auto Jürgen, was macht das Wetter in Bonn? Hier ist es schon jetzt kaum auszuhalten, aber mein Chef will kein Hitzefrei einführen, schöner Mist. Marion, herzlich willkommen zurück in der realen Welt. Konntest Du denn auf der Rückreise wenigstens den Donald zwischen Deinen vielen Schuhen verstauen? Christy, meine Liebe, wie geht es Dir? Wie erträgst Du die Hitze? So jetzt sage ich ciao, bis heute abend, Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe Dir gerade eine PN geschrieben, der Wassermann war immer noch nicht hier und so langsam werde ich grummelig ![]() ![]() ![]() Ich wollte doch so gerne schwimmen gehen und in die Saune aber.....nix geht, hätte so gerne noch den letzten freien Tag genossen !!! ![]() ![]() Deine Große
|
||||
|
||||
![]()
ganz schnell eine Info
im RTL - Mittagsmagazin bringen sie die Storie der Tauschaktion von Büroklammer zum eigenen Haus.
Jürgen --------------------------------------------- Heute ist das Morgen, über das du dir gestern Sorgen gemacht hast, und alles ist gut. Geändert von juwi1947 (28.07.2006 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen /Juwi
leider verpaßt, dennoch vielen Dank für die Info !! freundliche Grüße Jürgen/Bonn |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich find mich einfach net mehr zurecht mit den Pc kein bild mehr drauf nix kann ja auch so schreiben ohne bild geht es ![]() nee jutta alles irgendwie weg frag mich auch wie ![]() mein Man soll aber alles nach und nach neu instalieren eh ich wieder auf bildersuche und so geh aber Mann is nie da naja wird schon die woche noch was ![]() Meine Zicke kommt am Samstag wieder aus den landwirtschaftpraktikum dann wird wieder gezickt bis der Artzt kommt ![]() aber wen sie net da is fehlt was echt is langweilig ![]() sacht mal krigt ihr kein Frühstück hin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du siehst ja, ohne Dich geht hier nichts, kein Frühstück, keine frischen Brötchen, einfach nichts !!! ![]() Das wird schon wieder mit Deinem PC und dann kannst Du uns wieder mit schönen Bildern erfreuen !!! Jetzt genieß mal noch die Zeit ohne Deine " Zicke "....sie kommt ja bald zurück ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() das Du an uns hier gedacht hast, leider kam ich auch zu spät und habe den Beitrag verpasst. Der Tauschhandel hier ist etwas eingeschlafen, wir müssen wohl auf Ulrike warten.... ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du fehlst mir ![]() ![]() Hast Du vielleicht Besuch ??? Ok....dann vielleicht später ![]() ![]() Deine Jutta