Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2013, 16:57
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cafe Pusteblume

......das wünsche ich dir auch liebe Heidrun
......und dem Rest hier.....natürlich auch
Alt 19.07.2013, 18:17
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Hallo alle zusammen. Ich hab mich mit links warmgeschrieben. Etwas ungewohnt, das Adlersuchsystem wieder zu benutzen. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Alt 20.07.2013, 09:33
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Guten Morgen alle miteinander. Kaffee mit Novalginschuss ist fertig! Will jemand auch? Könnt ihr einen einarmigen Banditen im cafe gebrauchen? Vielleicht wenn ich mich in die Ecke stelle?
Alt 20.07.2013, 09:44
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Manu,

Novalgin muss grad nicht sein, aber wenn Du noch ein Tässchen ohne für mich hättest, wäre ich Dir sehr verbunden.

Einarmig..... hmmmmmmm.......... zum Giersch zupfen reicht das doch, oder ??

Alt 20.07.2013, 10:03
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Guten Morgen lieber Dirk.

Klar gibts auch ohne für dich. Und was bitte schön ist Giersch. Denk doch mal daran das ich aus Bayern komme und den Norddeutschen Dialekt nicht verstehe. Ihr Preissen redet aber auch zu komisch daher.
Alt 20.07.2013, 10:12
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

also Giersch ist bei den einen Unkraut und bei den anderen schon fast ein leckeres Mittagessen.
Ihr seid herzlich eingeladen, Euch das Mittagessen in meinem Garten einzusammeln
Ihr werdet alle satt werden
Alt 20.07.2013, 10:19
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Moin ...

Zitat:
Zitat von Gina 58 Beitrag anzeigen
also Giersch ist bei den einen Unkraut und bei den anderen schon fast ein leckeres Mittagessen.
Wie wahr - ich bin mir nur nicht darüber im Klaren, als was Dirk das sieht angesichts der Tatsache, dass er von "zupfen" spricht. Bei der Unkrautvariante reicht das nämlcih nicht, da muss man schon härteres Geschütz auffahren. Am besten einen Bagger und dann die Erde weit weg entsorgen.

Ich greif mal Kaffee ohne Novalgin ab, dafür aber umso mehr. Diese Woche Fortbildung mit Aufstehen um sechs Uhr morgens hat mich so fertig gemacht, dass ich heute Nacht 13 Stunden geschlafen habe und immer noch kaum die Augen aufkrieg.
Alt 20.07.2013, 10:22
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Smanu Beitrag anzeigen
Und was bitte schön ist Giersch.
Guten Morgen *Kaffee schlürf*

Giersch= Dreiblatt, Geißfuß, Ziegenkraut, Schettele, Baumtropf, Wiesenholler

Und komm endlich aus der Ecke raus Manu - das mit dem einarmigen Banditen klappt nicht - Glücksspiele sind im Krebs-Kompass nicht erlaubt

Anhe
*auch mit Giersch im Garten gesegnet*

Alt 20.07.2013, 10:34
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Okay Anhe (aus der Ecke rauskriech). Dann halt nicht. Obwohl, so ein kleines bischen könnten wir schon mit dem Glück spielen.

Ja wenn das so ist, hab ich auch jede Menge Giersch. Und da das jetzt fröhlich vor sich hinwuchert, hab ich ja ganz lange was zu essen.

Liebe Hexe, ich hab bis jetzt immer 16 Stunden am Tag gearbeitet. Mehr wie 8 Stunden Schlaf hab ich schon lange nicht mehr bekommen. Und da ich jetzt noch weniger Schlafe und nichts gescheites Arbeiten kann werde ich euch wohl in nächster Zeit gehörig auf den Senkel gehen.

Eure Manu (die jetzt mit einer Hand Giersch zupft)
Alt 20.07.2013, 11:18
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer

Wenn Glücksspiele nicht erlaubt sind, nehmen wir eben Glücksklee....
ich spendiere mal eine Runde Glück für uns alle..

hat ja auch nicht jeder im Garten
Alt 20.07.2013, 11:34
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Ich geb mal eine runde Eis für alle Gierschzupfer aus. Lasst aber bitte den Glücksklee von Gina stehen. Der wird noch gebraucht!
Alt 20.07.2013, 11:41
Registrierter Benutzer

Hmmm..... also Klee habe ich auch gar nicht mal so wenig. Aber glücklich macht der mich nicht .

Ich habe meiner Frau zur effektiven und nachhaltigen Lösung des Giersch-Problems schon vorgeschlagen mir einen Minibagger zu kaufen. Dann braucht sie das nicht mehr machen. Sie sagte, sie zupft lieber

@ Hexe
Ich bin nun seit fast drei Wochen schon im Frühdienst. was für mich Aufstehen um 05:00 bedeutet. So langsam mutiere ich aber auch zum Zombie, weil früher schlafen gehen klappt bei mir nicht. Ich fühle also voll mit Dir
Giersch als Grünfutter kenne ich auch. Da ich aber Grünfutter nicht mag (es sei den es liegt zwischen zwei Brötchenhälften, eingebettet in Bacon und Rindfleisch-Patty, werde ich mich wohl nicht am Giersch laben.

Mjam.. Eis !!!! Lieben Dank Manu

Alt 20.07.2013, 11:48
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Klar Dirk, das ihr Männer solche Probleme immer gleich Maschinell lösen wollt. Typisch! Und überhaupt, am morgen lässt es sich bei den Temperaturen am schönsten Arbeiten. Ihr wisst doch, der frühe Vogel fängt den Wurm
Alt 20.07.2013, 12:09
Registrierter Benutzer

Sorry Manu, wenn es etwas frech daher kommt, aber

... der frühe Vogel kann mich mal !

Alt 20.07.2013, 12:27
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
@ Hexe
Ich bin nun seit fast drei Wochen schon im Frühdienst. was für mich Aufstehen um 05:00 bedeutet. So langsam mutiere ich aber auch zum Zombie, weil früher schlafen gehen klappt bei mir nicht. Ich fühle also voll mit Dir
Danke - du kannst wirklich nachvollziehen, was ich meine. Es glaubt einem ja fast nie jemand, wenn man erzählt, dass man das nicht einfach so ändern kann, dass man sich eben nie daran gewöhnt. Ich musste zwanzig Jahre lang morgens um sechs Uhr aufstehen und habe auf diese Weise die Woche über ein Tag für Tag wachsendes Schlafdefizit angehäuft (wenn man mich lässt, schlafe ich neun Stunden - schon immer uns konstant). Freitags bin ich dann i. A. gegen 21/22 Uhr halbtot umgefallen und hab zwölf/dreizehn Stunden geschlafen. Das hat sich am Samstag fortgesetzt. Und seit einem Jahr kann ich halt - von wenigen Terminen mal abgesehen* - aufstehen, wann ich möchte. Da fällt das doppelt schwer auf einmal.

* Mein Hausarzt stellt mittlerweile Kaffee und Kekse für mich bereit, wenn ich da morgens in aller Herrgottsfrühe nüchtern zum Blutabnehmen erscheinen muss, weil ich ihm ein paarmal vor die Füße gefallen bin und mich einmal unterwegs ein Autofahrer aufsammeln musste.

Der frühe Vogel kann mich auch mal ...

Aber diese letzte Woche hat mich noch in anderer Hinsicht geschlaucht. Das war konzentriertes Durcharbeiten über zweimal vier Stunden am Tag (eine Stunde Mittagspause dazwischen) ohne mal eben ein Schwätzchen mit dem Kollegen oder ein Blick ins Internet, abends dann nochmal "Hausaufgaben" für den Kurs. Nebenher musste ich auch noch einen Haufen Zeug für meinen Krankenhausaufenthalt organisieren, obwohl ich versucht hatte, das meiste vorher zu erledigen. Aber am Montag stellte ich beispielsweise plötzlich fest, dass die Praxisdamen meiner Neurologin/Psychiaterin statt einer Einweisung eine Überweisung ausgestellt hatte. Also das nochmal von vorne ... und leider ist das nicht mal eben "um die Ecke".
Antwort

Lesezeichen