![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
......das wünsche ich dir auch liebe Heidrun
![]() ......und dem Rest hier.....natürlich auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Ich hab mich mit links warmgeschrieben. Etwas ungewohnt, das Adlersuchsystem wieder zu benutzen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle miteinander. Kaffee mit Novalginschuss ist fertig! Will jemand auch?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Manu,
Novalgin muss grad nicht sein, aber wenn Du noch ein Tässchen ohne für mich hättest, wäre ich Dir sehr verbunden. Einarmig..... hmmmmmmm.......... zum Giersch zupfen reicht das doch, oder ?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen lieber Dirk.
Klar gibts auch ohne für dich. Und was bitte schön ist Giersch. Denk doch mal daran das ich aus Bayern komme und den Norddeutschen Dialekt nicht verstehe. Ihr Preissen redet aber auch zu komisch daher. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
also Giersch ist bei den einen Unkraut und bei den anderen schon fast ein leckeres Mittagessen. ![]() Ihr seid herzlich eingeladen, Euch das Mittagessen in meinem Garten einzusammeln ![]() Ihr werdet alle satt werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Zitat:
Ich greif mal Kaffee ohne Novalgin ab, dafür aber umso mehr. Diese Woche Fortbildung mit Aufstehen um sechs Uhr morgens hat mich so fertig gemacht, dass ich heute Nacht 13 Stunden geschlafen habe und immer noch kaum die Augen aufkrieg. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen *Kaffee schlürf*
Giersch= Dreiblatt, Geißfuß, Ziegenkraut, Schettele, Baumtropf, Wiesenholler Und komm endlich aus der Ecke raus Manu - das mit dem einarmigen Banditen klappt nicht - Glücksspiele sind im Krebs-Kompass nicht erlaubt ![]() ![]() ![]() Anhe *auch mit Giersch im Garten gesegnet*
|
|||
|
|||
![]()
Okay Anhe (aus der Ecke rauskriech).
![]() ![]() ![]() Ja wenn das so ist, hab ich auch jede Menge Giersch. Und da das jetzt fröhlich vor sich hinwuchert, hab ich ja ganz lange was zu essen ![]() ![]() Liebe Hexe, ich hab bis jetzt immer 16 Stunden am Tag gearbeitet. Mehr wie 8 Stunden Schlaf hab ich schon lange nicht mehr bekommen. Und da ich jetzt noch weniger Schlafe ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Manu (die jetzt mit einer Hand Giersch zupft) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich geb mal eine runde Eis für alle Gierschzupfer aus.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm..... also Klee habe ich auch gar nicht mal so wenig. Aber glücklich macht der mich nicht
![]() ![]() Ich habe meiner Frau zur effektiven und nachhaltigen Lösung des Giersch-Problems schon vorgeschlagen mir einen Minibagger zu kaufen. Dann braucht sie das nicht mehr machen. Sie sagte, sie zupft lieber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Hexe Ich bin nun seit fast drei Wochen schon im Frühdienst. was für mich Aufstehen um 05:00 bedeutet. So langsam mutiere ich aber auch zum Zombie, weil früher schlafen gehen klappt bei mir nicht. Ich fühle also voll mit Dir ![]() Giersch als Grünfutter kenne ich auch. Da ich aber Grünfutter nicht mag (es sei den es liegt zwischen zwei Brötchenhälften, eingebettet in Bacon und Rindfleisch-Patty, werde ich mich wohl nicht am Giersch laben. ![]() Mjam.. Eis !!!! Lieben Dank Manu
|
|||
|
|||
![]()
Klar Dirk, das ihr Männer solche Probleme immer gleich Maschinell lösen wollt. Typisch!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Manu, wenn es etwas frech daher kommt, aber
... der frühe Vogel kann mich mal ! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
* Mein Hausarzt stellt mittlerweile Kaffee und Kekse für mich bereit, wenn ich da morgens in aller Herrgottsfrühe nüchtern zum Blutabnehmen erscheinen muss, weil ich ihm ein paarmal vor die Füße gefallen bin und mich einmal unterwegs ein Autofahrer aufsammeln musste. Der frühe Vogel kann mich auch mal ... Aber diese letzte Woche hat mich noch in anderer Hinsicht geschlaucht. Das war konzentriertes Durcharbeiten über zweimal vier Stunden am Tag (eine Stunde Mittagspause dazwischen) ohne mal eben ein Schwätzchen mit dem Kollegen oder ein Blick ins Internet, abends dann nochmal "Hausaufgaben" für den Kurs. Nebenher musste ich auch noch einen Haufen Zeug für meinen Krankenhausaufenthalt organisieren, obwohl ich versucht hatte, das meiste vorher zu erledigen. Aber am Montag stellte ich beispielsweise plötzlich fest, dass die Praxisdamen meiner Neurologin/Psychiaterin statt einer Einweisung eine Überweisung ausgestellt hatte. Also das nochmal von vorne ... und leider ist das nicht mal eben "um die Ecke". |
![]() |
Lesezeichen |