![]() |
|
|
|||
|
@ JULE @ Grins voll süss, Deine Idee!
Sind die Haare nun dunkel gefärbt? Waren ja damals rot getönt glaub ich, und wie waren sie mal orginal?Lg MIA |
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habs geschafft - juchu ![]() ![]() So wenn es jetzt noch halbwegs mit den Nebenwirkungen in Grenzen hält bin ich rundum zufrieden. Rehaantrag wird heute auch noch los geschickt. Man wieder einen Schritt weiter. Mausebärchen Gute Besserung Vielen Lieben Dank fürs Daumendrücken und für die netten Wünsche. LG an Alle ![]() Anke |
|
|||
|
Ich kann gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl ist.
Mir war sogar zum weinen zumute. Das hat mein Mann dann getan.
|
|
||||
huhu ihr Lieben,heute ist der erste Montag seit Monaten, an dem ich nicht zur Blutabnahme mußte! Auch das ist erledigt! Dafür hab ich schon das Strahlen hinter mir, die Hunderunde gegangen und die Pferde versorgt. Mittagessen gab's bei Schwiegermama, mit dem gesunden Obstsalat als Dessert!
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
|
@Kavallo das ist auch zum Weinen vor freude, nicht mehr diesen Mist bekommen zu müssen, andererseits muss ja wenn´s den hilft! Endlich hast Du das hinter Dir.....! Schön.....ich glaub bei der Letzen wein ich auch gleich!
Daumen Drück das keine NW´s hast......nicht mehr!!!! Lg MIA |
|
||||
Hallo ihr Süßen Anke Freudentränen sind die schönsten Tränen. Ich gratuliere dir ![]() jule Toll siehst du aus Die Zöpfchen über den ganzen Kopf verteilt sieht bestimmt Klasse aus ![]() Tosca ich hoffe es geht dir wieder geht. Mensch ihr laßt aber auch nichts aus. ![]() mausebärchen gute Besserung mia Speck kannst du von mir haben ![]() ![]() Daumen sind gedrückt für alle die sie heute noch brauchen und Ortrud ist vorgemerkt. Tanja schön das du wieder da bist
Geändert von schätzelein (12.04.2010 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
Hallo ihr Süßen,
nur schnell, bei der Sono war alles OK, bin ich froh, diese Ängste sind echt belastend. mammo guckt die ärztin später an, aber sie meint, da bei der Sono nix auffälliges war und alles schön weich ist (bis auf etwas Wasser), wäre da auch alles OK. Na hoffen wir das mal. Hat auch nicht wehgetan, Angst davor war also umsonst. jetzt geh ich gleich mit 2 ehemaligen Arbeitskollegen zum Chinesen Essen, da werd ich gleich erst mal nen Martini trinken Julchen die Zöpfe sind Klasse Anke Glückwunsch zur letzten und wenig NW.Danke für euer daumendrücken lg sonnenstrahl |
|
|||
|
Hallo,
@Sonnenstrahl schön, das alles in Ordnung ist und viel Spaß heute Abend. Ich werde wohl bei einem alkoholfreien Bier landen oder Cola? Mal sehen was schmeckt. Ich fange jetzt wieder an zu glühen wie ein Glühwürmchen, aber es ist ja das letzte Mal. Und mein Arm an auch gehalten, hatte ja keinen Port, wenn jetzt auch noch alles mit der Reha klappt bin ich echt zufrieden. So werde jetzt Sabbi verlangt nach Nudeln. Bis später Anke |
|
||||
|
Hallo!
Nur ganz auf die Schnelle – bin schon wieder etwas in Eile, weil ich ja gleich zum Bauchtanz muss. Manchmal überlege ich schon, ob mir das nicht doch ein bisschen zuviel wird. Mensch, das mit Mausebärchen tut mir ja richtig leid. Die Arme kommt aber auch so gar nicht wider auf die Beine! Schöner Mist! Amneris, wie geht es denn Tosca? Verschwinden die Beschwerden denn auch so plötzlich wieder, wie sie aufgetreten sind? Unseren Nebenwirkungsgeplagten Mia und Anke alles Gute! Anke, wohin soll es denn zur Reha gehen? Jule, herrlich Deine „Rapunsel-Zöpfe“ – auf die Idee kann wahrscheinlich wirklich nur kommen, wenn man monatelang sehnlichst auf Haare gewartet hat, mit denen man überhaupt irgendwas anfangen kann .Sabine: Super, dass Ihr Euch jetzt auch eine bellende Fellnase zulegen wollt! So, wie Du Dich mit Pauline verstanden hast, kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr – der Hund und Du – super viel Spaß haben werdet ! Was soll es denn werden?Allerdings… NEIN !!! Sorry, aber daraus wird wohl nichts… ![]() So, ich muss gleich los. Bis später oder so, Czilly
|
Kurz Hallo!
@Schätzelein....da muss ich dann wohl wenn schon Fremdspeck, den von meiner Mama annehmen, sonst wäre sie aber echt sauer (Kicher)......Schade das des net geht....aber mein Bäuchlein reicht bestimmt für ein A-Körbchen bis dahin aus.....aber beide Seiten hoffe ich doch, aber lieber ganz wenig als nischt......obwohl abwarten was das mal wird......! @Czilly...kaum auf den Beinen schon wieder Stress???? Bauchtanz is anstrengend aber toll.....mach bissle langsam...musst net alles übertreiben! ![]() @Amneris...hoffe bei Tosca is Besserung eingetreten? @Sonnenstrahl....wenn die Ärztin so zuversichtlich ist, dann kannst Du das auch.....Beim SONO sieht man ja sehr viel!!!! Siehste alles gut! Dann geh Du mal gemütlich Essen und Quatschen...lass es Dir schmecken!!! ![]() @Kavallo....das ist das Gute daran.....alles was nun an NW´s kommt...ist DAS LETZTE MAL....das geht vorbei!!!! So muss noch bissle Taxi für Kids spielen....und später noch meine Sachen richten....bin ja morgen schu wieder dranne......wie gut das man nach Chemo net süchtig werden kann....bei der Menge!!!!!Meine Werte waren übrigens wieder wie immer sehr gut....obwohl ich diesmal mehr NW´s habe... Bis später MIA |
|
|||
|
Guten abend zusammen,
prima, dass bei Sonnenstrahl alles o.k. ist. Bei mir war auch alles in Ordnung. Bin nicht schwanger !Nun wird es Zeit, dass Sabine noch bekannt gibt, was bei ihr herausgefunden wurde. Bitte melde dich! Ortrud, natürlich bleiben die Daumen auch für dich gedrückt! Schon doof, dass deine Haare ausfallen. Ich dachte, dass sie dir diesmal erhalten bleiben? Tosca, meine Mutter hat diese Schwindel-Übelkeits-Attacken auch. Das ist ziemlich schlimm. Ich wünsche ihr jedenfalls, dass es ihr schnell besser geht! Gratulation an Anke - ab jetzt wird gefeiert! |
|
||||
|
Hallihallo,
schön,daß es nur gute Untersuchungsergebnisse gab,war ja auch nicht anders zu erwarten. Was ist denn mit SABSIBABSIE, alle ok bei dir????? Schön,das du dir eine bellende Fellnase holst,was soll es denn werden,oder lassen wir erstmal den Familienrat tagen??![]() Tanja ,nicht schwanger... jetzt wo deine Periode wieder da ist mußt du ja aufpassen. Ich war heute in meiner Röntgenabteilung und habe gedacht ich besorge mir schon meinen Kittel für Donnerstag.Es gibt bei uns Kittelautomaten .Dort bekommt man dann mit dem Einlesen der Personalkarte saubere Kittel und Hosen.Und was war...... der Automat kannte mich nicht mehr ![]() ![]() ![]() Jetzt muß ich Donnerstag erstmal sehen,wie ich an meine Arbeitskleidung komme. Mia, alles Gute für Morgen,wieder Eine weniger. Anke ,feier schön,das letzte Mal,das geht doch runter wie Öl. Julchen,machst du Pipi Langstrumpf Konkurenz????? LG Birgit
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
|
|