![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Sonnenblume,
meine Portnarbe hat auch nach wenigen Chemos geeitert. Die Chemoschwester hatte mir Braunovidon Salbe in einer Spritze aufgezogen und Pflaster für Zuhause mitgegeben . Ich sollte jeden Abend davon etwas auf die Narbe schmieren und dann das Pflaster drauf . Mein Onko hat mir allerdings direkt ein Antibiotikum verschrieben,welches super geholfen hat. Innerhalb einer Woche war alles wieder in Ordnung .Nun sieht meine Narbe nur etwas rot aus ,aber das ist okay. Lg Rea |
|
|||
![]()
So ich bin wieder zu Hause vom CT für die Bestrahlungsvorbereitung, am Donnerstag geht weiter, dann werd ich richtig bemalt. Im Moment hab ich nur links und rechts ein Kreuzchen und einen Aufkleber, genau wo der BH her geht. Hab mal ein Pflaster drüber geklebt, sonst hab ich das bis Donnerstag nicht mehr kleben!
Ach ich komme aus Radevormwald, ja und es ist so, wie es sich anhört, ländlich! Es gehört auch zum oberbergischen Kreis, wie Eckenhagen, ist aber trotzdem eine Stunde von uns entfernt, waren schon im Affen und Vogelpark! BZ ist in Wuppertal, bestrahlt wird in Remscheid! Zumba war gut, aber anstrengend und ich hab echt koordinationsprobleme! Das braucht noch viel Übung! Der Port hat mir super Dienste geleistet, Blut hat er nur die ersten beiden male gegeben! Aber er störte mich immer und zwickte und auf dem Bauch liegen konnte ich auch nicht! Hab ihn bei der OP direkt wieder entfernen lassen! So nun werd ich schauen, ob ich das Poolloch finde! LG Oli |
|
|||
![]()
So, nun ist sie drinn, die dritte EC. Bin grad zu Hause angekommen. Hier sind's 35°C.....
Da ist einem ja ohne Chemo schon schummrig. Hole mir gleich ne Wanne kaltes Wasser und setze mich in den Gartenstuhl, bisschen Füße abkühlen. Bin high vom Cortison und mir ist so gaaaaaanz leicht kodderig, kann aber auch die Psyche sein. @Kerstin40: Ich hab hier Kontakte. Hab eine Freundin aus der Krabbelgruppe, die hat den Mist seit bald drei Jahren durch.Dazu kommt noch eine gemeinsame Bekannte, die ist mir genau ein halbes Jahr vorraus. Wir treffen uns regelmäßig und das tut sooooo gut! Und im Schminkkurs hab ich auch noch eine aus der Stadt kennengelernt, auch mein Alter. Ich behaupte ja immer: Es gibt total viele Menschen mit Krebs, die erkennt man nur nicht in der Fußgängerzone; weil die alle Perücke tragen. Hab ich meinen Kindern auch erzählt. .... So, mal sehen was der Tag noch bringt und ob wir wirklich essen gehen...... Grüße in die Runde, emma
![]()
hi war grade im dorf, hoelle heis, habe mir mal fassbrause geholt,igitt igitt holunder, ne da bleibe ich doch lieber bei meinem Malzbier oder abends mal
alkoholfreies b.Habe im BZ nachgefragt.Wegen immernur Mineralwasser. Ist OK vor allem in so einer Pulle sind ein halber Liter und abends auf der Terasse laeuft das einfach besser. Also 2 Liter plus 1/2 abends. den mann geniessen kann. masata: wie bist du auf diesen namen gekommen Morgen gibt es bei uns chinesisches Futter. Rindfleisch mit Zwiebeln dazu reisnudeln gebraten. Ich freue mich schon sabber und am Donnerstag gibt es wieder coctail an der chemo bar. Ich habe mir vorgenommen das ich mir Mittwochs vor der chemo immer etwas besonderes goenne, An alle Liebe gruesse Stellt die Beine ins kalte wasser |
|
|||
![]()
Habt ihr es auch das wenn ihr was zum essen kocht das euch schlecht wird im mom habe ich es habe meine nachbarin gefragt ob sie wenn sie kocht auch was für uns mitmacht da sie immer am kochen ist.könnt ihr bei der hitze was essen ?ich schaffe nur joghurt mehr nicht muss ich mir sorgen machen?
Bitte gebt mir eure antworten,mache mir sorgen Danke im vorraus. @Wendemuth Das sind die ersten beiden m Namen von maik,saskia,und tabea masata Liebe grüsse tina Geändert von masata (10.06.2014 um 15:57 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@Masata Mein Onkologe hat gesagt egal was man isst, halt das was bekommt! Ich mach mir in den Joghurt immer noch frisches Obst rein, für die Vitamine, aber sorgen wurde ich mir nicht machen, wenn es wieder kühler wird geht es wieder besser mit essen! Werd wohl morgen mal zur Selbsthilfegruppe gehen, mus noch mal schauen, wann die Anfängt. Sonst hab ich betroffene im Umfeld, ne Kita-Mutter, meine Chefin und Freundin. Aber irgendwie war ich bis heute froh, das das Leben irgendwie normal wurde, na heute bei der Vorbereitung für die Bestrahlung hat es mich wieder eingeholt! Oli |
|
|||
![]()
@Oli
mir ist schon mittags schlecht ich schaffe keine 2liter mehrbin satt vom trinken habe schon tropfen genommen. Soll ich es dem arzt morgen sagen denke mal ja Lg tina |
|
||||
![]()
her masata
esse das was drin bleibt und trinke das was drinbleibt unter ec habe ich mir teilweise morgens bratwuerstchen gemäecht vormittags Jogurt mit einem Päckchen Fahne. Tee mit Zucker. Hauptsache ich hatte Kolonien intus. egal Was ich vertrug wurde gegessen. hatte vorher bei den ersten 2 ec so stark abgenommen wenn ich nämlich Pech hatte ging den res des Tages nichtsmehr.Os esse alles das was nicht schnell genug auf die bäume kommt LG janine |
|
|||
![]()
Ich hab auch nicht so viel getrunken bei EC, ging nicht, dann wurde mir schlecht! Wasser ging nach der 2. eh nicht mehr!
Hab auch immer gegessen was mir schmeckt! Trinken hab ich wieder mehr gemacht bei Pacli und jetzt trinke ich wieder genug! Trink APP sei dank, aber Chemo ist Ausnahme Zeit, nur das was mir gut tat! Wenn trinken mich ekelte hab ich es nicht getan und ich lebe noch! Oli |
|
|||
![]()
Es ist so warm das ich nur joghurt reinbekomme das geht schon seit 2tagen und icj habe schweissausbrüche aber kein fieber bin voll fertig
Tina ich will ja nicht jammern werde mal fragen wasob er was für mich hat. Tina |
|
|||
![]()
Ne da geh ich nicht rein ist das wetter essen werde ich morgen mittag versuchen werde kartoffelpüree essen
Liebe grüsse tina |
![]() |
Lesezeichen |