![]() |
![]() |
|
|||
![]()
nee den kenne ich nicht, wieder was gelernt. Toll dieser Thread
![]() Gefällt mir, der Kliban, und lustige Pullover kann er auch besser malen ![]() nicht strickende Grüsse Beate |
|
|||
![]()
wow - das ist ja geil
![]() Oh wie schön ist Kanada ![]() Auch haben will ![]() sich mit Auswanderungsgedanken tragende Grüsse Beate |
|
||||
![]()
Du liebe Zeit, Lola.
![]() Habt ihr den Schnee aus der ganzen Gegend angekarrt und auf euer Haus gekippt? Sieht ja toll aus, aber ich möchte da nicht Schnee schaufeln. Bei uns wäre das totale Chaos, da würde nix mehr gehen. schächelnde Grüße vom Sofa Susi |
|
||||
![]()
Ja Lola, da kann ich mich Susi insoweit anschließen, als das bei Sonne toll aussieht. Ansnsten bin ich aber jetzt doch schon mehr auf Frühling gepolt.
3 m Schnee brauch ich nur noch an Fasching in Südtirol und zwar unter zwei langen Brettern, auf denen ich stehe, und mit viiiieeel blauem Himmel obendrüber ![]() Wedelnde Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
So toll die Bilder auch aussehen, für mich werden es hoffentlich nur Bilder bleiben, den erleben möchte ich das wirklich nicht.
Susi, Du schächelst? Mir geht es fast gut, das erste Antibi hat schon wieder voll reingehauen. Hätte ich mal nicht eine ganz Woche rumgedoktert. Aber ich mußte ja wieder alles besser wissen. Bin noch nicht einmal selber zum Doc. Da mein Männe ja immer noch einen Krankenschein hat dachte ich mir, ich könne ihn doch sinnvoll beschäftigen. Da habe ich ihm ein Pröbchen - Ihr wißt schon - mitgegeben und ihn damit zum Doc geschickt. Ich mache Dir auch mal eine Wärmflasche und einen Tee. Heute habe ich mir eine Ingwermischung bereitet. 100 g Tee mit frischen Ingwerstückchen vermischt und jetzt lasse ich das mal gut durchziehen und werde dann mal Tee aufbrühen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (02.02.2009 um 18:19 Uhr) |
|
||||
![]()
Lola, das ist ja unglaublich. Ist ja kein Wunder, wenn es hier fast gar nichts mehr von dem weißen Zeug gibt - das liegt ja alles bei Euch!
Als physikalisch-astronomische Niete hoffe ich nur, dass bei diesem Ungleichgewicht unser Globus nicht anfängt komisch rumzutrudeln. Mißtrauische Grüße Klara |
|
|||
![]() Zitat:
Sinnierende Gruesse
![]()
Also, ich wurde gerade beim Abendessen aufgeklärt, dass die Erde wohl tatsächlich durch dieses Hin und Her mit dem Schnee "trudelt" - sind aber nur so 0,5-1 mm. Trotzdem, mir ist nicht ganz wohl bei dem Ganzen.
Schwankende Grüße Klara |
|
||||
![]() Zitat:
Kreiselnde Grüße Renate |
|
||||
![]()
Boah, Lola!! Das ist ja
![]() Ich krieg sofort Tränen in die Augen! In meiner Kindheit im Westerwald, in den gaaaanz frühen 60ern, da fuhr morgens um 5 der Schneepflug und dann hatten wir rechts und links der Straße auch so hohen Schnee!! Und dann sind wir mit dem Lehrer (wir hatten nur einen für die ganze Schule; 1. bis 8. Schuljahr in einem Klassenraum; 45 Kinder...) und Schaufeln und Schlitten raus und haben Höhlen und Gänge in diese Schneemauern gegraben! Und wie warm das darin war! Mann, war das toll! Ach Lola, ich komm dich mal besuchen! Im Winter! Herrlich!! Völlig beseelte Grüße von der Amba!
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
![]()
Danke Renate, nach Tee und Wärmflasche ist mir schon viel wärmer.
![]() Jetzt liege ich auf dem Sofa smilie_krank_101.gifund lass mich verwöhnen. Wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich heute auch Kreislauf. Nee, eigentlich war das ja kein Kreislauf, sondern nur das Trudeln der Erde vonwegen Lolas Schnee ![]() Darüber denk ich jetzt aber nicht mehr nach, sonst werde ich noch seekranksmilie_iek_044.gif hustende Grüßesmilie_krank_066.gif Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Über die Schneeberge könnte ich heute locker hinwegsehen. ![]() soviel Schnee nicht habenwollende Grüße Susi Habt ihr heute die Bilder aus London gesehen? 10 cm von dem weißen Zeug, legen Endlands Hauptstadt lahm. |
![]() |
Lesezeichen |