![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Sie haben mir blut abgenommen und wollen gucken wie die leukos sind sie meinten ich würde oft in der klinik anrufen ,ich rufe in der klinik an höchstens 1x wenn ich eine frage habe mehr nicht bin ganz schön enttäuscht.
Wenn es einen nicht gut gwht was soll er denn machen.warte jetzt auf das ergebnis. Bis nacher tina |
|
||||
![]()
Hallo @all!!
Janeti, alles alles Liebe zu deinem neuem Lebensjahr - scheixxx gestartet aber endet bestimmt um einiges Besser! ![]() Masata, jetzt hast du d Pflegekräfte um dich - bist nicht allein und kannst dich umsorgen lassen. Die Nw sind mal mehr mal weniger- sammle Kraft und kämpfe weiter! Vielleicht können sie dich an einen Psychoonkologen "überweisen". Da kannst du auch all deine Sorgen los werden. Alles Gute für dich. Habe heute Pacli Nr2 bekommen und zu Hause etwas geschlafen. Hoffe ich habe die Tage nicht diese innere Unruhe, werde es aber auch noch schaffen! Habe das Arbeiten dran gegeben. Die Tage wo ich fit bin sind zu wenige und es reicht nicht um 100% Leistung zu bringen. Jetzt muss ich umdenken, war ein großer Schritt aber so setze ich mich nicht unter Druck und d Kollegen können besser planen. Mal schau wie es ohne Arbeit wird - kenn es nur v den Schwangerschaften. Liebe Grüße |
|
||||
![]()
Huhu,
@janeti ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag ![]() ![]() Diese trüben Gedanken überrollen mich auch ab und an und ich glaube das ist ganz normal, wenn man mit so einer Diagnose leben muss ![]() @ masata ich wünsche Dir rasch gute Besserung. Bei mir sind es ja auch "nur" noch 4, aber ich merke zunehmend wie doch die Kondition nachlässt, von meinem Geschmackssinn ganz zu schweigen ![]() Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende LG, Mona
![]()
Bin wieder zuhause die leukos halten sich in grenzen schüttlefrost ist nw von chemo soll mir nicht so viele gedanken machen werde mal mit meinem gyn reden.werde nacher eine wärmflasche mit ins bett nehmen.
Macht ihr das auch ?es ist zwar windig aber ich habe voll gezittert unter einer decke mal sehen wie die nacht wird. Werde jetzt erst mal duschen gehen und dann einen tee trinken Lg tina |
|
||||
![]()
hallo Mandat
ich war im Februar zwischen der 3.und 4, epirubicin im kh. hatte körperlich komplett abgebaut. Konter kein essen und trinken bei mir behalten und hatte eine Infektion im Port. ich wollte auch zuerst nicht stationär ins Krankenhaus. dachte ich schaffe das auch so. im nachhinein war es das richtige. sie haben mich körperlich durch Fusionen und wunschkost 5 x täglich aufgepaeppelt. bekam einen neuen Port und ich wurde von der psychoonkologin aufgebaut. so bestimmte Dinge waren mal gut anzusprechen. krankheit-kind. Ängste. momentaner Verzicht der einem schwerafellt(aussehen. das man körperlich kann wie man will. fehlende Perspektiven. fehlende LebenFreude. eben was auch immer einen in einem absoluten tief beschäftigt. oft möchte man ja nicht Freunde oder Freundinnen damit belasten oder msn hat bedenken das sie nicht mehr kommen wenn man nur am jammern ist. die Kinder sind für solche Themen noch zu klein oder haben keinen bock drauf oder eigene Probleme. und da hast du in der Regel jemanden mit eigenen Erfahrungen und Kompetenz. nütze das mal. mir hat es zumindest etwas geholfen.habe zwar trotzdem zwischendurch meine Ängste und Stationen. aber es tut doch gut sich mal auskotzen zu können. ganz liebe gruesse janine |
|
|||
![]()
Guten morgen mir geht es heute dementsprechend es ist nicht mehr windig so das ich eventuell mit fahrrad in den laden fahren kann um etwas einzukaufen.
@Wendemuth Schön wenn jemanden hat der einem zuhört aber so wie ich sagte die onkologin 2x gesehen Habe am 4.7ermin beim psychodoc. @Janeti Hoffe du hast den tag gut rumbekommen und konntst den geburtstag etwas geniessen. So werde meinen kaffee auf der terrasse noch geniessen und dan mal sehn was der tag noch bringt hoffe die sonne kommt nich durch. Lg tina |
|
||||
![]()
hallo mastat .
mit dem Psychologe finde ich einen guten Schritt. das heißt ja nicht das du dich mit MMedikamenten zunallen lassen musst. aber dieses reden tut manchmal wirklich gut. was macht deine Nachbarin.ist sie noch in Urlaub.habe gestern meine 7 taxol bekommen. lief ganz gut. als ich zurück kam war ein Paket angekommen.hatte mir ne hose und ein oberteil bestelltet . ist und sieht ganz gut aus. ein Seite Sc.hulterfrei.tja man gibt was man kann:: ![]() ![]() ach so wenn du zum Psychologe gehst entscheide dich für einen den du sympathisch findest. sonst kannst du das meiner Meinung nach auf die Dauer vergessen. da muss echt die Chemie stimmen. so wünsche dir einen wunderschönen Tag. apropo mein Thema. was kochst du heute? bis später janine Geändert von gitti2002 (21.06.2014 um 12:37 Uhr) Grund: PN |
|
||||
![]()
@masata
Schön dass du wieder zu Hause bist. Ich gehe ja auch zur Psychoonkologin. Dass tut wirklich gut. Den manchmal weis ich gar nicht mit wem ich reden soll. Gestern war eine Freundin da. wir haben 4 Std. nur über ihre belange gesprochen. ich traue mich garnicht von mir zu reden. möchte nicht als lästig erscheinen. @wendemuth meine Thema ist sei den 8 mon. auch in und wieder dr. langweile. lg line |
|
||||
![]()
hallo sonnenblume
aus dem Grund frage ich auch bei den meisten die hier neu schreiben nach dem was sie gerne tun. Familie und Hobbies oder Tiere. wir bestehen ja nicht nur aus unserer Krankheit auch wenn wir auf Grund dieser auf verschiedene Sachen die uns davor wichtig waren zeitweise verzichten müssen. aber z.b haustiere.ich hatte bis vor einigen Jahren 1bernasennenhund und einen bernersennen irische setter mix. wenn mir jemand zb. schreibt er habe einen hund oder Katze kann der punkt doch einen unheimlichen Anteil bieten durchhalten.wackelschwaenzchen beim nachhausekommmen.knuddeln . spielen oder eine Katze. Gemütlichkeit..und in den tiefes können einem die fiecher wirklich helfen. oder Hobbys.. stricken von warmen Socken. joggen in der Natur. oder belanglos quatsch wie poolparti. auch das finde ich hilft manchmal. Austausch über Erfahrungen mit den Kindes. oder wer kocht was. denn was gibt es schöneres als zu kochen und dann gemütlich bei einer Kerze draussen auf der Trasse zu futtern also was kochst du heute. bei uns gibt es Wunsch mit nudeln.mmmh. danach ne runde stricken und dann mal schauen. mache es dir gemütlich liebe gruesse janine : ![]() |
|
||||
![]()
@wendemuth
bei uns gibt es heute Schnitzel mit Gemüse. Haustiere habe ich leider keine. Hobbys sind lesen, ich mag Krimis die nicht so brutal sind wie Donna leon oder camilieri. ich habe mir ein malen nach zahlen bild gekauft dass werde ich bald anfangen. am liebsten bin ich draussen. nur jetzt habe ich nicht so eine Energie. ich tel. auch viel. gestern wurde mein sohn im hort verprügelt und gewürgt, weil er ausversehen einen anderen jungen mit dem seil getroffen hat. mein mann war Mit ihm beim Arzt. zum glück alles ok. er wurde geröngt. am montag muss ich mich noch mal darum kümmern. es kann ja nicht sein dass ein Kind so ausrastet. du strickst, was denn? nach dem essen wollen wir kurz raus. lg line Geändert von Sonnenblume68 (21.06.2014 um 12:13 Uhr) |
|
|||
![]()
@Wendemutdas ist kein bäcker sondern einkaufladen zwar mit bäcker und alllem drum und dran aber auch ein blumenladen da sind wir drinn. Bin dahingelaufen habe ganz schön gepustet ist das normal? Das man schnellausser atem ist.mir tut auch mein brustkorb irgendwie weh wenns nicht besser wird kommt ibu habe erstmal.eine diazp... genommen.
Hauptsache die sachen passen. Ich lasse kochen weil mir schlecht wird vom geruch Im moment bin viel an der frischen luft weil ich irgendwie nicht drinne sein kann wegen wärne und kälte will mich auch gleich etwas hinlegen weil es doch anstrengend war mit wärmflasche Falls ich wieder frieren sollte. Mal eine frage an alle wann geht ihr ins bett und schlaft ihr durch ich bin gestern abend um oo.oo ins bett gegangen und um 5uhr war sie nacht vorbei trotz baldr... extra stark. Vorbei schreibt mal was ihr so macht weil ich möchte sonntags auch mal länger schlafen. Melde mich nacher nochmal Lg tina |
|
||||
![]()
@masata
ich geh so um 22.00/22.30 ins Bett schlafe mal mehr mal weniger. zur zeit schwitze ich so, dass ich mich nachts umziehen muss. riechen kann ich noch alles. bin mal am dienstag 2. EC gespannt. Hoffentlich findet sie statt, habe noch husten. macht man mit husten chemo? lg line |
|
|||
![]()
@Sonnenblume
Das weiss ich nicht. Wenn du da bist kannst du das abkkären. Ich will heute versuchen das spiel heute zu schauen bei uns ist das wetter bescheiden regen trocken wind von allem was liege auf dem sofa wärmflasche an den füssen und versuchen zu dösen weil bei mir um 4-5 uhr die nacht vorrbei ist Appetit hab ich nicht mal sehen wie es nacher ist. Und sowas mit dwm jungen geht garnicht hätte die eltern informiert. Wer hatte gefragt ob meine nachbarin wieder da ist Nein sie kommt am mitwoch wieder aus amerika .da hat sie bestimmt viel zu erzählen. Bis nacher tina Geändert von masata (21.06.2014 um 13:56 Uhr) |
|
||||
![]()
ich stricken Socken. habe auch malen nach zahlen gemacht. während meiner thrombose im arm . finde ich seitdem total klasse. Typ Afrika. da ist eine Herde mit Elefanten die an diesen afrikanischen bäumen im örtlichen Sonnenuntergang laufen mit ihren kleinen zum Wasser. und einmal kaffetassen mit Latte und cappuccino um. sind toll gewordenals nächstes habe ich mir einen tieger kopf bestellt. google mal nachher und schicke euch die links dann kennt ihr euch das mal ansehen.
abends mit dem schlafen mache ich mir keinen Stress. habe fernsehen im Schlafzimmer.darüber schlafe ich irgendwann ein.irgendwann werde ich dann wach und mache ihn aus.oder schaue noch ein paar min.wir brauchen z.zt. ja nicht zu arbeiten. mit deinem Sohn ist das ja wirklich doof .das da die erwachsenen oder aufsichtspersohnen nicht mehrinterveeien hatte das früher mal bei meiner Tochter. habe zunächst nichts gemacht.auf dem nächsten Schulfest habe ich mich dann vor dem jungen ganz dicht aufgebaut habe mich vorgestellt und ihn gefragt wie er sich jetzt fühlt und ob er vorhaben weiter meine Tochter zu ärgern und zu hauen. dann kenne er damit sofort in meinem Beisein anfangen . er hat verzichtet und es gab danach mit ihm keine Probleme mehr. ich muss wohl an dem Tag wie eine Schlegel Mama ausgesehen haben. ![]() bis später LG janine |
![]() |
Lesezeichen |