![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schätzelein,
Danke für die Aufklärung,war mir schon peinlich. L.G. Mille Fleur ![]() ![]() ![]() hallo Reni, Ich male ganz verschiedene Sachen,gerade was mir unter den Pinsel kommt,oder mir gefällt. Das mit dem berühmt werden wird wohl noch eine Weile dauern.Soll ja auch eigentlich nur Spass machen. Für morgen sind alle Daumen gedrückt,auch für alle anderen. Gute Nacht und schöne Träume Mille Fleur
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!! Geändert von gitti2002 (15.06.2010 um 00:33 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
![]() klinke mich für heute auch aus. Möchte mir heute nacht noch das Konzert von Unheilig ansehen. Schlaft schön, träumt von netten, knackigen Narkoseärzten und, und, und............... Allen die morgen Termine haben drücke ich ganz feste die Daumen, wünsche euch keine NW und gute Gespräche mit euren Docs. Tschüssi das federnlassende Spatzl
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
@ spatzl, aber nicht dass du dich hinlegst, geht jetzt alles nur noch im sitzen...denk an deine Federn Sorry, dass ich scherze...aber ich kann dich verstehen, wie dir zumute ist Viel Spass bei Unheilig...die sind gut![]() So Mädels, danke euch schon mal für die guten Wünsche...ich zittere mich jetzt ins Bett ...darf ja wieder mal 1. sein![]() Wünsche ALLEN eine GUTE NACHT und morgen einen schönen Tag! ![]() reni |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Mädels,
man Gestern waren hier aber viele schlechte Nachrichten ( NW , Befunde ). ![]() Ich hatte Gestern meine Port-Op und leider nicht das Glück von einer Vollnarkose. Sie haben nur eine örtliche ( Hölle, brauch ich nicht noch mal !!! ) gemacht und es hat 1,15 min gedauert. Hat wohl auch nicht alles so geklappt wie geplant. Ganz plötzlich war ein fieser stechender Schmerz in meiner Schulter, der zog auch den ganzen Nacken hoch. Ich dachte der hat mir jetzt alle Nerven eingeklemmt !!! Echt voll fies !!! Der Doc meinte nur, das kann nicht sein. Komisch mir tut immer noch der Arm und Nacken weh, das Gefühl ist so wie ein steifer Hals. Kennt das jemand??? Zum Glück habe ich schon ganz kurze Haare, weil waschen und kämmen geht Heute gar nicht. Bekomme meinen rechten Arm kaum hoch ( trotz Tabletten ). @ Babsi, das tut mir wirklich Leid, das du schon wieder nichts gutes zu hören bekommen hast. Du hättest es wirklich auch mal verdient!!!!!! ![]() @ Kugelblitz, wie geht es dir denn Heute? Hast du auch solche Probleme mit dem Arm? Sorry, mache erst mal schluß mit schreiben, ist echt blöd mit dem Arm. @ all, drücke euch ganz fest für eure Chemos , Untersuchungen und was noch alles Heute so ansteht und hoffentlich keine NW. Begrüße natürlich auch alle die neu zu uns gestoßen sind!!! GLG Bibi |
|
|
||||
|
||||
|
morgähn mädels,
![]() na? ihr liegt wohl alle noch in den federn? heute morgen sieht es bei mir nach einem wunderschönen sonnigen tag aus.wird auch mal wieder zeit, das mit der sonne, sonst werde ich noch eine blassbacke. man kann ja krank sein, muss ja aber nicht so aussehen. ![]() @reni viel glück bei deiner ersten chemo.ich wünsche dir genausowenig nw, wie ich sie hatte. du packst das. @kugelblitz wie war deine nacht mit deinem neuen kleinen freund? ich hoffe es ging einigermaßen. @pichl auch für dich eine nebenwirkungsfreie 4. chemo. @babsi ich gehe von dem gesparten geld heute erstmal in die eisdiele und gönne mir einen dicken früchtebecher. ich hab zwar meine haare noch, aber normalerweise hätte ich jetzt harspray und fönlotion gebraucht.kauf ich natürlich nicht mehr. bis sie fallen kratz ich die reste zusammen.@spatzl ich so an dich gedacht. wenn es mir so geht wie dir, habe ich noch 3 tage. allen ein GUTEN tag und lasst euch nicht ärgern, keine kümmernisse und wenig nw und überhaupt: CHAKKA, wir schaffen das. so die brötchen sind aufgebacken. jetzt wird erstmal gefrüstückt. ![]() lg Schiedel hallo bibi, irgendwie haben hier einige ein bisschen mehr pech in sachen port. ganz schön mutig, solche op nur unter örtliche betäubung! ich hätte mir das echt nicht getraut. mir tut der arm auch immer noch weh. ich vermute jetzt aber mal, dass das von der vermurksten narbe kommt. wünsche dir, dass das bald nachläßt. lg Schiedel
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben. Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 03:51 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
@Mille Fleur: Ich habe auch in der ersten Reha mit Malen - wenn ich das so nennen kann ![]() - begonnen. Es ist eine wirklich schöne, entspannende Beschäftigung. Hier in der Onkologie (Tagesklinik) gibt es eine Kunsttherapeutin, die Malkurse anbietet. Dort war ich schon ein paar Mal und habe der Therapeutin zeigen können, dass ich absolut talentfrei bin.... ![]() ![]() ![]() ![]() Die Therapeutin sieht das aber anders - sie entdeckt in meinem Geschmiere immer noch was Schönes. -- hihihi ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels.
habe meinen 1. Cocktail in mir ....war gar nicht so schlimm als ich dachte. Mir geht es gut...bis jetzt ...nur werde ich gerade mal richtig müde und werde mich auch mal ablegen.Der Port hat es echt in sich, auch bei mir, das anstechen tat wirklich richtig weh . die ärztin meinte, dass es normal nicht weh tun würde, aber bei mir sei es noch ziemlich geschwollen und sie hat das beim anstechen gemerkt. toll! Euer Daumen drücken und guten Wünsche haben mir sehr geholfen...musste immer wieder an euch denken! DANKE![]() ![]() @ chrischi, wie geht es dir denn? ich hoffe doch auch gut ![]() Ich wünsche euch was...bis später reni |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
@bibi @schiedel Also mein Arm tut nicht weh aber die rechte Brusthälfte und der Hals. Bei mir wurde ja der Port nun nicht unters Schlüsselbein gelegt sondern in die Brust rechts oben. Da es aufgrund der Komplikationen nicht enderst ging. Aber habe ziemliche Schmerzen. Husten, Niesen und Lachen tut auch weh. Geschlafen habe ich fast gar nicht. Links geht nicht wegen dem Verletzten Nerv von der OP. Und rechts ging nicht wegen dem Port. Ausserdem tut mir die Luftröhre weh, da ja dort der Beatmungsschlauch 1,5 Std. drin war. Der Arzt sagte mir heute, wenn der Port wieder rausgeholt wird machen sie es ohne Vollnarkose. So ich mach mal Schluss, mir geht es heute gar nicht gut. Hab ne Sauangst vor der Chemo morgen. Hey Reni super dass es Dir bis jetzt noch gut geht. Bei mir ist auch alles total geschwollen am Port, das wird mir morgen sicher auch arg weh tun. Hoffe auch das es chrischi gut geht. Ich wünsche euch einen schönen Mittag, melde mich Abends nochmal. Liebe Grüsse Kugelblitztanja
|
|||
|
|||
|
Seid gegrüsst all ihr tapferen Mädels,Wetter könnte besser sein,Immer noch nicht alle Wolken weggeschoben(saarland)
Babsi : Dranbleiben lohnt sich,man wird von Bild zu Bild beser,mitlerweile gefallen mir schon einige meiner Rembrands. Schiedel :lass dir das Eis schmecken ![]() ![]() ![]() Bibi :Hatte auch 3 Tage einenSteifen Arm und Nacken,scheint normal zu sein,das wird schon. Reni und Chrischi : Habt ihrs schon hinter euch,lief hoffentlich gut und ihr fühlt euch einigermassen? Farina scheints zu gefallen,hoffentlich vergisst sie uns nicht. ![]() Versuch mich jetzt nochmal am Wolkenwegschieben Allen einen positiven Tag,Mille Fleur ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
hallo kugelblitz
hallo reni ja,ja eine baustelle nach der anderen.so ein gefühl hab ich im moment.meine portnarbe zwickt mich auch noch von gestern. aber es geht ja voran, auch wenn es nicht einfach ist. reni: mir tat das anpieksen der chemonadel auch ganz schön weh. aber als drin war ging es.die ärztin, mmmh hatte die schon mal chemo? ![]() kugelblitz: auch das schaffst du. denk daran wofür du das tust!!!zieh dir morgen die muthose an.. chrischi: wie ist es dir ergangen? ich hoffe alles ist gut!! ruht euch heute aus und lasst euch ein wenig verwöhnen. lg Schiedel
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben. Geändert von Schiedel (15.06.2010 um 14:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo reni hab grad gelesen das es dir soweit gut geht,freut mich.
![]() ![]() ![]() Kugelblitz rücke alle Daumen für morgen,wenn der Port nicht mehr geschwollen ist tuts überhaupt nicht mehr weh,also nur einmal Zähne zusammenbeissen,nächstes Mal wirds dann besser.Denk dran Chemo als Freund sehen auch wenns Schwerfällt![]() ![]() ![]() So jetzt aber an die Wolken.
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
![]() reni, da bin ich aber froh, dass du deine 1. Chemo auch so gut verpackt hast. chrischi gehts dir auch gut, oder musst du sehr mit NW kämpfen? hallo erfahrener Hase Jule 66. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass du für den Einstich in den Port ein Pflaster hattest, das den Schmerz genommen hat. Kannst du uns da bitte mal wieder helfen? Würde dich auch mit einem Glas selbstgemachter Erdbeermarmelade bestechen. ![]() ![]() Kugelblitztanja vielleicht erreicht dich ja die Info von Jule noch rechtzeitig vor der Chemo. @ all wo seid ihr denn alle???????????bis später Spatzl
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Süßen,
bin zwar nicht Jule(kenn sie aber )Sie hat immer EMLA Pflaster genommen,bevor der Port angestochen wurde. Haltet euch weiter so tapfer. LG Birgit Ja, letztes Jahr um diese Zeit hatten wir " alten Hasen" diese Probleme und waren auch froh über jeden guten Rat.Jetzt hat uns der Alltag wieder.Gehe gleich zum Nachtdienst in die Radiologie.Bin dort MTRA. Kugelblitz, alles Gute für Morgen, und laßt die NW bitte immer gleich in der Chemoambulanz,garnicht mit nachhause nehmen.
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 03:52 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|
||||
|
||||
|
huhu Mädels,
bin wieder wach Ich antworte mal vorweg, ich glaube das heisst EMLA das Pflaster. Jule66 wird sich bestimmt noch melden...oder ein anderes Häschen. @ Kugelblitztanjamaus, beruhige dich, ist wirklich nicht schlimm....mir geht es immer noch gut..bin nur ein wenig schlapp. Ich hab noch ein wenig Kraft im Paket für dich ![]() du schaffst es genauso locker
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels
![]() juhuuuuuu die erste FEC geschafft ![]() ![]() Bin grad seit ner Stunde zu Hause., war ja heute erst um 12.00 Uhr dran. Mir geht es momentan noch recht gut, hab etwas Druck im Kopf. Weiß aber nicht, ob das nicht auch von der Anspannung kommt. @ reni Toll, wir haben es auch geschafft Jetzt durchhalten und so wenig NW wie möglich!!Bei mir mußte der Doc zweimal den Port anstechen, weil die Nadel zu kurz war und der Port ziemlich weit unten liegt. Das tat ganz schön weh..![]() @kugelblitz Auch Du schaffst es morgen, hab nicht so große Angst. Ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt. Ich drück Dich und denk morgen an Dich ![]() @all Euch allen vielen lieben Dank für's Daumendrücken ![]() LG Chrischi
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|