![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Meinst du man bekommt dieses Outfit dort zu kaufen?
Sprachlose Grüsse
![]()
Kamelien in einer diskreten Verpackung
![]() ![]() unwissende Grüsse Beate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() der Schweinkram 00000708.gif entsteht später, aber, kennen wir uns damit noch aus? Meine Erinnerungen sind wie gelöscht.............. in der Vergangenheit vertiefte und zugleich grübelnde Grüße Ina |
|
|||
![]()
Barbara
![]() Kamelien ![]() ![]() Birgit ![]() Deine Bemerkung macht deutlich, dass Du offenbar schon längere Zeit nicht mehr bei Aldi warst - die dort käuflich zu erwerbenden Klamotten sind aus edelstem Tuch ![]() Ich denke, dass Barbara aus diesem Grund erstmal DORT reinschaut, bevor sie ..... ![]() Dein nächster Besuch hier bei uns wird Dich sicher als Erstes in diesen personell so vortrefflich geführten Discounter führen ![]() Lola ![]() Du hast Recht - Obama ist nicht so witzig wie das Heinzchen ![]() Aber goldisch waren bzw. sind sin'se Beide - jeder auf seine Weise ![]() Der Eine konnte durch Lachen in Momentaufnahmen ein klein wenig die Welt verändern - ob's der Andere im Großen kann, muss abgewartet werden ![]() Hoffnungs-kühne Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (25.02.2009 um 09:36 Uhr) |
|
|||
![]()
Liebe Ilse,
du irrst dich wenn du glaubst, dass mein letzter Aldi-Besuch schon sehr lange her ist. In der Tat war ich erst Ende November dort und habe mich von dem reichhaltigen Angebot inspirieren lassen. Da ich regelmäßig den Newsletter bekomme, erwerbe ich auch gelegentlich Dinge aus dem Sortiment um sie später mitzunehmen oder mir schicken zu lassen. DHL und TNT sei Dank geht das ja sehr schnell. Außerdem ist es immer sehr beglückend einen Wagen von DHL vor der Tür stehen zu sehen, das weckt dann heimatliche Gefühle ![]() So geschehen erst vor einer Woche: ![]() Einkaufsfreudige Grüsse
Birgit64 במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן Geändert von Birgit64 (25.02.2009 um 13:32 Uhr) |
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
das haut mich echt um ![]() Wer mich kennt weiß, dass ich selten vor Ehrfurcht verstumme ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist wie es ist : Ich habe mehrfach durchgeatmet (ÜbungsAnweisung aus der Reha) und bin nun bereit zuzugeben, dass man Dir nichts mehr vormachen kann ![]() Jedoch: Deine heimatlichen Gefühle in Ehren - das bessere Wetter hast DU ![]() mitteleuropäische Grüße
![]() Zitat:
![]() Mittelmeergrüsse
![]()
Birgit
![]() Du siehst es hoffentlich ein - Dein Foto KÖNNTE eine Provokation sein ![]() Obwohl - ich seh' unser mittelmäßiges Wetter aaaaabsolut gelassen ![]() ![]() ![]() ![]() Und fahr' jetzt mit dem Fahrrad - mit mehreren Schichten bekleidet - zur Lymphdrainage ![]() Übrigens: den komfortablen fahrbaren Untersatz - ok is' auf der Autobahn auch nicht anders möglich - hat mein Herzallerliebster ![]() lange-unterhosen-bekleidete Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (25.02.2009 um 14:19 Uhr) |
|
|||
![]()
am Aschermittwoch....ist alles vorbei...lalala....
hallo Mädels, Karneval, mein Hochfest im Jahr, aber in diesem Jahr war ich "Pech-Marie", Mittewoch letzte Woche hat sich meine Internetstation verabschiedet.... nicht mehr zu reparieren....also, den Laptop im Alter von 4 Jahren in die Tonne kloppen...klasse... dann hatte ich an Weiberdonnerstag auf dem Weg in die Bütt einen Unfall, ja, bin die Stufen zur Bühne hochgefallen, die Leute lachten, weil sie glaubten das gehöre zu meinem Auftritt.... und ich habe nun einen dicken Fuß wie ewin Elefant... Naja, meine Rede als Blödschkopp kam gut an...sehr tröstlich ![]() Abends hat mich dann in vollem, warmen Saal voll die Grippe geknutscht. Ich bin sowas von KRANK...damit war dann Karneval für dat Loisl vorbei... Will kein Antiobiotikum, deswegen renne ich nun täglich zur Eigenblut-Therapie.... uppss....hoffe am Samstag bin ich wieder fit, dann sind wir zur 50-Party geladen..... ![]() ![]() ![]() ![]() So, laß Euch dicke fette grüße da und sag bis später mal wieder dat wieder online-loisl..... Bussi ![]() |
|
||||
![]()
Siehste Loisl, das kann Dir hier nicht passieren.
Hamburg ist Faschingssperrgebiet und das ist auch gut so. ![]() Falls Du nun nichts anderes vor hast, könntest du Dich zu Lola aufs Sofa legen. Die schwächelt auch ganz gewaltig und gemeinsames Niesen ist sicher schöner als so ganz allein. Gute Besserungsgrüße |
|
||||
![]()
Hallöchen,
ich habe weder was vom Fasching bemerkt und erst gar nicht, daß er schon vorbei ist. Jedenfalls war ich heute in der Nachbarstadt, da war alles ruhig. Habe keine Leute mit Aschenkreuzen gesehen. Sogar die Sonne hatte sich heraus getraut. Jetzt wird es allmählich wieder gräulich. Aber es geht ja auch schon auf Abend zu. Nachher fahre ich mal in die nächste Nachbarstadt. Ein Perlenfädelkurz ist angesagt. Perlenhäkeln kann ich ja schon. Bin mal gespannt, ob das klappt. Im März ist in Dortmund eine Kreativ-Messe. Da muss ich unbedingt hin. Wahrscheinlich bekomme ich so viele Anregungen, für die mir dann leider die Zeit fehlt. Liebe Grüße Renate |
|
|||
![]()
Renate,
reicht es nicht, dass du M.... unsicher machst? Musst du auch noch die Nachbarstädte heimsuchen. Hab Erbarmen mit den Menschen dort. ![]() Mitleidige Gruesse