Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2010, 14:03
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina..............Anke............ich bin froh nicht die einzige zu sein die damit Probleme hat...............viele sagen immer sei froh das der Sch..ß weg ist...........stimmt ja auch............aber einfach ist es nicht damit unzugehen.Das ist genau so wenn die Leute sagen............ach die Haare wachsen doch auch wieder...........genau so wie die Fingernägel und wenn alles vorbei ist dann machste Diät......und du wirst sehen von Tag zu Tag kommt deine Energie zurück............und nächstes Jahr haste schon alles vergessen.........weist du noch wie du ganz am Anfang standest.............jetzt bist du schon so weit.
Jo,,,,,,,,dann seht ihr mich da ganz sprachlosKlar haben die recht
Aber die müssen auch nicht damit umgehen..............und die angst ertragen die einem keiner mehr nimt...........war es das jetzt...........bin ich damit fertig...............kommt noch was.......

24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Alt 17.04.2010, 18:05
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Tach, meld mich auch noch mal bevor ich endlich das WE einläuten kann. Waren gestern auf dem Frühlingsdom, meine gewonnenen Freikarten zu verfahren und das war schön aber sehr anstrengend so lang auf den Füssen zu sein. Dementsprechend fühl ich mich heute auch und verbringe damit alles vorzubereiten, wir läuten nächsten Freitag die Bootssaison ein und da ist noch einiges zu machen.

Nun aber noch schnell:

Feliz, drück die Daumen für dich das dein Termin evtl. eher klappt und die viell. mit Jule zusammen die neuen Brüschte kriegst

Kerstin, mit den Rückenschmerzen ist wirklich nicht fein, nehm das nicht auf die leichte Schulter, sprech da aus Erfahrung, Es gibt sonst auch so ein Keilkissen oder rundes Teil für den Stuhl worauf man gut sitzt

Blue, shit mit deiner Schwester, hoffe es wird alles gut, ist echt sch… so was

Schätzelein, hast du deinen Tag gut rumgekriegt oder bist jetzt zu erschöpft?

Manu, deine Gedanken und Ängste kann ich absolut nachvollziehn. Auch ich gehör zu denen die sehr nah am Wasser gebaut sind, auch wenn ich das immer versuch zu unterdrücken oder nicht zu zeigen. Geht aber überhaupt nicht mehr und muss auch nicht sein, wat mut dat mut heisst das hier oben.

Allen anderen nicht erwähnten wünsch ich auch nur das beste ein schönes sonniges Wochenende, erholsame Stunden ohne Schmerzen, schlimme Ereignisse etc. Bin heut Abend zum essen eingeladen und ab Montag ist WW angesagt bis Oktober..

So muss raus, gleich geht’s zum futtern
Kiki HH
Alt 17.04.2010, 18:41
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Hallo!

Bevor ich zu einer Grillparty gehe,es handelt sich um das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann von seinen besten Freund möchte ich mich mal kurz melden!

War heute fast den ganzen Tag bei meiner Schwester,die auch heute Geburtstag hat,musste sie mächtig aufbauen,den Sie hat panische Angst,das es ihr letzter war

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr geniest die Sonne und das Wochenende!!

Tinchen
Alt 17.04.2010, 21:03
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Abend......ach wenig los hier, ist aber auch gut...so sind alle versorgt und stecken doch hoffentlich auch nicht in irgendwelchen Löchern.....Ich selbst habe heute einfach geschlafen und so die Hälfte der WE NW´S anscheinend erst gar net bekommen.....das mach ich jetzt öfters, lieber langsam und auch mal hinlegen......!So dann wünsch ich Euch mal einen schönen Samstagabend.......schlaft gut und Träumt was schönes.....!
Viele von Euch sind ja heute auch noch gar nicht Zuhause
GUTE NAcht
Alt 17.04.2010, 23:28
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu,

ich komm gerade vom Familientreffen-das war soooooooooooooooooooo schön
Ortrud,warum meldest Du Dich nicht?Haben soooooo fleißig die Daumen für Dich gedrückt,sag doch mal piep...
Feliz,das würde mich riesig freuen,wenn wir da zusammen liegen würden-dann könnten wir das Leid teilen

Muß jetzt mal ins Bettchen...LG,Jule
Alt 18.04.2010, 08:52
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

erste und das auf einen Sonntag, man ist ja nichts los gewesen hier.
Ist bei dem Wetter aber ja auch kein Wunder - so werde gleich in Ruhe frühstücken und nachher den Tag an der Luft verbringen. Die Sonne scheint und man ist gleich besser zufrieden
Mir geht es auch relativ gut - was mich wundert - also muss man es ausnutzen.

Liebe Grüße an Alle

Anke
Alt 18.04.2010, 09:51
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Hallo und Guten Morgen!

Ich,zweite,kann es gar nicht glauben

Möchte mich Anke anschliessen und euch einen wunderschönen Sonntag wünschen mit viel Sonnenschein!!!!

Seit alle ganz lieb gegrüsst,bis später

Tinchen

PS:Mache jetzt einen Sonntagausflug in den bay.Wald
Alt 18.04.2010, 09:55
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, Ihr süßen Mädels,

Gestern haben wir DSDS geschaut und dabei der italienischen Studie (ohne Schokis) gefrönt. Ach, es war so schön, mal alle Sorgen und Ängste zu vergessen. Gefühlt haben wir uns dabei wie das Kätzchen auf dem Foto. Heute sieht es leider schon ein wenig anders aus. Tosca muss am Montag zur Oberbauch-Sono. Natürlich hat ihr Feliz mit ihrem guten Ergebnis die größte Angst genommen, aber ein bisschen Grummeln im Bauch bleibt ja immer.

Wir haben wunderschönen Sonnenschein, den wir heute mit unserem Wauzi schon genossen haben. Das tat uns gut.

Wir wünschen Euch, Ihr Lieben, einen schönen Sonntag.

Eure Amneris und Tosca
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ATT00009.jpg (19,9 KB, 145x aufgerufen)

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 18.04.2010, 11:06
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Mädel´s,
mir geht es einigermassen gut, kribbeln an Händen und Füsse, aber das kann man ertragen, allgemien verlier ich die Kraft bzw. merke wie sie mal zu mal schwindet....dann sag ich mir immer......nur noch 6 x.....wie ich mich freu wennich diesen Abschnitt weg habe......dann OP und dann kann ich einiges tun.....Mädel´s dieses Schlapp sein macht mich fertig....versuch ja immer wg. ausgleich und spazieren, Rad fahren hab ich auch wieder angefangen....doch irgendwie ist da der Teufel drin....Chemo schuld. Schön das es Euch gibt!
Wo ist Ortrud, was ist bloss los.....warum möchtest uns nicht Bescheid geben?
Heute ist ja richtig schön draussen und wir gehn heute alle samt (Patchfamily) in einen Park, werd jetzt mal Duschen und noch ein kleines Lunchkörbchen richten......vielleicht gehn wir auch noch Eis essen!.....!
So schau nachher nochmal rein......
Alt 18.04.2010, 12:01
Antje Rost Antje Rost ist offline
Neuer Benutzer

Guten Morgen.
Weiß garnicht ob ich hier bei diesem Thema richtig bin , aber ...
Habe ich am letzen Montag eine Brust-OP hinter mich gebracht...
Der 'Tumor' war anfangs nur über Ultraschall (3-4 mm) zu erkennen, Mammo war negativ. Im MRT , das zwei Wochen später war ist er dann dank Kontrastmittel klar und deutlich zu sehen gewesen. Da war er dann auch schon auf 7-8 mm genannt. Mein Lymphknoten ist immer noch angeschwollen.
Leider ist der Befund von der OP noch nicht da und das warten macht einen sehr unsicher.
Meine Familie kommt mit der Aussage " je länger der Befund dauert um so unwarscheinlicher ist es " Ach könnte ich das nur glauben!!!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne
Alt 18.04.2010, 12:06
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo Antje,
schön das Du da bist, wenn auch der Anlass blöd ist....ja leider dauert es manchesmal ziemlich lange (fühlt sich auch lange an) bis der Befund da ist, aber da muss man echt abwarten und kann vorher gar nix sagen......versuch Dich nicht verückt zu machen, das ist zwar schnell geschrieben, und schwer, aber man kann ja nix ändern wenn man warten muss.....!
Dann wünsch ich Dir mal einen schönen Sonntag, versuch was schönes zu tun
Grüssle
Alt 18.04.2010, 12:13
Antje Rost Antje Rost ist offline
Neuer Benutzer

Hallo Mia,
danke schön für die schnelle, nette Antwort ! Ich hoffe daß das Warten bald endet.
Alt 18.04.2010, 13:33
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

guten mittag aus der verbotenen stadt

erst einmal herzlich willkommen in unserer mitte antje . ist scheixxe
wenn man so lange warten muß , aber es hilft ja nix . du hast aber
ja schon mal sahne gehabt , das dein taliban so klein ist und man
es frühzeitig festgestellt hat

pühh kinders ihr dürft mal "fremd" daumen drücken . meinem freund
der mit dem lungentumor , gehts gar nicht gut . ich war gestern bei
dem und der sah so schlecht aus , das wir ihn haben sofort ins krhs
bringen lassen . er wollte nicht , aber wir haben uns durchgesetzt ..
gottseidank .. der hatte schon so viel wasser in der lunge , das er
wenn wir ein paar stunden länger gewartet hätten , an nem kollaps
der pleura gestorben wäre . kinders , der packt des net .
ich denke , der hat nimmer so lang so eine kacke ...

nun gut , die hoffnung geb ich nicht auf ..

wünsche euch noch einen schönen sonntag ...

dicken knuddler die olle feliz

Alt 18.04.2010, 16:14
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Süßen,

melde mich auch mal wieder und hoffe ihr hattet alle ein schönes we, ob bei familienfeier oder sonstigen Aktivitäten.
das Wetter ist ja einfach fantastisch. Gestern hatte ich auch Familienfeier, war schön. heute früh hat mich etwas die Hexe geschossen habe dann erst mal ein Wärmepflaster aufgeklebt und 2 Ibus eingeworfen, konnte gar nicht gerade gehen, dann ging es, war nachmittags sogar draußen. Hoffe morgen gehts auch einigermaßen, will ja arbeiten gehen, ab morgen 6 h.
Was sagt mein Freund? ja so ist das mit den älteren Frauen

Tosca, ich wünsche dir morgen alles gute für die Oberbauchsono.

Anke herzlich willkommen hier, leider musst du wirklich erst auf den genauen Befund warten, was immer sehr schwierig ist.

Feliz, dass es deinem Freund so schlecht geht, das tut mir sehr leid. ich drücke die daumen für ihn, dass er sich wieder erholt und ich dich ganz doll.

Julchen, wann musst du denn ins KH? Morgen? ich wünsche dir schonmal alles Gute und eine schöne neue Bruscht

lg an alle sonnenstrahl
Alt 18.04.2010, 17:45
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

melde mich zurück vom Familientreffen. Es war suuuuuuper schön und das Wetter einfach nur genial.

Melde mich dann morgen wieder zum Weckdienst.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Sabsi
Huhu Czilly
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41