![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Gina..............Anke............ich bin froh nicht die einzige zu sein die damit Probleme hat...............viele sagen immer sei froh das der Sch..ß weg ist...........stimmt ja auch............aber einfach ist es nicht damit unzugehen.Das ist genau so wenn die Leute sagen............ach die Haare wachsen doch auch wieder...........genau so wie die Fingernägel und wenn alles vorbei ist dann machste Diät......und du wirst sehen von Tag zu Tag kommt deine Energie zurück............und nächstes Jahr haste schon alles vergessen.........weist du noch wie du ganz am Anfang standest.............jetzt bist du schon so weit.
Jo,,,,,,,,dann seht ihr mich da ganz sprachlosKlar haben die recht Aber die müssen auch nicht damit umgehen..............und die angst ertragen die einem keiner mehr nimt...........war es das jetzt...........bin ich damit fertig...............kommt noch was.......
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo!
Bevor ich zu einer Grillparty gehe,es handelt sich um das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann von seinen besten Freund möchte ich mich mal kurz melden! ![]() ![]() War heute fast den ganzen Tag bei meiner Schwester,die auch heute Geburtstag hat,musste sie mächtig aufbauen,den Sie hat panische Angst,das es ihr letzter war ![]() ![]() Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr geniest die Sonne und das Wochenende!! Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend......ach wenig los hier, ist aber auch gut...so sind alle versorgt und stecken doch hoffentlich auch nicht in irgendwelchen Löchern.....Ich selbst habe heute einfach geschlafen und so die Hälfte der WE NW´S anscheinend erst gar net bekommen.....das mach ich jetzt öfters, lieber langsam und auch mal hinlegen......!So dann wünsch ich Euch mal einen schönen Samstagabend.......schlaft gut und Träumt was schönes.....!
Viele von Euch sind ja heute auch noch gar nicht Zuhause GUTE NAcht |
|
||||
![]()
Huhu,
ich komm gerade vom Familientreffen-das war soooooooooooooooooooo schön ![]() Ortrud,warum meldest Du Dich nicht?Haben soooooo fleißig die Daumen für Dich gedrückt,sag doch mal piep... ![]() Feliz,das würde mich riesig freuen,wenn wir da zusammen liegen würden-dann könnten wir das Leid teilen ![]() Muß jetzt mal ins Bettchen...LG,Jule |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
erste und das auf einen Sonntag, man ist ja nichts los gewesen hier. Ist bei dem Wetter aber ja auch kein Wunder - so werde gleich in Ruhe frühstücken und nachher den Tag an der Luft verbringen. Die Sonne scheint und man ist gleich besser zufrieden Mir geht es auch relativ gut - was mich wundert - also muss man es ausnutzen. Liebe Grüße an Alle Anke ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo und Guten Morgen!
Ich,zweite,kann es gar nicht glauben ![]() ![]() Möchte mich Anke anschliessen und euch einen wunderschönen Sonntag wünschen mit viel Sonnenschein!!!! Seit alle ganz lieb gegrüsst,bis später Tinchen ![]() ![]() PS:Mache jetzt einen Sonntagausflug in den bay.Wald |
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr süßen Mädels,
Gestern haben wir DSDS geschaut und dabei der italienischen Studie (ohne Schokis) gefrönt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben wunderschönen Sonnenschein, den wir heute mit unserem Wauzi schon genossen haben. Das tat uns gut. ![]() ![]() Wir wünschen Euch, Ihr Lieben, einen schönen Sonntag. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
mir geht es einigermassen gut, kribbeln an Händen und Füsse, aber das kann man ertragen, allgemien verlier ich die Kraft bzw. merke wie sie mal zu mal schwindet....dann sag ich mir immer......nur noch 6 x.....wie ich mich freu wennich diesen Abschnitt weg habe......dann OP und dann kann ich einiges tun.....Mädel´s dieses Schlapp sein macht mich fertig....versuch ja immer wg. ausgleich und spazieren, Rad fahren hab ich auch wieder angefangen....doch irgendwie ist da der Teufel drin....Chemo schuld. Schön das es Euch gibt! Wo ist Ortrud, was ist bloss los.....warum möchtest uns nicht Bescheid geben? Heute ist ja richtig schön draussen und wir gehn heute alle samt (Patchfamily) in einen Park, werd jetzt mal Duschen und noch ein kleines Lunchkörbchen richten......vielleicht gehn wir auch noch Eis essen!.....! So schau nachher nochmal rein...... |
|
|||
![]()
Guten Morgen.
Weiß garnicht ob ich hier bei diesem Thema richtig bin , aber ... Habe ich am letzen Montag eine Brust-OP hinter mich gebracht... Der 'Tumor' war anfangs nur über Ultraschall (3-4 mm) zu erkennen, Mammo war negativ. Im MRT , das zwei Wochen später war ist er dann dank Kontrastmittel klar und deutlich zu sehen gewesen. Da war er dann auch schon auf 7-8 mm genannt. Mein Lymphknoten ist immer noch angeschwollen. Leider ist der Befund von der OP noch nicht da und das warten macht einen sehr unsicher. Meine Familie kommt mit der Aussage " je länger der Befund dauert um so unwarscheinlicher ist es " Ach könnte ich das nur glauben!!! Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne ![]()
![]()
Hallo Antje,
schön das Du da bist, wenn auch der Anlass blöd ist....ja leider dauert es manchesmal ziemlich lange (fühlt sich auch lange an) bis der Befund da ist, aber da muss man echt abwarten und kann vorher gar nix sagen......versuch Dich nicht verückt zu machen, das ist zwar schnell geschrieben, und schwer, aber man kann ja nix ändern wenn man warten muss.....! Dann wünsch ich Dir mal einen schönen Sonntag, versuch was schönes zu tun Grüssle |
|
|||
![]()
Hallo Mia,
danke schön für die schnelle, nette Antwort ! Ich hoffe daß das Warten bald endet.
![]()
guten mittag aus der verbotenen stadt
erst einmal herzlich willkommen in unserer mitte antje . ist scheixxe wenn man so lange warten muß , aber es hilft ja nix . du hast aber ja schon mal sahne gehabt , das dein taliban so klein ist und man es frühzeitig festgestellt hat ![]() pühh kinders ihr dürft mal "fremd" daumen drücken . meinem freund der mit dem lungentumor , gehts gar nicht gut . ich war gestern bei dem und der sah so schlecht aus , das wir ihn haben sofort ins krhs bringen lassen . er wollte nicht , aber wir haben uns durchgesetzt .. gottseidank .. der hatte schon so viel wasser in der lunge , das er wenn wir ein paar stunden länger gewartet hätten , an nem kollaps der pleura gestorben wäre . ![]() ich denke , der hat nimmer so lang ![]() nun gut , die hoffnung geb ich nicht auf .. wünsche euch noch einen schönen sonntag ... dicken knuddler die olle feliz |
|
|||
![]()
Hallo ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder und hoffe ihr hattet alle ein schönes we, ob bei familienfeier oder sonstigen Aktivitäten. das Wetter ist ja einfach fantastisch. Gestern hatte ich auch Familienfeier, war schön. heute früh hat mich etwas die Hexe geschossen ![]() Was sagt mein Freund? ja so ist das mit den älteren Frauen ![]() ![]() ![]() ![]() Tosca, ich wünsche dir morgen alles gute für die Oberbauchsono. Anke herzlich willkommen hier, leider musst du wirklich erst auf den genauen Befund warten, was immer sehr schwierig ist. Feliz, dass es deinem Freund so schlecht geht, das tut mir sehr leid. ich drücke die daumen für ihn, dass er sich wieder erholt und ich ![]() Julchen, wann musst du denn ins KH? Morgen? ich wünsche dir schonmal alles Gute und eine schöne neue Bruscht lg an alle sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Hallo,
melde mich zurück vom Familientreffen. ![]() Melde mich dann morgen wieder zum Weckdienst. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag. ![]() ![]() ![]() Sabsi Huhu Czilly |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |