![]() |
|
|
|||
|
Also Frau O.,
ich hoffe doch, dass deine Kollision mit der Autotür ein einmaliger Vorgang war und sich nicht wiederholt. Für den Preis ständiger Brillenreparaturen könntest du dir womöglich noch einen Zweitwagen leisten. Dass mit dem Rückwärtsgang wirst du schon irgendwie verschmerzen, du willst ja schließlich nicht permanent rückwärts fahren. Die Kleine ist wirklich ganz zauberhaft und hat schon alle um den Finger gewickelt. Bei den Haaren haben die Eltern diesmal besser aufgepasst und dem Kind nicht gleich so eine Hippiefrisur mitgegeben. Nächtliche Grüsse
|
Guten Morgen Ihr mit Kindern, Enkeln, Lesemädchen und schicken Autos beglückten VillenbewohnerInnen
:Hier ein vertrauliches Geständnis - nur unter uns :Wenn ich nicht ständig für o.a. die Kümmer(nicht Trümmer)-Frau geben muss bin ich wesentlich entspannter ![]() Ändert nichts an der Tatsache, dass Dan, Birgit, Zarah, Fenja, Runa, Milla und der robuste Nissan richtig Klasse sind Wobei derzeit Milla - als das Jüngste - die Favoritenrolle innehat ![]() Christel, was das stunden- oder phasenweise Betütteln von Kleinkindern :luvu: :luvu: betrifft, so sehe ich das genau so. Wieder "abliefern" können - einfach Klasse ![]() Barbara, die Nummer mit der Brille hab ich kürzlich auch gebracht - mir stand jedoch nicht die Autotür sondern unsre, sonst nie verschlossene, Glastür zwischen Diele und Wohnzimmer im Wege ![]() praxisnahe Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (28.02.2009 um 08:32 Uhr) |
|
|||
Tschuldigung .......hab nicht rechtzeitig "Ändern* in den Griff bekommen.... gleichwohl bestehe ich auf ordentliche "luvus" ![]() gewissenhafte Grüße
|
Das fängt ja gut an, Frau 0.
Hast du mal daran gedacht, dass das neue Autochen vielleicht ganz unglücklich ist, weil es zu gaaanz fremden Menschen muss? ![]() Mit dem Brillenstubser wollte es dir wahrscheinlich nur sagen, "sei bitte nett zu mir und behandel mich gut. ![]() Jedes Auto hat irgendetwas Komisches an sich. Birgits z.B. macht sich ständig schmutzig ![]() An mein Auto, dass eigentlich gar nicht mein Auto ist( ihr wisst schon, is Cheffes Auto) musste ich mich auch erst gewöhnen. Sobald man 20 km/h fährt, verriegel das automatisch die Türen. Das hat mich anfangs ganz kirre gemacht, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Liebe Grüße Susi |
|
|||
|
Zitat:
jetzt bin ich doch verwundert. In Deiner Familie gibt es Kindlein die z.B. den Namen Nissan haben. Und wieso muss der Kleine robust sein hat er sein Zimmer auf dem Balkon.Die Nesthäkchen haben ja oft die Favoritenrolle, und Milla ist auch ein wesentlich hübscherer Name als Nissan.Sehr verwunderte Grüsse Beate |
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht ist der Konstrukteur in der Bronx aufgewachsen.rätselnde Grüße |
|
|||
|
Liebe Beate
Ich spiele mit dem Gedanken, für Nissan einen dezent hellblauen Zweiteiler (zwei rechts, zwei links gestrickt) anzufertigen; ob ich allerdings die finanziellen Mittel für die Wolle aufbringen kann, ist fraglich... Außerdem muss ich erst gewissenhaft Maß nehmen - das wird wohl mit ungewohnt sportlichen Aktivitäten verbunden sein.... ähnlich einem Rundlauf ![]() Gerade gelesen: Was ist der Unterschied zwischen einem Mann mit sieben Kindern und einem mit sieben Millionen Euro ? - Der mit den sieben Millionen Euro will weitere ..... ![]() Liebe Grüße
|
Vielleicht hat dein Cheffe irgendwelche Befürchtungen hinsichtlich deiner Aktivitäten während der Arbeitszeit und sperrt dich lieber ins Auto bevor noch etwas schiefgeht.
Mutmaßende Grüsse
|
Nissan haben wir auch. Aber der steht in der Garage und ist grün. Vielleicht sollte ich ihm auch was stricken.
Ich habe übrigens gehört, daß es bald ein Namensschutzgesetz geben soll. Damit die lieben Eltern ihre Kinder nicht Tom-Tom oder Sauerkraut nennen. Das Brillenproblem habe ich an Schaufenstern. Wenn ich einen Preis lesen möchte gehe ich immer ganz nah dran und schon stoße ich mit der Brille an und den Preis weiß ich noch immer nicht. Mein Traumauto ist der Pathfinder. Der heißt mit Vornamen übrigens auch Nissan. Nur habe ich mich kürzlich im Autohaus hinters Steuer gesetzt. Irgendwie sind meine Beine zu kurz und der Rest wohl auch. Meine Nase kann mal so gerade über das Lenkrad schauen. Also ist der wohl erst einmal für mich gestrichen. Außerdem findet Frau für diese Kiste hier in der Stadt nie einen Parkplatz. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
Liebe Renate,
ein Namensschutzgesetz wäre vielleicht nicht übel - allerdings wäre die Welt dann vielleicht nicht mehr ganz so bunt ![]() Denk' doch mal, ich würde nur Ilse - und nicht Ilse Wilhelmine - heißen ![]() Wegen des Einparkens mache ich mir seit Jahren keinerlei Gedanken mehr, denn ich habe selbstkritisch erkannt - da ist für mich die Form und Größe des Wagens völlig uniteressant ![]() Ich nehme mir die Zeit und suche Parkflächen, die einem Mehrtonner alle Ehre machen würden Ich sag's mal ganz offen: Rückwärts fahren geht gar nicht - weil ich da Gefahr laufe, mir auch mit dem kleinsten, handlichsten Autochen die Extremitäten zu verknoten ![]() Und das nach 47 Jahren Fahrpraxis *schwitz* Ich könnte dahingehend allerdings eine Ausrede anbieten: Hab' vielleicht andere Qualitäten ![]() fürs Erste resignierte Grüße
|
Zitat:
Sowas übt, ich kann sogar mit Anhänger rückwärts einparken ![]() Angeberische Grüße Susi PS über Birgits Gedanken muss ich erst mal nachdenken |
|
|||
|
Liebe Ilse-Wilhelmine,
man muss nicht alles können, aber man sollte Menschen kennen die alles können...Du kennst mich ich kann rückwärts fahren und ich habe auch 2 Vornamen. Nein, nicht Beate-Granate aber so ähnlich ![]() Mein Brillenproblem: ich brauch dringend ne neue (stärkere) Lesebrille. Mein Trick, ich setz die für die Ferne und die zum Lesen gleichzeitig auf und schon seh ich besser. Warum ist mir allerdings schleierhaft ![]() durchblickende Grüsse Beate |
|
|||
|
Das ist doch wunderbar. Sollte also der unwahrscheinlich seltene Fall eintreten, dass Ilse mal rückwärts fahren oder einparken muss, dann kann sie dich ja anrufen und schon geht's los. Deinen 2. Vornamen, wie immer der auch ist, kann sie zwar nicht gebrauchen, sie hat ja schon einen, aber ich denke, dass deine Hilfe dennoch gerne in Anspruch genommen werden wird.
Ich kann auch rückwärts einparken und mit Hänger, liebe Susi, aber in der Wüste ist auch viel Platz. Parkende Grüsse
|
Wenn ich mir das so genau ueberlege, kann ich das auch, kann eigentlich jeder. Aber es bleibt zu entscheiden, ob es empfehlenswert ist. Ich habe keine Ahnung wie das Hinterteil des Wagens oder Anhangers nachher aussehen wuerde.
Aber was solls, ich habe dafuer 3 (in Worten: drei) Namen, das sollte eventuell von den Dingen derer ich nicht faehig bin, ablenken, Sonntaegliche Gruesse an alle guten und weniger guten Autofahrer, ich gehoere zur letzteren Sorte.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|