Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2010, 12:56
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels.......

ich bins, Euer Dino.....
Ja, die Zeit des schweigens ist vorüber! Auf besonderen Wunsch meiner Herzdamen und meiner inneren Stimme werde ich gefragt (und vor allem auch ungefragt) meine Halbweisheiten kund tun.....

Wollt einfach mal sagen, dass ich ein gnadenlos schönes Wochenende hiinter mir habe. Das reinste Überraschungsei...Spiel, Spass, Spannung! Das volle Programm. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Hüflus dabei gewesen sind.....
U.a. hab ich auch meine "Kegelschwestern" getroffen von dem Verein "Alle Neune". Da war lachen angesagt in der schönsten Form. Und das Familientreffen der besonderen Art war ja wohl auch ein voller Erfolg.
Nur die "Beerdigung" von Ute war ein absoluter "Reinfall".Da müssen wir noch dran arbeiten.
Czilly...von wegen kraftvoll zubeissen.....Das Basilikum Blatt war wohl zu frisch und hat sich quer gestellt. Dir mal eine Tube Kukident rüber reich......
Schätzelein...1000 Dank für die Frisurvorschläge. Ja, ja, so ist es...wer schaut und liest (und dann auch noch versteht), ist klar im Vorteil.
Jule.......weisst Bescheid.....
Tina...Birgit....super gemacht !!!! danke
Tanja...Sabine........und an alle anderen auch....
Liebe Grüsse
Irene
Alt 19.04.2010, 13:43
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Ich bin stocksauer wenn ich sowas lese.
Ich auch , die sind ja wohl nicht ganz dicht Anstatt dir jetzt zu helfen wo sie nur können machen sie dich auch noch fertig

Leider hast du jetzt keine Zeit eine andere Lösung zu finden, und genau deshalb, hörst du jetzt auf dich zu ärgern und denkst an dich
Die 10 Tage werden vorbei gehen und dann ist immer noch Zeit deiner Familie ( kann man eigentlich nicht so nennen ) den Kopf zu waschen. Im Moment sind dir die Hände gebunden aber das wird sich ändern. Also Augen zu und durch.
Nur du und deine Kinder sind jetzt wichtig und sonst nichts. Es tut mir so leid das du dich jetzt mit solchen Idi... herumschlagen mußt.

Irene schön das du wieder da bist

Geändert von schätzelein (19.04.2010 um 13:49 Uhr) Grund: Irene ist wieder da :)
Alt 19.04.2010, 14:27
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Jule: alles Gute für Dich und die sch... Fam. kann Dich mal kreuzweise wenn Du wieder gesund bist. Ich wünsch Dir nur DAS BESTE

Wir haben seit dem WE den Hund, den wir meiner Mama gekauft haben-sie kommt nicht mit ihr zu recht und jetzt gehört sie uns. Sie heißt: Frieda. Und ich hab jetzt noch eine Kind was ich erziehen muß. Hoffentlich bekomm ich das hin.

Schönen Tag euch ALLEN
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 19.04.2010, 14:27
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

IRENE schön, dass du wieder da bist. Hast ganz schön lange Funkstille gehalten. Freu mich echt, dass wir deine Kommentare jetzt wieder lesen dürfen.

JULE ich glaubs ja nicht. In was für eine Familie bist du denn da reingeraten. Das ist ja echt der Hammer. Das macht auch mich so was von wütend. Bin auch so ein schwarzes Schaf, hab seit 20 Jahren nichts von meinen Geschwistern gehört. Drück dich mal ganz tolle. Versuch nicht drüber nachzudenken. Du brauchst deine Kraft und Nerven jetzt für dich hörst du. Und hinterher geigst du den beiden die Meinung so richtig.

CZILLY was so ein Basilikumblatt doch alles anrichten kann und da lästert ihr über mich, wenn ich durch Müsli essen meine Brücke verlier.

MIA drück dir mal die Daumen für Sohnemann, dass es nichts Ernstes ist.

TOSCA, Daumen sind weiter gedrückt für dich. AMNERIS auch dir liebe Grüße.

ANKE 63 willkommen hier bei uns. Hör dir erst mal an, was die Ärzte sagen, dann kannst du Für und Wider besser abschätzen. Drück dir die Daumen.

CLAUDIA, Glückwunsch zur Oben-Ohne-Zeit. Freu mich auch schon, wenn meine lang genug sind um ohne Tücher gehen zu können.

TINCHEN bist schon ganz schön fit, davon träum ich noch. Bin schon fertig, wenn ich hier in den zweiten Stock laufen muss.

JANA, schön, dass du wieder zu Hause bist.

FELIZ, ich drück deinem Freund auch ganz fest die Daumen. Das tut mir so leid, dass es ihm so schlecht geht. Dich drück ich auch mal ganz tolle.

SABINE mit dem eigenen Hydranten, ich hoffe du bist nicht wieder eingeschlafen und hast den Tag gut rumgebracht.

SCHÄTZELEIN macht heut den Freischwimmer und das mit vorher gelockerten Muskeln in schönstem Sonnenschein.

TINA gute Besserung für deinen Herrn W.

ANTJE auch dir ein Willkommen. Geduld ist genau das, was wir hier alle nicht haben. Versuch dich nicht verrückt zu machen.

SONNENSTRAHL du sollst dich doch nicht immer mit Hexen anlegen, dass sie dir dann in den Rücken schießen. Wünsch dir mal gute Besserung und schick sie heim auf Nimmerwiedersehen.

ORTRUD, so langsam mach ich mir Sorgen. Warum meldest du dich nicht?

KIKIH schön mal wieder von dir zu lesen.

KIKIK wend dich mal vertrauensvoll an einen Allgemeinarzt. Du musst die Schmerzen im Rücken nicht erdulden.

MANU drück dich mal. Natürlich bist du verletzlicher als früher, du hast auch einiges hinter dir. Drück dich mal auch ohne Bruscht.

REGINA ich hoffe du bist vor lauter Tränen nicht weggeschwommen bei der Konfi deines Sohnes.

STERNSTAR, TANJA, ELLI, MUTZI, GINA, UTE, BIRGIT, WALLY, WALLY64, ANKE euch alle und die weiteren Leser hier grüße ich natürlich auch ganz lieb.

Ich werde mich jetzt wieder auf meine Terrasse verziehen und weiterhin die Sonne genießen noch ein paar Fotos machen und lesen.

Seid ganz lieb gegrüßt von
Jeanny
Alt 19.04.2010, 14:33
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Jeanny Danke für die Übersicht, ist sehr hilfreich für mein Chemohirn!
@FAMILIENHILFE.....gibt es bei uns auch nur bis 12 Jahren, ansonsten sollte man auf Ehemann zurückgreifen (lach) oder ???? Also die stellen sich des alles einfach vor.....hab mich da auch aufgeregt, da ich auch ins KH soll und meine drei Jungs zuhause alleine lassen soll???? JULE ich versteh das.....muss auch schauen überhaupt wegen OP und wegen REHA und mach mir auch riesige Sorgen.....allerdings hab ich ja meine Mama im Haus....wenigstens da hab ich ein Vorteil!
SoHAUSAREBIT ruft ganz dolle
Alt 19.04.2010, 14:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

So, ich bin auch wieder da!
Beim Zahnarzt war es völlig unproblematisch. Die hatten noch gar nicht mit den ersten Behandlungen begonnen, als ich ankam und so bin ich noch schnell vor allen anderen drangekommen. Es hat auch wirklich nur maximal fünf Minuten gedauert, und ich war ratz-fatz wieder draußen.
Jaja, der Basilikum wird schuld gewesen sein...
(Ich war ja eh schon etwas irritiert: getrockneter Basilikum , also wirklich!!!)

Mensch Jule...
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Leider ist es heute zu spät,dem A...die Meinung zu geigen
Nee, zu spät ist es nicht - es ist ZU FRÜH!!! Die Meinung bekommt er gegeigt, wenn Du wieder aus dem Krankenhaus zurück bist, dann aber richtig ! Und bis dahin nimmst Du jetzt aber schön die zugesicherte Hilfe in Anspruch .
Ich frag mich ja wirklich, wie das bei alleinerziehenden Frauen funktionieren soll, die noch nicht mal so eine Familie haben - wie machen die das denn? Da muss es doch Lösungen geben ?!
Fühl Dich mal geknuddelt...

Hey Claudia - super!!!

Geändert von czilly (19.04.2010 um 14:55 Uhr) Grund: ... noch etwas hinzugefügt
Alt 19.04.2010, 14:42
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
P.S.: Ach, ich wollte eigentlich noch sagen, dass ich mein Kopftuch in die Ecke geschmissen habe - und es fühlt sich soooo gut an !!!!!!!!!!!!
Das hab ich ja vorhin , glatt überlesen Ich gratuliere Dir
Gibt es davon Bilder
Alt 19.04.2010, 15:09
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Gibt es davon Bilder
.......hätte mich ja gewundert, wenn Du nicht gefragt hättest.....Nee, gibt noch keine Bilder - ich bin doch echt zu blöd für sowas, aber vielleicht "schlägt" mein Mann ja mal zu
Alt 19.04.2010, 15:10
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich habs getan!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Sohn F.ist mit den Dingen gar nicht einverstanden gewesen,hat die echte Oma angerufen,die heute aus der Reha gekommen ist und ...sie hat ja gesagt.
Habe soeben meinen Vater angerufen und ....ihm die Meinung gegeigt.
Für seine Verhältnisse war er ganz klein mit Hut,hat eingestanden,dass er diesen Anruf ohne das Wissen von S.getätigt hat und ich das S.jetzt selber beibringen müsse.
Ich kann mir nicht immer alles gefallen lassen.Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir für S.leid,sie kann nix dafür-dass er so ein A...ist.
Habe fertig und bin stolz!
Alt 19.04.2010, 15:13
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

SUPER !!!!!!!!

Hut ab - liebe Jule - da habt Ihr ja richtig Zähne gezeigt und vor allen Dingen super, dass Deine Schwiegermutter (Ex) so mitspielt !!! Jetzt kann sich Dein "Papa" mal so richtig schön schämen

auf Jule stolze Grüße
Claudia
Alt 19.04.2010, 15:17
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Ich glaube der schämt sich.Eine ganz liebe busenfreundin rief vorhin an und gab mir die Vorlage:jeder normale Opa wäre stolz darauf,Enkel zu haben,die so toll Schach spielen können.
Das habe ich ihm gesagt,ich glaube,da hat er sich geschämt.
V.a.seiner S.gegenüber wird er sich schämen,dass er hinter ihrem Rücken so ne Sch...fabriziert hat:
Alt 19.04.2010, 15:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Jule - SUPER !!!!
Alt 19.04.2010, 15:20
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Gerettet!
Alt 19.04.2010, 15:33
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer

Jule, richtig so manchmal muss man da mal auf den Tisch hauen - auch wenn es einem schwer fällt.
Mutzi das schaffst du schon.
Jeanny deine Auflistung ist wieder super!!

So bis gleich oder später mal sehen.

Ich

euch alle
Alt 19.04.2010, 15:38
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

JULE gut gemacht........ man / FRAU muss sich nicht allen scheixx gefallen lassen und schon gar net wenn die/der Dir helfen könnte.....wirklich gut gemacht!!!!!!
Hab mal ein neues Bild von unserem Hund hier ins Profilbild, des andere war schu alt.....Ende Mai wird die SANDY 1 Jahr alt
grüssle
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41