Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2004, 02:28
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Su, und alle anderen auch

Einen dicken Schmatzer von uns beiden.

Konnten beide noch nicht schlafen!!! Ach sind die Nächte lang!!!!!

Schlaft gut und wünschen als erste allen einen schönen Morgen mit wunderbar duftendem kaffe, Schwöbli und Gipfeli, einen Gogelei und die beste Laune die man sich nur wünschen kann, damit man aus der nächsten harten Woche das Beste machen kann um nicht unter zu gehen.

e schöns Däägli Liz und Willy

Allen die heute irgend einen bescheid bekommen, wir beten, dass ernur gut ist. Dir Gunter toi, toi toi heute morgen gel! Du ganz Frühaufsteher. Sie jagen einem ja wirklich zur Hergottfrüh aus den Federn, gerade jetzt wo man mit dem Krebs eh müde ist, wenig schlafen kann und jede Minute zum Ausruehen braucht.
Alt 23.02.2004, 06:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen (gääääääähn....)

Willy, die Nächte sind viel zu kurz... Wenn ihr ins Bett krabbelt, werde ich leider meist schon wach, mehr oder weniger freiwillig.

Die Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage ist momentan noch nicht besetzt, aber gleich! Also Anstellen ist angesagt. Ja wer eben zuerst aufsteht...

Gunter, viele Daumendrücker für heute!

Und an den Rest der Bande herzliche Grüße. Schunkelt nicht so dolle :-). Gott-sei-Dank, übermorgen ist es überstanden...

Die bekennende Fasnachtsmuffelin Christa
Alt 23.02.2004, 08:10
Gast

Guten Morgen

"Die Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage "... da stell ich mich mal gleich an!

PC hat uns mächtig geärgert!
Nicht ein Programm mehr ließ sich öffnen, mein Mail Programm war futsch...eigene Dateien waren verschwunden.
Mein Mann hat vor zwei Wochen die letzte Datensicherung gemacht, aber ab diesem Zeitpunkt ist alles wech...
Im Norton waren zwei Viren, hm, dachte immer Norton wäre der Virenwächter schlechthin...ärgerlich, ärgerlich!
Das kann einen sooo rasend machen, Christa, ich weiß jetzt in etwa, wie du dich gefühlt hast bei deinem Crash...

Gunter, um 7.30 Uhr bin ich aufgestanden und hab an dich gedacht.
Ich drück dir die Daumen für heute und wenn du nach Hause kommst, hab ich dir noch die Zeitung auf den Tisch gelegt, ich lese sie dir auch vor, wenn du magst.

Angi, in den Chat hab ich es nicht mehr geschafft, während mein Mann den PC wieder startklar gemacht hat, hab ich diesen hier gemacht

Liz, Willi, ihr versprüht so viel positive Energie hier im Forum, ich lese eure Beiträge gerne...
Ich habe auch schon mal auf die Schweizer Seite geschielt, aber wenn ihr da richtig "schwezerisch" Gas gebt...da muß ich echt überlegen.

Bee, deine Seite würde mich auch interessieren, habe leider durch den Crasch deine Mailadresse nicht mehr, aber du müßtest meine noch haben...

Gaby, schön, daß du wieder da bist
Su, Esther...überhaupt allen hier einen schönen Tag

Für heute Mittag hat sich Besuch angekündigt, der Besuch möchte heute Abend Hähnchenschenkel essen und Pommes dazu

So, denn...einen schönen Tag noch euch allen

Liebe Grüße
Tanja
Alt 23.02.2004, 08:25
Gast

Hallo Guten Morgen liebe Waltons!!

Ich habe mich gestern etwas rar gemacht. Man soll es nicht glauben. Ich wollte mal nicht an den PC. Wir waren mit den Kindern zum Tulpensonntagszug (was macht man nicht alles für seine Kinder!) und danach hat es eine Weile gedauert, bis die Finger und Füsse wieder aufgetaut waren. Dann habe ich einen kleinen Osterbastel-Abend eingelegt. War mir einfach nach. Tanja und Esther: ich maile Euch nachher den Website-Link.

Gunther: der Knuddler des Tages geht an Dich. Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut klappt. Kissen auf der Couch sind bereitgelegt. Dann kannst Du Dich gleich ausruhen.

Esther: Der Antibiotika-Doc ist wirklich ein Depp. Da kann man als Patient wirklich zuviel bekommen. Gott sei Dank haben wir hier auf dem Dorf einen richtigen Landarzt, der auch noch Hausbesuche macht und als meine Mutter hier vor ein paar Wochen morgens zusammengeklappt ist, war er innerhalb von 10 Minuten da. Er kann gut zuhören, ist immer auf dem neuesten Stand aller medizinischen Neuigkeiten. Wirklich ein Glücksfall.

So: allen einen guten Tag. Dir Gunter nochmals alle Daumen gedrückt.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 23.02.2004, 09:34
Gast

Guten Morgen Waltons
müsst ihr in der Nacht immer so fleißig sein? Ihr wisst doch das ich etwas schreibfaul bin. Könnte ich bitte mal den Kloschlüssel haben? Bei uns hat es über Nacht geschneit und als ich um 6:30 unterwegs war, sah die Stadt ganz toll aus. Alles wie unter einem Zuckerguss.
Ich hoffe das ich keine Nebenwirkungen bekomme, bei der Schädelbestrahlung hatte ich Gott sei Dank auch nichts.
Wegen der Erziehung von Angi! Wenn ich mit ihr schimpfe,habe ich das Gefühl ihr Geschriebenes hat Augen und schaut mich treuherzig an, da kann man nicht böse sein.
Ich danke für den Tagesknuddler. Von wegen ausruhen. Die Schwester meiner Frau hat heute Geburtstag und da fahren wir jetzt für ein Stündchen hin.
Ich grüsse die ganze Rasselbande hier und einen schönen Tag noch.
Liebe Grüsse
Gunter
Alt 23.02.2004, 11:14
Gast

LIebe Esther,

ach laß mal,ich finde der Gunter erzieht mich schon ganz gut ( er bemüht sich sehr :-) und überhaupt ist er natürlich unter allen Männern hier der liebste ,netteste und beste......-für heute :-).

Hallo Tanja ,so ein Tag couchiing ohne PC ( gibt es ein Leben ohne PC) oh Schreck wie unvorstellbar...und bestimmt erholsam :-)
.Mir dagegen ist es gestern passiert das ich meine glühenden Ohrwatschel nach einem Telefonat erstmal mit Eiswürfel auf Normalgröße schrumpeln mußte.( Tja ja,kann passieren...)

Amy wie geht es DIr? Alles ok? Auch wenn nicht ,meld DIch ruhig !
Bin auch gespannt wie es Maria am Wochenende bei ihrer GRuppe ergangen ist, war das was für DIch ?
Lieber Willy, bin schwer beeindruckt was Du für kreative Phasen zu einer Zeit hast wo ich eingemümmelt von irgendwelchen Sachen träume.Falls Du aber wirklich noch Pampers zu Deinen Experimenten und Versuchsaufbauten brauchst kann ich Dir ein Päckchen abgeben ...Habe ich richtig gelesen 4 KAtzen ?Mir reicht mein gefräßiger kleiner Kater Krümel ( der seinen NAmen nicht ganz umsonst hat).
So ihr LIeben,ach Christa,nur noch Morgen dann hast Dus ausgestanden !, Liebe Grüße
an Alle und besonders Gunter ( kicher )
Angi
Alt 23.02.2004, 11:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Gunter, ich wünsch es dir ganz doll, daß keine Nebenwirkungen auftreten!!!

Willy und Liz, paßt bitte auf eure Stubentiger auf, damit die meine Vögel nicht als Zwischenspeise geniessen wollen ;-).

Hach, und gerade ist Nachschub für die DVD-Sammlung gekommen. Gunter, ich hab ja schon damit gedroht.... Geh schon mal Tempos, kann von mir aus auch Softies sein, einkaufen. Wir Mädels ziehen uns demnächst dann gepflegt einen Schmusefetzen nach dem anderen rein :-).

Kann mal einer so kurz meinen Drucker reparieren??? Allerdings hab ich ihn gerade aus dem Fenster geworfen, der müßte also erst einmal eingesammelt werden...

Angi, ich bin tapfer!!! Ich werde heute mit Sicherheit nicht freiwillig den Fernseher einschalten. Humba-Humba bis zum Abwinken... Gunter, gib mir bitte schnell den Kloschlüssel, mir ist nach Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage.

Liebe Grüße

Christa
Alt 23.02.2004, 14:44
Gast

Hallo Angi

Ich hoffe, deine Ohrwatscheln haben sich erholt, meine nehmen so langsam wieder normale Farbe an... aber watt will man tun?
Sonntags gilt's eben *Lach*

Liebe Grüße
Tanja
Alt 23.02.2004, 18:30
Gast

Hallo alle miteinander!!!
Endlich komme ich dazu ,oder besser gesagt ,bin ich wieder in der Lage was reinzuschreiben.Mich hat irgendein Infekt gepackt,Halsschmerzen ,Fieber....
Haben heute das Ergebniss von meinem Mann abgeholt.Leute es war super!!!
Die Ärztin sagte es sei alles gut ,sogar sehr gut.Die blutwerte wie bei einem der keinen Krebs hat ,ThoraxCT ergibt auch gute Befunde.Ja,was will man mehr???
Wir sind beide glücklich.Die Ärzrin meinte zwar es könne sich schnell wieder ändern aber erst mal freuen wir uns über JETZT.
In zwei Wochen wird auch ein CT vom Kopf gemacht ,schauen wie es mit den Gehirnmetas aussieht.Aber wir sind guter Hoffnung das auch da alles gut ist.
So,ich danke allen die an uns gedacht haben und Daumen gedrückt haben(hoffentlich ohne Krampf)und wünsche auch euch allen viel Gesundheit,Kraft,Liebe die ja so wichtig ist!!!
Hatte hier viel zu nachlesen ,ihr ward alle so richtig fleißig.
Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße,Amy.
Alt 23.02.2004, 18:48
Gast

Hallo Amy,

Mensch. Das sind ja suuuuper gute Neuigkeiten. Ich freue mich
riesig für Euch. Jetzt halten wir einfach weiter die Daumen, dass es so bleibt.

Euch beiden alles Glück, alle Kraft und alle Liebe der Welt

Liebe Grüsse

Bee
Alt 23.02.2004, 18:53
Gast

Ja, Bee find ich auch!!!
danke für all deine wünsche ,das alles wünsch ich dir und auch all den anderen auch.Bist du auch mal im chat zu sehn?
falls ja,sprich Amily an.
Lieben Gruß,Amy.
Alt 23.02.2004, 19:09
Gast

Hallo Amy,

hin und wieder. Du findest mich im Chat unter Beejil.

Nochmals alles Gute

Bee
Alt 23.02.2004, 22:23
Gast

Hallo liebe Walton-Rasselbande,

man habe ich Euch Alle vermisst....

wisst Ihr wieviele Mails Ihr gecshrieben habt in meiner Abwsenheit ...194 !!! Ich bin erschlagen, aber ich arbeite mich noch tapfer durch, bis morgen habe ich die alle gelesen.

Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und wie ich so halb überflogen habe, gab es diese Woche doch ein paar erfreulich Ergebnisse ( Amy) und Zuwachs ( Liz+Willy) und sehr ungeduldige Wartende (Su ) Bestrahlte ( Gunter)...ach und vieles mehr ich bin noch nicht durch sorry.

Ich bin auf jeden fall zurück, habe mich ganz gut erholt und gehe dann übermorgen ( Mittwoch ) zum ersten mal in die Bestrahlung ( ist das nun schlimm ??? Gunter??? )na ja ganz wohl ist mir noch nicht.

Lasst Euch Alle mal feste Knuddeln , ich schaue jetzt erstmal aufs neue Kuschelsofa, wer da so alles da ist.

Liebe Grüsse

Gaby
Alt 23.02.2004, 22:30
Gast

HalloGaby,

willkommen zurück. Gut erholt siehtst Du aus. Mach mal langsam. Lies in Ruhe. Dein Zimmer ist gerichtet. Angi hat alle Sachen, die sie sich ausgeliehen hat, zurückgetragen.

Nun allen eine gute Nacht. Habe lange mit Tanja telefoniert. Auch ich habe jetzt dicke Ohren:-) Und noch eine Verabredung gleich mit Tanja. Aber wir sind leise! Versprochen!!!

Grüsse und gut's Nächtle

Bee

P.S.: Irgendwie bin ich beleidigt. Keiner hat in dieser Woche gesehen, dass ich beim Frisör war!!! Klar, jetzt fehlt nur noch der Spruch meines Mannes: "Was ist? Bist Du nicht dran gekommen?"
Alt 24.02.2004, 00:24
Gast

Hallo liebe Waltons,

seit fast 4 Stunden versuche ich, hier reinzukommen, ging einfach nicht, es hiess nur immer Datenübertragung unterbrochen oder so ähnlich. Mist, und ich konnte mich nicht mal an der Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage (Willy, Patent schon beantragt? Grüessli aus Bern auch an Liz) austoben. Christa, Du kannst soviel Knobi haben wie Du willst, aber rück bitte endlich diesen Schlüssel raus!

Ja, mit Angis Erziehung haben wir uns ein echtes Problem angelacht. Unser Nesthäkchen weiss genau, dass sie uns mit ihrem Augenaufschlag alle um den Finger wickeln kann.

Amy, super! Ich freue mich von Herzen mit Euch!

Gunter, scheint ein längeres Stündchen geworden zu sein, auf der Geburtstagsfeier!

Winfried, Du denkst wohl schon nur noch an Deine Arbeit? Gruss von der Familyfront!

Gaby, schön, dass Du wieder da bist. Ob Angi allerdings das ganze Chaos wieder hingekriegt hat, bezweifle ich. Sie war ja meistens ein bisschen ...... hicks, würde ich mal sagen.

Bee, Frisör? Das war dann wohl der Lehrling, hm?!?

Su, ächt versch......., so ne Aabe ohni Waltons, gäu.

Ich wünsche ALLEN eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen.

Liebe Grüsse
Esther

PS: Mein Korrekturprogramm ist total bescheuert, kennt nicht mal die Klagemauer-Plumsklo..................
Antwort

Lesezeichen