![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Genau! Wir sind nicht unpersönlich!!!
So eine Freundin hatte ich auch mal! Die Betonung liegt auf hatte. Die konnte sich weder mit mir freuen noch mich trösten. Ihr Kommentar als meine Ma so krank war: " Gut dass mir das bisher erspart geblieben ist" Woll`n wa nich! Brauchen wa nich! Lasse hoppen! |
|
|||
|
|||
![]()
oh mann, Sonja, unpersönlich??? Da könnte ich dir aber so EINIGES uber Bekanntschaften aus dem Netz erzählen!
![]() Birgit, das ist ja niedlich, was dein A. da von sich gegeben hat. Der weiss schon, was er an dir hat! ;-) Leider macht man immer wieder so seine Erfahrungen mit "Freunden". Da hab ich auch schon den einen oder anderen Hammer einkassiert! ... Ist ja wieder sehr ruhig heute, liegt das am Wetter??? Bin heute nachmittag auch nicht an meinem Schreibtisch. Vertretung.....bääääh |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Janne, als ich den Textausschnitt von den Söhnen las, sind mir die Tränen gekullert. Vielen lieben Dank. Auch an alle anderen, die an mich gedacht haben! Bin froh, daß es euch gibt! Mir geht es nicht so gut. Wir haben uns gestern getrennt und ich stehe jetzt vorm Nichts. Muß mir ne Wohnung suchen, Möbel kaufen, bla bla bla.... und das alles von "nichts". Habe kein bißchen Geld. Tja. Watt soll man da noch sagen, ne?! ;-) Trotzdem: braucht euch keine Sorgen machen. Da muß ich jetzt durch. Bin ja zäh ;-) LG und danke, daß ihr da seid! Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Vida,
habe mir schon sowas gedacht. Möchte jetzt keine Floskeln schreiben. Aber es tut mir leid dass Du das durchmachen musst. *Drück Dich* Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Vida,
lass dich mal ganz doll drücken!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Vida,
lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende? Ich weiß nicht, ob diese Plattitüde passt. Dein R. passt bestimmt gut auf dich auf und sorgt dafür, dass der Sonnenschein nicht zu lange auf sich warten lässt. Alles Liebe, Sonja Mädels, die schrammelige Werkstatt hat gerade angerufen. Die haben mich echt gefragt, ob ich eine Rechnung brauche.tz tz. dezent gefragt war das nicht. soll doch nicht so teuer gewesen sein. 110 e o.ä. ich soll erst einmal herkommen... wahrscheinlich hängt der preis von meinem lächeln ab ;-) hoffentlich machen die das auch gut und bestechen nicht auch noch den tüv-prüfer. heile bremsen sind ja doch was schönes. lg, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Na Sonja, dann mal los: Lachspange 'rein und auf geht's ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vida,
tut mir aufrichtig leid, nach 6 Jahren bestimmt kein leichter Schritt, aber bestimmt das richtige. Wenn es nicht mehr geht, dann lieber gehen als sich selbstdamit kaputt zu machen. Ich denke ganz doll an dich und drück dich ganz fest. Liebe Grüße Xadra |
|
|||
|
|||
![]()
Och Vida! Das ist ja alles nicht schön. Sowas kenne ich nur zu gut. Hatte auch mal eine sehr lange Beziehung, die dann sehr unschön auseinanderging. Aber wir wohnten nicht zusammen, das macht es dann noch komplizierter und schmerzhafter. Aber du packst das!!
Fühl' dich gedrückt. @Sonja: Lies mal den Traum bei den Zeichen. Davon habe ich dir noch gar nicht erzählt. Ist mir eben erst wieder eingefallen.. LG, Britta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
hört sich doch schon toll an mit euren WE-Plänen. Ich finde Therme/Sauna auch immer toll. Wäre auch das richtige Wetter dafür, allerdings kann ich dir sagen, das es letzten So total voll war. Ansonsten ist in Billwerder Kaninchenausstellung (interessiert mich immer als Karnickel-Fan, aber ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache). Wir werden in die Messehallen gehen zur Hochzeitsmesse, aber ich denke damit würdest du T. überfordern. Von den Science-Center in Bremen habe ich auch schon gehört, soll ganz toll sein. Aber was auch immer ihr macht. Es wird bestimmt toll, einfach weil ihr es zusammen macht. Ach übrigens, wir waren gestern abend zum 2. Mal beim Tanzkurs, die Bewegungen werden schon etwas fließender. Neugelernt haben wir den Grundschritt für den ChaChaCha, den finden wir beide irgendwie total einfach, obwohl alle anderen in dem Kurs echt Probleme haben. Naja, dafür klappt Rumba bei uns noch nicht so richtig. So hat wohl jeder andere Stärken. Heute ist hier in der Praxis mal wieder so ein richtig ätzender Tag, wo kein Schwein kommt (nja kein Wunder bei dem Wetter). Werde mich dann jatzt mal mit der Buchhaltungbeschäftigen und schaue nachher nochmal rein. LG Xadra PS Sonja: Die Geschichte mit den Gambas war köstlich, war doch echt praktisch gedacht. |
|
|||
|
|||
![]()
@Xadra: unser hotte richtet sich nie nach dem wetter mit seinen krankheiten ;-)
t. hatte bis zu seinem 16 lebensjahr ein kaninchen. er hat es immer im garten laufen lassen, beaufsichtigt und dann nur schwer wieder einfangen können. er ist seit seinem 14. lebensjahr 1,93 m groß. lustig wenn ich mir bildlich vorstelle, wie er hinter dem kaninchen herhechtet. buchhaltung ist bestimmt der punkt, warum man veterinärmedizin studiert ;-) nicht böse sein, ich hoffe, alle haben brav bezahlt. wenn ich t. zur hochzeitsmesse schleppe, dann bekommt er angst. mit kirchlicher hochzeit wird das nie was mit ihm. man kann halt nicht alles haben... ich freue mich auch auf sa, hoffentlich klappt das von meiner seite. @britta: der traum ist ja echt erstaunlich. vielleicht wollte papa dir ja sagen, dass wir zusammenhalten müssen o.ä. man sagt, dass sich die seele von kindern im schlaf ab und an aus dem körper löst und rumfliegt. ich habe früher ganz viele träume gehabt in denen ich über steinkamps haus flog etc. erwachsene sind angeblich häufig zu abgestumpft dafür, sie haben zu viel stress. |
|
|||
|
|||
![]()
Stress habe ich auch! Aber geflogen bin ich trotzdem...Über Steinkamps Haus? Vielleicht ist V. ja damals auch über unser Haus davongeflogen als der Taxifahrer klingelte...;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
mit dem tritt in den hintern den sie verdient hätte auf jeden fall...
für alle anderen zur aufklärung: meine damals beste freundin (war sie auch danach noch) fuhr mit dem taxi nach einer party nach hause. sie wohnte hinter mir, aber in einer anderen straße. sie ließ den taxifahrer bei mir halten, sagte, sie holt geld und verschwand über die hecke. grrrr. gewusst wie - gewusst, wie man einen armen mann der nachts taxi fährt prellen kann, damit man mehr geld für sich hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Genau: Sonja holte mich damals halbwegs aus dem Bett und fragte, ob ich gerade Taxi gefahren wäre: Ich: "BIIIIITTTTE???? Ich habe schon fast geschlafen." *hehe*
|
|
|||
|
|||
![]()
Vida - ich habe großen Respekt vor Deiner Entscheidung! Du bekommst das hin, so weh das auch tut! Laß Dich drücken! tini
|
![]() |
Lesezeichen |