Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 15:28
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz, lieben Gruß an Jule .

@ Mia: Das meiste war Warten. Wurde eigentlich nur geröngt und dann ins CT. Wie gesagt, wg. nem Termin dann, wann es losgeht, rufen sie mich an.

Na, mir soll's recht sein.
Alt 22.04.2010, 15:37
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Feliz das ist ja suuuuper, da bist ja noch schneller dran als ich. Knuddel Jule ganz lieb.
Alt 22.04.2010, 15:48
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Super Du olle Feliz !!!!!! - ob die schon wissen, auf was sie sich da eingelassen haben
Alt 22.04.2010, 16:58
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Schönen nachmittag ihl Lieben,

melde mich heute etwas später, da ich beim Zahnalzt wal.
Nun bin ich wieder flisch polielt. klingt abel komisch
Nun hab ich alles nachgelesen und schon wiedel die Hälfte velgessen
Feliz, so ging es mil auch als ich mil das KZ gemelkt hatte von dem, del so blöd gefahlen ist . Kam nach hause, hatte die ganze Zeit an das KZ gedacht und dann wal ich so geschockt dalübel, dass mein sohn nachmittags hiel 3 Kumpels zu besuch hatte und es hat nach Alkohol gelochen, schwupss, wusste ich das KZ nicht mehl hmmm Gedächtnis = 0
Na egal.

Musste heute auf dem Weg zul Albeit lachen. Da fahle ich dulch einen Olt, der heißt Torno, da hatten welche die Oltseingangsschildel beschmielt, aus dem T wulde ein P. Hab so gelacht im Auto

Tanja, gutes Gelingen bei del Infusion in Jena und liebe Glüße an den Baldwossi

Claudia, helzlichen Glückwunsch zul letzten Bestlahlung.Toll, wiedel was geschafft

Feliz, toll, dass du deinen Telmin fül die OP hast, vielleicht tliffst du ja Julchen noch.

Sabsi, wellnes- we klingt gut

allen die es blauchen dlücke ich ganz fest die daumen.

Muss jetzt weitelmachen mit

liebe glüße vom sonnenstlahl
Alt 22.04.2010, 18:17
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Hallo!
Sorry,das ich mich jetzt erst melde,aber der PC war schon wieder kaputt,dieses Mistding,gehört sich

Feliz: Super freue mich mit dir und grüsse Jule ganz herzlich von mir unseren neuen Pamala- Anderson -Hüflu
Sonnenstrahl: Da ich sowieso immer alles vergesse,brauche ich mich nicht mit meinen Chemohirn heraus reden
Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Strahlenmarathon

Sabine: Das Wellnesswochende wird bestimmt toll für dich.Gehst du eigentlich nach der AHB zur Reha??Frage dich deshalb weil meine Hausärztin gemeint hatte ich müsste die Reha bald beantragen
Sternstar: Auch dir herzlichen Glückwunsch!!
schätzelein: Du siehst immer toll aus,neidisch bin

So nun werde ich mal mit "unserer Bestie" einen Waldspaziergang machen und danach gibt es ein kühles Bierchen,da ich heute einen Grund habe zu feiern,habe einen grösseren Auftrag erhalten

Melde mich später nochmals bis dahin seit alle lieb gegrüsst

Tinchen
Alt 22.04.2010, 18:20
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

übrigens tolle frisur schätzelein, das sieht richtig gut aus.
Ich hab so viele locken, selbst ein arbeitskollege meinte heute zu mir: so viele Locken"
Alt 22.04.2010, 18:29
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Feliz Das ist ja super , ich freu mich für dich Ob die im Krankenhaus allerdings wissen was sie sich mit zwei HüFlus einhandeln

Strahlchen ärger dich nicht das du dir das KZ nicht merken konntest, du hättes eh nichts bekommen Mir hat mal ein LKW mit einem Stein die Windschutzscheibe kaputt gemacht, ich hatte das KZ, aber dann heißt es "unabänderliches Ereignis"
Tina und Strahlchen Danke Ich habe solche Borsten auf dem Kopf ,da sind die Scha...Haare weicher
Ich dachte auch ich hätte Locken, aber seit ich Birgit gesehen habe weiß ich was Locken sind
Alt 22.04.2010, 18:53
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein hab ich jetzt als einzige kein Bild gesehn?
Feliz das ist ja klasse, mit dem Termin....freu...wieder weiter! Jap, ob die im Krankenhaus wissen was da dann los ist wenn die zwei Hüflus auf einmal haben???? Lach......Sternstar ich glaub ich hab ein riesigen Wasserbauch, grins, heute hab ich echt ein riesigen Bauch das stört mich aber jetzt arg!
Und langsam kommen auch wieder die NW´s Berührungsschmerzen fangen langsam schleichend an....jedens WE...na ja mach ich halt langsam!
Birgit hat schöne Locken? Will auch sehn
Manu????? Alles klar bei Dir? Hoffentlich nich in ein Loch gefallen? HALLO
Bis später mal

@Sorry Schätzelein hab es gefunden des Foto....wirklich schöne tolle Frisur! oh bin bissle neidisch....mag auch Haare haben...dauert aber noch, leider!

Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 22:36 Uhr)
Alt 22.04.2010, 19:45
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Mia .. wir müssen einfach Geduld haben. Meine Hautärztin meinte heute noch - u.a. strich sie mir ein paar Mal über den Schädel - wenn
man genau hinschaut, sieht man auch, daß sie so 1 bis 2 mm lang sind und schön dicht und wie es bisher aussieht: wieder BLOND .... gepannt bin.

So, verabschiede mich für heute!

@ Schätzelein: Frisur klasse, keine Frage.

Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 22:36 Uhr)
Alt 22.04.2010, 20:20
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ,
jetzt habe ich Czilly verpasst,ich hoffe das sie trotzdem eine gute Fahrt hat.
Irene ,knuddel dich einfach mal,aber da ist nichts
Claudia herzlich willkommen bei uns Teilweisen,ich weiss nicht lange und du wirst zur Weisen
Ute dein Text war ja super,war wirklich Hirnleistungstraining,aber man konnte nicht nur einfach drüberfliegen,musste man schon etwas genauer lesen.Schön das du gut nach Hause gekommen bist.
Sabine Dein WE auf der Wellnessfarm,wird sicher schön auch wenn die Familie nicht dabei ist
Tanja gute Fahrt zu Herrn K,muss dabei an die Fotos denken

Feliz nichts besonderes,ein Damen-Trekkingrad.
Wenn du Jule besuchst,auch von mir ganz liebe Grüsse
Auch euch anderen ganz liebe Grüsse
Tina

Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 22:38 Uhr)
Alt 22.04.2010, 20:39
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
bin gerade aus dem Krankenhaus zurück,Coloskopie war ohne Befund,sie hat nichts davon gemerkt.Der Professor operiert sie morgen selbst,habe ihn zufällig im Fahrstuhl getroffen und natürlich sofort angesprochen.Jetzt heißt es abwarten.Bin leider morgen den ganzen Tag unterwegs.Erst arbeiten und dann zu einer Forbildung bis 21:00.Bis ich dann zuhause bin wird es spät sein und ich wahrscheinlich platt.

Feliz,das ist ja super,daß es jetzt doch so flott klappt .Bestell Jule morgen ganz liebe Grüsse.Du kannst ja dann schon das neue Busenwunder bewundern.Kann mir vorstellen,daß du gespannt bist,wo du das Ganze jetzt auch bald vor der Brust hast.Wenn ich nicht gerade hier soon Stress hätte wäre ich mitgekommen.

Schätzelein,jetzt hast du ja den Nacken und die Seiten doch abschneiden lassen. Soll ich mal sagen,was meine Kolleginnen jetzt immer sagen.Da kommt ja unser Pudelchen,ist das nicht gemein.

Claudia, herzlichen Glückwunsch zur Halbweisen und bis zur Vollweisen hast du ja jetzt auch nicht mehr lange.

Ute, die Pralinen waren ein Gedicht,die haben echt Suchtpotential.Wann gibt es die nächste Dröhnung? Kann man auch ein Abo bestellen mmmmmhhhhhh

Tanja und Czilly sind on the road.

Alle Anderen wünsche ich einen schönen Abend.

Werde mal auf die Couch gehen.War heute ein langer Tag und Morgen wird es noch länger,hätte ich mir vor ein paar Monaten garnicht vorstellen können
Alt 22.04.2010, 20:42
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit,
drücke deiner Schwester morgen die Daumen,das alles gut läuft.
Tina
Alt 22.04.2010, 21:09
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

....liebe Birgit, darf ich Dich daran erinnern wie Du mich genannt hast Das war gemein und nicht Pudelchen

Schön, das wenigstens heute keine neuen schlimmen Nachrichten bei Deiner Schwester dazu kamen. Ein bischen Hoffnung bleibt ja auch für morgen.

LG an alle
Claudia

Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 22:39 Uhr) Grund: Smileys im Zitat
Alt 22.04.2010, 21:11
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Guildo, du hast ja Recht.
Pudelchen ist viel niedlicher.
Alt 22.04.2010, 22:08
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hu Hu HüFlus!!
Mein R geht wieder, da war ein kleines Plastikteil in der Tastatur, aber schön, daß ich euch damit erheitern konnte.

Claudia, herzlichen Glückwunsch zum gut überstandenen Strahlen.Ein Tipp für die Küche, Tanja hat eine zuviel

Sabine, Wellnesswochenende Wow, da war eure Kaffeekasse wohl gut gefüllt.

Feliz, bei uns wird alles beerdigt was Namen hat, gehören ja irgendwie zur Familie. Toll daß du jetzt doch schon dran bist mit dem Aufbau. Jetzt mußt du nur noch auf Jule´s Zimmer kommen und dann kommen noch ein paar HüFlus zu Besuch .....und das Personal geht freiwillig in die Klinik.
Bestell Jule auch ganz liebe Grüße von mir, wenn du sie morgen besuchst.

Birgit und Schätzelein, dieses suchtgefährdende Zeug gibt es hier überall zu kaufen da brauche ich mich wohl nicht über meine Wampe wundern und vom Tam ist die wohl auch nicht. Das waren übrigens Trüffel, beim letzten Treff waren es Pralinen. Schätzelein jetzt hast du endlich eine ordentliche Frisur

Tina, da kannst du ja gleich mit dem neuen Rad die Leckereien wieder abstrampeln.

Irene ich drück dich auch mal das können auch Reste des verschmorten Bett´s sein. Diese Boost´s sind nicht von schlechten Eltern.

Sonnenstrahl ärgere dich nicht über Dinge die du sowieso nicht ändern kannst, das gibt nur unnötige Falten.

Tanja meldet sich ja vielleicht noch und Czilly ist in der internetfreien Zone.

Ebenso Jule, sie hat dafür aber einen faltenfreien neuen Busen.

Mausebärchen, ob die hier alle noch Hop Sing kennen

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
ich drück morgen Daumen für alle die es brauchen können.
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41