![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Schönen nachmittag ihl Lieben,
melde mich heute etwas später, da ich beim Zahnalzt wal. ![]() Nun bin ich wieder flisch polielt. ![]() ![]() ![]() Nun hab ich alles nachgelesen und schon wiedel die Hälfte velgessen ![]() Feliz, so ging es mil auch als ich mil das KZ gemelkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na egal. Musste heute auf dem Weg zul Albeit lachen. Da fahle ich dulch einen Olt, der heißt Torno, da hatten welche die Oltseingangsschildel beschmielt, aus dem T wulde ein P. Hab so gelacht im Auto ![]() ![]() Tanja, gutes Gelingen bei del Infusion in Jena und liebe Glüße an den Baldwossi ![]() Claudia, helzlichen Glückwunsch zul letzten Bestlahlung.Toll, wiedel was geschafft ![]() Feliz, toll, dass du deinen Telmin fül die OP hast, vielleicht tliffst du ja Julchen noch. Sabsi, wellnes- we klingt gut allen die es blauchen dlücke ich ganz fest die daumen. Muss jetzt weitelmachen mit ![]() liebe glüße vom sonnenstlahl ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo!
Sorry,das ich mich jetzt erst melde,aber der PC war schon wieder kaputt,dieses Mistding,gehört sich ![]() Feliz: Super freue mich mit dir und grüsse Jule ganz herzlich von mir unseren neuen Pamala- Anderson -Hüflu ![]() Sonnenstrahl: Da ich sowieso immer alles vergesse,brauche ich mich nicht mit meinen Chemohirn heraus reden ![]() Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Strahlenmarathon ![]() Sabine: Das Wellnesswochende wird bestimmt toll für dich.Gehst du eigentlich nach der AHB zur Reha??Frage dich deshalb weil meine Hausärztin gemeint hatte ich müsste die Reha bald beantragen ![]() Sternstar: Auch dir herzlichen Glückwunsch!! schätzelein: Du siehst immer toll aus ![]() ![]() So nun werde ich mal mit "unserer Bestie" ![]() ![]() ![]() Melde mich später nochmals bis dahin seit alle lieb gegrüsst ![]() Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
übrigens tolle frisur schätzelein, das sieht richtig gut aus.
Ich hab so viele locken, selbst ein arbeitskollege meinte heute zu mir: so viele Locken" ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Feliz Das ist ja super , ich freu mich für dich
![]() ![]() Strahlchen ärger dich nicht das du dir das KZ nicht merken konntest, du hättes eh nichts bekommen ![]() ![]() Tina und Strahlchen Danke ![]() ![]() ![]() ![]() Ich dachte auch ich hätte Locken, aber seit ich Birgit gesehen habe weiß ich was Locken sind ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Schätzelein hab ich jetzt als einzige kein Bild gesehn?
Feliz das ist ja klasse, mit dem Termin....freu...wieder weiter! Jap, ob die im Krankenhaus wissen was da dann los ist wenn die zwei Hüflus auf einmal haben???? Lach......Sternstar ich glaub ich hab ein riesigen Wasserbauch, grins, heute hab ich echt ein riesigen Bauch das stört mich aber jetzt arg! Und langsam kommen auch wieder die NW´s Berührungsschmerzen fangen langsam schleichend an....jedens WE...na ja mach ich halt langsam! Birgit hat schöne Locken? Will auch sehn Manu????? Alles klar bei Dir? Hoffentlich nich in ein Loch gefallen? HALLO Bis später mal @Sorry Schätzelein hab es gefunden des Foto....wirklich schöne tolle Frisur! oh bin bissle neidisch....mag auch Haare haben...dauert aber noch, leider! Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 22:36 Uhr) |
|
||||
![]()
Mia .. wir müssen einfach Geduld haben. Meine Hautärztin meinte heute noch - u.a. strich sie mir ein paar Mal über den Schädel
![]() man genau hinschaut, sieht man auch, daß sie so 1 bis 2 mm lang sind und schön dicht und wie es bisher aussieht: wieder BLOND .... gepannt bin. So, verabschiede mich für heute! @ Schätzelein: Frisur klasse, keine Frage.
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 22:36 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo ,
jetzt habe ich Czilly verpasst ![]() ![]() Irene ,knuddel dich einfach mal,aber da ist nichts ![]() Claudia herzlich willkommen bei uns Teilweisen ![]() ![]() Ute dein Text war ja super,war wirklich Hirnleistungstraining ![]() Sabine Dein WE auf der Wellnessfarm,wird sicher schön auch wenn die Familie nicht dabei ist ![]() Tanja gute Fahrt ![]() ![]() ![]() ![]() Feliz nichts besonderes,ein Damen-Trekkingrad. Wenn du Jule besuchst,auch von mir ganz liebe Grüsse Auch euch anderen ganz liebe Grüsse Tina Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 22:38 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin gerade aus dem Krankenhaus zurück,Coloskopie war ohne Befund,sie hat nichts davon gemerkt.Der Professor operiert sie morgen selbst,habe ihn zufällig im Fahrstuhl getroffen und natürlich sofort angesprochen.Jetzt heißt es abwarten.Bin leider morgen den ganzen Tag unterwegs.Erst arbeiten und dann zu einer Forbildung bis 21:00.Bis ich dann zuhause bin wird es spät sein und ich wahrscheinlich platt. Feliz,das ist ja super,daß es jetzt doch so flott klappt .Bestell Jule morgen ganz liebe Grüsse.Du kannst ja dann schon das neue Busenwunder bewundern.Kann mir vorstellen,daß du gespannt bist,wo du das Ganze jetzt auch bald vor der Brust hast ![]() Schätzelein,jetzt hast du ja den Nacken und die Seiten doch abschneiden lassen. Soll ich mal sagen,was meine Kolleginnen jetzt immer sagen.Da kommt ja unser Pudelchen,ist das nicht gemein. ![]() ![]() Claudia, herzlichen Glückwunsch zur Halbweisen und bis zur Vollweisen hast du ja jetzt auch nicht mehr lange. Ute, die Pralinen waren ein Gedicht,die haben echt Suchtpotential.Wann gibt es die nächste Dröhnung? Kann man auch ein Abo bestellen mmmmmhhhhhh Tanja und Czilly sind on the road. Alle Anderen wünsche ich einen schönen Abend. Werde mal auf die Couch gehen.War heute ein langer Tag und Morgen wird es noch länger,hätte ich mir vor ein paar Monaten garnicht vorstellen können
![]()
....liebe Birgit, darf ich Dich daran erinnern wie Du mich genannt hast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schön, das wenigstens heute keine neuen schlimmen Nachrichten bei Deiner Schwester dazu kamen. Ein bischen Hoffnung bleibt ja auch für morgen. LG an alle Claudia Geändert von gitti2002 (22.04.2010 um 22:39 Uhr) Grund: Smileys im Zitat |
|
||||
![]()
Guildo, du hast ja Recht.
Pudelchen ist viel niedlicher. ![]() ![]() ![]()
![]()
Hu Hu HüFlus!!
Mein R geht wieder, da war ein kleines Plastikteil in der Tastatur ![]() ![]() Claudia, herzlichen Glückwunsch zum gut überstandenen Strahlen.Ein Tipp für die Küche, Tanja hat eine zuviel ![]() Sabine, Wellnesswochenende Wow, da war eure Kaffeekasse wohl gut gefüllt. Feliz, bei uns wird alles beerdigt was Namen hat, gehören ja irgendwie zur Familie. Toll daß du jetzt doch schon dran bist mit dem Aufbau. Jetzt mußt du nur noch auf Jule´s Zimmer kommen ![]() ![]() Bestell Jule auch ganz liebe Grüße von mir, wenn du sie morgen besuchst. Birgit und Schätzelein, dieses suchtgefährdende Zeug gibt es hier überall zu kaufen ![]() ![]() ![]() Tina, da kannst du ja gleich mit dem neuen Rad die Leckereien wieder abstrampeln. ![]() Irene ich drück dich auch mal ![]() Sonnenstrahl ärgere dich nicht über Dinge die du sowieso nicht ändern kannst, das gibt nur unnötige Falten. ![]() Tanja meldet sich ja vielleicht noch und Czilly ist in der internetfreien Zone. Ebenso Jule, sie hat dafür aber einen faltenfreien neuen Busen. Mausebärchen, ob die hier alle noch Hop Sing kennen ![]() Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich drück morgen Daumen für alle die es brauchen können. Liebe Grüße Ute
Stichworte |
tina41 |