![]() |
![]() |
|
|||
![]() ![]() Es funzt wieder! Ein Hoch auf die Techniker! Und die Sicherungskopien! Jetzt "steht" es ja wieder - mit den paar Abstrichen. Wie schnell man doch liebgewordene Gewohnheiten und "Briefkästen" vermisst. Nachtgruß von der parallele |
|
||||
![]()
Wie schön, es tutet wieder das Forum . . .
Servercrash, so was ähnliches hatte ich mir fast gedacht, liebe Barbara. Da hatten die fleissigen "Heinzelmännchen" ja ganz ordentlich zu tun am Sonntag. Dankeschön für ![]() Ja, parallele (ich muss immer überlegen, wo denn nun das Doppel-l hinkommt ![]() ![]() Jetzt wieder online-Grüße
![]()
Danke Liebe Techniker
Ich dachte schon, das Forum ist in die ewigen Jagdtgründe verschwunden. ![]() Aber jetzt funzt es ja wieder, da kann ich euch auch erzählen, wo ich mich am Samstag rumgetrieben habe. Es war soooo schönes Wetter, da sind wir ins Land der vielen Fahrräder Fahrrad.gifgefahren, also, nicht nach China, ![]() ![]() Genauer, wir waren in Enschede, da ist Dienstags und Samstags Markt. Dienstag für die Holländer, Samstags fallen die Germanen ein. ![]() Wir waren nur kurz auf dem Markt, da waren mir eindeutig zuviel deutsche Touris. Boah, was können die Deutschen nervig sein! Wir haben uns dann auf einem großen Platz in einem der vielen Cafes in die Sonne gesetzt und mit den "Eingeborenen" geschwatzt. Dabei kam uns die Idee ins Gartencenter Oosterik nach Dennekamp zu fahren, dass wusste ich aber auch nicht besser. ![]() Blumen, blume00180.gif blume00182.gif blume00184.gifGartenpflanzen, Zirtusbäumchen, Olivenbäume, Töpfe, Rumstehen ......soweit das Auge reicht. Ich hätte rund um mich zu kaufen können, dabei habe ich nur eine kleine Gartenfläche. ![]() Naja, der Kofferraum war anschließend ziemlich voll und das Portemonai ziemlich leer. ![]() Mein Schatz hat andauernd die Augen verdreht, was das wohl sollte? immer noch begeisterte Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und viel Freude daran. Ja, da denke ich doch an die Zeit zurück, als ich Oskar vergesellschaftet habe. Das war Stress pur. Jetzt jagt er Ophelia meist nur noch, wenn es um Futter geht. Oskar will immer der Erste sein. Vom Crash habe ich nichts bemerkt. War auch nicht viel am PC. Schöne Woche. Lieben Gruß Renate |
|
|||
![]()
Boah, Schwein gehabt, alle PN noch da.
Im Grunde war keine besonders wichtig, nur in einer stand eine Adresse, wär blöd gewesen, wenn die weggewesen wär. Ist aber nicht ![]() Am Sonntagmorgen war ich plötzlich so lufthungrig, bin ich immer wenn ich aus dem K.hs. komme. Ich dachte dann, ach setzte dich raus in den Hof. Warme Jacke und Isokissen unnern Bobbess und dann hab ich da gehockt und geatmet...herrlich. Dann schweifte mein Blick ein wenig herum...und entdeckte ![]() Ja, und dann hab ich mich durch den Vorgarten geschnippelt. Hinterher war ich fix und foxi aber es hat auch gut getan. Den Rest des Tages hab ich in der Horizontalen verbracht ![]() Dann allen einen schönen Tag, hier ist er etwas grau, aber trocken und das ist mir die Hauptsache. Liebe Grüsse Beate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Besorgte Grüße
![]()
@ll
JA; Ich bin auch froh, Euch wieder zu sehen ![]() Liebe Patzi ![]() Kennst Du nicht den uralten Spruch ![]() ![]() Also - be cool ![]() Liebe Grüße
![]() ![]() ![]() ![]() wieder stabilere Grüsse Beate |
|
|||
![]()
Hallo Beate
![]() Egal ob Du dies hier in der Vertikalen oder in der Horizontalen verharrend liest - ich hoffe, Du und Deine Knie sind wieder stabilisiert ![]() An ALLE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() enthaltsame Grüße
![]()
Ach wie schön, alles wieder da
![]() Renate, ich habe Dich vermisst. Es sind nur Beiträge und PN verschwunden, die kurz vor dem Zusammenbruch geschrieben wurden, nach der letzten Sicherung. http://www.youtube.com/watch?v=hWaH4MfBeXw Oh Mann, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. ![]() |
|
|||
![]()
Aahhh mein Freund Max mit dem kleinen grünen Kaktus.
Apropos Kaktus, bei Regenwetter hat Gartenarbeit ja Pause, damit wir nicht einrosten und schön beweglich bleiben, hier eine Idee http://www.youtube.com/watch?v=_LLFZ...eature=related hüft- und sonstiges schwingene Grüsse Beate |
|
||||
![]()
Bei dem Wetter schickt man doch keinen vor der Tür. Oh Regen, wie habe ich Dich vermisst.
Ja was sollen wir auch mit dem blöden Sonnenschein. Ist doch langweilig. Regentöpferische Grüße Renate |
|
||||
![]()
Vielleicht sollten wir uns dann ganz zeitgemäß umtaufen, liebe Renate. Dachte da an "Villa Dauerregen" oder "Villa Sturmböe"
![]() Die Abwechslung liebende Grüße ![]()
![]()
wie wär es mit 'Villa Eisregen' und unser Bärbelche ist dann die Eisprinzessin...zur Info, heute Abend hatten wir hier einen ordentlichen Schutt Eisregen...Frühling lässt sein graues Band flattern durch die Lüfte...beten werd ich heute noch, dass dieses Band verdüfte
![]() Gute N8 ![]() und Kussi auf Bauchnabeli ![]() Beate |
![]() |
Lesezeichen |