![]() |
![]() |
|
|||
![]()
@Paula
dir drück ich auch die daumen. Bin auch zurück von der bestrahlungsbesprechung meine Nächste pacli geht am 28.7 los bis zum 13.1o. Dann 3 wochen ruhe und dann am 28.10 bestrahlung bis zum 5.12. Dann bekomme ich die taxbla tabletten. Das ist ein langer weg. Und hier regnet es auch alle 5min. Man was soll der mist Bis dann lg tina |
|
||||
![]()
@glücklichsein - die Chemo geht bis November, weil ich 4 x EC habe (jetzt noch diesen Zyklus und dann noch einer) und dann 12 x Pacli wöchentlich. Dann folgt Bestrahlung und Herceptin und Tamoxifen, aber das rechne ich mal alles nicht mit, da fangen für mich neue Kapitel an.
@kruemel, he, Du bist wohl auch so eine Blitzleserin, was? Ich fand das Buch lustig, wirklich schön geschrieben! @masata - das mit dem mehrmals aufwachen kenne ich auch, finde das auch nervig, schlafe aber immerhin auch wieder ein und außerdem kann ich ja tagsüber auch noch Murmeltier sein. Mit Tag- und Nachtschlafen ![]() |
|
||||
![]()
.Hallo ihr lieben.
Bin vom Zahnarzt wieder da. Mensch bin ich da Schissig. Der Arzt ist Klasse a ber. Vor kurzem bin ich vor Aufregung fast ueber einen Stuhl gefallen und heute habe ich meine Tasche in der Tuere eingeklemmt .einfach nur peinlich ![]() ![]() Euch Saft Leute heute viel Erfolg. Gut das es heute nicht so heiß ist wegen eurem kre islauf. Geschmackssinn bei Pacli .ich habe Tage da Schnecke ich weniger gut. Aber im grossen und ganzen h abe ich schon noch Geschmack. An den Tagen wo ich weniger Geschmack habe .wuerze ich eben etwas mehr oder mache sehr geschmacksintensive Speisen. OdeGerichte die stark riechen. Daher hin und wieder auch meine Knoblauch Orgien .oder ich rieche an einem pfirsich bevor ich ihn esse . Das hilft. Aber im allgemeinen schmecke ic h auch jetzt gegen Ende von Pacli Zu 80 Prozent der nami .habe allerdings Speisen die ich nicht mehr mag die ich vor der Chemo gerne gegessen habe .z. b Pizza. Tomatensauce kaese Aber vielleicht kommt das wieder. Bis nachher LG janine |
|
||||
![]()
Hallo!
![]() Alles Gute f Carmen und Paula! War eben einkaufen und meinte es wohl zu gut. Habe meinen Beutel schön voll gepackt und nach Hause getragen. Jetzt liege ich auf d couch und muss mein Lymphö. kühlen! So eine verdammte Hühnerkacke! Jedesmal wenn ich mich gut fühl und mal mehr mache kriege ich es ganz blöd zurück! Bin gerade von meinem schlappen Körper genert. Ist aber bestimmt gleich vorbei!!! Hoffe heute Abend nicht am TV ein zu schlafen. Da ich Tee gerade nicht mehr sehn kann- bei EC zu viel getrunken- trinke ich ganz ungesund viele süße Sachen wie Waldmeisterfassbrause! Lecker! Aber nur die von der Kölner Brauerrei ![]() LG |
|
|||
![]()
@sonnenblume
30 bestrahlungen jeden tag ausser wochenende. @Mohnblume Der bestrahlungsarzt hat mich gefragt ob ich schon vorher schon so war mit viel weinen und das es mir so schlecht geht ,das habe ichh ver neint stimmt ja auch seitdem ich die 2 op hatte mit port legen da fing es an er meinte wenn bestrahlung alles fertig ist geht es einem wieder gut.ich hoffe es. Er war sehr nett. Lg tina |
|
||||
![]()
@glückskeks:
geht mir genauso. Wenn ich morgens merke mir gehts gut übernehme ich mich meißt. Dann bekommt ich aber prompt die Rechnung und lieg flach. Ich versuche jetzt nur noch vormittags ODER nachmittags was zu tun. Sonst ist es eindeutig zu viel. @mohnblume: An manchen Tagen lese ich unheimlich viel, aber an anderen lese ich manche Seite 3x um 1x zu begreifen was da steht... ![]() ![]() ![]() Ich hab wegen dem Terminplan schon etwas Sorge. Bei mir ist es ja zeitlich wie bei dir - masata. Ich weiß zwar noch nicht genau wann die Bestrahlung anfängt, aber sehr viel anders wird das nicht werden. Ich hab nur keine Lust Weihnachten zur Kur zu fahren und außerdem hat meine Tochter am 13.Januar Geburtstag. Da muss ich natürlich da sein. Kann man die Kur denn so legen wie man das will? |
|
|||
![]()
@Krümmel das weiss ich auch nicht man kann ja dann mal fragen wo willst du denn hin ich möcht nach sankt peter ording.werde dann auch mal fragen weil meine hat am 31.januar geb.
Lg tina |
|
||||
![]()
Kruemel, möchtest du deine Tochter nicht mithehmen? Oder verpasst sie sonst zu viel i d Schule trotz Schule in AHB? Falls du AHB nicht machen möchtest hast du einen Anspruch auf Reha nächstes Jahr.
Meine sind zu groß (leider) um mitgenommen zu werden. Daher baut mein Liebster gerade keine Std. ab um sie dann entsprechend nehmen zu können. Meine wäre so im Oktober/November. Werde sie wohl machen damit ich hoffentlich danach fit für alles bin! Es dauert nur alles sooo lange, war mir vor Diagnose auch nicht klar welch Zeit d Therapie beandprucht. LG |
|
||||
![]()
@glückskeks:
Meine Tochter möchte nicht mit. Sind ja nur 3 Wochen und ich fahr auch gern allein. So kann ihr nicht langweilig werden und ich muss sie nicht noch beschäftigen und ein schlechtes Gewissen haben. Ich hätte wahrscheinlich an ihrer Stelle auch keine Lust. Anfangs war ich mir nicht mal sicher ob ICH eigentlich zu Kur will. Ist eigentlich gar nicht mein Ding. Aber der Körper muss ja wieder in Schwung kommen irgendwie. Geht man eigentlich danach gleich wieder arbeiten. Mit Einarbeitung oder ist bis dahin dann auch wieder Zeit? |
|
||||
![]()
@kuemel12
meine bekannte die gerade auf AHB ist. schrieb mir dass sie nach der AHB noch krankgeschrieben wird. Und dass habe ich jezt schon öfter gehört. @glückskeks ja dass dauert alles so lange. wenn ich die Primär Behandlung hinter mich habe ist fast ein ganzes jahr vergangen. und dann noch AHB und hinterher AHT. Und ich hoffe er kommt dann nie nie nie wieder. |
|
||||
![]()
Nach AHB kann man mit dem " Hamburger Modell" oder ganz normal wieder i d Arbeit einsteigen. Habe berufl unterschiedliche Herangehensweisen nach Langzeiterkrankung mitbekommen.
Seid Ende Jan weiß ich von meinem Untermieter ![]() So geh jetzt essen für heute Abend shoppen: wir essen Kokos/Curry Huhn! LG |
|
|||
![]()
so, geschafft - da bin ich wieder!
Das freut mich,dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt ![]() @kruemel: Ich denk an dich ![]() Ich bin ziemlich geschafft und hab Kopfweh. Ab auf die Couch mit mir ![]() Liebe Grüsse, Paula Geändert von gitti2002 (15.07.2014 um 15:15 Uhr) Grund: unglaubliche Anzahl an Leerzeilen entfernt |
|
||||
![]()
@ Mohnblume, ach so stimmt das zieht sich hin. Ich habe ja auch schon Anfang Februar angefangen
![]() Thema trinken: ich mache mir jetzt öfters Wasser mit frischer Minze und Zitrone. Schmeckt richtig erfrischend ![]() Bei mir gab's heute gebackener Käse mit Knobi , wie beim Griechen ![]() Ich habe AHB Antrag nach Scheiben gestellt, bin mal gespannt ob es klappt. Liebe Grüße
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ![]() Geändert von glücklichsein (08.07.2014 um 16:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |