![]() |
![]() |
|
||||
![]() ![]() In Hamburg scheint die Sonne, es ist aber eisig. Wenigstens Licht. Der Dauerregen gesten hat ganz schön niedergedrückt. Ich vermelde, dass wir nun 2 glückliche Kater haben. Jochen freut sich über sein neues Zuhause und über einen Kumpel und Manfred ist glücklich, weil er jemanden zum Jagen, Hauen und Kuscheln hat ![]() Die 2 sind ein Dreamteam. zufriedene Grüße |
|
||||
![]()
Hallo,
kann man euch in der Villa Sonnenschein mal besuchen? Wollte nur mitteilen, dass ich heute das 2. mal nach dem die Haare wieder gekommen sind , zum Frisör gehe!!! ![]() Ich finde da einfach toll ! Ängel ![]() |
|
|||
![]()
Klingt wie in einer langen Ehe
![]() hier scheint auch die Sonne ![]() sonnige Grüsse Beate |
|
||||
![]()
Lagestandsbericht aus dem Ländle: eiseskalt und heute Morgen eine weiße Schneedecke vor (!!) dem Fenster, allerdings bewegte sich die Höhe derselben im Milimeterbereich.
Ansonsten: die Heizung im Haus funktioniert und es ist schön warm drinnen. Aber, liebe Beate, wir lassen uns doch nicht die Laune verderben vom verduftenden Frühling und holen uns einfach etwas Frühling vor die Tür. ![]() Das ging aber ratz-fatz mit der Katerzusammenführung, gratuliere Barbara. Ist schon begeisternd, wie schnell man die Tiger glücklich machen kann (manchmal). Meine Diva hatte heute Nacht Ausgang mit open End (haben wir gerade Vollmond??) und genießt nun ihr Körbchen ganz allein für sich. ![]() Sollte meine Reinkarnation als Katze gelingen, werde ich auf jeden Fall anstreben im Hause O oder F Asyl zu bekommen. ![]() Ängel, ich hatte mir in Glatze-Zeiten immer vorgenommen in Zukunft gerne zum Friseur zu gehen. Aber zwischenzeitlich empfinde ich diese Friseurbesuche schon wieder als oberlästig. Ja, so ändern sich die Zeiten. Haarige Grüße ![]()
![]()
Ich musste schon ziemlich früh zum Frisör. Die Haare begannen schon zum Zeitpunkt der letzten Infusion wieder zu wachsen. allerdings bekam ich einen Irokesenschnitt.
Oben war ein Kamm und an den Seiten nichts. Sah das blöde aus. Als der Iro weg war, ging alles wieder in richtung normal. Erst waren sie auch etwas wellig Das ist jetzt schon lange wieder weg aber ich habe einen viel stärkeren Rotstich als vorher. ![]() Christel, Deine Schwarze ist einfach zum Knuddeln. Ach ja, die Viecherln ![]() Liebe Grüße |
|
|||
![]()
Ich hatte mir vor vielen Jahren mal ne Dauerwelle machen lassen, damals war ich auch noch dunkelhaarig. Irgendwas muss schief gelaufen sein, denn hinterher sah ich aus, als hätte ich eine Persianerkappe auf
![]() haarlose Grüsse Beate |
|
||||
![]()
Hallo, ich bin wieder zurück vom Frisör und fühle mich einfach toll.
Deine Katze ist ganz süss, Mary-Lou! Danke für das herzliche Willkommen in der Villa Sonnenschein. Sieht ja wirklich toll aus auf dem Foto. Liebe Corinna, ich kann verstehen, dass du Horror vor dem Frisör hast. Und ich dachte immer, alle Frauen gehen gerne hin, besonders dann, wenn die eigenen Haare so langsam wieder Frisur bekommen. Bei mir hat es ziemlich gedauert. Im Juni war ich fertig mit der Chemo und zu Weihnachten hatte ich das erste Mal wieder mal eine so genannte Frisur. Im Januar 09 dann das erste Mal zum Frisör. Dachte, sie könnte gar nicht schneiden, vor lauter Kürze, aber ich sah so toll aus, dass alle richtig neidisch waren. Meine Frisörin würde gerne kurz schneiden, aber ich will nun endlich wieder etwas längeres auf dem Kopf haben. Ängel ![]() |
|
||||
![]()
Gestern kam eine Kollegin zu mir ins Büro, mit Kappe auf dem Kopf.
Ich musste sie etwas "nötigen" die Kappe zu lupfen. Es war ja gemein von mir, aber ich hab mich vor lachen fast bep... Vor mir stand Pumukel, Pumukel.jpglive und in Farbe. Sie hat dann gestern noch nachgefärbt Heute hat sie sich dann in Claudia Roth verwandelt. Glücklich ist sie immer noch nicht, und meine tröstenden Worte, "lieber Claudia als Pumukel" kamen auch nicht so gut. ![]() Friseurbesuche lassen mich übrigens kalt. Die Friseurin kommt zu mir, ist eine andere Kollegin ( sie ist an der Pumukelfrisur unschuldig)Sie war im Erstberuf Friseurin. Sie weiß genau, dabei verstehe keinen Spass, also strengt sie sich an, denn ich hätte die Macht sie zu feuern ![]() jetzt zu Bett gehende Grüße susi |
|
||||
![]()
Ich bin ja nun mal blond. Das fand ich lngweilig und wollte meine Haare rot färben. Henna sollte da am wirkungsvollsten sein und am wenigsten schaden (es war in den Siebzigern).
Ich habe mir also Hennapulver gekauft und mit Rotwein angemischt, aufgetragen und dann Alufolie und ein Handtuch drübergewickelt. Das Ganze sollte 10 Minuten einwirken. Im Fernsehen lief ein Konzert der damals schon legendären Gruppe Cream. Nach einer knappen Stunde war das vorbei und ich erinnerte mich meiner Haare..... Am nächsten Tag war ich das Gesprächsthema Nr. 1 in der Firma. Pumickl war bestimmt nichts dagegen. Es war schrecklich. Ich habe mir dann nach Feierabend eine Tube dunkelbraune Tönung gekauft, alles übergetünscht und sah fürderhin ziemlich blöde aus. Braun steht mir nicht. ![]() |
|
||||
![]()
Ich finde eure Beiträge lustig, sitze hier und lache vor mich hin. Weiter so! Und eure Sprüche finde ich ganz toll, ich liebe Sprüche!
Habt ihr auch Sonnenschein in eurer Villa Sonnenschein? Bei uns scheint hier heute die Sonne. aber kalt! Ängel |
|
|||
![]()
Bei uns ist Novemberwetter, grau-nass-kalt-windig-schneeregen
![]() ganz grosses Kino... ![]() Ob blond ob braun oder rotweingetränkt....ich freu mich schon drauf wenn es nicht mehr ![]() ![]() ![]() fröstelnde Grüsse Beate |
|
||||
![]()
Ich weiss nicht ob du das erst gemeint hast mit der Mütze im Bett. Aber ich hatte wirklich die erste Zeit eine mütze auf im Bett. Das Kopfkissen war einfach zu kalt.
War jetzt ein bisschen draussen und sitze jetzt in der Veranda in der Sonne. Herrrrlich! Ängel |
|
||||
![]()
Das ist sicher ernst gemeint, Ängel. Ich habe damals auch verstanden, warum alte Männer früher Nachtmützen trugen.
Ich hatte auch ein Tuch um beinen kühlen Kopf gebunden. ![]() Was ich heute noch nicht verstehe, sind die freiwilligen Glatzenträger. Warme Füße- kaltes Hirn. Wenn man bedenkt, was dabei herauskommt....sollte eine Mütze wohl das Mindeste sein. dünnhaarige Grüße |
![]() |
Lesezeichen |