![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Habe gerade Czillys Tipp befolgt und auch die Sendung angesehen. Sie brachte zwar keine neuen Erkenntnisse, war aber gut gemacht. Wenigstens hat sie nicht den Müll von der Heilung nach 5 Jahren verkauft, das fand ich gut!
Tinchen - gute Besserung! Ute, mehr als einen Appel und ein Ei wollte ich nicht in die Ehe meiner Tochter einbringen.... |
|
||||
![]()
Ich habe es auch gesehen und fand es auch endlich mal sachlich.
Tanja mein Paps hat mal 20 DM geboten für den der mich nimmt, das wurde nix ![]() ![]() ![]()
![]()
So, bin wieder da.
Die Sendung war ganz interessant und informativ, aber für „Insider“ wie uns war es nichts wirklich Neues, trotzdem gut gemacht und anschaulich dargestellt. Krebszellen sind also egozentrisch, nicht kommunikativ und tückisch, drehen sich nur um sich selbst, vermehren sich ungehemmt und dringen ungefragt überall ein... ![]() Tinchen, erst mal gute Besserung natürlich! Und was Deinen Nachsorgetermin angeht: na klar wird schon alles gut sein – warum auch schließlich nicht?! @ Tanja: SST jederzeit! Ich sag ja: beam Dich her ![]() P.S. Nachtrag: ich sehe gerade, da sind wir uns ja einig, was die Sendung angeht ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
SST bei dir - super - beame mich so schnell ich kann vorbei - Herr K. wird staunen, was, Ute? Hat Herr K. dich dann umsonst bekommen???? ![]() |
|
||||
![]()
Zumindest hat Herr K. bis heute noch keine 20 DM gesehen
![]() ![]() ![]() Was ist jetzt bitte SST Schleiertanztraining war wohl eher STT oder? ![]()
![]()
@ Tanja: Ja, bitte beamen! Und dann bringst Du mir das bei; ich würde wirklich so supergerne beamen können!!!
Dafür zeige ich dir auch alle Schleiertanztechniken, die ich drauf habe! ![]() @ Ute: ![]() ![]() Geändert von czilly (27.04.2010 um 22:29 Uhr) |
|
|||
![]()
natürlich meine ich STT! Ist schon spät für mich.... gute Nacht, meine Süßen!
|
|
||||
![]()
Ich würde auch gerne beamen lernen, Tanja wenn du weißt wie das geht.....
raus mit der Sprache, oder kostet das, daß man deine Tochter übernimmt? ![]() ![]()
![]()
Guten Morgen,
hier werden also mal wieder verschleiert Kinder verschachert. ( verhökert, verkauft, zum Spottpreis angeboten). HüFlus machen also SST bei Czilly??? Wenn wir jetzt noch bei Mrs. Spoke( hieß der so??) das Beamen üben, kommen wir ins Fernsehn. ![]() Also, wenn ich genau überlegen würde bei meiner Größe und Statur wohl ein Mops in Frage kommen, ansonsten wohl vielleicht noch ein bißchen Jack Russel, eine große Klappe hab ich auch. ![]() Ich hab euch ja soooooooooooo lieb. ![]() So jetzt muß ich los, brav arbeiten um 9.00 Uhr zwischendurch zur Frauenärztin. Heute miitag Oma von ihrer Freundin abholen( sie ist dort zum Frühstück eingeladen) und nach Hause bringen. Einkaufen, Mittagessen machen. Heute nachmittag ist mein BOP( da wird der Mops ein bißchen Hüften schwingen) und zu guter Letzt Elternstammtisch heute Abend. Macht es gut meine Süßen. Versuch mich heute nachmittag eben zumelden. Gehabt euch wohl. Es wird ein schöner Tag. ![]() ![]() ![]() die mopsige SabsiRussel |
|
|||
![]()
Morgen, Sabsibabsi!
Also, ein Mops kommt für dich nicht in Frage - den habe ich mir ja schon mal eingeplant.... ![]() ![]() Wenn man danach ginge müsste ich mir ja einen Bernhardiner anschaffen ![]() Ja, wenn Ute meine Kinder für immer abkauft (erwirbt, sich zulegt) würde ich mein Wissen um das Beamen schon mit euch teilen... ![]() Ansonsten drücke ich meinen linken Krüppeldaumen heute fest für Sabine und Irene und bin mir sicher, dass alles in Ordnung sein wird. Lasst uns unbedingt (und möglichst umgehend) wissen, was dabei heraus kam. Ist das klar??? So, werde jetzt mal schnell bügeln, dann ab zur Arbeit (die heute ziemlich lange dauert). Oma muss ich erst morgen zum Zahnarzt chauffieren (fahren, befördern, transportieren) und Elternsprechtag ist ebenfalls erst morgen abend. Allen einen schönen, sonnigen Tag! ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen .... wow heute soll es hier 21 Grad geben *juchu*.
Mensch Tinchen, gute Besserung ![]() Mutzi: Glückwunsch dass Du die Chemo hinter Dir hast. Mia: Das Ende rückt immer näher. Birgit: Das hört sich doch gut an bzgl. Deiner Schwester *freu*. Tanja: Bügeln ![]() Bei mir gibt es nichts Neues. Erfreulich war nur, daß meine Hausärztin meinen Auszahlungsschein gleich bis Ende Juni ausgefüllt hat. Nicht immer dieses kleckermäßige Ausfüllen. Da bin ich ja nur am Rennen ![]() Allen einen wundeschönen Tag! Und die Daumen sind natürlich mal wieder gedrückt.
![]()
Guten Morgen,
Tinchen wünsch dir ganz schnell gute Besserung ![]() Sabine und Irene Daumen sind gedrückt,Daumen sind gedrückt....... Hab ja frei und somit jede Menge Zeit ![]() Im Moment ist wieder mal das Bad blockiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin ja kein erfahrender Hundekenner,aber ein Mops sind das nicht diese kleinen Hunde???? ![]() ![]() ![]() So wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag,ohne Stress und irgendwelcher Schmerzen ganz liebe Grüsse Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
blick nach draussen , hmm könnte was werden mit dem wetter ![]() plan für heute , op vorbereitungen treffen , sachen schon mal sortieren, gyn fahren unterlagen und einweisung abholen . die üblichen pferde bewegen und dann wenn ich es schaffe , heute abend nochmal zur jule fahren ![]() birgit , na gottseidank .. mensch wie toll ist das denn ![]() dino daumen sind für morgen gedrückt aber da ist nix , wirste sehen ![]() mutzi gratulation zur letzten chemo und jetzt NIE WIEDER tanja ![]() würde theoretisch genau in mein beutechema passen . czilly ![]() ![]() sabsirussel , eigentlich hast du dich ja schon entschieden , oder ? jackis sind ja auch ganz knuffige hunde ... obwohl ich hätte ja ne dogge genommen ![]() so ihr lieben goldigen menschen ... ich geh jetzt mal an die arbeit wünsche euch allen einen sonnigen tag . knuddler die olle feliz |
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ganz auf die Schnelle - für alle Mopsfans: http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf Melde mich später wieder! Liebe Grüße, Czilly |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |