![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wir spielen doch nicht Indiana Jones. Wir suchen auch nicht nach Schätzen oder Gold sondern kulturhistorischen Artefakten. Und ein solches haben wir ausgebuddelt bei Yavne-Yam südlich von Jaffa: ein wunderschönes byzantinisches Mosaik dazu Haushaltsgegenstände aus der byzantinischen Periode (6. nach-christliches Jahrhundert bis zum Beginn der Islam-Zeit) wie z. B. Vorratskrüge und andere Tongefäße mit Inschriften. Alles ganz wunderbar und sehr aufregend. ![]() ![]() Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
To be or not to be. - Shakespeare
To do is to be. - Nietzsche To be is to do. - Sartre Do be do be do. - Sinatra Ich bin wieder heil nachhause gekommen ![]() Jetzt baue ich meinen neuen Tisch auf. Keine Zeit...... |
|
|||
|
|||
![]()
Angeberin!
Klemm dir nicht die Finger.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben einen Literatur Professor in unserer Mitte, der sogar Ikea Schluessel benutzen kann.
Birgit, hast schon recht mit dem A Wort.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welches A-Wort ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
A wie Angeberin?
Ist der Tisch schon wieder zusammengekracht? Oder konntest du ihn, deiner vollmundigen Ankündigung zum Trotz, doch nicht aufbauen? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
A wie Alte Ziege
![]() Der Tisch steht natürlich schon in seiner ganzen knallroten Pracht auf dem Balkon. Weißt Du, Birgit, bei meinem Charme muß ich sowas nicht alleine machen. Da ist schnell ein junger hübscher Mann zur Stelle, der meint, dass ich mir meine zarten Händchen nocht demolieren soll ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich sehe das A-Wort gilt noch immer. Sie kann's nicht sein lassen.
(Und ich rede nicht von der alten Ziege)
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (08.08.2007 um 01:24 Uhr) Grund: Fehler ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Barbara, ich kann ja nicht ohne Deine guten Wuensche wegfliegen.
Dann sei mal nicht so. Hab ein Herz ! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das sind zwei Wörter du dumme Nuß. Zählen kannste also auch nicht. Da wundert's mich auch nicht, dass du deinem herzallerliebsten GöGa die Aufgabe überträgst den Tisch zu montieren. Hab ich mir auch gleich gedacht, dass du so eine komplizierte Arbeit nicht selbst übernimmst.
Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ach aber Allo,
wer schickt denn hier dauernd Bilder mit Ziegen??? Barbara, ein neuer roter Tisch auf dem Balkon - ist zur Zeit bestimmt auch praktisch als Regenschutz. ![]() Kann mir einer mal sagen warum man im Regen singen muß. Grins, seh schon Barbara auf ihrem roten Tischchen steppen. Schickst Du uns davon ein Foto?????? Bütte, bütte . . . Birgit, Artefakte klingt absolut wissenschaftlich ![]() ![]() Und hier noch ein Spruch für die Nachwelt frei nach Sartre im absoluten freien Zitat: Ich bin hier und habe zu nichts Lust. ![]() Verregnete - nicht tanzende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Boah, Frau Christel,
das war keine Ziege, das war ein Schaf. Setzen: 6! Verzweifelte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Sicher???? An was sehe ich das, Frau Professor????
Zweifelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mein liebes Lolamädchen, natürlich wünsche ich Dir alles erdenklich gute für die Reise.
Christel, ich habe schön getanzt zu Deinem Regenlied. ![]() Fotos von meinem knallroten Tisch kommen demnächst. Birgitle, Du alte Schlaufrau. Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil, wie Du oft und gerne zu sagen pflegst. Wo, bitteschön, habe ich denn behauptet, dass mein Mann den Tisch zusammengebaut hat? Zitat:
Wo habe ich denn Martin erwähnt? Alte Ziege beginnt sehr wohl mit A Es ist nämlich ein Wort, das aus 2 Wörtern besteht. Dazu muß man allerdings den Unterschied zwischen Wort und Wörtern kennen. ![]() Für manche Menschen ist schon allein Alte ein Schimpfwort. Für Artefaktenausgräber ist Alte natürlich etwas besonders Feines. Alte Kloschüssel aus der Zeit der Römer, wer kann daz schon nein sagen. Ordentlich von Staub und Schmutz befreit, die Risse mit Silikon abgedichtet und schon ist sie wieder fast wie neu. affenstarke Grüße |
![]() |
Lesezeichen |