![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, ich werde mich auch bald verkrümeln,noch eine schöne Auskehr auch für alle Hardcore-Faschingsmuffel ( gell CHrista !!!)
Gruß Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Frisur....ach Du warst beim Friseur ?
![]() Ja jetzt wo Dus sagst,irgendwie.... |
|
|||
|
|||
![]()
Na hallo ihr Lieben
Bin heute wieder alleine auf Schwanze. Willy guckt Bayern- Madrid und hat sich soeben lauthals aufgregt, also sorry wenn jemand früh ins Bett wollte und er so laut ist und euch nicht schlafen lässt. Ups das mit der Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-Lachmuskelreiz-Anlage ist doch so eine Sache, es ist ständig besetzt, ich warte auch immer noch auf den Schlüssel und das seit heute früh, wer hat ihn jetzt, bei nicht gebrauch bitte ins Schlüsselkästchen hängen damit jeder mal kann und nicht im Keller Ayslsuchen muss, denn wen es so ist wie in der Schweiz, wird Asyl wahrscheinlich nicht gewährt werden!!! Morgen aufgepasst, hier ist eine offizielle WARNUNG - Wir haben die Küchen umgeräumt, also die Butter und die Milch sind zwar noch im Kühlschrank, aber die Beilagen sind nun oberhalb der Waschkombination, dafür sind die Tuppersachen in der neuen Komode, die obere Schulade links sind Getreide und rechts, die Chips. Weiter unten sind die anderen Knabbersachen. Dazwischen die Tuppersachen - hey Willy hat gerade ganz laut geschrieen "Jawohl" muss schnell nachsehen gehen was los ist, hltet die Linie offen, gel? Die Welt ist nicht untergegangen aber er hat gesagt die Tod geglaubten sind wieder auferstanden und haben ein Goal geschossen!!!! Also Bayern - Madrid 1:0!!!!!!! wenns noch besser wird oder so bleibt, dann wird im München heut Nacht gefeiert. Der Tee, Kaffe, brot etc sind noch am alten Ort, dafür sind die Siebe und grossen Schüsseln unten rechts neben dem Kühlschrank, die kann ich mit der Greifzange von dort noch raus holen. Die Einmachgläser, Dosen (nur wenige) wir wollen ja nur frisches Zeug - is doch gesünder, sind auch bei den Beilagen. Deutlich wird, dass im Sommer wieder Confituüren zu machen sind, es hat fast keine Hausmachkost mehr!! Aber bitte bitte du musst schauen das Amedeus wirklich sich nicht vergreift, wir wollen unter uns beiden (Willy und mir9 als Hirnamputierte nicht auch noch Schwanzampiutierte haben. Es reicht ja ewnn wir alle nicht kommpltte Lungenflügel haben und ich weniger mit meinen Beinen und Armen anfangen kann wie ihr. Willy und ich lästern immer wieder und sagen, es wäre ja gut wenn man die guten, sprich gesunden Körperteile entfenrt und wieder zusammensetzen würde, dann würde es gerade mal für einen ganzen gesunden körper reichen, einfach mit 2 Geschlechter und 2 Gehirne! Jetzt stellt ihr mal uns so vor! Augen zu uns lachen!!! Christa , welchen Kater, Jeronimo, Knigge, Mogli oder Ramses III, ach haben vergessen, es fehlen noch ein paar!! Mogli ist unser Langhaar Kater, auch schwaarz mit weisser Brust und Bäuchlein, Zwischen den Zehen hat er lange haarzotteln inkl weisse!! Er heisst Mogli, ja wie soll ich das nur erklären .... ACH JETZT KAM DAS SCH.... AUS DEM SCHLAFZIMMER - EIGENTTOR, SO EIN MIST, 1:1!!! ...... er hiess als Baby (auch ein gerettetes Würmchen, die wissen offensichtlich ganz genau wo sie hin müssen um gerettet zu werden!) "Sheela" ein kleiner schwarzer Wollknäuel. Wir haben ihn dann mit seiner Schwester Chilli unserer Nachbarin Gaby geschenkt, nur wohl fühlte sie sich nicht. Wir mussten sie am Schluss wieder zu uns nehmen - er ist ein totaler Schisshase!Aer mega verschmusst so dass er beim Schmusen sogar den Kopfstand macht!!! Als ich damls in der Klinik lag, kam s Gaby mit Willy vorbei und fragte mich ob ich sicher sei, dass Sheela ein Kätzchen ist. Da hat Willy gesagt, na klar. Ich habe ihm aber dann trotzdem den Auftrag erteilt noch einmal nachzusehen, ja ach was von wegen Mädchen - kann er nicht einmal unterscheiden heh!!! - es war ein Katerchen! Er hatte seine Kügelchen ganz klug in seinem langen Fell VERSTECKT! Somit wurde er zur Mogelpackung sprich zum Mogli, ist mega gross und wirklich ein stattlicher Kater geworden! Das war vor 5 Jahren! Ramses III ist älter (geb. um den 1.6.1993), ein grosser Grau-Tiger-Kater, den Pascal im Lager im Wald fand, er hatte sich mit ca. 6 Wochen dorthin verzogen zum Sterben. Er wurde angeschossen und hatte ein gebrochenes Beinchen. Heute noch kommen die blöden Schrottkugeln raus, verursachen ihm Schmerzen und einen Abszess. Dann ist es wieder vorbei bis zum nächsten. Wenn er miaut, dann nur in Sporano, er kann kein Bass oder Tenor, obwohl er ein Männchen ist!!! Ist ein sehr verschmusster aber ausserordentlich fauler Kater!!! Dementspechend ist sein Gewicht! Er heisst ramses III weil der echte Ramses III soviel wir wissen 25 Frauen in seinem Harem hatte udn unserer in ein Harem von Katenweiber kam, wir hatten damals keine Männchen!!! Na was , jetzt machen wir in Waltons berg auch noch ein Harem auf! Tja soweit ist es schon gekommen mit dem gemeinsamen kuscheln auf der Couch!!? Gunter Schatz, für dich erstellen wir extra einen Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-Lachmuskelreiz-Anlage-Benutzer-Plan, da kannst du dich jetzt schon für nächste Woche eintragen. Auch du Christa, dmait du nicht in den dunkelen Keller musst, okay? Notfälle ausgeschlossen! Also bis bald, Willy ist enttäuscht ab dem Eigentor!!! Marc hat soeben geschreiben (Message), dass sein PC auch ein Virus hat ein sogenannten blaster, dabei hat er ihn erst gestern mit nach bern genommen, ganz neu zusammen gestellt. Diese blöden Viren! Schloofet guet, viel Spaas n der Küche morgen wir meldenb uns erst später da wir bereits früh in die Klinik müssen, die ersten Termine sind um 8 der heisse Termin um 11. Tschüsssli alli knuddel, kuschel, knutsch, schmatz und was fehlt noch? ah Herzeln Eure Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Bee, willst du einen Pfälzer umbringen??? Den Fisch kannst du den Katzen von Willy und Liz unterjubeln :-)
Fisch.... *schüttel*, heiß doch nicht Gollum! Und nun ab in die Koje, und hoffentlich morgen mal wieder dickes Miteinander auf der Couch (oder im Keller???) Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Also unsaere nehmen den Fisch schon, wir hatten sogar eine Katze die hat den Kühlschrank selbst aufgemacht, das war die Seraphine, ist auch auf den Schultern Fahrrad gefahren!!!! Also die Sicherheitsschlösser her sonst gibts nur einen leeren Kühlschrank!
Angi - wie heisst der/die Leibwächterdrachen der für uns die Tonnen und Berge von Wäsche wäscht - wie wohl Liz und Willy, wir haben ja Waschtag, also her damit, nur bügeln, ja da sind wir Drückeberger!!! Stimmt SANDRA WO BIIIIIIIISSSSSTTTTT DUUUUUUUUUU? Waltons an SANDRA bliep, bliep. Funkenstille, hey melde dich zurück zum Waltons Berg! Da ist gemein Chroist, nicht einmal Aspirin kriegen die ab, gel sind selber schuld. Ja was machen wir nächste Woche wenn fasnacht bei uns los geht - Montag um 4.00 früh bis Donnerstag 4.00 früh. Ach ja Willy hat ja seine MST und Morphium Tropfen, also ich muss schauen dass er jetzt das nicht liesst, sonst versteckt er sie damit er sie nur für sich selber hat, da ist er geizig! Soll ich euch ein paar Tröpfchenabgeben wenn ihr schon keine aspirin bekommt, dann habt ihr was ordentliches vom Kater, den Hangover und Flasch vom Mo (Morphium auch noch!!). Angi, was ist im Haus alles zu machen, also die Küche haben wir heute gemacht, was noch? Er machst schon, aber viel langsamer, aber wenigstens hat er 2 linke und 2 rechte Hände - die Rechten von seinem Handwerkerberuf und die linken vom Bürogummiberuf dem Marketingplaner!!!!! Nicht jeder hat vier , bätsch! jetzt wisst ihr warum ich über alles liebe. Nun ruft schon wieder die Wäsche und ein paar briefe! schhhhhh die anderen schlafen shcon, bin ganz leise und verkrieche mich in den Keller zur Maschine. Eure Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Daumen halten, morgen gibt gross Waltons-Familienkonferenz gel! Aber pünktlich bitte.
Liz und Willllllllllllyyyyyyyyy wo bisch? hey das Fussball ist vorbei und er ist immer noch weg! Immer muss ich alles tun, peh! |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nacht an alle Faschings-Liebhaber und ..Muffel!
Muss jetzt alle meine 10 Daumen für morgen nach Basel aktivieren, das braucht schon noch eine Weile! Also liebe Willy und Liz wir sind in Gedanken bei Euch, mehr kann ich gar nicht sagen! Gebt mir dann Bescheid, ja? Gaby, wenn Du noch hier rein schaust, auch für Dich habe ich noch einige übrig oder werde einfach alles vedoppeln. also auch für Dich toi toi toi, melde mich morgen späten nachmittab bei Dir! Esther, mein Ohr tut weh... aber schön wars doch so tel. und internet-lästern - oder? an alle nicht namentlich ernennten: gute nacht, gebe mir wieder mühe nicht zu sprechen und nicht zu schnarchen su |
|
|||
|
|||
![]()
En herzliches Hallo in die Runde
Natürlich melde mich wieder. Schön, dass Günter die Strahlenbehandlung bist jetzt ganz gut verträgt. Drück Dir beide Daumen Günter, dass dies so bleibt. Ach Angi und Liz... ich kann noch jetzt fast nicht darüber schreiben, wie es in Würzburg war. Der Anblick und die Hoffnungslosigkeit die mich in Würzburg mitten ins Herz trafen... ich weiss auch nicht.. bin im Moment einfach nur traurig und immer noch dabei nach allem was war meine innere Mitte wieder zu finden. Wenn’s irgendwie geht, werde ich aber am Donnerstag meine Wellnesstage trotzdem antreten. Ich fühle mich zur Zeit wie Wäsche die seit Monaten im Schleuderprogramm läuft. Ich möchte manchmal gerne wie eine Sonnenblume sein... denn die Sonnenblume ihre Blüte richtet sich immer nach dem Licht... nach der Sonne und Wärme.....um ja nichts von deren Kraft zu verpassen. Mir gelingt dies leider nicht immer. Aber ich versuche sie hier als clipart einzufügen... um Euch ein bisschen von Dieser Kraft zu schicken. Seid alle ganz lieb geknuddelt. Und alle die Morgen eine Untersuchung haben.. ein toi.. toi.. toi.. von mir. Sandra42 |
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem Clipart hat es leider nicht geklappt,... dabei waren es so süsse Sonnenblumen.
Nun müsst ihr sie euch halt vorstellen. :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen :-))))
auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt, jippy, jippy Aschermittwoch!!!! Die Menschheit wird wieder normal :-). Hoff ich jedenfalls. Ich sehe gerade, die Kater von Liz und Willy sind noch vollzählig. Liz und Willy, von mir auch ein dickes Daumendrücken für heute! So, nun wird gefrühstückt, mal sehen, was es gibt. Herzliche Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen liebe Waltons,
bin immer noch nicht ganz mit nachlesen fertig. Ich hoffe es geht Euch allen gut am heutigen Aschermittwoch. Ich muss jetzt los zum Bestrahlungmann. Gunter: wieviele haben sie denn Dir aufgebrummt, mir 25 ohne Bewährung ?!. Liebe Grüsse an Alle melde mich später wieder. Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zämme
Gaby auch wir drücken feste, gel. Da wir zuwenig Daumen haben müssen nun auch die Zehen dran glauben und alle Virtuellen Daumen die beim Tippen nicht benötigt werden auch noch. Gaby - Willkommen wieder an Board. Deine Gedanken mit der Waschmaschine verstehen wir nur zu gut, du hast den Nagel getroffen, dass es noch dazu unsortierte Wäsche ist machts noch komplizierter, denn das erschwerscht alle Sortierungsversuche der Gedanken. Ja das lechzen nach Licht und Sonne, Wärme, Verständnis und Liebe ist mit einer Sonnenblume ganz gut beschrieben. Der Sommer ist noch so weit weg wo wir ganze Felder von Sonnenblumen haben werden. Gott sei Dank kann uns niemand die Bilder aus dem Kopf und Herzen nehmen. Nun noch einmal eine Wäsche machen und dann ab in Richtung Klinik (Willy hat schon die ersten Termine dort). Muss noch Mutti's Marienkäfer einpacken und das Kraftbuch. Danke für die vielen Gedanken und Daumendrücker, ja Su wir geben dir und allen anderen auch Bescheid. En guete Morge und z'Morge! Hoffentlich findet ihr alles in der neu eingerichteten Küche. Sonst den Fahrplan dazu habe ich schon deponiert. Lesen müsst ihr schon selbst!!!! Gunter wie oft hast du Bestrahlung - täglich, wenn ja dann toiu, toi, toi heute gel? Ciao Bellos und Bellas von uns beiden Liz und Willy und unserer Rasselbande, ja alle Katers sind noch komplett! |
|
|||
|
|||
![]()
Falls es jemanden interessiert:
Neue Technologien wie die Immun- und Gentherapie ermöglichen heute die Entwicklung innovativer Behandlungsmethoden, welche die Heilungschancen noch weiter erhöhen sollen. Fortschritte in der Krebsbehandlung kann es jedoch nach wie vor nur geben, wenn neue Medikamente und Verfahren in Studien mit Patienten geprüft werden. Was ist zu beachten, wenn man als Krebskranker an einer Therapiestudie teilnehmen möchte? Wie erkennt man seriöse Therapieangebote? Sind zusätzlich Verfahren wie zum Beispiel Mistelpräparate sinnvoll? Welche Ernährung ist während der Behandlung wichtig? Viele Fragen zum Thema beantworten Alexa Iwan und Experten in der Live-Sendung „Rundum Gesund“ am Donnerstag, dem 26. Februar 2004 von 20.15 bis 21 Uhr im WDR-Fernsehen. Tschüss zäme Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther, der Bericht würde mich interessieren, aber wir leben fernsehtechnisch noch im Mittelalter. Keine Schüssel, kein Kabel, und der letzte Sturm hat uns auch die Dachantenne, was die ARD betrifft, versaut...
Aber ich hab auch noch mal eine ernsthafte Frage: kennt sich einer von euch mit Betreuungsgeld aus? Meine Schwester meinte, ich sollte das doch mal beantragen, da ich für Mutter Einkäufe etc. erledige. Ich reiß mir deswegen kein Bein aus, aber der Staat melkt einem ja auch wie eine Kuh, also wenn ich etwas von der Milch zurückbekommen kann, wieso nicht. Aber ich bin eine bürokratische Null, hasse Zahlen und auszufüllende Unterlagen. Herzliche Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
oh Mann, oh Mann, da geht ja wieder was ab. Liz, Willy, mir kommt es vor, als ob Ihr eine HERDE Katzen hättet. Und die sind nun alle in der Küche versteckt? Und um Zugriff auf die Küchenutensilien zu haben, braucht man den Schlüssel zur Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage, damit Christas DVD's zu Sushi verarbeitet werden können. Wissen die Katzen eigentlich, dass Meerschweinchen keine grossen, schwanzlosen Mäuse sind? Bee, Deine 1-Minuten-Abschaltpause ist angesagt, ab aufs Sofa, ist da gerade schön ruhig. Gaby, Gunter (Kaffeeonkel?), Liz und Willy, ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen für die heutigen Bestrahlungen/Untersuchungen. Gaby, vor allem Dir für das erste Mal. Sandra, weiss nicht, was ich Dir sagen soll. Ich denke an Dich. ![]() Angi, meinem Vater geht es solala. Gestern war er wieder sehr müde. Er bekommt bis mindestens Freitag Antibiotika, die Blutwerte sind langsam am steigen. Ab heute werden die Bestrahlungen wieder aufgenommen. Der Mundpilz ist nahezu weg, dafür hat er jetzt Schluckbeschwerden, weil die ganze Speiseröhre von den Bestrahlungen entzündet ist. Gestern hat er mit einer Frau Dr. Homöopathin gesprochen, er möchte Iscador (Mistelpräparat) bekommen. Sie wird ihm zeigen, wie man sich das selber spritzt, damit er es zu Hause dann machen kann. Er wird allerdings nicht vor nächster Woche nach Hause können. Psychisch verkraftet er im Moment alles noch recht gut. Hat jemand von den Betroffenen auch Mistelpräparat gehabt oder hat es noch? Was haltet Ihr grundsätzlich davon? Die zur Zeit für meinen Vater zuständige "normale" Aerztin befürwortet es. Christa, kannst Du auch Video schauen? Ich könnte die Sendung ja mal aufnehmen und wenn es was Gescheites ist Dir dann schicken. Su, mein Ohr ist immer noch in Eis eingepackt. Und der Akku am Laden! Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag, hier ist es wie im Märchen. Verschneite Landschaft und strahlend blauer Himmel. Liebe Grüsse und der Tagesknuddler ist für Gaby! Esther |
![]() |
Lesezeichen |