![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Neeeee, bei meinen derzeitigen Rundungen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gäste vom Cafe Pusteblume
![]() Muss meinen Senf zum Thema bügeln dazu geben ![]() Ich habe durch die Therapie auch 17 kg zugenommen und auch ich habe geregelt Bügelwäsche da ![]() Nachts wenn ich nicht schlafen konnte habe ich auch gebügelt. NACKT ??? Wollt ihr nicht wirklich wissen...... ![]() Liebe Gina,wie soll ich deine Aussage interpretieren... ![]() wünsche allen einen schönen Sommerabend ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
PS. wenn ich meine Bügelwäsche weg habe, darf ich am Frühstück teilnehmen ???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab vollstes Verständnis für widerwilliges Bügeln ( ich hasse es), als auch für ein paar Kilo Übergewicht( wir sind eben Geniesser)
![]() Frühstück für alle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Café Besucher,
beim ganz 'frühen' Frühstück bin ich natürlich dabei ![]() Bin froh, das Gina morgen Frühstück macht! Hab doch meinen doofen Kontrolltermin ![]() So, versuche trotz der Hitze, etwas zu schlafen ,... Wir lesen uns morgen! |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, bin kein Frühaufsteher, wenn ich nicht arbeiten muss.
Es wird morgen wohl eher ein Spätstück ![]() ![]() Viel Glück morgen, Conny ![]() ![]() Geändert von Gina 58 (25.07.2013 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Von mir auch viel Glück liebe Conny. Denk an die vielen Daumen und Pfoten. Sie sind alle bei dir.
![]() Au ja, Frühstück und Spätstück. Ist ja direkt was zum Frustabbauen. ![]() War vorhin noch im Garten. Bischen Unkraut zupfen. Kannste vergessen. Nach einer Viertelstunde streikte nicht nur mein Arm. Da fressen dich die Viecher ![]() ![]() Habt schöne Träume heute Nacht LG Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Conny, Daumen und Flossen werden gedrückt. Sind morgen im Schwimmbad
Eine kühle Nacht Hope |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
alles Gute für morgen. Zum Spätstück komm ich auch, arbeite ja nur Di und Do. Allerdings muss ich morgen wohl nochmal zum Tierarzt, mein Hund hat Magen/Darm!!! Sch ...... im wahrsten Sinne des Wortes. Das mit dem Nacktbügeln hab ich mir nach einem Blick in den Spiegel doch überlegt. Ich hab seit Beginn meiner Krankheit 10 Kilo zugenommen ![]() Also dann lieber mit dem dünnen Hemdchen, aber auf jeden Fall im Keller bügeln ![]() Gute Nacht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Nein, nein, sooo früh, will ich nicht frühstücken!! Die Hitze hat mich noch mal aus dem Bett getrieben, bin schnell zum Café, ein Glas Wasser holen und lese die guten Wünsche, etc von euch allen,... Bin ganz gerührt und danke euch, habe kürzlich erst bzgl ' selbstheilung-/ -stärkung ' , gelesen, das die 'Daumen drücken, Kerzen, Gedanken, ... der anderen)' durchaus POSITVEN Einfluss haben!! ![]() Ich meine, wir wussten es ja schon, aber, ... noch mal zum nachlesen, ... Da muss doch was dran sein,... ![]() War übrigens eins sehr gutes Bauch, hat mir meine Psychotante empfohlen! So, bis später ... ![]() Ach, das mit dem Nacktbügeln,... hab zwar nicht zu- sonder eher abgenommen, ... Sieht bei mir mit Hemdchen aber auch viel besser aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig!
![]() ![]() Wer heute das Wort Bügeln nochmal schreibt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Conny
![]() bin heute bei deinen Kontrolluntersuchungen, gedanklich bei dir. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich endlich die Bilder vom Nacktbügeln wieder los bin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hackepeterbrötchen für alleeeeee ![]() Einen tollen Tag und dicke Drückedaumen für Conny.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen
![]() meine Wäsche ist geplättet, ich habe eine gute Nacht hinter mir und warte nun auf mein Müsli und Kaffee ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gutem Morgen
![]() ich mische mich einfach mal ein ![]() ![]() Lg. an alle Doki |
![]() |
Lesezeichen |