![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Jule, schön daß du wieder da bist, du hast uns auch gefehlt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie, ihr geht zum Hexen verbrennen da muß ich mich wohl schnell verstecken. ![]() Schätzelein, jetzt solltest du das aber wirklich mal abklären lassen. Ich habe und hatte glücklicherweise noch nie Ärger mit Kopfschmerzen und wenn ich mal welche hatte, wußte ich immer wovon. ![]() Bis später Ute
![]()
Also....
![]() Um an die Brustwandarterie zu kommen,muß ein kleines Stück Rippe entfernt werden ![]() Expanderfoto wird gleich in Angriff genommen... ![]() Schätzelein,was höre ich da von Kopfschmerzen ![]() ![]() Da hat gefälligst hnix zu sein,das hat bestimmt ganz normale Ursachen! Hier kommt das Monsterteil,damit ihr Euch die Größe besser vorstellen könnt,mit einer Untertasse daneben.Sandy 331.jpg |
|
||||
![]()
Hallo,
melde mich auch mal kurz. Jule willkommen zu Hause ![]() ![]() Anke auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag,und das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht Mensch hier scheint es ja einigen nicht so gut zu gehen, Claudiawünsch dir gute Besserung Czilly du solltest wirklich versuchen dich etwas zu schonen,ich weiss ist leichter gesagt als getan,aber wir wollen doch nicht das du uns noch krank wirst ![]() ![]() Schätzelein lass es abklären und keine Angst,es kann auch andere Ursachen haben,an den Augen,der Jahreszeit,.......... Ute wie du wurdest einfach so verwöhnt????Oder war irgendetwas besonderes ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch allen ein schönen Maifeiertag(auch wenn das Wetter nicht so besonders sein soll ![]() Grüsse an alle Tina |
|
||||
![]()
Ja Tina, einfach so verwöhnt, kommt zwar selten vor aber ist doch sehr angenehm.
![]()
So, erstmal will ich natürlich unser Julchen herzlich Willkommen heißen.Schön daß Alles so gut geklappt hat.Aber bei den gedrückten Daumen und dem HÜFLUschutzengel war doch nichts Anderes zu erwarten.Den Expander habe ich mir anders vorgestellt.
![]() Schätzelein,Kopfschmerzen???? vielleicht liegt es an dem ständigen Wetterumstellungen oder an dem Stress den du im Moment hast. Aber laß es abklären,wenn es nicht weggeht. Ich hatte ja seit drei Wochen Rippenschmerzen,unterhalb der bestrahlten Brust,teilweise so doll daß ich nachts davon wach wurde.Habe natürlich auch an Alles mögliche gedacht,verdammtes Kopfkino. Habe mir dann eingeredet,daß es möglicherweise eine Knochenhauteizung durch die Bestrahlung ist.Gab mir noch eine Frist bis Sonntag,dann hätte ich mich Montag selbst geröntgt.Und was ist.... seit heute sind die Beschwerden weg. Claudia, die Zometahexe kannst du doch heute endgültig verbrennen und dann in den Mai tanzen. ![]()
![]()
Hallo!
@ Ute: Ich geh ja eben gar nicht zum Hexenfeuer, ich nehme es mir nur jedes Jahr wiedervor. Aber wie sagst du so schön: irgendwas ist immer… Mal bin ich im Urlaub, mal krank, mal ist Mistwetter – und wenn so wie heute weder Urlaub noch Mistwetter (obwohl…toll ist es ja auch nicht für eine mitternächtliche Outdoorveranstaltung) noch Krankheit dagegen spricht, dann kann ich mich nur einfach nach einer stressigen Woche nicht aufraffen, und die Freundin, mit der ich dann dahin wollte, hab ich jetzt auch nicht gefragt, und alleine hab ich keine Lust, und was mir sonst noch so an Ausreden einfällt… @ Jule: aus welchem Material ist dieser Expander denn eigentlich? Ich hab mir den irgendwie auch ganz anders vorgestellt. Der sieht ja eigentlich aus wie so ein Silikonkissen. Und hast Du nicht erwähnt, dass der jetzt total verstrahlt ist? Ist das jetzt nicht gefährlich, ist das nicht eigentlich Sondermüll? @ Schätzelein und Birgit: Das hört sich für mich sehr einleuchtend an, dass die Kopfschmerzen mit dem dauernden Wetterwechsel und Stress zu tun haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch gestern bei mir die Ursache war. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weiß ich gar nicht,ob das Ding verstrahlt ist?Habe ihn anstandslos mitbekommen.Ich glaube die Hülle ist aus Silikon,durch die Bestrahlung aber tatsächlich verändert,also seeeeehr hart und ...spröde.Und ich hatte tatsächlich eine feste Kapsel drum,also die gefürchtete Kapselfibrose ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
War das Gewebe drumherum verhärtet? Ist dann das auch mit entfernt worden? |
|
||||
![]()
Ich hatte doch nach der Reha eine "Hügellandschaft" unter der Narbe gefühlt,so dass ich notfallmäßig zu meinem Gyn gegangen bin,erinnerst du Dich.Das war wegen der Kapselfibrose.Da ziehen sich bindegewebsstränge um den Fremdkörper und falten das Implantat zusammen.Das verursacht auch die Schmerzen,das Ding tat mir ja von Anfang an weh
![]() |
|
||||
![]()
Also ich habe mir das Teil auch anders vorgestellt, vorallem habe ich die Falten vermißt aber das hast du jetzt ja schon erklärt. Aber wie wird so ein Teil befüllt? Ich sehe keinen Einfüllstutzen, kann mir das echt nicht vorstellen.
Das wären wir hier ja wohl Alle.... Es freut mich, daß du die OP recht gut wegstecken konntest und schon relativ fit bist. Jetzt kannst du Oma wieder entlasten und die Kids freuen sich sicher auch ganz dolle. ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Also den Einfüllstutzen sieht man als großen dunklen Punkt,das fühlt sich wie ein Metallplättchen an.Sieht man auch auf dem Foto.
Jetzt ohne Kapsel kann sich das Implantat wieder ausdehnen...vorher war es wohl zusammengepresst. So ihr lieben,bi9n sehr müde und erschöpft,werde jetzt mal in mein(endlich wieder!)Bettchen gehen. Nicht nur die Kids haben sich gefreut-die Katzis natürlich auch ![]() Gute Nacht ihr Lieben,bis morgen,Julchen(mit stolzgeschwellter Bruscht ![]() |
|
|||
![]()
Hallo liebe Hüflusfamilie!
Herr L.hatte mir PC Verbot gegeben ![]() Jetzt schläft er vor der Glotze und ich hatte schon solche Sehnsucht nach Euch ![]() ![]() Anke Alles Gute zum Geburtstag,vor allen Gesnundheit ![]() Jule,Pamela (hoffe dir gefällt der name den ich für dich ausgesucht habe ![]() ![]() Feliz Alles Gute und das das Ergebnis genauso schön ist wie bei Jule.Du bíst dan Dolly Baster ![]() ![]() Ute Ganz viele besondere Knuddler an dich zurück ![]() ![]() ![]() Schätzelein Laß die Kopfschmerzen abklären,aber wirst sehn alles ist gut ich bin mir ganz sicher,was anderes ist verboten ![]() Birgit,Tanja,Czilly,Tina,Sabine,Sonnenstrahl,Mause bärchen,Irene,Claudia,Jeanny,Ameneris,ganz viele ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt wünsche ich euch allen auch die ich vergessen habe sorry aber ich bin noch etwas neben mir,eine Gute Nacht schlaft gut und einen schönen 1.Mai Jetzt schwinge ich mich auf meinen Besen und reite zum Blocksberg,bin ja eine kleine Hexe ![]() ![]() ![]() Tinchen |
|
||||
![]()
Tinchen, du mußt dich nicht entschuldigen jemanden vergessen zu haben, das geht uns allen so und bei dir wundert sich niemand Tina die ewig Vergessende
![]() ![]()
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (30.04.2010 um 23:51 Uhr) |
|
||||
![]()
Ich flieg hier auch nochmal schnell ein…
![]() Und das hast Du angenommen? Ich hätte es ihm zurückgegeben – so was braucht man nicht, kann er behalten… ![]() Und überhaupt – was hat Herr L. denn eigentlich schon wieder bei Dir zu suchen? Der soll gefälligst zuhause bleiben (nämlich hier ![]() Ich wünsche allen noch eine zauberhafte Nacht, Czilly ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |