![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Paloma,
Deine Favoriten sind auch meine geworden. Danke fuer den Link, muss ich unbedingt speichern, das kann man sich mehr als einmal ansehen. Ganz begeisterte Gruesse
![]()
Hallo, ihr alle in der Villa,
komme heute mal schnell aus Schweden rüber um euch zu besuchen. Bin nämlich ganz stolz, habe am 2. Mai angebadet im kalten Wasser draussen. waren so um die 10 Grad. Bin auch nur kurz rein und paar Armzüge hin und zurürck. Leider habe uch gemerkt, dass mir der linke Arm dabei wehtat, oben ander Schulter, das muss vom Lymphödem kommen. Aber es war schön. Gestern und heute fehlte die Sonne morgens als dass ich mich getraut hätte , aber so wie sie mprgens scheint, bin ich wieder drin, gleich nach dem Aufwachen. Tschüss, jetzt gibts Mittag Ängel ![]() |
|
||||
![]()
Hallo Ängel,
wer geht denn auch schon freiwillig bei solchen Temperaturen ins Wasser??? Ich habe mich noch nicht einmal im Juli getraut, das Wasser war s..kalt. Leider hatte ich während meines damaligen Schwedenurlaubes auch fast nur Regen, da konnte das Wasser erst gar nicht warm werden. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Hallo Renate,
ja, da gucken sogar die Schweden, die gehen erst ab 20 Grad rein. Manche Leute quatschen mich an, die ich gar nicht kenne, "Du bist doch die, die jeden Tag schwimmt" . Am Anfang ist es ein bisschen ûberwindung, aber wenn man rauskommt ist es herrlich ! Wenn es dann so 14-16 Grad warm ist, schwimme ich längere Turen und manchmal rüber zur Insel, quer über die Fahrrinne. Das ist dann schon ein bisschen gefährlich, Ich wollte ein Bild mitschicken, aber ich glaube, das ist zu gross Ängel |
|
||||
![]()
@ ängel
guck mal hier: http://www.bilder-verkleinern.de/ Hier kannst Du Bilder verkleinern und bei Dir speichern. oder hier: http://www.directupload.net/ kannst Du Deine Fotos ins Forum stellen, ohne sie zu verkleinern. Foto über Durchsuchen auswählen, hochladen, warten und dann den Link kopieren, der hier 2.Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren): steht. ![]() Hier siehst Du die Beine von Frau O im etwa 30° warmen Mittelmeer. Wenn Du den Link eingesetzt hast, kannst Du schon mal auf "Vorschau" klicken und dann erscheint es. Das Bild im Beitrag muss dann nur angeklickt werden und kann in voller Größe betrachtet werden. So, nun gibt es keine Ausreden mehr warmbadende Grüße |
|
||||
![]()
Gell, Barbara 30 Grad+++ müssen es schon sein, damit unsere Astralkörper sich in den Fluten wohl fühlen? Freu mich schon auf unseren nächsten Urlaub bei absolut moderaten Temperaturen.
![]() . . . endlich nicht mehr frieren. Ängel, ich glaube, in Schweden würde ich jämmerlich erfrieren. ![]() Ansonsten habe ich Euch vom kalten Bodensee ein Bild mitgebracht. Hübsch?? Oder? ![]() Vergrößern kann man es leider nicht, da es ein Bildausschnitt ist, aber ich glaube man kann so oder so nicht unbedingt erkennen was es ist . . . oder doch? Mal wieder ratelustige Grüße
![]() Zitat:
..............Aug in Aug mit einem Fisch? Wenn's ein Bodenseefisch ist, dann vermutlich eine Bodenseefelche.. @ ängel Bei 10 Grad baden wäre auch nicht so ganz mein Ding, dass kann nicht gesund sein. ![]() Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken ratelustige Grüße Susi |
|
||||
![]() ![]() Dem einzigen Fisch, dem ich wirklich nahe kam, konnte ich nicht mehr in die Augen blicken. War wahrscheinlich auch besser so. Das Felchen lag lecker filetiert auf meinem Tellerchen . . . Weiterhin gespannte Grüße
![]()
hmmmm,also wenn's kein Fisch ist, könnte es eine Gans sein.
Die geht auch gelegentlich ins Wasser und ist zu Weihnachten auf dem Teller ganz lecker. Aber eigentlich bin ich ja mehr für Fisch da hättest du etwas mehr Rücksicht nehmen können. ![]() ![]() ![]() ![]() Hab ich schon erzählt, dass ich diese Woche Urlaub habe? Und was macht das Wetter, es ist "undicht" und ziemlich schattig. ![]() Na ja, meine Küche hatte es auch mal nötig, so putztechnisch meine ich.beruf00036.gif Jetzt hab ich mich erst mal hingesetzt, trinke einen Kaffee und lege die Beine hoch, bevor ich auf noch mehr dumme Gedanken komme. urlaubige Grüße Susi |
|
||||
![]()
Ist es ein Schmetterling, liebste aller Christels?
Organisch ist es auf jeden Fall. Lebendig oder einstmals unter den Lebendigen wandelnd oder flatternd allemal. Erst dachte ich an eine geschnitzte Eule schräg von oben aufgenommen. hmmmmmm..... Susi, ich habe noch Bügelwäsche. Ich verstehe Dich seeeeht guuuut. auch faule Grüße ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber wenn es darauf ankommt, kann ich auf beiden Ohren diesbezüglich taub sein. ![]() Putztechnisch frustierte Grüße