![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hlola an alle,
hbae ich das jzett rihicig vrtnsedan – ist der 7. Asugut jtezt fset – und der 27. Nmebover acuh ? Kmmot Cninora acuh, oedr keblt sie utenr eneir Tpetae ? (Enie nuee Virantae (mniee egenie Itapräeiottn) zur Rreofrbhctecershm – nur der estre und ltztee Bshbutace msus an der rthgieicn Slelte sheetn, aells aerdne lsiet scih dnan von gnaz aienlle – tlol oedr ? Lbeie Güßre Tnia @ Breeaba: Bvoer Du fgasrt: Nien, ich kfife nchit ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch mir paßt der 7.Aug. gut, denn diese Woche habe ich chemofrei. Gruß Purzel |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer von uns beiden hat den Dr.-Titel? Ist doch klar, dass Bebeara falsch ist. Das heisst Barabee und ist eine Bienensorte die nur in UK vorkommt.
Aber eigentlich gehört das in die Umfrage. Besserwissergrüße
|
||||
|
||||
![]()
Du lbeie Gtüe,
womit hab ich das bloss immer wieder zu tun? Ich habe das eigentlich nicht nötig, Buchstaben zu verderhen, denn ich bin schleßlich die ungekrönte Weltmeisterin im Verttippen. ![]() Corinna, ich gratuliere Herzilich zu7r Verpackungsingin. Ich freue mich schon roesig auf Euch am Freitag im Westmins5ter, hat Siggi den Tisch bestellt? sonntägliche Greüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ich merke schon... dass ich den 7. August versehentlich als ganz hervorragenden Termin gepriesen habe, passt ganz großartig in das Gefüge. Ich richte es trotzdem ein und bleibe einfach nicht so lange, komme aber früher bzw. ihr nennt es pünktlich um 16 Uhr
![]() Oder so.... Bis Freitag, ich freu mich Alexandra
|
|||
|
|||
![]()
n'abend mädels,
ich verscuh es erst gar nciht mit der bcuhsbatnesppue ![]() tisch wird morgen gliecks klor gemacht. freu mich auf euch ![]() ![]() ![]() ![]() drück euch ![]() ![]() eure siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Ups, da habe ich glatt die Terminplanung für August verpasst, wo doch schon das Weihnachtstreffen geplant wurde...
Komme auch gern am Freitag, allerdings erst deutlich später als 16.00 Uhr - mein Schreibtisch wird nicht so früh loslassen ![]() Freue mich auf Euch. Liebe Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,
sitzen wir nachher eigentlich draußen? Die Queen Mary läuft um 17 Uhr aus, dann bräuchten wir nur den Kopf zu recken und die Leute auf dem Schiff könnten zuhause davon erzählen, dass sie uns zugewunken haben. Bis dann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee, Alexandra, obwohl ich mit Dir noch ein fettes Hühnchen zu rupfen habe.
Du hast mich heute nacht mehrfach beinahe mit dem Fahhrad umgenietet, dass ich einmal sogar gegen eine Wand geknallt bin. Dabei hast Du mit einer Schrotflinte versucht, Vögel abzuknallen. Du kannst Hobbies haben, da bin ich sprachlos bis nachher ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann doch nix für Deine Träume
![]() Du traust mir Sachen zu... Wenn, dann hätte ich Kanonen für die Pieper benutzt. Aber keinesfalls für Dich ![]() So, muss mich sputen. Sonst krieg ich den nächsten Mecker, weil ich zu spät komme. Bis gleich Alexandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muß mich für heute entschuldigen, aber ich war auf dem Weg. Um 14.30 (ich schlich schon 1,5 Stunden durch die Stadt), stellte ich fest, dass mir nur noch warm und schwindelig ist und ich nach Hause will. Hoffentlich läuft es das nächste Mal besser. Gruß Purzel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Purzel,
das kommt sicherlich von der ungewohnten Wärme in euren Breiten kombiniert mit deiner Therapie und der Anstrengung bei der Wärme. Pass gut auf dich auf und komm bald wieder auf die Füsse. Ich möchte dich nämlich im November wiedersehen. Ganz lieben Gruß und gute Besserung
|
||||
|
||||
![]() ![]() Tina, Corinna, Barbara, Alexandra, Siggi und hinter der Kamera Petra. Ich kann das gut verstehen, Purzel. Was zuviel ist, ist zuviel Gute Besserung für Dich. ich habe Dich vermisst. Schließlich war ich auch heute etwas eher da. Es war aber wieder sehr schön. Vor allen Dingen war es im Lokal verhältnismäßig kühl und wir haben die Queen Mary 2 gesehen, wie sie den Hamburger Hafen verließ. Immer am Puls des Geschehens. Schöne Grüße an alle |
![]() |
Lesezeichen |