![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr süssen,
ich geb euch nochmal den link damit ihr euch das ausdrucken könnte ich hoffe es klappt. ich hab gestern bei meiner kk angerufen weil ich ab 2.5.zur bestrahlung muss und hab gefragt ob sie ein formular haben sie schicken mir es anstandslos zu und auch die fahrten zur chemo in 2004 kann ich noch rückwirkend einreichen. hier der link lest doch bitte auch was unter rechtliches und finanzelles steht.http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=12932 viel glück ich drück euch. liebe grüsse eure siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
ich hoffe das es nicht so schlimm wird und drücke Dich ganz doll. @ Heike, toll das du es hinter Dir hast,lass Dich knuddeln. Mein Göttergatte kommt eventuell schon am Montag nach Hause.Der Arzt sagte,so schnell hat sich noch keiner von so einer schweren OP erholt. Nun wünsche ich euch allen eine gute nacht. bis dann,ich umarme euch. Viele Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dona,
herzlich willkommen hier im Plauderclub! Deine Freude ist deutlich spürbar hinter deinen Worten - ich freue mich mit Dir und hoffe, dass du auf deiner Wolke gaaaaaaanz lange gaaaaaaaanz gesund bleibst! Liebe Grüße von der Goldmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Goldmaus,vielen Dank für deine Lieben Zeilen.Das hoffe ich auch . 2x eine in Nacken ist auch genug!
Ganz,ganz liebe Grüße Dona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zur letzten bestandenen Chemo!!!!!!! Huhu Inge: ich werde dir die Tage mal wieder ne Mail tippen!! Huhu Birgit: ich bin an die Maßnahme durch die LVA gekommen!! Ich bin ja Handelsfachpackerin und kann jetzt nicht mehr in meinem Beruf arbeiten, die LVA bezahlt mir deshalb eine berufliche Reha! an diesen Kurs bin ich durch das Bfw gekommen, die arbeiten eng mit der LVA/Bfa zusammen. Bevor ich krank wurde habe ich allerdings als Anlagenführerin in einer Galvanikverarbeitendenen Firma gearbeitet. Ich war da die einzigste Frau und die Arbeit war manchmal sehr anstrengend, denn ich musste viel heben. Das kann ich ja leider auch nicht mehr machen, naja wer weiss, wozu es gut ist, vielleicht kriege ich ja jetzt meinen absoluten Traumjob durch den ganzen Mist!! ![]() Huhu Sabine: schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! ![]() Ich wünsch euch allen heute einen gaaaaaanz schönen Freitag ![]() viele Knuddelgrüsse von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dona,
herzlich willkommen im Club. Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Plaudertanten,
ich kann mich jetzt mal ganz wichtig machen. Ich habe nämlich einen INTERESSANTEN LINK gefunden: http://www.drclark.de/canc_fame.htm Frau Dr. Hulda Clark heilt Brustkrebs. Sie hat herausgefunden, dass er von Parasiten verursacht wird und verkauft in ihrem online-shop auch die entsprechenden Heilmittel (heureka). Mädels, wir brauchen dieses Forum künftig nicht mehr. Mit Dr. Huldas Wunderkräutern vernichten wir die Parasiten. Die Plauderecke können wir ja noch weiter benutzen. Das wäre es erstmal. Vielleicht finde ich ja noch was in der Ärztezeitung (habe ich im Abo). Ich informiere Euch dann sofort. Gaaanz liebe Knuddelbrüße BarbaraO (für Insider: Ariadne von Naxos) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh mann, der Name "Hulda" passt zu der!!*kopfschüttel*, manche wollen auch mit allem Kohle machen, echt zum kotzen so was
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle für eure nette Aufnahme!!!!!Fühle mich sehr wohl bei Euch!Fahre gleich zu meiner kranken Mutter übers Wochenende.Ein schönes Wochenende Euch allen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() kein Kommentar zu Frau Dr. Hulda ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
@Liebe Jeany,danke für die ausführliche Erklärung. @Liebe Heike,schön,das Deine Chemo um ist!!! Jetzt können unsere Haare ja wieder wachsen.Meine kommen schon ein wenig! @Liebe Barbara,tolle Seite.Vielleicht sollten wir alle mal so eine Kur machen!Mal sehen was wir so alles ausspülen. Ich meine ausser Krebs. LG Birgit und einen sonnigen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Na Barbara, alias Aridane von Naxos,
dann ist ja alles klar! gut, dass 'de wieder da bist. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
@ Barbara,
hoffentlich nimmt diese Hulda ihre "Wundermittel" selbst, dann haben wir einen großen Parasiten weniger, der uns das Geld aus der Tasche ziehen will. ![]() Grüße Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
also Frau Dr. Hulda läßt mir keine Ruhe.
Vielleicht interessieren sich ja noch mehr Frauen aus dem Forum für die Parasiten-Ex-Pillen. Da wäre es doch vielleicht möglich, dass wir da als Sammelbesteller den einen oder anderen Euro sparen können. Wenn wir uns dann noch mit den Damen aus dem BKI zusammenschließen, wird es u.U. noch billiger.... Ich denke nochmal darauf herum. Sicher kennt man diese Mittel dort schon und kann uns fachfräuische Auskunft geben. Auf den einschlägigen Homepages der Nutzerinnen habe ich nichts gefunden. Vielleicht ist das auch zu hoch für uns Dummerchen aus dem KK??? @ Birgit Ich glaube, damit spülst Du nur dein Gehirn und Dein Konto aus. Letzteres in die Tasche von Frau Dr. Hulda. Bis dann BarbaraO alias Ariadne von Naxos alias Emma, die Möwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
ich glaub die Hulda hat schon aufgegeben - ich jedenfalls kriege über den Link die Seite nicht geladen ..... Sicherlich kein großer Verlust für die Menschheit... Ich wünsch EUch allen ein wunderschönes verregnetes Wochenende! Goldmaus |
![]() |
Lesezeichen |