![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
so, nun ist meine Mutter wieder zu Hause ! Sie liegt im Bett und versucht ein wenig zur Ruhe zu kommen. Wenn es soweit ist, werde ich ihr wohl eröffnen, dass wir nur noch zu dritt im Haus sind.......... Ausserdem wissen wir jetzt wohl, warum die Ärzte in der Klinik so erpicht darauf waren, sie nach Hause zu schicken. Sie haben uns etwas verschwiegen............... Ich habe den Entlassungsbericht gelesen und es haben sich wohl in den letzten 2 Monaten zusätzlich noch Lungenmetastasen gebildet....... Und sie hatte ein so gutes Gefühl, als sie in die Reha ging........ Ich hatte in der Klinikkapelle noch im Gedankenbuch darum gebeten, dass ihr Gefühl und ihre Hoffnung nicht enttäuscht würden......... Und jetzt das. Ich werde versuchen, damit fertig zu werden und das beste aus der Situation zu machen. So lange es geht, werde ich alles daransetzen, dass sie wieder richtig laufen kann, damit wenigstens noch etwas positive Zeit bleibt..... Gruss Rolf |
|
|
||||
|
||||
|
hallo rolf,
es tut mir sehr leid, dass man bei deiner mutter nun auch noch lungenmetastasen gefunden hat. was schön ist, dass deine mutter noch ein ziel hat, nämlich wieder richtig laufen zu können. ich drücke euch die daumen, dass ihr eine gute physiotherapeutin findet. weisst du, das wir erkrankten manchmal besser mit der krankheit umgehen können, als unsere angehörigen? du lernst alles mit anderen augen zu sehen, die menschen, die angehörigen, deine krankheit...das leben. noch ein kleiner tip, ein verlorengegangenes natur- medikament, nämlich praevenkine von madaus wird jetzt vertrieben von Loges und heisst jetzt Praevent-Logrs. ich habe zum anfang meiner er- krankung über einen längeren zeitraum, bis es dieses mittel nicht mehr von madaus gab, eingenommen und der wachstum der metastasen hat sich sehr in grenzen gehalten, bzw. ein 9 mm befund am linken lungenlappen ist nicht mehr auffindbar. vielleicht ist es auch nur der glaube an dieses mittel und ein ver- such, da es nicht so teuer ist, ist es allemal wert, vielleicht auch für deine mutter? ich wünsche euch ganz viel kraft die anstehenden dinge zu bewältigen. allen ein schönes und schmerzfreies wochenende wünscht euch anna Geändert von Siko9 (20.01.2006 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle zusammen,
@Anna, freut mich zu hören, dass die erste Untersuchung so positiv verlaufen ist und du dir für nächste Woche Dienstag den Wecker rechtzeitig stellen willst. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen für Dienstag. Das Warten ist bloss immer ein hartes Stück Arbeit. Was macht Snoopy? Hat er sich schon eingewöhnt? Verwöhne ihn bloss nicht zu sehr!!! Dann war ich überrascht, dass du das Praevenkine gefunden hast. War bestimmt gar nicht so leicht es zu finden. Manni fährt nächste Woche in die Reha nach Bad Münder. Konnte aber wenig darüber hier im Forum finden. Hat wohl nur ca 2 Wochen gedauert bis der Antrag bewilligt wurde, wir waren ganz schön überrascht. Dann feiert er seinen Geburtstag eben dort und nicht zuhause. Für mich vorteilhaft, brauche kein Geburtstagsgeschenk kaufen!!!Am Dienstag war er zur Nachsorge beim Onkologen und zum Glück war nicht der Chefarzt da, sondern eine Ärztin, die hat ihm nochmal gesagt, dass er sich Zeit nehmen bzw. geben soll bis alles wieder okay ist. Die hat mir soooo aus der Seele gesprochen. Manni hat schon immer an Arbeit gedacht, sagt er kostet der Krankenkasse zuviel Geld. Dabei kann er noch gar nicht wieder arbeiten, dafür fehlt ihm noch die Kraft, ist kälteempfindlich, ein Hungerhaken ist er auch noch (Spass). Im März kommt die nächste grosse Untersuchung mit Vollnarkose. Ich schreibe das einfach nur auf!!! Soweit denke ich jetzt nicht mehr, sondern lasse mich überraschen, was das Wochenende noch so bringt. Habe ich euch schon erzählt, was wir jetzt in der Stube stehen haben??? Nein, ich glaube ich erzähle es nicht, sonst erklärt ihr uns noch für verrückt und das will ich nicht. Ist aber auch egal. Jedenfalls gucken die Spaziergänger nicht schlecht bei uns rein!!!! Aber sonst geht es uns gut. ![]() Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anna,
danke für den Tip. Sie bekommt derzeit 0,6 Fraxiparin, ist ein Antithrombosemittel, das aber als "Nebenwirkung" auch das Tumorwachstum eindämmt. Das mit den Lungenmetas weiss sie nicht und wird es auch, zumindestens von uns, nicht erfahren. Wir wissen es halt auch nur, weil wir die Entlassungspapiere gelesen haben. Die Ärzte haben uns davon NICHTS gesagt...... Eben habe ich ihr erzählt, das meine bessere Hälfte ausgezogen ist. Sie hat es äusserlich recht gefasst aufgenommen, aber ich glaube, es arbeitet ganz ordentlich in ihr...... Jetzt müssen wir nur noch zusehen, den leichten Durchfall wieder loszuwerden, der sie seit gestern plagt. Obwohl, so richtiger Durchfall ist es auch wieder nicht. Es kommt halt recht fix, wenn sie das Gefühl hat, auf Toilette zu müssen und ist recht dünn. Aber eben nicht wie bei Durchfall, dass sie ständig muss und dann fast nur Flüssiges kommt....... Naja, wenn es morgen noch nicht besser ist, dann rufen wir mal in der Klinik an und fragen, ob man ihr Immodium Akut geben kann....... Euch allen ein schönes WE Gruss Rolf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Ich habe meinen faulen Hintern mal wieder an den PC gesetzt, anstatt der Verführung nachzugeben, im warmen Bett zu bleiben. Mein Schlafbedürfnis ist unglaublich. Um 8.00 Uhr war ich zur Lymphdrainage, wobei ich das Behandlungsende um ca. 8.45 Uhr wohl wieder nicht mehr mitbekommen habe. Jedenfalls war es 11.30 Uhr, als ich das nächste Mal auf die Uhr geguckt habe. Da ich aber immer noch sooo müde war, habe ich mich auf die andre Seite gedreht, weil mir die rechte Hüfte vom Liegen weh tat, und dann bin ich um kurz nach halb eins aus der Praxis raus. Zwar bekomme ich im Halbschlaf mit, dass die Praxisarbeit weitergeht, aber die leisen Gespräche und die dezente Musik (meist Kitaro) lullen mich so ein, dass ich überhaupt nicht richtig wach werde. Die Nachbarn des Therapeuten sind schon am Spekulieren, was das denn für Behandlungen sind, die über 4 Stunden dauern, weil mein Auto immer so lang vor der Praxis steht. Im Dorf fällt sowas bekanntlich sofort auf. Zumal mein Therapeut auch noch sooooo schnuckelig aussieht.... ![]() @ Renate: man soll's ja kaum glauben! Grad hab' ich Dich gelobt, da kommt der nächste Hammer von Dir. KEIN GEBURTSTAGSGESCHENK FÜR MANNI??? Du alte Profitnudel!!! Statt froh zu sein, dass er einer Reha endlich zugestimmt hat und er sie genehmigt bekam, hast Du nichts anderes übrig, als ihm zur Strafe, dass er seinen Geburtstag nicht zu Hause feiert, auch noch das Geschenk zu streichen. Pfui Deibel, schäm' Dich!!!Geht er in die hexal-klinik? Kenne ich zwar nicht, aber ich hab's im Internet gefunden. Klingt ja ganz gut, finde ich. Guck' mal unter: http://www.hexal-onkologie.de/adress...hp?which=18300 Ich glaube, dort wird er schon seine Einstellung ändern in puncto Krankenkassenkosten und verfrüht wieder ans Arbeiten zu denken. Ich weiß ja selbst, wie schwer das ist, sich einzugestehen, dass vieles seine Zeit braucht, und dort wird ihm das schonend beigebracht. Sofern es eine wirklich gute Klinik ist. Wird sich zeigen. Ich bin gespannt auf weitere Berichte. @ lieber Rolf, bist Du wirklich sicher, dass Deine "bessere" Hälfte gegangen ist? Glaube ich eher nicht. Kein weiterer Kommentar dazu. Die Diagnose mit den Lungenmetas ist natürlich ein herber Schlag. Das tut mir sehr Leid. Da ich Deine Mutter nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob das vorläufige Verschweigen richtig ist. Ich wäre stocksauer, wenn ich als Letzte davon erfahren würde. Wie Anna schon schreibt, verkraften Betroffene eine Krankheit tatsächlich oft besser als die Angehörigen. Wenn ich hier schreibe, teile ich mich natürlich immer aus meiner Sichtweise mit. Du kennst allerdings Deine Mutter besser, insofern weiß ich nicht, was ich Dir raten soll. Auf alle Fälle finde ich es skandalös, wie sich die Ärzte verhalten. Einfach kommentarlos den Entlassungsbericht zu übergeben, das zeugt von einer unglaublichen Gleichgültigkeit gegenüber dem Patienten und den Angehörigen. Hat denn Deine Mutter nie nach dem Bericht gefragt? Bist Du sicher, dass sie nichts von den Metastasen weiß und vielleicht Euch schonen will? Das passiert leider oft, dass beide Seiten etwas verschweigen. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und auch der Durchfall verschwindet. Ist denn geklärt, woher dieser kommt? @ Liebe Anna! Ich drücke fest die Daumen für morgen! @ Liebe Bärbel, weiterhin viel Spaß bei der Räumerei! Ich muss gleich noch raus in die Kälte und Getränke holen, da ich morgen mit einer Kollegin, die ab 1. Februar auch pensioniert wird, eine Abschiedsparty mit den Kollegen (45 Kripo-Leute!!!) feiern will. Morgen früh hole ich Rippchen, Sauerkraut und was sonst noch dazu gehört ab. Seufz - es tut mir immer noch ein bisschen Leid, dass ich nicht mehr mit ihnen zusammen arbeite. Aber jedenfalls war es schön, die letzten Arbeitsjahre dort verbracht zu haben. Ein besseres Klima hatte ich vorher selten. Da ich aber an der Gemeinschaftskasse beteiligt bleibe, werde ich wenigstens alle Fêten und Fahrten (und das sind nicht wenige!!!) weiterhin mitmachen. Hätte ich meinen vorletzten Chef zuletzt gehabt, hätte ich mit Kusshand den Abschied genommen! In letzter Zeit muss ich mir wirklich in den Hintern treten, damit ich aktiver werde. Nun kommt auch noch die Unfallkasse Hessen an und will mich nach Gießen in die Orthopädie zum Gutachter schicken, damit ich wegen meines Fahrradunfalls in 2004 Zusatzrente bekommen kann. Dabei war ich deswegen erst vor Kurzem in Wetzlar (auch von der Unfallkasse aus). Als ich anrief, um zu fragen, weshalb eine neue Begutachtung erforderlich sei, bekam ich zur Antwort, dass der Wetzlarer Bericht widersprüchlich sei. So ein Mist! Jetzt kann ich sehn, wie ich hinkomme, denn mit Morphium traue ich mich nur ein paar Auto-km bis zum Therapeuten. Aber ich werde ein Taxi nehmen und mir die Auslagen ersetzen lassen. Ich habe halt einfach keine Lust, mich schon wieder untersuchen zu lassen. Zumal ich es für völlig überflüssig halte. Eine schöne und schmerzfreie Woche wünsche ich Euch allen! Liebe Grüße - Geli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben Alle,
entschuldigt bitte, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber wir hatten hier sehr viel um die Ohren. Habe alle eure Beiträge überflogen und im großen und ganzen geht es Euch (wohl nur Rolfs Mutter nach den Befunden nicht) ganz gut. Das freut mich. Nun hier ist jetzt auch einiges passiert. Der kleine Fleck bei meinem Mann in der Lunge muß beobachtet werden - bisher kein Anhalt für eine Meta - auch alle Blutwerte sind soweit in Ordnung. Nächste Kontrolle steht jetzt an, dann wird der Fleck auf der Lunge vermessen, hoffen, daß er nicht wächst. Allerdings steigen meine Tumormarker dramtaisch an :-( , zur Zeit wird alles kontrolliert - Brust ist okay, Magen, Darm okay, Knochen okay - jetzt wollen sie ein Pet machen und....... ich habe seit ca. 2 Monaten irgendwie das Gefühl etwas im "Hals stecken" zu haben; da bei drei normalen Untersuchungen nichts gefunden wurde, wollen Sie jetzt eine Spiegelung machen. Ich glaube ihr könnt euch alle vorstellen, welche Panik ich davor habe, daß ausgerechnet da jetzt eine Meta oder ein eigenständiger Tumor auftaucht! (weil ich ja weiß, was dann alles auf mich zukommt und davor graut es mir). Fühlt euch alle einmal lieb gedrückt Liebe Grüße Barbara
|
||||
|
||||
|
hallo liebe barbara,
ich dürcke dir ganz doll die daumen, dass es sich dabei nur um eine unpässlichkeit handelt. habe ich nämlich auch manchmal. aber man/frau hört schon das gras wachsen geli, du grüsst mir giessen gaaaaanz doll, mein gott war ich da lange nicht mehr...kommen heimatgefühle auf. elefantenkloo, seltersweg... ach ja. muss mich mal wieder aufrappeln nach hessen zu fahren, dann sollten wir uns mal zum kaffee in giessen treffen. leider ist es mit meinem ct wieder nichts geworden, denn mich hat die erkältung/grippe heimgesucht und ich bin froh bei dem kalten wetter nicht raus zu müssen, sichers zeichen für einen nordlandreisenden, das er krank ist, wenn er bei kälte drinnenbleiben will .auch habe ich schon ein schlechtes gewissen wegen mail und telefon, hab mich immer noch nicht gemeldet. aber wird sicher noch etwas, dauert bei mir immer etwas bis ich die runde bekomme. trotzdem mal grüsse ins bad und so ein sonntagsbrunch wäre auch etwas für mich, zumal dort sicher was ordentliches geboten wird, frau ist ja verwöhnt erst mal allen ganz liebe grüsse und einen dicken anna |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nur ganz kurz. @Geli, bin nur geizig!!!!!!!!! Ausserdem verpieselt der sich doch. Der Link war richtig. Manni packt gerade seine ganzen Klamotten ein. Ich glaube der verreist für ein Jahr oder länger!!! Selbst Madlen hat schon gefragt, wielange er denn da bleiben will. Ich weiss nicht, was er alles herausgekramt hat. Halte euch aber auf dem Laufenden.@BarbaraKR, schön dich auch mal wieder zu lesen, auch wenn es sich nicht so gut anhört. Drücke aber ganz feste die Daumen. @Anna, dich erwischt es aber auch immer wieder. Ich wünsche dir gute Besserung und bis später mal, muss morgen früh raus Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
hat etwas gedauert bis ich mich mal wieder melde, weil Geli sich ja nach wie vor hartnäckig weigert, beim Packen zu helfen und ich zumindest dabei ziemlich allein stehe. Mein Mann ist seit der Regal-Aktion außer Gefecht, hat ihm mächtig zugesetzt und er hat ständig Schmerzen trotz der ganzen Medis. Möglicherweise hat er wieder eine pathologische Rippenfraktur, er will aber nicht zum Arzt deswegen, da ja dann eh nichts gemacht werden kann. Also sitzt/liegt er es aus. Für so manch andere Sachen haben wir zum Glück etliche hilfreiche Hände aus dem Freundeskreis. @liebe Barbara, schön daß Du Dich mal wieder hier gemeldet hast und ich hoffe natürlich mit Dir, daß das PET NICHTS Auffälliges ergibt. Du weißt ja sicher, daß die Tumormarker auch bei "normalen" Infekten ansteigen können. Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen und für die Kontroll-Untersuchung bei Deinem Mann. Du hältst uns doch auf dem Laufenden???? @liebe Anna, für die Gastritis gute Besserung, ist vielleicht bedingt durch den Streß und die Aufregungen in der letzten Zeit. Snoopy macht Dir hoffentlich nur Freude???? @liebe Renate, also ich bin entsetzt: Geiz! und das gegenüber Manni, hätte ich nicht vonDir erwartet. Er geht für Monate in die Fremde und dann so was von seiner Liebsten!!! Hoffentlich macht er so gute Erfahrungen in der Kur wie Geli und kommt körperlich und psychisch gestärkt wieder. Hast Du eigentlich schon die DVD über das Fatigue-Syndrom bekommen? @ lieber Rolf, tut mir so leid, daß Deine Mutter jetzt auch noch Lungenmetastasen hat. Aber wie Du es erfahren hast ist wirklich ein starkes Stück (wenn die behandelnden Ärzte Deine Mutter tatsächlich nicht darüber aufgeklärt haben). Ich bin eigentlich dafür, daß der Betroffene die Wahrheit wissen sollte, weil es ihn natürlich am stärksten betrifft. Aber die Entscheidung darüber muß jeder für sich fällen. Ich wünsche Euch, daß die Chemo auch bei den Lungen-Metas Wirkung zeigt und Deine Mutter ihren Kampfgeist behält. Allen liebe Grüße, eine gute schmerzfreie Zeit bis demnächst aus der neuen Wohnung Bärbel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Ich freue mich auch, dass sich Barbara wieder gemeldet hat. Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber ich habe mir viele Deiner Beiträge angesehen, um zu erfahren, warum Du hier bist. Versuch' bitte, nicht in Panik zu geraten. Wir alle wissen ja auch, dass erhöhte Tumormarker durch alle möglichen Umstände erhöht sein können. Möglicherweise ist das, was Du im Hals stecken fühlst, die blanke Angst, die Dich abschnürt. Aber abgeklärt werden muss es. Dass bisher nichts gefunden wurde, lässt ja auch hoffen, dass nichts Schlimmeres vorliegt. Ich drücke Euch fest die Daumen! Aber mal eine andere Frage: wie lange hast Du Bauchtanz gemacht? Ich war nämlich auch jahrelang dabei und hatte sehr viel Spaß - auch bei Auftritten. Vor ein paar Jahren habe ich aufgehört, weil ich nicht hören wollte: "Oooch, in dem Alter traut die sich noch auf die Bühne...?" Liebe Anna, ich grüße Gießen von Dir, aber den Kaffee trinken wir lieber in Marburg, gell? Dann schwing mal langsam die Hüften herbei. Wie das elegant geht, können Dir Barbara und ich vielleicht mal in einer separaten Stunde zeigen... Tja, liebe Renate, an Deiner Stelle würde ich mich auch fragen, warum Manni so viel einpackt! Hättest vielleicht doch etwas netter sein sollen. Wer weiß, wer weiß.... und die Konkurrenz schläft nicht. Ratzfatz bekommt er sein Geburtstagsgeschenk von einer anderen. Dann guckste aber - von wegen: Geiz ist geil! Heute habe ich mir ein Antragsformular für eine Reha bestellt. Hoffe, dass ich Mitte Mai wieder nach Bad Soden Salmünster gehen kann. Ich krieg einfach meinen Hintern nicht mehr hoch. Dabei müsste ich unbedingt etwas mehr trainieren. Mich nervt im Augenblick jede Verpflichtung. Dass ich mit dem Auto zum TÜV musste, um das Leistungssteigerungsmodul eintragen zu lassen, dann zur Zulassungsstelle, am Freitag in die Werkstatt, weil mich mein Navigationssystem in letzter Zeit sonstwo hinschickt, dass ich in der Kniekehle einen Knoten habe, der untersucht werden müsste, dass ich die Einlagen für die Schuhe abholen muss, dass ich zum Augen- und Zahnarzt muss, am Freitag zur Jahreshauptversammlung des Turnvereins, dass mir die Arthrose im Handgelenk weh tut und ich deshalb wieder zum Orthopäden muss, dass ich zum Gutachter der Unfallkasse geschickt werde, dass ich so viele Klamotten anziehen muss, wenn ich nach draußen gehe und, und, und... Am liebsten kuschle ich mich derzeit mit meiner Katze ins Bett und lese. Gestern habe ich mit einer Kollegin, die auch pensioniert wurde, die Abschiedsparty bei der Kripo gegeben. 55 Rippchen mit Kraut und Brot hat meine Kollegin bestellt. 16 blieben übrig - hat noch jemand Lust drauf? Zuerst habe ich die Wärmebox in der Metzgerei abgeholt und mir in der Kälte beinahe alles abgefroren, weil ich so lange warten musste. Aber dann kam richtig Stimmung auf, als wir alle wieder zusammen waren. Ein bisschen Wehmut ist immer noch dabei, wenn ich dort bin. Es war aber alles sehr, sehr herzlich! Jaaa, wenn ich mich erst mal aufgerafft habe, dann machts Spaß, aber bis ich erst mal so weit bin, mich aufzuraffen, das fällt mir schwer. Momentan schlafe ich locker 16 bis 17 Stunden. Und dann ist der Tag natürlich kurz. Für heute soll's genug sein. Meine Schwester kommt gleich noch. Sie rief gestern ganz verzweifelt an, weil ihr Hund eingeschläfert worden ist. Die Banja (so heißt er - schwarzer Riesenschnauzer) war schließlich wie ihr eigenes Kind, sie selbst hat keine. Sie hatte die gleichen Krankheiten wie sie auch: Schilddrüsenkrebs, Fibromyalgie und bekam die gleichen Therapien (incl. Chemo, wobei sie das ganze Fell verloren hat). So mancher hat sich natürlich gefragt, ob man ihn nicht lieber vorher hätte einschläfern lassen sollen und ihm somit die Qualen ersparen. Aber das kenne ich auch bei mir, ich konnte mich nicht entschließen, meine Katze einschläfern zu lassen, so lange ich noch den Eindruck hatte, dass sie noch leben und spielen will, obwohl sie ebenfalls eine fast nicht zu überlebende Krankheit hatte. Sie ist irgendwann einmal eingeschlafen, und mir blieb die Entscheidung erspart. Bines Hund war allerdings zum Schluss blind, taub und wahrscheinlich ohne Geruchssinn. Insofern ist es schließlich wirklich besser, dass ihr Mann diese Entscheidung getroffen hat. Das Schlimme für meine Schwester ist auch, dass sie in Bad Nauheim ist und nur am Wochenende im Schwarzwald, wo sie wohnt. Daher konnte sie nicht dabei sein, als Banja eingeschläfert wurde. Mal sehn, ob ich sie hoffentlich etwas trösten kann. Euch allen liebe Grüße - Geli |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Manchmal habe ich wirklich Dusel: kaum 1 Minute nachdem ich mein Geschreibse abgeschickt hatte und grad noch dabei war, Bärbels Beitrag zu lesen, wurde der Bildschirm weiß, dann ging gar nichts mehr. Pohh, hätte ich mich geärgert, wenn das vorher passiert wäre und ich für nix und wieder nix hier geschrieben hätte! Wie oft ich hier schon in die Schreibtischkante gebissen habe wegen verlorenem Text!
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Bildschirm blass wurde, weil Bärbel mich hinter meinem Rücken, während ich nichts ahnend hier unschuldig und liebevoll schrieb, beschuldigt, ich sei Schuld daran, dass sie sich hier nicht melden konnte. Frollein ! Dir werd' ich helfen! Wie ist Deine Adresse? Nenn' mir Deinen Sekundanten!Aber schön, dass Du Renate auch eins auf die Mütze gibst! Jetzt wieder ernsthaft: ich kann mir unter einer pathologischen Rippenfraktur nichts vorstellen. Ist nun eine Rippe gebrochen oder nicht? Wahrscheinlich wissen die anderen hier eher Bescheid, aber es würde mich auch interessieren. Es hört sich auf alle Fälle sehr schmerzhaft an, und ich wünsche ihm gute und baldige Besserung. Liebe Grüße - Geli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Bärbel - Umzugstreß... oh Du Arme!!!!!!! Drücke Dir die Daumen, das alles reibungslos abläuft! Anna vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, den ich aber auch erst heute gesehen habe, sorry..... werde mich jetzt auch bemühen, wieder regelmäßig oder fast regelmäßig hier in Erscheinung zu treten. Natchen, also ich muß schon sagen, was Du so Deinem armen Mann alles zumutest, ohne Geschenke, also nein wirklich *ganzentrüstetguck* ;-) Geli - mache Bauchtanz nun schon 15 Jahre und trete auch heute mit 50 jungen Lenzen *g* immer noch auf! - Gnadenlos *fg* Und danke für eure lieben Wort - ich weiß, das die Marker auch so schon einmal ansteigen können.... aber..... man hört ja die Flöhe husten - geht einfach nicht abzustellen. Aber... AUGEN ZU UND DURCH Einen schönen Tag Euch allen noch und Geli, nein danke, Rippchen ist nicht so mein Ding - aber so ein lecker Schweinebraten mit Kruste.... hmmmmmm
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
muß mich doch noch mal bei Euch melden bevor ich endgültig in KK-Entzug komme. Das ich das jetzt mit dem Bauchtanz erfahren muß!!!!!, hab mich beim Entrümpeln von meinen Bauchtanz-Klamotten getrennt, zum öffentlichen Auftritt hats leider nicht gereicht, aber zumindest hab ich vor einigen Jahren einige Kurse bei der VHS gemacht und das mit viel Begeisterung. Wenn ich die entsprechende Musik höre kribbelts immer noch gewaltig und wenn ich mir dann vorstelle, wir Drei zusammen @ Geli: Pathologische Fraktur bedeutet, daß ein Knochen ohne "Gewalt"-Einwirkung bricht bzw. gebrochen ist, kommt vor bei Osteoporose oder Knochenmetastasen, da können dann Bagatellen den Knochen brechen: aus der Hocke wieder hochkommen, irgendetwas Schwereres (als 2 kg )heben, Husten etc. Liebe Grüße Euch Allen bis bald
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
will mich auch noch mal schnell melden und allen ein schönes wochenende wünschen...vor allem ohne schmerzen und leid. renate, ich hoffe du nimmst uns den scherz mit dem geburtstagsgeschenk für manni nicht krumm und meldest dich wieder.liebe grüsse und eine gute nacht anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 23:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Aufklärung, Bärbel! Oje, und ich mach' noch meine Scherze von wegen 2 kg heben! Sorry, das wusste ich nicht. Unbewusst trete ich leider immer wieder ins Fettnäpfchen. Will aber sicher niemandem weh tun! Aber ich glaube, Du hast das auch nicht übel genommen, gell?
Apropos treten: ob wir jetzt Renate verscheucht haben??? Haaalloooo! Renaaaate!!!! Wir wollen Dich wiederhaben! Hej! Ohne Deine Beiträge fehlt uns hier was! Also: lass' uns wieder - wie in alten Zeiten Ich wette, sie hat im Moment gar keine Zeit und sucht verzweifelt an einem Geburtstagsgeschenk für Manni. Da hätte ich eine Idee: Barbara und ich üben ein bisschen mit Bärbel eine Bauchtanzchoreographie ein überraschen Manni damit. Ein bisschen bin ich noch in Übung, Bärbel könnte ich noch ein Kostüm leihen. Ab und zu lege ich zwischendurch immer mal eine Bauchtanz-CD ein und bringe mich in Schwung. Oder wenn mich Gäste ganz lieb bitten... Spaß macht's allemal, auch, wenn ich die Sultansbrücke nicht mehr hinkriege! Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, auf dass Ihr das herrliche Winterwetter nutzen könnt. Also: Klamotten an und raus in die Kälte!!! Liebe Grüße von Eurer Geli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|