![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Mein Meikemäuschen hat noch bis 21 Uhr Dienst, aber dann kommt sie hinzu und schläft auch heute bei mir.... es wird bestimmt wieder eine lange Nacht, aber das kennst Du ja auch ![]() Vielleicht sehen wir uns ja hier später noch... Viel Spass beim Kühlen...und lass` es Dir gut gehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich ja heute abend hier alleine auf weiter Flur zu schweben scheine, sage ich dann mal für heute abend allen anderen
"GUTE NACHT" schlaft schön und träumt was schönes. Vielleicht kühlt es sich ja heute abend noch ein bißchen ab. Bis morgen Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten morgen wünsch euch en schönen Sontag heut gibts en leckeren Expresso meine zicke is wieder da und sie zickt auch noch beate ![]() gottseidank ![]() sie erzählt ununterbrochen sollte vieleicht Diktiergerät laufen lassen kan mir das nicht alles merken ![]() erzähl euch später mal von ihren Erlebnissen sind ganz witzige dabei hier hats die nacht endlich gewittert grad noch bissel angenehm solen aber auch 32 grad noch werden nur haben die gesagt ![]() bis später ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen
![]() Mein Kaffee läuft gerade durch, inzwischen habe ich mir einen Espresso gegönnt. Danke Kerstin. Abkühlung gab es hier nicht gerade von den 3 Tropfen Regen, es sind schon wieder knapp 30 Grad. Also ist wieder ein heißer Tag vorprogrammiert. Ich überlege noch, ob ich wirklich mir die Deppen anschauen werde, die bei diesen Temperaturen um die Wette radeln. So jetzt werde ich erst einmal "ausgiebig" frühstücken ![]() Bis später meine Lieben Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hoffe, es geht Euch allen so gut wie mir ![]() Sitze mit Meike auf dem Balkon und wir haben schon ausgiebig gefrühstückt ![]() Werde mich später noch einmal melden.... ![]() Eure Jutta Beate, mein Goldstück, es wird Zeit, daß ich Dir mal eine Telefoncard schicke ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
huhu leute
hallo beate ja richtig meine kinder halten mich auf trapp lach. ![]() ![]() jutta geht es dir wieder etwas besser? ich muss mich mal hier durch lesen. in den ferien bekomm ich leider nicht so viel zeit. nun hat mein mann auch bald urlaub dann kann ich kaum noch an den pc lach ![]() ![]() bis dann susi
|
||||
|
||||
![]()
ach beate
ja hab mein auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin sehr zu frieden und meine kleine geht es wieder gut. nur das warme wetter macht sie fertig sie fällt oft um. aber wer hat net mit dem wetter zu kämpfen. susi
|
||||
|
||||
![]() ![]() Der Sonntag neigt sich dem Ende zu, mein Sohn und Familie sind wieder gegangen und ich werde noch den schönen Abend genießen. ![]() bist Du denn nun noch zu dem Fahrradrennen gegangen ??? Besitze zwar auch einen " Drahtesel " aber bei so einer Hitze kann ich mir nicht vorstellen, den in Bewegung zu versetzen ![]() ![]() ![]() ![]() ich wollte doch mal höflich anfragen, ob Du Ohrstöpsel brauchst ? ![]() Bin schon gespannt auf die Anekdoten Deiner Tochter.... ![]() ![]() Glückwunsch zu Deinem neuen Auto, Du wirst es sicher genießen und Deine Familie durch die Gegend kutschieren. Bis später mal....ich grüße Euch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
bin wieder zu hause, vorab eine Frage an mein Schwesterchen, hast Du gerade versucht mich anzurufen????? Ansonsten muss ich einen Moment relaxen, und etwas essen, bis gleich Beate
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Kleine,
Nein....das war ich nicht, ich war eingenickt und bin nur durch ein " klingeln " in meinem Posteingang geweckt worden.... Bis später Deine Große
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich spitzel nun noch mal rein oh man war heut wieder warm und schwül ![]() war heut mit meiner Tochter so späten Nachmittag zu einen stadtfest und da nach noch im Biergarten haben es uns richtig gut gehenlassen mus ich bis zur nächsten chemo echt noch ausnutzen jez bin ich recht kaputt aber glücklich mal wieder was schönes gemacht haben zu können jutta die Anektoten kommen dan morgen von meiner tochter schlaft alle später schön bis morgen früh in aller Frische hoffe ich ![]() ich stell euch noch bissel Obst hin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() freut mich, daß Du einen schönen Tag mit Deiner Kleinen erleben konntest und es Dir gut geht ![]() Jetzt ruhe Dich bitte gut aus, lass` den Tag nachklingen.... ![]() Freue mich schon auf morgen und auf Dein Frühstück !!! ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe Deine PN`s gerade gelesen und weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll....manchmal ist es sehr wichtig, sich für etwas Zeit zu nehmen, auch wenn es Vergangenes berührt... Bin ein bißchen durcheinander, war wirklich eingeschlafen, muß mal sortieren, alles auf die Reihe bringen und dann melde ich mich wieder. Gib mir bitte etwas Zeit.... ![]() ![]() ![]() Ich drücke Dich Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben, ich habe mich dann doch trotz oder gerade wegen des Wetters aufgemacht, mir das Radrennen anzusehen.
Obwohl ich es immer noch nicht begreife, wie ca. 90 stramme, propere Jungens es sich antun, bei dieser Hitze 60 km zu fahren, und das immer nur im Kreis, jede Runde hin und zurück à 2 km, war es doch erfrischend draußen. Es wehte ein kühles Lüftchen, und es war draußen besser zu ertragen als in der Wohnung. Ich ärgere mich schwarz, dass ich sooooo lange gewartet habe, nach draußen zu gehen. Aber das war nur der Vorspann, heute in drei Wochen, wenn wir uns treffen, meine liebe Jutta, geht in Bochum die "Sau" ab. Da gibt es ein richtig international dotiertes Rennen, wo schon solche Größen wie Lance Armstrong und Erik Zabel teilgenommen haben, mit Start- und Bergwertung. Da tobt in der Innenstadt der Bär. Müssen wir uns überlegen, wie wir alles unter einen Hut bringen, Starlight, Cranger Kirmes, Radrenn-Giro, müssen wir uns überlegen. Bis später Eure Beate