![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Dein Herzblatt ist SPITZE
![]() Wenn bis dahin nochwas reingeht. ![]() Jetzt aber wirklich ![]()
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (07.05.2010 um 23:27 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo nochmals
czilly Nein,es gab nichts verdächtiges bis jetzt,die Radiologie gehört zur Routine wurde mir gesagt.Was gehört eigentlich zur Routine ![]() ![]() ![]() schätzelein du bist eine Wucht,ich hätte mir beinahe in die Hosen gemacht vor Lachen,deine Herzblatt Aufstellung ist einfach super!!! ![]() ![]() Ab wann darf man abstimmen???? Nun bin ich total erledigt und werde mich ins Bettchen zurückziehen,falls ich mich wieder einkriege vor Lachen ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht Ohne Schmerzen und andere Sorgen.Ein Hüflu lässt sich niemals unterkriegen und Morgen ist ein neuer Tag!! Nochmals Danke und bald werde ich "Unsere Kerze gestalten" Tinchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Schätzelein, unser Herzblatt bist Du.
![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die liebevolle Einschätzung unserer geliebten Hüflu-Familie. Da bleiben keine Wünsche offen... ![]() ![]() ![]() Wir wünschen allen ein Guts Nächtle. ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]() PS: Ja, Tanja, die Vogelspinne hieß wirklich Amanda und war nur mäßig giftig.
![]()
Hallo nochmal!
Schätzelein ![]() Und vor allem eins will ich hier auch noch mal betonen: Irene, wo steckst Du eigentlich schon wieder? Tinchen, wenn das „nur“ ein Routinetermin ist, dann gibt es ja überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass da „was ist“. Also können wir jetzt bis zur endgültigen Entwarnung erstmal entspannt davon ausgehen, dass da auch nichts gefunden wird ![]() Ute, dann also Mittwoch oder Donnerstag – wobei ich es schon ein bisschen befremdlich finde, dass Du gerade dann Belgien verlässt, wenn ich da auftauche. Ob mir das etwas sagen sollte? ![]() Ich sag dann auch mal GUTE NACHT Czilly |
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben, die Sonne schein und es wird ein superschöner Tag!!!
Schätzelein deine Herzblattzusammenfassung ist suuuuuuper. Ich will aber nicht abstimmen müssen, ich will ALLE. Czilly bin ich froh, dass nix ernstes ist. Hoffe dir gehts etwas besser, dass die Schemrzen nachlassen. Ich denk mal auch optisch wirst du noch eine Weile was davon haben.Wenn dir die blauen, grünen, lila Flecken dann nicht so zusagen, frag doch mal Sabine, ob sie nicht auf Bodypainting umsteigen will. Tinchen schön, dass auch bei dir nix ist. Auch das Szinti wird nix mehr ergeben. Ganz sicher!!! Sternstar die Fotos sehen gut aus. Mir gefällt vor allem das zweite. Große Klasse. Birigt viel Glück bei der Prüfung. Du schaffst das und mit den telepathischen Köpfen im hintergrund sowieso. Strahlchen viel Spaß beim SchatziWE. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Jeanny (die hirnleisungsmäßig gar nicht gut drauf ist, sondern immer schummeln muss ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen Alle miteinander,
habe gestern irgendwie keine Lust zum Schreiben gehabt - bin aber auch den ganzen Tag unterwegs gewesen. Heute müssen wir auch wieder mit dem jungen Pferd los - mal sehen wie es läuft - Springpferdeprüfung. Hauptsache das Wetter wird langsam mal besser! schätzlein deine Auflistung ist echt klasse! ![]() ![]() So muss jetzt mal die Küche aufräumen. Lg Anke |
|
|||
![]()
Guten morgen Mädel´s,
@Schätzelein.......super mit dem Herzblatt.....! wählen mag ich nicht, schliess mich Sternstar an, will auch alle zusammen haben, ergänzt sich so schön!Aber Schätzlein, Du hast schon recht, ich wirble gerne durcheinander...grins... @Sternstar tolle Bilder.....möchte auch noch welche anfertigen, da ich so schnell ja bestimmt keine Glatze mehr haben werde ![]() So ich hab gestern einfach schon bissle Couchnachmittag gemacht......und heute wo die Knochenschmerzen kommen....werde ich das nicht übertreiben und mich nachher grad mal wieder hinlegen.....lieber langsam machen.....! Sonst wird es schlimmer so meine Feststellung! So nun mal Kaffee holen |
|
||||
![]()
Schätzelein,super.
![]() ![]() So ihr Süßen muß dann mal los.Habe mir gerade sie Referentenliste durchgelesen. Alles Radiologieprofessoren,na wenn ich da heute Abend nicht strahlend rauskomme. ![]() Strahlende Grüsse Birgit
![]()
Liebe Birgit - alles, alles Gute und großes Daumendrück für Deine Prüfung heute. Wir denken an Dich.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Deine Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]() Schätzelein, du bist spitze!!!! ![]() Mann, wie lange hatten wir das schon nicht mehr.... fast wie in alten Zeiten. |
|
||||
![]()
Guten Morgen Hüflus(um die Uhrzeit darf ich noch "guten Morgen" sagen
![]() Schätzelein,danke,habe herzhaft lachen müssen.Auch ich möchte da nicht wählen müssen... ![]() Tinchen,siehste,Daumen drücken bei den Hüflus hilft immer!Super! Birgit,alles Gute heute,wird schon klappen ![]() Mia,halte durch,ist ja nun wirklich nicht mehr lange. ![]() Sternstar,also mir gefallen die Fotos auch,v.a.das 2.Sehr ausdrucksstark. Czilly,Gott sei Dank ist nichts gebrochen.Du wirst sehen,dass wird jetzt jeden Tag etwas besser. ![]() Aber:ein heimliches Hüflutreffen mit Ute ![]() ![]() ![]() Heute steht mal nix an,also relaxen,den ganzen Tag.Wetter in Köln ist besch... ![]() Feliz,ich hoffe,so langsam kommen die Drainagen mal raus ![]() Bis später,LG jule |
|
||||
![]()
Morgen Mädels ...
Schätzelein, Dein Herzblatt - einfach KLASSE !!!!. Wow, ehrlich gesagt bin ich nun erstaunt, daß Euch insbesondere das 2. sehr gut gefällt. Nun ja, dann bin ich ja gespannt, was ihr so zu den nächsten Bildern sagt ... .wenn ihr sie sehen möchtet ![]() Mit Freuden stelle ich übrigens nun fest, daß ich nun deutlich die Haare sehe. Sprich, man erkennt nun wirklich die "Konturen". Wo Haar normalerweise anfängt ![]() Ärgerlich ist, daß ich mittlerweile das 3. Abszess habe. Das habe ich nun davon, wo ich die Pille nicht mehr nehmen darf ![]() Heute gehts zum Kaffeetrinken zu meinem Dad, da dieser am Montag Geburtstag hat und ich - Dauergestreßte - es an diesem Tag nicht schaffe, hinzufahren. So, die Mikro gibt gerade Ton, daß die Brötchen fertig sind. Allen ein schönes WE.
![]()
Guten Morgen HüFlus
Schön das euch meine Aufstellung gefallen hat und ich habe, dank guter Zusammenarbeit ![]() ![]() ![]() das ist bei mir um die Ecke ![]() Tanja Danke der Nachfrage, Kopfschmerzen sind besser , dafür bin ich total verspannt vom Nackenbereich bis zur Schulter ![]() ![]() Professor-HüFlu Birgit du machst das mit links ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |