![]() |
![]() |
|
||||
![]()
@kruemel12
Deswegen war ich schon beim Hausarzt.Den ich habe meinen Blinddarm noch.Bei mir auch vorwiegend rechts.dass nervt soooo. Meine Bekannte hatte dass auch unter chemo und meinte dass ist normal. Lg UPS 2x gesendet kann leider nicht löschen
Begegne dem was auf dich zukommt nicht mit Angst sondern mit Hoffnung. Franz Sales Geändert von Sonnenblume68 (03.08.2014 um 19:09 Uhr) |
|
||||
![]()
Blinddarmzwicken?!??
![]() Ich versuch grad immer nur das meiste was zwickt und zwackt zu ignorieren. Habe meinem Schatz neulich gesagt, dass ich das nervigste an der Diagnose / der Chemo finde, dass ich mich an keinem einzigen Tag mehr normal gefühlt habe. Man räkelt sich morgens im Bett und es tut einem sofort etwas weh: OP Narbe, Knochenschmerzen usw. ... ich gewöhne mich langsam dran, aber fand es nicht leicht, mich darauf einzustellen. @wendemuth - unter Profil und Kontrollzentrum kannst Du die Signatur bearbeiten. Das Hochzeitsbild hab ich von dem Link, der darin angegeben ist, ich fand das schön, das so runterzählen zu lassen. Bin auf die Idee gekommen, weil andere im Forum so Ticker haben "xxx Jahre nach Diagnose". Nach der Hochzeit fliegt das wieder raus, grade freu ich mich selbst jeden Tag einmal dran. @sonnenblume68 - oh ja, die Reaktionen auf Rollstuhl kenne ich auch. Ein guter Freund hat eine Muskelerkrankung und wenn man mit dem unterwegs ist, gibt es Blicke, wo ich mir immer denke "heee, geht's noch". Das ärgert mich immer total. Jetzt wo ich drüber nachdenke, wären wir jetzt das Dreamteam: Rollstuhl und Glatze, wo wohl mehr gestarrt wird ![]() Ihr werdet's nicht glauben, aber mir ist heute nachmittag die Sicherung durchgebrannt von wegen Haferschleim und so und hab mir ne riesige Portion ChickenMcNuggets mit Pommes und Majo reingefahren und mit Montezumas Rache gerechnet: nix passiert, im Gegenteil, mir geht es prima?!?? Egal, nicht wundern, nur freuen ![]() |
|
||||
![]()
@mohnblume:
Da muss ich dir recht geben. Man muss auch ganz klar sagen man muss nicht alles den NW zuordnen. Man kann auch mal "normale Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen" haben, ist aber immer der erste Gedanke. Man versucht ja sich nicht all zu verrückt zu machen und sagt sich immer: "Das gehört nunmal dazu. Akzeptiere es einfach als NORMAL im Moment." Ist nur nicht einfach wenn es im Unterbauch ständig zwickt und zwackt und man sich jede Minute sämtliche mögliche Bösartigkeit ausmalt.... Da sind manchmal echt gute Nerven gefragt.
![]()
Carmen ich denke mir oft Nerven bewahren.
Heute ist Blutabnahme. Gehe vorher spazieren. Allen die heute irgendeine Therapie haben Alles Gute. LG line
![]()
Guten Morgen,
An alle die heute dran sind drück ich die Daumen mich eingeschlossen. Hoffe das es nicht zu warm wird heute. Meine Freundin wollte heute wieder mit und solnge bleiben bis ich fertig bin,und dann bei nir zuhause bleiben bis mein Freund um 14.3ouhr nachhause kommt. Gestern abend sind mein freund meine kleine und der hund in die stadt gelaufen man war sdas anstrengend. Zum schluss auf den heimweg musste mein freund den hund retten weil der hund beim feuerwehrteich das gleichgewicht verloren hat und ins wasser fiel. Von allein wäre sie nicht wieder rausgekommen . Man hat sie gestunken meine kkeine durfte sie dann abduschen.wir haben so gelacht. So mal sehen wie es mir nachher geht werde mich melden lg tina |
|
||||
![]()
auch von mir : kräftiges daumendrücken!
kann man eigentlich selbst irgendwas gegen die niedrigen leukos machen? ich war freitag zur laborkontrolle und ich hab nur noch 1000 der kleinen kerlchen ![]() meine onkotante hatte mir dann schon mal antibiotika verschrieben, weil sie mit einer blasenentzündung, fieber oder sonstwas rechnet. hilft da b12? hab gestern werbung von vi..sprint b12 gesehen. macht das sinn? |
|
||||
![]()
Menno, wieso sind diese Blutabnahmen immer so früh - ich bin sooooo müde, könnte locker noch 2 Stunden tief und fest ratzen, aber nein, das Labor ruft. Die kleinen Gemeinheiten...
@masata - das mit dem Hund ist ja ein großartige Geschichte ![]() Unserer Nachbarn haben zwei tolle süße Mischlinge aus Rumänien gerettet und ich freu mich immer, wenn ich die im Garten toben sehe, der eine rauft immer mt der Katze (die beiden mögen sich offensichtlich sehr). Wünsche allen, die heute dran sind, alles Gute: wieder einer mehr geschafft!!!! |
|
||||
![]()
@Eyjay - willkommen im Club, meine Leukos waren auch immer so im Eimer. Die ersten 2 ECs gingen noch, ab der dritten ging nix mehr. Bei 1.000 Leukos (und dann bei 700 und Isolierung) habe ich Spritzen bekommen, die das aufmöbeln sollen.
Selbst machen kann man gar nix (außer aufpassen wegen Infekten). Mir hat der eine Arzt tröstlich versichert, das wäre ein Zeichen, dass die Chemo gut anschlägt. Ich hoffe, dass dann das Taxol die Blutwerte nicht ganz so vernichtet. |
|
|||
![]()
So dann waren es noch 1o bin auf dem kankenhaus geländer und trinke mit der Freundin einen kaffee und rauchen in ruhe eine zum ausklang. Darf Magnesium nehmen.
Mir gehts im mom gut zwar muss ich alles auf schneckentempoaber hauptsache ich kann gut atmen. So gucke nacher nochmal lg tina |
|
||||
![]()
@masata
super nur noch 10. war gerade blut abnehmen. auch oberbauchsono wegen schmerzen.alles ok auch keine metas in leber. lg
![]()
So, nun ist es soweit. Meine Haare verabschieden sich seit gestern. Habe morgen die zweite Chemo mit Pac. Ich weiß im Moment nicht so recht wann ich mir die Haare abmachen soll. Perücke hätt ich schon. Heute noch oder lieber erst nach der Chemo? Heute hab ich mal eine Vitamin C - Infusion ausprobiert.
LG Tari |
|
||||
![]()
hallo ihr lieben.
das mit dem essen worauf man Hunger hat klappt logischerweise oft. aber leider nicht immer.hatte während der ec immer ne Abneigung gegen Fleisch und wurst. dann brachte mein Vater einen Tag ein halbes Hähnchen mit... alleine der Geruch mmmhh es war ruck zuckt aufgegeben und blieb drin. die ähnliche Aktion mit fritten und einmal mit huehnersuppe schlug sowas von fehl. ![]() aber der Genuss des haehnchens ![]() habe heute die zusage bekommen das ich Schwerbehinderte bin... tja man freut sich über die wenigsten Sachen. hatte man mir das vor 1 jahr gesagt das ich Schwerbehinderte bin... dieses aufwachen mit irgendwelchen weh wehchem ist absolut aetzend. manchmal werde ich wach nach der erholsamen Nacht und habe den Gedanken an die Krankheit geschoben. stehe auf und denke ja da ist sie wieder... wegen matschbirne oder kribbelns in den Händen oder fuessen. an sich teilweise nichts dramatischen aber es ist nicht wie früher wo man als erstes dachte. ach ja jetzt mach ich mir erst mal nen Heftchen . oder ich drehen mich noch mal rum .nein man denkt ach ja ...ich hoffe ich lerne das irgendwann einfach die Symptome zu haben aber die Krankheit zu verdrängen habe heute mit dem kh gesprochen wegen der immer noch vorhandenen sehbeeintraechtigung. sie sagen taxol hat einen wirkungsueberhang von 6Wochen. ich hoffe ich bin bei der op nicht noch matschig von der chemo.wie war das bei euch. ich find eine schei... reicht doch. meine Tochter liebaeugelt mit der Anschaffung einer farbratte .nachdem ich ihr gesagt habe für einen hund waere der Zeitpunkt jetzt der falsche mohnblume und bist du schon aufgeregt. ist der Sekt schon für uns kaltgestellt ? wie war das mit dem Foto. wie oft fuessen wir bitte sagen...bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schade das du so weit wegwihnst. waere ansonsten vorbeikommen. hatte auch nur mal 5 min gerückt und waere dann wieder verschwunden. bei anderen finde ich hochzeiten immer toll und aufregend.so oder so. du muss auf jeden Fall ne ganz genaue tagesablaufbeschreibung liefern...ne was ist das aufregend ![]() |
|
||||
![]()
hab noch was vergessen
tari was ist tac . bist du sicher das du davon wirklich die haare alle verliert. sonst warte doch erst mal ab. es gibt ja auch chemo wie taxol da verliert du sie nicht. wie sieht denn aus mit den nw von tamoxifen. werden ja oral genommen so jetzt habe ich aber genug gepinnt bis später janine |
![]() |
Lesezeichen |