![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
Dir wünsche ich gute Besserung und schick Dir ein Päckchen Gesundheit. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo all ihr Lieben
![]() Danke für all die guten Worte, die ihr geschickt habt. So bin ich dann doch einigermaßen gefasst zur Untersuchung gegangen. Es wurde nur ein Thorax Ct gemacht und reichlich Blut abgenommen. Das gibt dann wieder 2 Seiten Blutwerte. Da ich eine Kontrastmittelallergie habe, bekomme ich eine Antiallergikumspritze, die entsetzlich müde macht. Ich bin noch immer müde! ![]() Morgen um 9:15 gibt es dann das Ergebnis. Liebe Michaela, dachte ich mir doch, dass bei Dir nicht alles in Ordnung ist, als ich hier nichts von Dir las, obwohl Du doch seid Sonnabend zurück bist. Wie war denn Dein freundliches Gespräch heute? Das Du Dir eine Erkältung aufgesackt hast, ist ja weniger schön. Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser. Was willst Du denn auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten? Und warum. Allen hier ganz liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, auch ich drücke heftigst die Daumen und Pfoten der hier anwesenden Hunde. Ich kann mich so gut reinversetzen, hatte ich doch noch im August Stress ohne Ende. Du hast noch viele Optionen das Biest zurückzustressen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
komme grad aus Ullas Hütte. Schau jetzt noch bei dir vorbei, um dich auch ganz fest in den Arm zu nehmen ![]() Ich finde es wunderbar, wie ihr 2 euch grad gegen das Böse verschwört und euch aneinander virtuell festhaltet. Meine Gedanken sind bei dir.....
|
|||
|
|||
![]()
An Michaela und mouse!!----Um an Engel´s Worte anzuschliessen:" Ich sei,so gewährt mir die Bitte,in eurem Bunde die Dritte!"---Ich komme direkt von der Auswertung der Befunde meiner regulären Nachuntersuchung ( mit Bronchoskopie),vorläufiger Befund: Verdacht auf Rezidiv!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
das kann doch einfach nicht wahr sein!!!! ![]() ![]() Am Montag den 17. bist Du die Dritte im Bunde, da stehen schon ( in der Reihenfolge des Eintragens) Nicole, Ulla und jetzt Du. Da werden dann also viele, viele Daumen gedrückt werden. Eine Flasche Rotwein ist jetzt genau richtig! Sei fest umarmt und gedrückt ![]() ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
fühl auch du dich bitte ganz fest gedrückt. ich hoffe und bange mit euch.... Es tut mir so leid.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika,
ach, was muss ich von Dir lesen? Ich drücke sämtliche Daumen für die 30%ige Chance!!!!!!! Bitte gestalte Dir die Warterei auf den 17. so angenehm wie möglich! Herzliche Grüße und guts Nächtle, ich muss mich pflegen... Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Nein, so ein Mist aber auch.
Mensch Ihr Lieben, ich drücke fleißig mit und werde morgen den ganzen Tag über am Netz hängen und auf Christels Nachricht warten!!! Die Idee mit dem Rotwein ist genau richtig! Viele liebe Grüße Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
dass das mit den Ergebnissen immer so lange dauert! Das macht ja schon mich ganz kirre. Die Daumen bleiben jedenfalls gedrückt. Auch für dich natürlich, liebe Erika. Das war ja wirklich ein Schock. Nach so langer Zeit, das mag ich nicht glauben. Aber wieso können sie trotz Bronchoskopie nichts Genaues sagen? Und warum wird nicht gleich ein CT gemacht? Ich hoffe, du überstehst die Zeit einigermaßen. Michaela, dir wünsche ich, dass die Erkältung sich schnell trollt. Damit du munter den Weihnachtsmarkt heimsuchen kannst. Eigentlich brauche ich meine Daumen morgen ja auch für uns. Bei meinem Mann werden die Seeds entfernt. Wenigstens ohne Vollnarkose, aber die Betäubungsspritzen im Kopf sind wohl auch sehr unangenehm. Wie beim Zahnarzt, sagt mein Mann. Und dann ist noch die Frage, was das MRT ergibt. So viele schlechte Nachrichten machen nervös. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
gerade bin ich vom Arzt zurück und kann mich gleich in die Reihe derer mit den schlechten Nachrichten einreihen. Das Schei...schalentier ![]() ![]() Morgen wird ein Kopf Ct gemacht und am 3.1.08 eine Bauchraumsonographie und auch wieder Blut abgenommen, am 4.1. muss ich dann wieder zur Sprechstunde. Ich habe jetzt Tarceva bekommen und fange morgen damit an und hoffe sehr zu denen zu gehören, wo es wirkt. Ich grüße euch ganz herzlich ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika, ab sofortwerden Daumen gedrückt. Bist du doch hier ein Vorbild für viele.Nicht schlapp machen
![]() ![]() ![]() Es kann gut ausgehen und der Rotwein ist jetzt fast unverzichtbar.Ich hoffe dass wir hier bald anstossen können ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Bettina! ----Um Deine Fragen zu beantworten: Ich gehe zur Nachsorge ins Ärztehaus meiner Lungenfachärzte,da ist alles vor Ort ausser CT.Durch bleibende Strahlenschäden ist bei mir viel Narbengewebe vorhanden sowie Stenosen,unter anderem kommt es immer wieder zu einer Atelektase der lk. Unterlunge sowie drohenden Verschlüssen des Hauptbronchus,ich muss deswegen in regelmässigen Abständen ins Kkh zur Bougierung.(Weiten der Bronchen unter Vollnarkose mit dem starren Bronchoskop)D.h.:es ist ein ständiger bakkterieller Entzündungsherd vorhanden,der 2-3mal im Jahr zu einer Lungenentzündung führt und dann mit Antibiotika sowie Cortison behandelt wird,das ist auch im Moment der Fall.Dadurch ist man bei der Bronchoskopie mit dem flexiblen Bronchoskop nicht weit genug durchgekommen,so das die entnommene Gewebeprobe nicht ausreichend war,es bestand wegen meiner blutverdünnenden Mittel auch die Gefahr eines Blutsturzes.Auf den Bildern ist allerdings ein pulsierender Klumpen an der alten Tumorstelle zu sehen,dieser Herd taucht auch auf den Röntgenbildern auf.Es musste wegen Tachycardie beendet werden.(Ich hatte zum Ende der Bestrahlung nach einer Strahlenfibrose einen Herzinfarkt)Also muss ich jetzt ins Kkh zu einer erneuten Bronchoskopie mit dem starren Bronchoskop unter Vollnarkose.Auf ein CT muss ich vorbereitet werden,da ich unter einer Überfunktion der Schilddrüse leide und somit das Kontrastmittel nicht vertrage,bzw.einen Schock erleiden kann.Ich hoffe,Dir mein Dilemma etwas grob umrissen erklärt zu haben.Viele Grüsse: Erika.-----------Ich hoffe,endlich gute Nachrichten zu hören. Mouse: Mir fallen schon fast die Daumen vom vielen Drücken ab!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
so ein Mist. Haben sich deine bösen Vorahnungen doch bewahrheitet. Aber gut, dass du gleich Tarceva bekommst. Da kannst du Michaela nacheifern. Die ja topfit ist, wie ich selbst sehen konnte (wenn sie nicht gerade erkältet ist). Damit hast du schon mal ganz viel Zeit gewonnen. Und es gibt ja noch mehr, und Neues wird bestimmt auch noch dazukommen. Bitte halt die Ohren steif. Ich hab anscheinend als Einzige Positives zu vermelden. Mein Mann hat die Seeds-Entnahme diesmal völlig problemlos überstanden. Ohne jeden Schmerz. Muss jetzt noch 2 Tage zur Beobachtung im Kölner KH bleiben. Und das Beste: Die große Meta ist nur noch als Strich auf dem MRT zu sehen. Die kleine Abspaltung als Punkt. Beides Narben, sagt der Arzt. Nun gelte es zu hoffen, dass nicht so bald neue Metastasen kommen. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Christel, Du hast es schon vorher vermutet. Unsere Seele lügt uns nicht an. Aber Dein Verstand sagt Dir trotzdem, dass es noch lange weiter geht und Deine Chemo wieder helfen wird, ich bin ganz sicher!
So viele negative Nachrichten muss ich jetzt aber auch erst einmal verdauen. Jetzt weiss ich auch, was Biba damit meint. Denk dran Christel, seit letzter Woche bin ich Dein persönlicher Bodyguard, ich lass Dich nie allein. Und Dein Schutzengel ist ja auch noch da. Und wir alle hier im KK lieben Dich und wollen Dich auch noch lange bei uns haben. Ich drücke Dich ![]() ULLA |
![]() |
Lesezeichen |