Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 08:13
Tanja28 Tanja28 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu Martina!

Ich melde mich später per Telefon
Alt 24.02.2010, 08:21
Gesperrt

Ist jemand von Euch bei StudiVz angemeldet?????????
Alt 24.02.2010, 08:31
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen alle zusammen!

Gaby,mir hat man erklärt das die Leukos unter Doc in der ersten Woche so steigen (meine waren auf 18000)weil man mehr Cortison einnimmt als unter Fec oder Ec!Also der Anstieg ist auf grund des Cortisons!

Werde später noch mal schreiben,muß mich jetzt fertig machen,meine Große muß zum Kieferorth.,bekommt ihre feste Zahnspange raus!
Dann gibts ne lose,mal schauen für wie lange!
Gruß Tina
Alt 24.02.2010, 08:35
Giftmischerin Giftmischerin ist offline
Registrierter Benutzer

guten morgen zusammen

was ne nacht, dieser miese husten will einfach nciht weichen gehe nachher blut angucken lassen, bin gespant, was die leukos sagen. mistel geht auch wieder los.... mein bauch ist schon ganz zerpiekst!

@farina: ich hab noch eins oben drauf gesetzt und bin gestern abend ohne mütze mit zwerg zu mcdoof. die leute haebn kurz geguckt und dann war ok. ich glaub mein zwerg war befangener als ich *lach*. ist für die kids auch net einfach!

@hope: ich wünsch Dir, dass Du den heutigen tag gut rum bekommst und die nws ganz schnell nachlassen

@karpatenkarla: klar rauch ich noch krebs, chemo und nikotinentzug? das mag ich meinem körper dann doch net zumuten....*giggel*
also ich schau, dass es net mehr als 5 am tag sind (gestern waren es dann doch 8. bin aber auch viel am pc gesessen und hab gearbeitet). ausserdem mag ich mit meinem husten nciht übertreiben.

@gaby: wie gehts Dir? hoffentlich besser!!!!

@all: habt einen schönen tag. hier geht die sonne wunderschön auf, es scheint ein heller fröhlicher tag zu werden *freu

lg, karin

1. FEC: geschafft!
2. FEC: geschafft!
3. FEC: 19.03.2010
1. Taxotere:
2. Taxotere:
3. Taxotere
Brustablatio:
Alt 24.02.2010, 08:37
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Tanja!
Bin aber wahrscheinlich nicht vor 11.00 zu hause wgen des Kieferorth.!
Gehts dir jetzt besser?Was macht der Geschmack?
Alt 24.02.2010, 08:50
Gesperrt

Mir geht es besser. Der Geschmack kommt langsam
Alt 24.02.2010, 09:30
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

na, das muss ja ne Nacht gewesen sein. Sooo viele Einträge!
Ich kann Euch schon wieder verschneite Grüße aus dem Harz schicken - mindestens 10 cm Neuschnee. Hört das denn nie auf?

@karpatenkarla: Schön, dass Du wieder da bist. Das war ja ein ganz tiefes schwarzes Loch. Aber ist es nicht wunderschön, dass es richtig liebe Menschen gibt, die einem beim Rausbuddeln helfen? Dein Hausarzt und Dein Chef scheinen in diese Kategorie zu gehören. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und weiterhin viel Mut. Du bist einen starke Frau!!
Na, dann pottere noch ein bisschen, ist ja harmloser als ich dachte.

@Elke: Hast Du noch ein bisschen schlafen können? Jetzt hast Du schon fast eine Woche rum. Ich denke, dass es jetzt aufwärts geht. Ruh Dich aus und verlange nicht zuviel von Dir. Und wenn es Dir besser geht, machen wir ernst und treffen uns mal, vorausgesetzt der Schnee verschwindet endlich.

@Elli: Wie geht es Dir? hast Du alles gut verkraftet?

@Tanja: Super, dann kommen jetzt die guten Tage!!! Genieße sie!

@Karin: Wünsche Dir auch einen schönen Tag. Schick mal die Sonne hier vorbei. Gegen den Husten: Salbei Bonbons lutschen und viel frische Luft!

@Tina: Mit der Großen alles klar gegangen beim Kieferorthopäden?

@Farina: Habe Dir ne E-Mail geschickt. Alles klar bei Dir?

@Kiki: Wenn Du hier cachen willst, musst Du weiße Dosen verstecken, die findet kein Mensch.

@Claudia: Gehts bei Deiner Mama langsam bergauf? Hat sie realisiert, dass es die letzte war. Bei mir hat das ein Weilchen gedauert, bis mir klar war: geschafft!

@Gaby: Wie gehts? Warste cachen? Finde es auch sehr interessant. Muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten.

So, Ihr Lieben, muss mich meiner Lieblingsbeschäftigung zuwenden. (Haushalt)
Gerade kommt blauer Himmel durch. (Karin, das ging aber schnell)

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Carlen
Alt 24.02.2010, 09:41
Giftmischerin Giftmischerin ist offline
Registrierter Benutzer

@carlen.... supi, dass das so schnell ging mit dem schönen wetter.
wenn Dein haushalt fertig ist: könntest bei mir noch kurz vorbeikommen? haushalt ist so überhaupt nicht mein ding

@karpatenkarla: alles liebe für Dich. freu mich sehr für Dich, dass Du beistand bekommen hast und Du wieder land siehst!

lg, karin

1. FEC: geschafft!
2. FEC: geschafft!
3. FEC: 19.03.2010
1. Taxotere:
2. Taxotere:
3. Taxotere
Brustablatio:
Alt 24.02.2010, 11:37
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Einen wunderschönen - frühlingshaften - morgen ihr lieben "Pink Ladys" oder "Ladys in pink"......

Huch, hier war ja schon echt was los.... schön...

Mir geht es gut, habe meine gute Woche. Bis auf die Augen, die tränen seit Sonntag. War gestern beim Augenarzt und die Tropfen scheinen schon zu wirken. Das kommt, wenn man seine Zusatzmittelchen nicht mehr nimmt. Habe meine Immunsstärkungsmittel ein paar Tage nicht genommen, wollte gern was anderes ausprobieren und schon ist´s passiert.
Also habe ich mir alles wieder besorgt und nehme fleißig alles, was mir (hoffentlich) gut tut.

@ Elke – das mit den Händen wird besser – zu Empfehlen wäre auch eine Fenistilsalbe mit etwas Cortison – würde aber auf jeden Fall den Hausarzt oder Onkologen fragen.

@Karpatenkarla – liest sich sehr dramatisch und ich freue mich für Dich, dass es so eine gute Wendung genommen hat! Super – das kann doch nur Mut machen. Oder? UND: Bleib bei uns – ich denke, Du wirst hier immer wieder viel Unterstützung bekommen. Pink – Ladys – ja da formiert sich wohl jetzt eine super Truppe… bin auch schon sehr gespannt.

@ Karin – super klasse, mutig, mutig – ich mache das jetzt auch so. Da ich einfach nichts auf dem Kopf tragen kann (es ist mir einfach alles zu warm), habe ich eh keine andere Möglichkeit – also dann…. Werde jetzt mehr Basics tragen, sportlich, dann passt es auch mit dem „oben-ohne“.

@ Tanja, es wird sicher bald besser. Mein Geschmackssinn ist nach einer knappen Woche wieder da und das Beste ist, er bleibt bis zur nächsten Chemo – und ich genieße es voll und ganz.

@ Carlen – ja, vielen Dank. Rezept wird am Wochenende gleich getestet – Opfer schon gefunden. Bekommen Besuch zum Essen – also ist für Nachtisch gesorgt. Berichte gerne, wie es war.

@ alle andere lieben und Tapferen! Ich hoffe, dass es Euch gut geht - den Umständen entsprechend.....

Auf mich warten einige Wäscheberge , Haushalt , und so manches, was ich nicht so mag... , aber gut, es muss ja gemacht werden.

Bis später
Farina
Alt 24.02.2010, 12:20
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer

*gähn*....guten Morsche zusammen. Meine Güte, was ist denn hier schon los?

Ich fang dann erstmal mit antworten an:

@Claudia, Martina und Elli: Danke Euch für die Info´s- es scheint wirklich so zu sein, daß die Leukos erst hochgehen, um dann achterbahnmäßig abzudonnern...fühlt sich auf jeden Fall heute so an...

@Carlen: *grins* ...werd mich gleich anmelden und dann heisst es die nächsten Tage : ab nach draussen und Dosen suchen
Mein Liebster hat nach meiner Erklärung zum cachen genau so ausgesehen: ....aber ich arbeite daran. Männer brauchen ja immer ein wenig länger

@Karin v. Bodensee: Danke der Nachfrage...heute bin ich etwas banane. Gesicht sieht aus und brennt, wie nach 5 Stunden Sonnenbaden und Augen zicken rum (rot und tränen). Manchmal nervt alles ganz schön, aber mich kriegt weder die Chemie, noch entartete Zellen klein!!!
Also sitz ich mit "Dauerpipi in den Augen" am PC und nerv Euch ein wenig...
Und selbst?!

Ich wünsch allen einen schönen, NW freien Tag.

Liebe Grüße, Gaby

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Alt 24.02.2010, 12:30
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Mehr heute Abend Mädels! Sorry!

Kap....KARLA: Schick mir bitte mal unbedingt Deine Telefonnummer per PN: Ich möchte Dich bitte anrufen! Das was Du da machst hab ich auch durch. Meine Verweigern und so!

Knuddl
Kiki

GESCHAFFT
Alt 24.02.2010, 12:41
Gesperrt

Supi die Onkologie hat angerufen meine Blutwerte sind schlecht.

Soll mir Antibiotikum und Mundspülung abholen.
Alt 24.02.2010, 12:55
Registrierter Benutzer

Hallo Tanja,

das erholt sich wieder....Blöd ist es trotzdem, weil man wieder was nehmen muß. Mach Dir keinen Kopf, beim nächsten BB ist es bestimmt wieder ok.

Es gibt da so nen leckeren Saft, welchen viele als Kind bekommen haben...fängt mit R an und hört mit nem Käppchen auf :-)))

Den trink ich durchweg und bis dato hatte ich Glück mit dem Blutbild. Ob es am Saft liegt, weiß ich natürlich nicht, aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

Liebe Grüße, Gaby

Alt 24.02.2010, 12:57
Registrierter Benutzer

@Kiki: ...Nochmal vielen, vielen Dank für die "Cachen-Einführung"- werd mich jetzt mal damit beschäftigen und Dir berichten.

Alt 24.02.2010, 13:00
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich bin etwas müde, aber ansonsten geht's mir sehr gut. Aber ist ja kein Problem, dann schlaf ich eben 'ne Runde mehr
Wetter bei uns trübe, heut früh war wieder alles weiß, jetzt taut's aber weg.
Vorbei sind die Zeiten, in denen mein weißer Hund immer so schön sauber aussah selbst nach dem Spaziergang. Und die Pferde erst - das werden jetzt wieder Erdferkel.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Antwort

Lesezeichen