![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle am Waltonsberg
Bitte kein Hochhaus hinstellen, passt nicht in die Berggegend, dafür kleinere WG Häuser heh! Su lass den Kopf nicht hängen, bitte, bitte, bitte..... Denken ganz fest an euch beide. Ich rufe dich morgen an, du machst mir kummer, Schätzchen. Sei ganz, ganz fest geknuddelt von uns und mehrere dicke Schmatzer an den verscheneiten Thunersee. Hab heute das erste mal seit Monaten ca. 4,5 Stunden in der Nacht geschlafen, hatte zwar Schmerzen blieb aber liegen und schlief irgend wann wieder ein. Ich gluche die Müdigkeit kommt jetzt so richtig. Habe nochmal mit dem Arzt gesprochen, ist gar nicht zufrieden mit ganzen, kann aber im Moment auch nichts machen. also lassen wir. Heute ist eines unserer Tierchen gestorben, unser Christkinderl! Ein Zwerghäschen das am heiligabend 2003 geboren wurde ist gesund und Tot im Käfig gelegen. Es starb ganz leise und ohen Vorwarnung im Käfig im Wohnzimmer obwohl im Zimemr waren. Haben nichts mitbekommen , erst als es zu spät war. Willy war traurig, hat er doch erst 2 Stunden vorher als ich das Käfig gemistet habe mit ihm geschmust! Also Morgen Toi,toi,toi allen die zum Brutzeln müssen. Gaby schönes Leuchten wenn du danach im dunklen heim kommst. Da brauchen wir ja keine Lampfe vor der Haustüre mehr, können Strom sparen! Willy musste auch schon zu Unzeiten gehen, weil es nicht anders ging, so auch am Heiligabend, Weihnachten, Stephanstag und Silvester und Neujahr. Petra ist super dass es dich gibt! Gute Nacht an alle ihr lieben, ich geh zu Willy kuscheln. Liebste Grüsse Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle am Waltonsberg
Bitte kein Hochhaus hinstellen, passt nicht in die Berggegend, dafür kleinere WG Häuser heh! Su lass den Kopf nicht hängen, bitte, bitte, bitte..... Denken ganz fest an euch beide. Ich rufe dich morgen an, du machst mir kummer, Schätzchen. Sei ganz, ganz fest geknuddelt von uns und mehrere dicke Schmatzer an den verscheneiten Thunersee. Hab heute das erste mal seit Monaten ca. 4,5 Stunden in der Nacht geschlafen, hatte zwar Schmerzen blieb aber liegen und schlief irgend wann wieder ein. Ich gluche die Müdigkeit kommt jetzt so richtig. Habe nochmal mit dem Arzt gesprochen, ist gar nicht zufrieden mit ganzen, kann aber im Moment auch nichts machen. also lassen wir. Heute ist eines unserer Tierchen gestorben, unser Christkinderl! Ein Zwerghäschen das am heiligabend 2003 geboren wurde ist gesund und Tot im Käfig gelegen. Es starb ganz leise und ohen Vorwarnung im Käfig im Wohnzimmer obwohl im Zimemr waren. Haben nichts mitbekommen , erst als es zu spät war. Willy war traurig, hat er doch erst 2 Stunden vorher als ich das Käfig gemistet habe mit ihm geschmust! Also Morgen Toi,toi,toi allen die zum Brutzeln müssen. Gaby schönes Leuchten wenn du danach im dunklen heim kommst. Da brauchen wir ja keine Lampfe vor der Haustüre mehr, können Strom sparen! Willy musste auch schon zu Unzeiten gehen, weil es nicht anders ging, so auch am Heiligabend, Weihnachten, Stephanstag und Silvester und Neujahr. Petra ist super dass es dich gibt! Gute Nacht an alle ihr lieben, ich geh zu Willy kuscheln. Liebste Grüsse Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nein nein es ist keine Fata Morgana es ist wirklich kurz vor 5.00 Uhr , ich kann mal wieder nicht schlafen und wälze mich seit 3 Uhr nur hin und her. LIz und Willy: Gestern Abend brauchte ich also keine Lampe konnte von selber leuchten, wird wohl auch so bleiben dieser Abendtermin um 20.00 Uhr sie haben nichts anderes frei. Aber ungünstige Termine kenne ich ja schon , hatte meine Dates zur Chemo auch sehr passend an Weihnachten und Sylvester, hat aber auch Vorteile , ich musste mich um nichts kümmern. Gunter: Haare schneiden brauchte ich nicht .... wo nichts ist kann man nichts schneiden... schluck, seufz... hatte gehofft die Häärchen kommen jetzt nach der Chemo wieder, aber sie sagten mir, das dauerd nach der Bestrahlung nun nochmal 3 Monate... da ist dann Sommer...Was für einen Puder soll ich denn nehmen , davon hat mir keiner was gesagt, sie haben mir nur striktes Autofahrverbot erteilt und das wo wir hier doch mitten in der Pamopa wohnen. Meine Psyche ist heute auch nicht so auf Hochtouren, ich hoffe Du hast Dich aber wieder etwas darappelt. Christa: Habe mir heute Good Bye Lenin auf DVD reingezogen, ein Schmankerl heute musste sein. An den Rest der Bande: Ich hoffe Euch geht es heute besser als mir, lasst Euch mal alle feste Knuddeln, ich geh jetzt aufs Schmusesofa vielleicht schaut ja noch einer von Euch vorbei. Liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Familie
brrrrrrr war das kalt letzte Nacht vor verschlossener Türe (kam mit keinem Schlüssel mehr rein - Scheffe vom Kompass hat wohl wieder mal was am Server gebastelt, hatte keine Chance mich noch einzuloggen) - Aber selber Schuld, Su, musst Dich ja nicht jede Nacht draussen rumtreiben! Gaby komm mal her, ich streichle Dich ganz fein über Deinen Babykopf (hab das bei René so gern gemacht) Hoffentlich ist Deine Schlaflosikgeit nicht auf die Strahlerei zurückzuführen, sonst sieht das dann übel aus! Good Bye Lenin habe ich letztes Jahr im Kino gesehen, war toll dieser Film. Liz und Willy, keine Sorge um mich, bin einfach nur etwas schreibfaul zur Zeit! Heute gehn wir wieder mal schauen, wie es Renés Onki geht, er war ja in den Skiferien. Dann wissen wir evtl. wieder etwas mehr, wie es mit dieser Velcade Therapie weitergeht. (Gut- Liz hast schon recht ein wenig hänge ich schon durch - es geht einfch nichts vorwärts.) Aber hoffentlich haben wir heute Abend den genauen Therapieplan vorliegen. Ich wünsche allen einen schönen Tag, und freue mich jetzt, irgendwo doch noch in ein schön angewärmtes Bettchen zu schlüpfen um noch ein wenig in den Tag hinein zu träumen.... Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen,
euch allen einen guten + beschwerdefreien Tag. Ich mache mich jetzt mal auf ins Nachbarland, Kaffee kaufen. Soll ich jemandem was mitbringen? Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee,
ja gern, gaaaaanz viel Schokolade, mir ist heute nach Süssem. Danke und liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa,
klar helfe ich Dir. Was soll ich als erstes durcheinander bringen? ![]() Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su,
nur nicht zu fest durchhängen, der 8. März kommt bestimmt! Bin letzte Nacht auch am Schlüsselloch angefroren, weil man uns nicht reinlassen wollte. Ich hätte übrigens am Montag nachmittag Zeit, wenn Du Lust zum quatschen hast ...... Vielleicht geht es Dir ja nach dem Gespräch mit dem Onk besser, hoffe es. Bis glii, tschüsssssss Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen allerseits,
Bee, bring mir mal bessere Nerven mit!!! Esther, nöö, dann lieber nicht, bin selbst ein Chaot. Ich hab ein Talent, am PC irgendwie Mäuseanzeiger verschwinden zu lassen, Optionen zu verstellen, die mein Mann dann wieder rückgängig machen muß... Männe sieht allmählich rot, wenn ich "Hilfe" ruf. Liz und Willy, wenn so ein Tierchen stirbt, ehrlich gesagt, ich krieg dann schon immer das heulende Elend. Ich hab seit über 25 Jahre Tiere, egal ob es ein Hamster war oder ein Papagei, sie wachsen einem ans Herz. Als wir unseren ersten Graupapagei einschläfern lassen mußten und ich nur noch mit verweinten Augen durch die Gegend lief, haben auch manche gemeint, ich hätte einen an der Klatsche, war ja "nur" ein Vogel... Gaby, sollen wir uns einen richtigen Schmachtfetzen zum Ausheulen reinziehen??? "Legenden der Leidenschaft"? Wir schnappen uns eine Flasche Prosecco und ab auf die Schmusecouch. Gunter besorgt uns dann die Kleenextücher (Tempo hatten wir ja vorgestern). Su, schreibfaul bin ich momentan auch, aber eher nur hier im KK.... Muß ja mein Archiv allein auf Vordermann bringen, Esther wirbelt mir sonst alles eh völlig durcheinander und dann hab ich erst recht keinen Durchblick mehr. Obwohl, Durchblick, wann hatte ich den das letzte Mal? Ich wünsche allen hier einen hoffentlich unbeschwerten Tag Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
hab echt das Gefühl, dass Ihr denkt mir gehts gar nicht gut - dem ist nicht so! Einfach ein bisschen Spannung bis es mit der Therapie losgeht. Die Schreibfaulheit ist auch darauf zurückzuführen, dass René den PC besetzt. Er überspielt noch Ferienvideos auf DVD und das braucht Zeit! Auch ich bin wieder mal in meinem Fotoalbum am "nüschele" auch das braucht Zeit! Also, Christa, auch ich hab den Ueberblick in meinen E-Mails, Fotos und so verloren - bist nicht allein! Esther, ich rufe Dich an, heute nachmittag, wenn wir von Thun zurück sind! Hä habt Ihr gesehen, so schlecht geht es mir ja nicht, aber danke für die Aufmunterungen - tut ja immer gut. Jetzt muss ich vorwärts machen, wir haben den Termin um 13.20 Uhr, d.h. vor einuhr hier abfahren. Magen knurrt. Bis bald also Su @Gaby René hat gesagt, Du hättest ihn heute um 5 Uhr anrufen können, auch er schläft schlecht in den letzten Tagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su,
Männe wird demnächst auch den PC öfter in Beschlag nehmen. Ab nächste Woche darf das Motorrad wieder aus der Garage und dann hab ich ganz schlechte Karten, um an den PC zu kommen. Da werden nämlich Routen geplant, mit GPS und sonstwas. Komisch, ich hab das Gefühl, die Zeit rast einfach davon, jetzt haben wir schon nächste Woche März, da muß ich ja Primeln oder Stiefmütterchen für die Balkonkästen kaufen... Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
toll, habe vor 10 Minuten erfahren, dass mein Vater heute nachmittag nach Hause kann. Um 14 Uhr muss ich aber erst noch zum Frisör (Bee, bitte nicht weitersagen, sonst ...., Du weisst schon). Dann Paps holen, nach Hause fahren, meiner Mutter zuhören, die mir alles noch mal erzählt, was sie mir heute Morgen schon am Telefon gesagt hat, und somit werde ich vor dem Abend nicht mehr wegkommen. Su, ruf mich bitte erst nach 20 Uhr an, bis dahin sollte ich es schaffen. Christa, na denn, wenn Du lieber alleine Chaos machst ...... Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther, das ist schön, daß dein Paps heute nach Hause kann :-).
Aber paß auf, evtl. benutzt dein Frisör auch eine Heckenschere und dein Pa erkennt dich nicht mehr. Und bei Müttern ist das völlig normal, daß man sich immer das Gleiche anhören muß. Hat mich früher genervt, aber mittlerweile schalt ich auf Durchzug bzw. sag "jaaa Mutti!" Herzliche Grüße Christa Am Dienstag dürft ihr dann über mich lästern, da laß ich nämlich Haare. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Nun bin ich zurück aus dem Nachbarland. Esther: ein riesengrosser Karton mit Schokolade ist unterwegs. Ich habe ihn vor 1/2 Stunde weggebeamt. Christa: mit der Packung besserer Nerven habe ich ein Problem. Ich habe sie an der Kasse stehen lassen. Das Schneetreiben hier hat mich fast um den Verstand gebracht. Aber keine Sorge: mein Mann ist schon unterwegs ihn holen; ich habe nämlich noch mehr dort stehen lassen. Blondine eben. Mir fehlt einfach die Speichererweiterung:-) Esther: ich freue mich, dass Dein Papa heute nach Hause darf. Und lass Dich nicht ärgern: zieh einfach nach dem Frisör eine schmucke Mütze auf und dann sieht man es nicht mehr:-) Du wärest besser zu Karneval gegangen, dann hättest Du eine Narrenkappe tragen können. So genug gelästert. Ich muss jetzt erst einmal Schnee schaufeln. Wir sind hier im Flachland solche Mengen nicht gewöhnt. Euch allen einen schönen Nachmittag Bee Gunther: alles in Ordnung? |
|
|||
|
|||
![]()
Och Bee, hoffentlich bringt mir dein Mann das "Päckchen" mit, hab es heute nötig.
So, bringt alle eure Tierchen in Sicherheit, Monster Amadeus hol ich gleich raus und der will sich austoben. Kann für nix garantieren. Liebe Grüße Christa |
![]() |
Lesezeichen |