![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
auch von mir ein lieber Gruß. Meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei dir!!! Alles Gute für dich ![]() Anette
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit... Alles alles Gute!
Geli
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit, jetzt hast Du es hinter dir und ich hoffe Du hast es gut vertragen.
Wir hoffen alle bald wieder von dir zu lesen, aber tu dir bloss keinen Stress an. Ich hoffe Du kannst jetzt gut schlafen Gute Besserung Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit
ich wünsche dir sehr das du alles gut überstanden hast und es dir jetzt ganz schnell besser geht. Ich denk an dich wie viele andere auch hier ![]() Liebe Grüße Silke |
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Engelein,
hoffentlich hast Du die Behandlung gut hinter Dich gebracht und kannst, wie geplant, bald wieder nach Hause .Mach bitte mal "piep", wenn Du kannst .
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit meine Gedanken sind auch immer bei dir.ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden. Ich wünsche dir das alles gut läuft und du bald zu deinen zauberhaften Kindern kannst
ganz liebe grüße auch aus dem Krankenhaus von aureli |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen mein Engelchen
,muss gerade so feste an Dich denken ![]() mit dem Wunsch dass Du alles gut überstanden hast- Hast Du schon gefrühstückt?-oder gibt es Smoothie ![]() ![]() ![]() Wünsche Dir eine gute Genesung Lieben Gruß und eine Umarmung für Dich ![]() ![]() Conny
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen habe nach der OP geschlafen bis heute morgen alles ist gut verlaufen, dank an alle Schutzengel. Bauchi tut weh, aber das gibt sich wieder.kopf ist durch ein an der. Sehr gute plege hier. Menschen aus ganz Europa hier für pipac.
Sorry Kopf noch nicht funktionieren Große Freude über eure vielen wünsche |
|
|
||||
|
||||
|
Jabbajabbaduuuuuuu!
Engeli is wieder da! ![]() ![]() ![]() Tündel freut sich! Messidreck is wegL ![]() Engeli wird voooorsichtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG Geändert von BerliNette (25.11.2014 um 10:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schön zu lesen toll, überstanden und nun schnell erholen
![]() Nun schicke ich mal die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ganz viele ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Silke |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich freu mich
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich ... schön zu lesen, daß alles gut gegangen ist.
Jetzt so gut es eben geht erholen und "aufpeppeln" lassen !!!! Liebe Grüße ![]() ![]() Monika45 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke ihr süßen für die Anteilnahme. Ich stehe so neben mir und befürchte,mein Denkvermögen hat was abgekriegt. wo früher hirn,jetzt leere. Hoffe das liegt an narkose.
Weiss auf jeden Fall noch dass ich das lieb hab, dayist doch super. Gute Nacht wünscht Engelchen Total sauer weil auf handytastatur aller mist aber kein engel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebes Engelchen,
ich finde das wirklich Superklasse das du den Weg, die Strapazen usw. für diese Op auf dich genommen hast. Wünsche dir von ganzem Herzen das der Krebs ordentlich eines auf die Mütze bekommt ![]() Die Chancen dafür stehen super hab von dieser Methode auch schon gehört. Leider war meine Mutter für solche Methoden nicht offen . Du hast neulich etwas geschrieben von Zusammenhang Depression und Krebs. Habe gelesen das es nicht wissenschaftlich belegt ist. Und in meinem Umfeld hab ich auch die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt. Also mach dir da mal keine Gedanken. Was ich wichtiger finde das man den Kampf aufnimmt und das machst du genau richtig. Fühle dich ganz feste gedrückt. LG Sandra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|