![]() |
|
|
|||
|
Guten Abend Mädel´s,
zunächst mal für Amneris und Tosca....danke Euch beide für die extra Knuddler, die helfen natürlich und für Tosca wünsch ich Gute Besserung, solche Dinge tun immer so Pochen gegen Abend...das kenn ich auch! Drück Dich auch mal Tosca. Czilly SPO steht bei mir wenn es so weit ist, ganz oben auf der Liste Dank Deiner Kurzberichte und Tipps......ich möchte dannunbedingt an´s Meer, hoffe es klappt dann auch, habs ja auch leider auf der Lunge.....aber das dauert ja noch nee Weile. @Mutzi ...Mist mit der Erkältung.....gute Bessserung @Sonnenstrahl....ganz schnell Salbeitee für Dich gekocht und hingestellt....nur abholen und dann ins Bettchen huschen....vielleicht kannst das noch wegschlafen???? @Gina...kannn noch nicht viel mitreden von Narbenschmerzen an der Brust, aber durch meine Kaiserschnitte, da hat ich auch so komische Sachen...das ging ziemlich lange.....vernarbungen und eben Nervenenden.....! Klar hat man da immer komische Gedanken dabei......! Gut das des Untersuchen lässt! Drück Dich mal! Wann darf denn Feliz wieder Heim gehn? Weiss jemand was? Hat jemand telefoniert mit Ihr? So nun noch.......Wo ist eigentlich? Carmencita, Elli, Manu, Kiki-k und Ortrud? Jule war heut auch nicht oft da? Birgit kommt erst zu Abend?.....nun noch an alle mal ein grüssle von hier......so hab ich bestimmt niemanden vergessen..... Ich pack mal meine Tasche für morgen...obwohl ich werd morgen erst um 10.30 Uhr geholt, des stinkt mir bissle, weil ich normal immer gleich morgens geh...so bin ich immer daheim bis die Kids kommen.......nun morgen ess ich auch noch im Krankenhaus...na mal sehn ob es schmeckt....Mädel´s, morgen die 3. letzte von 12......oh wie ich mich sehne nach dem Ende der Chemo....so GUTE NACHT und SCHLAFT ALLE SCHÖN AN EINEM STÜCK und vor ALLEM TRÄUMT WAS SCHÖNES......... |
|
||||
|
Zitat:
![]() Voraussichtlich kommt sie dann gegen Wochenende heim.Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen. Ja,hier fehlen so einige,aber ich bin doch brav jeden Tag da ![]() Mia,hast mich übersehen? Morgen wird meine kleine Spanierin kastriert-bin schon etwas aufgeregt. Liebe Grüße an Tosca,die Pechmarie und gute Besserung.Für morgen sind die Daumen in Bereitschaft für Tinchen und Jeanny. Besondere Grüße an Gina mit den tollen Haaren und lass Dich mal ![]() LG,Jule |
|
|||
|
Mia, alles Gute für morgen, bald hast du es geschafft, wirst sehen, nur noch 2 Wochen bis zur letzten, bist eine ganz Tapfere.
Julchen, wenn du mit Feliz telefonierst, bestell ihr ganz liebe Grüße, ist ja Mist, dass sie nochmal unters Messer muss. Hab deinen neuen thread gelesen, das liest sich ja nun ganz schön schlimm. Hoffentlich zieht dich das nicht zu sehr runter, lass dich mal ![]() ich sag schon mal gute Nacht lg sonnenstrahl |
|
||||
Hallo ich husch auch noch schnell rein Jeanny Daumen sind gedrückt das gilt auch für Tinchen Tosca Gute Besserung zur Maniküre benutzt man aber auch nicht die Gartenschere ![]() Mia Toi,toi,toi balb ist es geschafft Anke und Strahlchen auch euch gute Besserung Feliz auch gute Besserung Mensch was ist denn hier eigentlich los wir können ja fast ein HüFlu-Lazarett aufmachen Jule ist Feliz denn auch zufrieden mit dem Ergebnis Bei dir kamen gleich Jubelschreie und von Felz haben wir noch gar nichts gehört ![]() Bussi an Alle
|
|
||||
|
n.Aaaaaaabend,
puh heute war echt Stress. Am Montag ist im CT immer die Hölle los.Klar vom Wochenende sind viele Untersuchungen angefallen. Merke schon,daß ich unter Stress nicht mehr so belastbar bin wie vor meiner Erkrankung. Auch diese dauerhafte Konzentration ist echt anstrengend.Bin danach erstmal mit dem Hund 2 Stunden über den Acker zum Abspannen. Im Sommer würde ich auch SPO vorziehen,aber wenn es in den Herbst reingeht ist B********* eine tolle Sache.Ausflugsziele wie Basel,Freiburg,Colmar und Straßburg sind gut auch ohne Auto zu erreichen und die Umgebung,die Weinberge sind einfach traumhaft. So, morgen heißt es wieder Daumendrücken,wird gemacht. Jule für dein Kätzchen auch alles Gute für morgen. Tosca, paß auf deinen Daumen auf und halte ihn schön hoch,dann tut es nicht so weh. Czilly, auch schön Knie hochlegen,damit du im Urlaub wieder fit bist. Mia, für morgen toi toi,toi,es wird schon.Bald hast du es geschafft. Allen einen schönen Abend LG Birgit
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:34 Uhr) Grund: ******* |
|
||||
|
Ich schau auch nochmal vorbei...
Mia, du tapfere Frau, mußt dich mit soviel Mist rumschlagen aber am Ende wirst du gewinnen. Nach morgen nur noch 2X dann ist der dickste Brocken geschafft. Du hast gesagt die extra knuddler helfen, hier hast du noch ein paar ![]() ![]() ![]() ![]() Feliz beschwert sich über die Größe der Brust das ist ja wie mit den Haaren wenn sie endlich wieder wachsen..... Frau ist ja nie zufrieden.... irgendwas is ja immer.....![]() Drücke die Daumen für die 2. Op.Birgit, wenn ich so lese was du über den Stress schreibst, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht brauchst du noch etwas Zeit nach der Eingliederung, um es wieder normal werden zu lassen, oder da steht die Frage im Raum will man wieder Hamster im Rad werden und keine Zeit für sich haben, so wie vorher. Ich denke man muß einen neuen Weg finden, das kann ja auch spannend sein. So wie Anke schon schrieb das ihre Verwandte anders arbeitet als früher und sie es erst jetzt nachvollziehen kann. ![]() Jeanny und Tinchen, die Daumen sind morgen gedrückt und Jule ich habe allen meinen Katzen gesagt sie möchten doch bitte Pfötchen drücken für deine Sandy. Da aber Katzen ja sehr eigen sind ist die Quote bei 9 Katzen vielleicht ausreichend. ![]() Genesungswünsche auch an Tosca, immer den Daumen schön hochhalten. Czilly, schön das Knie hoch und wir PNnen dann mal. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was süßes. Liebe Grüße Ute
|
Hallo und Guten Abend!
Gina Schön das du dich mal wieder gemeldet hast ![]() Tosca Was machst du den für Sachen?Gute Besserung ![]() Jule Auch von mir alles Gute für den Stubentiger!! Feliz Ist wirklich dumm mit dem Hämatom Ich wünsche dir weiterhin Gute Genesung![]() schätzelein Wie geht es Dir?? Mia Alles Gute weiterhin,bald ist es geschafft ![]() Anke Ist schlimm mit euren Hund.Da regt sich bei mir ein leises Angstgefühl unser Timmy ist auch schon 14 Jahre alt ![]() ![]() An Alle ich gehe jetzt duschen und danach zu Bett,da ich morgen schon wieder sehr früh beim Onkel Doc auf der Matte stehen muss. Heute geht es eigentlich mit der Angst,besonders deswegen denke ich das Ihr morgen hinter mir steht wie ein Fels in der Brandung und das hilft wirklich ungemein.Werde morgen um 8 Uhr wieder ganz fest an euch und eure gedrückten Daumen denken ![]() ![]() Tanja czilly Birgit Tina Sabine Julchen Ute Feliz Anke Amneris und Tosca schätzelein sonnenstrahl Mausebärchen Jeanny ![]() Irene,Ortrud,Claudia,Elli,Mia,Mutzi,KIKI,Sternstar ![]() ![]() Ich hoffe ich habe alle bei meiner Vergesslichkeit aufgezählt,auch wenn manche von euch kaum hier sind so denke ich oft an euch und schicke euch in Gedanken liebe Grüsse!! Gute Nacht,schlaft gut (hoffe es klappt bei mir auch) bis morgen Abend Tinchen ![]()
|
|
|||
|
Guten morgen Mädels,
melde mich noch schnell, bevor ich weiter muss.... Wo zum Kuckuck bleibt Sabine denn? Wird doch nicht in einem Loch sitzen? Hatte gestern keine Zeit mehr. Es ist in meinem Alltag eine Menge los. Erst die Arbeit mit sehr anstrengenden Jugendlichen, dann ist meine Mutter mit Mann noch hier, meine Jüngste liegt mit einer Erkältung darnieder und wenn ich mal denke, ich könnte mich etwas ausruhen und euch meine Zeit widmen, beschließt meine pubertierende Tochter einen hysterischen Anfall zu bekommen, der mir sämtliche Drähte durchbrennen lässt ![]() .Aber wie sagt Ute so schön: irgendwas ist ja immer..... So, wie ich hier gelesen habe, sind aber auch viele andere wie Sonnenstrahl, Schätzelein, Czilly, Tina und Birgit auch nicht vom Stress verschont. Also leiden wir eben gemeinsam. Könnt ihr nun verstehen, weshalb eine 18 km Wanderung mit dem rennenden Herrn K. eine Wohltat für mich ist (auch wenn im Anschluss meine Knochen numeriert sind und der Doppelbobbes nicht kleiner wird)? Ich hoffe nun, dass das verlängerte Wochenende etwas Ruhe bringt: Mama reist wieder ab und Herr K. fliegt zum Bauchtanz gucken nach Istanbul. Es kann also wieder Ruhe einkehren. Ich weiß nicht, ob das an der Erkrankung liegt, aber ich bin extrem ruhebedürftig geworden. Dieses ganze Hickhack um mich herum macht mir wirklich zu schaffen. Tinchen, natürlich sind alle Daumen gedrückt und es ist sicher alles o.k.! Mia, lass dich mal umarmen - du hast es bald geschafft!!!! So, nun muss ich mal zum Friseur. Das ist allerdings ein dienstlicher Besuch und eine unserer Azubis darf mich frisieren. Nachdem es sich allerdings um eine sehr schwierige Dame handelt, mag ich noch nicht so richtig daran denken, wie ich dann aussehe ![]() ![]() Seid mal alle gedrückt!! |
|
||||
|
Guten Morgen,
heute 2. ![]() Sabine,wo steckst Du?????Ich bin auf Deinem 2.Platz,jetzt aber Marsch!Meine Kleine Sandy ist heute dran,muß sie seit gestern Abend hungern lassen Und dann gleich in die Transportbox bekommen ,hoffe,ich bekomme das hin.Anschließend gehe ich mit einer Freundin Frühstücken -ich weiß,dass ist gemein,die Kleine muß hungern und ich geh Frühstücken![]() Daumen sind gedrückt -für alle,die es brauchen Tinchen,Jeanny und ...Tanja...das Dir der azubi die Haare nicht verunstaltet![]() und natürlich für Mia. So,muß jetzt mal duschen und dann Katze einfangen Euch allen einen schönen Tag,besonders für die,die in irgendwelchen Löchern stecken. LG,Jule |
|
||||
|
Guten Morgen
![]() 3. Das gabs noch nie ![]() Aber nur weil ich gleich zum Physioterapeuten abdüse Die Daumen sind für alle gedrückt auch für die kleine Sandy ![]() Tanja Friseurtermin beim Azubi , laß den aber bloß nicht mit der Schere dran ![]() Muß los bis später ![]() ![]() Mia ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Mia, das Ende naht; langsam aber sicher.
Jule, viel Erfolg! Tinchen .... hat mich vergessen . Wo warst Du nochmal zur AHB?Feliz, es kann nur bergaufwärts gehen. Alles Gute! Hätte mir ja für heute ein wenig Sonnenschein gewünscht. Werde heute mit meinem Dad losfahren. Prämiere! In dem Blumenladen war er bestimmt schon seit 6 Jahren nicht mehr. D. h. eigentlich nirgendwo . Klappbarer Rollstuhl ins Auto und los geht es.Heute Nachmittag muss ich dann noch einmal zur Krankengym. und dann um 19.40 Uhr zur 2. Bestrahlung.
|
Melde mich zurück
![]() Der Therapheut hat festgestellt das mein linkes Bein kürzer ist ,als das rechte wodurch ich leicht schief stehe.Das Bein ist aber nicht wirklich kürzer sondern die Hüfte steht schief ![]() Das wiederum gleicht die Wirbelsäule aus indem sie sich zur Seite neigt Eine Rippe im Brustbereich war blockiert und zwei Halswirbel verschoben. Schlüsselbein ist leicht entzündet muß noch vom Orthopäden abgeklärt werden, da ich das aber vor der ganzen BK-Geschichte und vor meinem Knochensinti schon hatte mach ich mir da keine allzu großen Sorgen. Ich hab zu ihm gesagt das hört sich an wie Totalschaden, da hat er gelacht und gesagt es wäre nicht soo schlimm. Mit ein paar Handgriffen war die Hüfte wieder gerade und die Beine gleich lang ![]() Da er der Meinung ist das ich schon länger so rumlaufe, wird sich die Hüfte am Anfang aus Gewohnheit wieder verschieben, ich muß jetzt Abends vor dem Zubett gehen Übungen machen, damit sie immer wieder gerade gezogen wird. Die Rippe und zwei Halswirbel wurden auch noch in die richtige Stellung gebracht und auch dafür hab ich Dehnübungen für Zuhause bekommen. Das Alles hat er sehr sanft und ohne wirklichen Druck gemacht, weil bei meiner Vorgeschichte erstmal die Knochendichte gemessen werden sollte. Hat jemand von euch die Knochendichte messen lassen?? Alles in Allem geht es mir im Moment gut und ich hoffe das bleibt so, nächste Woche hab ich einen Neuen Termin
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
|
|